!!! RKHAMJLLMMBJ - die tollsten Babys der Welt !!!
07.03.2011 20:36
Zitat von JessyKA:
Zitat von taluta:
Zitat von floh83:
So der kleine Mann ist innerhalb von 2 Minuten eingeschlafen. Hoffe das die Nacht wie immer ruhig wird,trotz des Zahns.
ich gesell mich dazu. laura ist auch ohne probleme eingeschlafen, aber der gekühlte beißring musste mitich drück uns die daumen, dass unsere nacht ruhig wird
![]()
@jessy: alles gute zum 8-monatigen für deinen kleinen mann![]()
DankeUnd heute hat er seinen 5. Zahn bekommen jedenfalls sieht man eine ganz kleine Spitze...Das macht ihm ganz schön zu schaffen. Gerdade erst letzte Woche kam sein 4. und nun gleich noch einer hinterher... Der arme tut mir echt leid aber da muss er durch und wir auch
![]()
5 zähne???
ich warte immer noch auf den ersten
erzähl mal ein wenig, was macht denn dein kleiner mann schon so?
07.03.2011 20:51
Zitat von taluta:
Zitat von JessyKA:
Zitat von taluta:
Zitat von floh83:
So der kleine Mann ist innerhalb von 2 Minuten eingeschlafen. Hoffe das die Nacht wie immer ruhig wird,trotz des Zahns.
ich gesell mich dazu. laura ist auch ohne probleme eingeschlafen, aber der gekühlte beißring musste mitich drück uns die daumen, dass unsere nacht ruhig wird
![]()
@jessy: alles gute zum 8-monatigen für deinen kleinen mann![]()
DankeUnd heute hat er seinen 5. Zahn bekommen jedenfalls sieht man eine ganz kleine Spitze...Das macht ihm ganz schön zu schaffen. Gerdade erst letzte Woche kam sein 4. und nun gleich noch einer hinterher... Der arme tut mir echt leid aber da muss er durch und wir auch
![]()
5 zähne???ich warte immer noch auf den ersten
![]()
erzähl mal ein wenig, was macht denn dein kleiner mann schon so?
Von meiner Freundin der kleine (der wurde 23 Std. nach Maxim geboren der hat schon 8 Zähne).
Ja was macht mein kleiner so!!! Er robbt seit 4 Wochen wie ein verrückter durch die Wohnung und Hopsen tut er auch gerne. Vor 7/8 Wohen hat er nichts gemacht und ich dachte man ist das ein faules Kind weil er guckte nur und rührte sich nicht vom Fleck. Aber dann kam es von heute auf morgen das er sich durchs Zimmer gerollt hat und dann 1-2 Tage später kam das robben. Jetzt versucht er es auch auf den Knien aber das klappt noch nicht ganz und er versucht sich alleine hinzusetzten wenn er liegt aauch das klappt noch nicht aber ich bin sonst echt zufrienden mit seiner entwicklung. Einer so der andere so wäre ja auch langweilig wenn alle Kinder alles könnten was das andere kann.
Nur klappt das mit dem Durchschlafen noch nicht ganz. er wird die Nacht 1-2 mal wach dann bekommt er Tee und dann nochmal so gegen 5 ne Pülli. Am anfang hatte er nie Probleme mit dem schlafen er hat auch schon Zeiten gehabt wo er 10 Stunden am Stück geschlafen hat aber jetzt schafft er 6-7 std. aber ich denke auch das das mit seinen Zähnchen zu tun hat. Ansonsten gibt es nicht mehr zu sagen....
07.03.2011 21:00
Puh,dann soll Ben lieber weiter durchschlafen und sich mit dem krabbeln noch Zeit lassen-
07.03.2011 21:04
@taluta: Er nimmt im Vierfüßlerstand ein Bein nach vorne und verharrt da. Er weiß noch nicht, wie er weitermachen soll. Dann schiebt er sich eben auf die Seite, sodass er fast sitzt, wie auf dem Foto. Heute hat er sich aber auch das erste Mal vorgerobbt.
Nur ums Haus laufen find ich super. Meine Nachbarn würden mich für verrückt erklären.
@floh: Super, dass er sich im Kreis dreht. So sind die Kleinen gleich viel mobiler.
@jessy
und alles Gute zum 8-monatigen und zum fünften Zahn. Das sind ja schon echt viele. Jannes hat noch gar keinen. Mach dir mal keine Sorgen mit dem Nicht-Durchschlafen. Das kommt irgendwann. Ich muss nachts auch immer noch hoch.
@taluta: Ich glaub Laura wird eher den ersten Zahn haben. Ist Jannes hier denn der einzige Zahnlose? Oder gibt es noch mehr?
Nur ums Haus laufen find ich super. Meine Nachbarn würden mich für verrückt erklären.
@floh: Super, dass er sich im Kreis dreht. So sind die Kleinen gleich viel mobiler.
@jessy
und alles Gute zum 8-monatigen und zum fünften Zahn. Das sind ja schon echt viele. Jannes hat noch gar keinen. Mach dir mal keine Sorgen mit dem Nicht-Durchschlafen. Das kommt irgendwann. Ich muss nachts auch immer noch hoch. @taluta: Ich glaub Laura wird eher den ersten Zahn haben. Ist Jannes hier denn der einzige Zahnlose? Oder gibt es noch mehr?
07.03.2011 21:06
Ich würde auch gerne mal wieder eine Nacht durchschlafen! Wie gesagt er schreit nicht und er schläft auch sofort weiter wenn er ein schluck getrunken hat. Den Nucki steckt er sich zum Glück selber in den Mund.
Ich habe es auch schon mit der 2er Nahrung probiert aber die verträgt er wohl nicht dann quängelt er mer als wenn er die 1er bekommt. Aber irgendwann wird er bestimmt auch mal durchschlafen. Ich beneide euch
Ich habe es auch schon mit der 2er Nahrung probiert aber die verträgt er wohl nicht dann quängelt er mer als wenn er die 1er bekommt. Aber irgendwann wird er bestimmt auch mal durchschlafen. Ich beneide euch
07.03.2011 21:15
Zitat von JessyKA:
Ich würde auch gerne mal wieder eine Nacht durchschlafen! Wie gesagt er schreit nicht und er schläft auch sofort weiter wenn er ein schluck getrunken hat. Den Nucki steckt er sich zum Glück selber in den Mund.
Ich habe es auch schon mit der 2er Nahrung probiert aber die verträgt er wohl nicht dann quängelt er mer als wenn er die 1er bekommt. Aber irgendwann wird er bestimmt auch mal durchschlafen. Ich beneide euch![]()
Ja, ich hätte auch lieber, dass er durchschläft. Aber das kommt irgendwann. Hauptsache den Kleinen geht es gut.
07.03.2011 21:20
Zitat von jessman4:
Zitat von JessyKA:
Ich würde auch gerne mal wieder eine Nacht durchschlafen! Wie gesagt er schreit nicht und er schläft auch sofort weiter wenn er ein schluck getrunken hat. Den Nucki steckt er sich zum Glück selber in den Mund.
Ich habe es auch schon mit der 2er Nahrung probiert aber die verträgt er wohl nicht dann quängelt er mer als wenn er die 1er bekommt. Aber irgendwann wird er bestimmt auch mal durchschlafen. Ich beneide euch![]()
Ja, ich hätte auch lieber, dass er durchschläft. Aber das kommt irgendwann. Hauptsache den Kleinen geht es gut.
Das denke ich auch.
Und wenn er seine Pülli braucht dann bekommt er sie auch. Was soll ich ihn und mich quälen indem ich ihn schreien lassen würde das könnte ich nicht.
07.03.2011 21:31
Zitat von JessyKA:
Von meiner Freundin der kleine (der wurde 23 Std. nach Maxim geboren der hat schon 8 Zähne).
Ja was macht mein kleiner so!!! Er robbt seit 4 Wochen wie ein verrückter durch die Wohnung und Hopsen tut er auch gerne. Vor 7/8 Wohen hat er nichts gemacht und ich dachte man ist das ein faules Kind weil er guckte nur und rührte sich nicht vom Fleck. Aber dann kam es von heute auf morgen das er sich durchs Zimmer gerollt hat und dann 1-2 Tage später kam das robben. Jetzt versucht er es auch auf den Knien aber das klappt noch nicht ganz und er versucht sich alleine hinzusetzten wenn er liegt aauch das klappt noch nicht aber ich bin sonst echt zufrienden mit seiner entwicklung. Einer so der andere so wäre ja auch langweilig wenn alle Kinder alles könnten was das andere kann.
Nur klappt das mit dem Durchschlafen noch nicht ganz. er wird die Nacht 1-2 mal wach dann bekommt er Tee und dann nochmal so gegen 5 ne Pülli. Am anfang hatte er nie Probleme mit dem schlafen er hat auch schon Zeiten gehabt wo er 10 Stunden am Stück geschlafen hat aber jetzt schafft er 6-7 std. aber ich denke auch das das mit seinen Zähnchen zu tun hat. Ansonsten gibt es nicht mehr zu sagen....
na da ist er ja echt gut dabei
laura ist auch eher ne faule. sie dreht sich in bauchlage immer im kreis, mehr aber noch net. aber das schlafen kann sie wie ne weltmeisterin
inzwischen ist sie dann doch mal so ca. 5 stunden am tag wach. den rest pennt sie; und nachts schläft sie so ca. 14 stunden...
07.03.2011 21:34
Zitat von jessman4:
@taluta: Er nimmt im Vierfüßlerstand ein Bein nach vorne und verharrt da. Er weiß noch nicht, wie er weitermachen soll. Dann schiebt er sich eben auf die Seite, sodass er fast sitzt, wie auf dem Foto. Heute hat er sich aber auch das erste Mal vorgerobbt.Nur ums Haus laufen find ich super. Meine Nachbarn würden mich für verrückt erklären.
![]()
@floh: Super, dass er sich im Kreis dreht. So sind die Kleinen gleich viel mobiler.
@jessyund alles Gute zum 8-monatigen und zum fünften Zahn. Das sind ja schon echt viele. Jannes hat noch gar keinen. Mach dir mal keine Sorgen mit dem Nicht-Durchschlafen. Das kommt irgendwann. Ich muss nachts auch immer noch hoch.
@taluta: Ich glaub Laura wird eher den ersten Zahn haben. Ist Jannes hier denn der einzige Zahnlose? Oder gibt es noch mehr?
aber ich denk, das dauert net mehr lang, bis er raus hat, wie er sich hinsetzen kann. sieht schon richtig gut aus
@zähne: ich hab vor 1,5 wochen schonmal gedacht, dass der erste bald kommt, aber dann war wieder stillstand. mal gucken. dafür ist jannes von der bewegung weiter
07.03.2011 21:36
Zitat von JessyKA:
Ich würde auch gerne mal wieder eine Nacht durchschlafen! Wie gesagt er schreit nicht und er schläft auch sofort weiter wenn er ein schluck getrunken hat. Den Nucki steckt er sich zum Glück selber in den Mund.
Ich habe es auch schon mit der 2er Nahrung probiert aber die verträgt er wohl nicht dann quängelt er mer als wenn er die 1er bekommt. Aber irgendwann wird er bestimmt auch mal durchschlafen. Ich beneide euch![]()
hast du schonmal versucht in die letzte flasche reisflocken mit rein zu mischen? laura brauchte das auch mal für 1-2 monate. seit dem sie tagsüber brei bekommt, reicht ihr abends die normale flasche.
an die flaschen-mamis: gebt ihr alle schon 1er bzw. 2er milch? laura trinkt immer noch die pre. aber solange ihr die reicht, werd ich auch net umsteigen
07.03.2011 21:36
TAluta,Ben schläft am Tag gerade mal 2 Stunden und ist am Stück manchmal 5 Stunden wach und trotzdem schläft er Nacht "nur" 11 Stunden,ganz selten länger aber manchmal auch weniger.
07.03.2011 21:37
Zitat von floh83:
TAluta,Ben schläft am Tag gerade mal 2 Stunden und ist am Stück manchmal 5 Stunden wach und trotzdem schläft er Nacht "nur" 11 Stunden,ganz selten länger aber manchmal auch weniger.
so ein mittelding wäre doch super, oder? aber da haben die schlafgene wohl nur für die nacht gereicht
07.03.2011 21:37
Wir sind immernoch bei der 1er. Davon wird er auch satt also bekommt er die weiterhin.
TAluta,wie läuft es mit dem Gemüsebrei??
TAluta,wie läuft es mit dem Gemüsebrei??
07.03.2011 21:41
Zitat von floh83:
Wir sind immernoch bei der 1er. Davon wird er auch satt also bekommt er die weiterhin.
TAluta,wie läuft es mit dem Gemüsebrei??
gut soweit. die mahlzeit ist zwar noch net ersetzt, aber sie isst schon immer mehr
ach, hab ich euch ja gar net erzählt; letzten freitag hat laura entdeckt, dass man ja prusten kann, wenn man brei im mund hat
aber ich hatte glück; ich hab nets abbekomen, es ist alles auf ihrem gesicht gelandet
07.03.2011 21:45
Zitat von taluta:
Zitat von floh83:
Wir sind immernoch bei der 1er. Davon wird er auch satt also bekommt er die weiterhin.
TAluta,wie läuft es mit dem Gemüsebrei??
gut soweit. die mahlzeit ist zwar noch net ersetzt, aber sie isst schon immer mehr![]()
ach, hab ich euch ja gar net erzählt; letzten freitag hat laura entdeckt, dass man ja prusten kann, wenn man brei im mund hataber ich hatte glück; ich hab nets abbekomen, es ist alles auf ihrem gesicht gelandet
![]()
![]()
DAs macht Ben immer aber nicht nur beim essen. Der spuckt mir alles voll. Meine Brille sieht immer aus.
Finde das geil wenn ich ihm das vor mache,dann schaut er mich an und macht mit. Der NAchteil ist das er es jetzt dann beim essen anfängt und er mich immer anschaut wenn ich nein sage.
- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt


