Mütter- und Schwangerenforum

!!! RKHAMJLLMMBJ - die tollsten Babys der Welt !!!

Gehe zu Seite:
Babsi22
3320 Beiträge
05.03.2011 07:57
morgen mädels,
sorry das ich mich so lang nich gemeldet hab. les jetz nich alles nach, dauert ja ewig

robin schnupft noch ziemlich rum, aber zumind. hören sich die bronchien wieder besser an. unglaublich, unser kia wollte uns keinen hustensaft verschreiben, hab ich mir eben selbst einen rein pflanzlichen gekauft!!!!!
kann ja des kind net die ganze nacht husten lassen, hab ihn zb um 19 uhr ins bett gelegt und er war echt müde, aber um 23.30 war er immer noch wach wegen dem blöden husten. da bin ich dann zur notapo und holte mir den saft, hab ihn nochmal inhalieren gelassen und saft gegeben und schwupps war a ruh und er konnte friedlich schlafen....
sonst sind wir viel an der frischen luft, grad bei dem wetter, sooo viel sonne, herrlich!!!!!! später schauen wir uns den faschingsumzug an.

hoffe euch gehts allen gut?!
hab ich was wichtiges verpasst?

vlg bussi
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
05.03.2011 08:03
Hallo..ich wollte mich nochmal für den Tipp mit dem Puder bedanken ...sieht heute schon viel besser aus *freu*
twinpack
2824 Beiträge
05.03.2011 08:39
Zitat von Bacardi-Blume87:

Hallo..ich wollte mich nochmal für den Tipp mit dem Puder bedanken ...sieht heute schon viel besser aus *freu*


Hui das freut mich aber - toll das es besser ist!
twinpack
2824 Beiträge
05.03.2011 08:44
Guten morgen mädels,

ich hoffe es geht soweit allen gut - bis auf jannes - aber ich hoffe das es ihm heute nach dem zäpfchen schon besser geht.
Meine fangen auch wieder an ein bissl zu schniefen - hoffentlich bleibts dabei

Ach Leute - Melissa hat ihren ersten Zahn


@gigi85 herzlich willkommen bei uns - dein kleiner madox ist ja zum fressen süß
@nacht - war mal wieder bescheiden

Was steht bei euch heute so an?????
Bei uns eigentlich nur wieder spazieren nach dem mittagessen - bei dem wetter will ich eigentlich nur noch raus hier
05.03.2011 09:46
Zitat von twinpack:

Guten morgen mädels,

ich hoffe es geht soweit allen gut - bis auf jannes - aber ich hoffe das es ihm heute nach dem zäpfchen schon besser geht.
Meine fangen auch wieder an ein bissl zu schniefen - hoffentlich bleibts dabei

Ach Leute - Melissa hat ihren ersten Zahn


@gigi85 herzlich willkommen bei uns - dein kleiner madox ist ja zum fressen süß
@nacht - war mal wieder bescheiden

Was steht bei euch heute so an?????
Bei uns eigentlich nur wieder spazieren nach dem mittagessen - bei dem wetter will ich eigentlich nur noch raus hier


Uiii herzlichen Glückwunsch zum Zaaaaaaaaaaahn

Hier fehlt iwie die Sonne & das obwohl ich heute den ganzen Tag draußen bin
Hoffe sie kommt noch raus^^
gigi85
472 Beiträge
05.03.2011 10:53
Zitat von jessman4:

@floh und taluta: Danke für die Wünsche. Er schläft jetzt seit zwei Stunden. Ich denke, das haben wir den Medis zu verdanken.

@gigi: Ja, hier. Jannes hat zwar nicht sehr stark Neuro, aber ab und zu müssen wir zur Cortisoncreme greifen. Haben ganz gute Cremes und somit die Neuro ganz gut im Griff. Und erstmal Herzlich Willkommen


hallo
was nimmst du für cremes ????
ich nehme ab und an kortison und ansonsten creme ich mit linola fett den kleinen 3-4 mal am tag ein !!!
er hatte es vor kurzem ganz schlim gehabt im gesicht richtig offene und nässende stellen am hals auch ...
aber jetzt geht es wieder
gigi85
472 Beiträge
05.03.2011 10:55
Zitat von Babylove19:

Zitat von gigi85:

Hu hu Mädels ich gesell mich auch dazu
das ist Maddox jetzt


Herzlich Willkommen

dein Kleiner is ja auch schon so groß

danke naja so groß ist er eigentlich nicht aber auf dem bild sieht er wirklich sehr groß aus !
05.03.2011 11:12
@Babsi,was denn das für ein Arzt????? . HAuptsache deinem kleinen geht es wieder ein wenig besser.
Nö so richtig was verpasst hast du hier nichts. Alles beim alten.

@Jessman,nochmal gute Besserung an den kleinen Jannes.

@Twinpack,alles gute zum ersten ZAhn .
Sonne????????????????????????? Wo ist sie hin??????????
taluta
3724 Beiträge
05.03.2011 17:32
hey ihr lieben. ich hoffe es geht euch allen gut
ich wollte amy kurz alles gute zum 8-monatigen wünschen
was machen eure muckelchens? geht es robin und jannes besser?
ach ja und twinpack: auch alles gute zu melissas erstem zähnchen! wir warten immer noch geduldig
05.03.2011 21:26
@twinpack: Herzlichen Glückwunsch zum ersten Zahn von Melissa!

@gigi: Für den Körper nehmen wir morgens und abends Neuroderm Pflegecreme. Fürs Gesicht haben wir von Avene die Pediatril. Die ist extra für Babys. Damit cremen wir drei- bis viermal ein. Die ist ganz gut. Bei offenen Stellen hilft nur Kortison.

Danke für die lieben Wünsche. Jannes geht es schon besser. Das Antibiotikum wirkt gut und der Schlaf wird immer ruhiger. Gestern nacht musste ich zwar öfter raus, aber er hat nicht mehr so doll wegen Schmerzen geschrien. Hab ja die Hoffnung, dass diese Nacht noch besser wird. Aber es ist schon toll, dass man die Wirkung so schnell sehen konnte.
twinpack
2824 Beiträge
06.03.2011 08:57
Guten morgen mädels,

dankeschön für die glückwünsche - bin mega stolz auf mein mäusschen!
Bei uns ist schon wieder etwas im anflug - beide nässchen laufen um die wette und mike hat die ganze nacht geschrien.Ich versteh ihn einfach nicht - ich weiß nicht was das soll.
Der schaukelt sich so richtig hoch und manchmal hab ich echt das gefühl - das ist zorn teilweise.

Dann isst er nicht mehr so dolle wie vor ein paar tagen und der stuhlgang verändert sich auch bei beiden.

Tony und ich zählen die tage - noch 2 wochen und dann ist er 6 wochen daheim - elternzeit + urlaub

Hoffe euch allen gehts gut und genießt den sonntag!
Ich bin so platt - ich mach heute gar nix - ausser couching und kids bespaßen.Schwiegereltern kommen gegen nachmittag mal vorbei - aber det wars dann auch.

@taluta - bei uns haben viele freundinne baby´s bekommen und alle sehnen sich nach schlaf - da habe ich mal von dir erzählt und rate mal - die wollen alle ein paar schlafgene von der kleinen
taluta
3724 Beiträge
06.03.2011 09:23
Zitat von twinpack:

Guten morgen mädels,

dankeschön für die glückwünsche - bin mega stolz auf mein mäusschen!
Bei uns ist schon wieder etwas im anflug - beide nässchen laufen um die wette und mike hat die ganze nacht geschrien.Ich versteh ihn einfach nicht - ich weiß nicht was das soll.
Der schaukelt sich so richtig hoch und manchmal hab ich echt das gefühl - das ist zorn teilweise.

Dann isst er nicht mehr so dolle wie vor ein paar tagen und der stuhlgang verändert sich auch bei beiden.

Tony und ich zählen die tage - noch 2 wochen und dann ist er 6 wochen daheim - elternzeit + urlaub

Hoffe euch allen gehts gut und genießt den sonntag!
Ich bin so platt - ich mach heute gar nix - ausser couching und kids bespaßen.Schwiegereltern kommen gegen nachmittag mal vorbei - aber det wars dann auch.

@taluta - bei uns haben viele freundinne baby´s bekommen und alle sehnen sich nach schlaf - da habe ich mal von dir erzählt und rate mal - die wollen alle ein paar schlafgene von der kleinen

2 wochen nur noch; die gehen doch sicherlich ganz schnell rum!! das ist echt super, dass er dann 6 wochen bei euch ist ich muss noch bis mitte august warten
ohje, die schwiegereltern kommen; dann drück ich mal die daumen, dass es net zu schlimm wird. aber bald sind sie ja erstmal weg
hihi, ja die schlafgene sind toll. würde das wirklich gehen, könnt ich reich werden
07.03.2011 11:07
Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu ihr lieben.

Alles klar bei euch??

Bei uns ist alles beim alten.
Nächste Woche habe ich ein Gespräch mit meiner Chefin,da besprechen wir alles wegen dem Arbeitsbeginn im JUli.

Wünsche euch einen schönen Rosenmontag und feiert schön.
07.03.2011 13:54
Bei uns ist alles OK. Das Antibiotikum wirkt und es wird langsam besser. Allerdings ist er jetzt richtig verschnottert. Bin am überlegen, ob ich doch nochmal zum Arzt fahre.

Aber das Wetter ist endlich richtig toll. Da hat man gleich bessere Laune.

Wahnsinn, wie die Zeit vergeht. Im Juli wieder arbeiten. Ich hab ja noch ein Jahr länger.
07.03.2011 14:40
Ich glaub ich habe gerade den Dritten Zahn entdeckt. Aber irgendwie wächst der komisch raus.
Und am Schneidezahn ist schon ein kleines Pickelchen,das war bei den anderen auch bevor die gekommen sind.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt