~~*~~*~~N E W T I C K E R der MAI-Mamas 2009 ~~*~~*~~
13.04.2010 13:22
Zitat von goldfisch:
![]()
lady was beschwerst du dich eigentlich![]()
julia hat noch immer keinen einzigen zahn
äh.... hab ich was gesagt?! nö... ich glaub nicht
13.04.2010 14:46
Zitat von Kaede27:
Goldfisch: Kannst gern ein paar von Noah abhaben![]()
nein da muss ich leider passen.
zähne braucht julia keine, denn sie hat gleich gecheckt, dass sie dann auch zähneputzen muss
meine cousine wollte auch schon welche abgeben. deren kleine ist 14 monate und hat jetzt 14 zähne
14.04.2010 21:59
Lena ist heute vier Schritte allein gegangen bis ich sie aufgefangen habe!ich hab mich ja so gefreut ! Wollte sie aber nicht wiederholen bisher.
Und ihr 5ter zahn ist auch durch... War gar nicht schlimm. Wenn ich Anne eins und zwei denke mit 40,4 Fieber ...
Und ihr 5ter zahn ist auch durch... War gar nicht schlimm. Wenn ich Anne eins und zwei denke mit 40,4 Fieber ...
14.04.2010 22:01
hey noch ne langstreckenläuferin mit mega gebiss
herzlichen Glückwunsch
herzlichen Glückwunsch
18.04.2010 07:11
Jule läuft nun seid gestern an einer hand .. zwar seitlich .. aber immerhin
19.04.2010 19:50
freu wie blöd julia bekommt ihren ersten zahn!!!
man sieht schon eine ecke und das obwohl sie so gar keine anzeichen von zahnen zeigt
hab ihn nur per zufall entdeckt, da sie heute im sandkasten sooo viel sand probiert hat
21.04.2010 16:28
Luca hält sich jetzt alles was Geräusche macht ans Ohr und hebt dabei den anderen Zeigefinger hoch und macht psssssssst
21.04.2010 16:34
hehe.. eure kidner sind ja goldig^^ felix ruft jetz immer mamamama wenn er heult.. und da sagt er wenn er auf was zeigt.. und ja sagt er auch recht häufig.. laufen tut er an einer hand und is auch schon 3 schritte allein aber das is ihm noch zu gruselig dnek ich^^ und jeden krümel versucht er zu greifen mit daumen und zeigefinger.. jetz haben wir mit nudeln angefang.. hach das is lustig wenn er die isst.. echt süß.. und morgens zum frühstück nimmt er ganz lustig sein brot und steckt es samt hand innen mund..
29.04.2010 20:48
wow, gleich nen eckzahn? glückwunsch
svea hat auch erst einen backenzahn bekommen und nun ist auch einer der unteren schneidezähne durch. irgendwie steht der aber schief
svea hat auch erst einen backenzahn bekommen und nun ist auch einer der unteren schneidezähne durch. irgendwie steht der aber schief
29.04.2010 20:50
ja ein eckzahn ^^ sieht bestimmt lustig aus, denn er hat ja auch erst die zwei unteren schneidezähne die übrigends auch voll schief waren, sich aber jetzt schon etwas begradigt haben irgendwie
schon nen Backenzahn?? wow
schon nen Backenzahn?? wow
29.04.2010 20:58
oh wie süß, unten zwei zähne und dann oben nen eckzahn
sveas unteren mittleren schneidezähne sind acuh etwas schief, dass war auch schon mal schlimmer
ja das mit dem backenzahn sieht irgendwie krass aus. also noch ist auch nur der äußere teil des zahnes zu sehen
sveas unteren mittleren schneidezähne sind acuh etwas schief, dass war auch schon mal schlimmer
ja das mit dem backenzahn sieht irgendwie krass aus. also noch ist auch nur der äußere teil des zahnes zu sehen
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt