!!! RKHAMJLLMMBJ - die tollsten Babys der Welt !!!
08.03.2011 07:58
Zitat von Hummelchen:
Zitat von Bacardi-Blume87:
Boah total klasse, wie schön sie schon stehen und sich hinstellen kann. So weit ist mein kleiner noch nicht, aber ich glaube, ich bin da auch ganz froh drum. Die ersten Beulen kommen bestimmt, das kann meinetwegen noch warten![]()
Nicht nur Beulen..ne Platzwunde war ja auch schon dabei
Schön das Maxi so toll geschlafen hat.. Was macht der Zahn und die Bilderfront??!
08.03.2011 08:03
Naja, ausgeschlafen bin ich nicht wirklich konnte schlecht einschlafen und bis eben lag ich auch wach im Bett.
Zähne? Machen gar nix
Und Bilder... Mir fehlen neue Ideen (wobei... eine von euch gab mir den Tipp mit Anne Geddes, und die hatte so tolle Schmetterlingsbilder und ich hab mir gleich so riesige Schmetterlingsflügel bestellt) . Aber heute kommt 'ne Bekannte mit ihrer 10 Monate alten Tochter zum Bildermachen vorbei. Da werde ich die gleichen Accessoires hernehmen. Federn, Körbchen etc. Weiß aber nicht, ob ich die Bilder auf meine Homepage stellen darf.
Ansonsten... im April treffe ich ganz viele Babys und Kleinkinder zum Fotografieren und dürfte einiges an Material von meiner "Deutschlandreise" mitbringen.
(Ich fahre von München nach Aschaffenburg (1 Nacht), nach Köln (3 Nächte), nach Holzminden (4 Nächte), nach Hannover (6 Nächte), nach Leipzig (1-2 Nächte) und dann wieder zurück nach München
)
Zähne? Machen gar nix
Und Bilder... Mir fehlen neue Ideen (wobei... eine von euch gab mir den Tipp mit Anne Geddes, und die hatte so tolle Schmetterlingsbilder und ich hab mir gleich so riesige Schmetterlingsflügel bestellt) . Aber heute kommt 'ne Bekannte mit ihrer 10 Monate alten Tochter zum Bildermachen vorbei. Da werde ich die gleichen Accessoires hernehmen. Federn, Körbchen etc. Weiß aber nicht, ob ich die Bilder auf meine Homepage stellen darf.
Ansonsten... im April treffe ich ganz viele Babys und Kleinkinder zum Fotografieren und dürfte einiges an Material von meiner "Deutschlandreise" mitbringen.
(Ich fahre von München nach Aschaffenburg (1 Nacht), nach Köln (3 Nächte), nach Holzminden (4 Nächte), nach Hannover (6 Nächte), nach Leipzig (1-2 Nächte) und dann wieder zurück nach München
)
08.03.2011 08:03
Zitat von Bacardi-Blume87:
Zu dem Schlafen kann ich auch was beitragen.. Kimi hat sonst immer so von 21 Uhr bis 9 Uhr geschlafen ohne Unterbrechung. Seit 3 Wochen ca. ist Ihre Nacht um 6 Uhr vorbei... woran das liegt weiß ich auch nicht. Hab sie jetzt aber soweit das sie dadurch schon um 19 Uhr ins Bett geht. Ich find das also ganz ok. Klar würde ich gern mal wieder länger schlafen, aber so hab ich Abend´s auch mal meine Ruhe, finde das also völlig ok![]()
.
Achsooo...Kimberlee hat auch noch keine Zähne. Zwar ist das Zahnfleisch unten gerissen und man kann den Zahn schon fühlen, aber bis der rauskommt werden wohl noch ein paar grausame Tage vergehen..
.
Und Kimilein brabbelt jetzt endlich ein bissl.."mamamamam" und "Bababaabpapaa"![]()
kimi is sooo süß und bin immer wieder erstaunt, wie weit sie schon entwickelt ist!!!!!!!!
is glaub ich die einzige hier, oder?
also robin steht ja auch, aber allein nein stand kommt er noch nicht, da muss man ihn schon hoch helfen....
08.03.2011 08:05
Guten morgen ihr lieben.
@Barcadi,einfach nur süß deine kleine Maus.
@Babsi,
. Endlich ist Robin wieder fit.
@Hummelchen,herzlichen Glückwunsch,zu der tollen Nacht.
@Taluta,bei uns in der Nähe ist ein Hotel,weiß ja nicht willst du danach googeln oder soll ich dir da mal was raussuchen und machst das mit denen dann klar,wenn es klappt mit dem WE?
@me,ja was soll ich sagen. Mein KInd ist um 6.40 Uhr wach geworden ist aber immer mal wieder eingeschlafen. Bin dann unter die Dusche und was ist,der kleine Mann ist wieder eingeschlafen.
Genieße jetzt erstmal noch die Ruhe,solange meine Männer noch schlafen.
Hier scheint schon die Sonne
@Barcadi,einfach nur süß deine kleine Maus.
@Babsi,
. Endlich ist Robin wieder fit. @Hummelchen,herzlichen Glückwunsch,zu der tollen Nacht.
@Taluta,bei uns in der Nähe ist ein Hotel,weiß ja nicht willst du danach googeln oder soll ich dir da mal was raussuchen und machst das mit denen dann klar,wenn es klappt mit dem WE?
@me,ja was soll ich sagen. Mein KInd ist um 6.40 Uhr wach geworden ist aber immer mal wieder eingeschlafen. Bin dann unter die Dusche und was ist,der kleine Mann ist wieder eingeschlafen.
Genieße jetzt erstmal noch die Ruhe,solange meine Männer noch schlafen.
Hier scheint schon die Sonne
08.03.2011 08:05
Zitat von Hummelchen:
Naja, ausgeschlafen bin ich nicht wirklich konnte schlecht einschlafen und bis eben lag ich auch wach im Bett.
Zähne? Machen gar nix![]()
Und Bilder... Mir fehlen neue Ideen (wobei... eine von euch gab mir den Tipp mit Anne Geddes, und die hatte so tolle Schmetterlingsbilder und ich hab mir gleich so riesige Schmetterlingsflügel bestellt) . Aber heute kommt 'ne Bekannte mit ihrer 10 Monate alten Tochter zum Bildermachen vorbei. Da werde ich die gleichen Accessoires hernehmen. Federn, Körbchen etc. Weiß aber nicht, ob ich die Bilder auf meine Homepage stellen darf.
Ansonsten... im April treffe ich ganz viele Babys und Kleinkinder zum Fotografieren und dürfte einiges an Material von meiner "Deutschlandreise" mitbringen.
(Ich fahre von München nach Aschaffenburg (1 Nacht), nach Köln (3 Nächte), nach Holzminden (4 Nächte), nach Hannover (6 Nächte), nach Leipzig (1-2 Nächte) und dann wieder zurück nach München)
Wow da haste ja dann was vor Dir! Schade das Berlin nicht dabei ist..hätt auch gern schöne professionelle Bilder
Hab ja auch Spaß daran Bilder zu machen, aber das Hobby kann ich mir nicht leisten
Das überlass ich also mal Leuten die das können
08.03.2011 08:07
Zitat von Hummelchen:
Naja, ausgeschlafen bin ich nicht wirklich konnte schlecht einschlafen und bis eben lag ich auch wach im Bett.
Zähne? Machen gar nix![]()
Und Bilder... Mir fehlen neue Ideen (wobei... eine von euch gab mir den Tipp mit Anne Geddes, und die hatte so tolle Schmetterlingsbilder und ich hab mir gleich so riesige Schmetterlingsflügel bestellt) . Aber heute kommt 'ne Bekannte mit ihrer 10 Monate alten Tochter zum Bildermachen vorbei. Da werde ich die gleichen Accessoires hernehmen. Federn, Körbchen etc. Weiß aber nicht, ob ich die Bilder auf meine Homepage stellen darf.
Ansonsten... im April treffe ich ganz viele Babys und Kleinkinder zum Fotografieren und dürfte einiges an Material von meiner "Deutschlandreise" mitbringen.
(Ich fahre von München nach Aschaffenburg (1 Nacht), nach Köln (3 Nächte), nach Holzminden (4 Nächte), nach Hannover (6 Nächte), nach Leipzig (1-2 Nächte) und dann wieder zurück nach München)
Man man da hast du ja richtig was vor. HAt dir das jemand vermittelt oder wie kommst du da dran?? Kommt MAxi auch mit??
08.03.2011 08:08
Mir ist grad schlecht geworden. Hab grad mal zusammengerechnet, was ich in den letzten 2 Monaten an Kohle für Fotokram ausgegeben habe. Das ist nicht mehr feierlich... Das läppert sich vielleicht...
Ich MUSS unbedingt sparen. Ich hätt ja echt gern noch die neue Kamera, aber... PUH. Ich liebäugel danach bestimmt wieder mit 'nem neuen Teleobjektiv, und das, was ich super finde, kostet 2.000 Euro... Die Wünsche werden ja gar nicht weniger. Echt zum Verzweifeln, obwohl ich immer wieder was bestelle, wird die Wunschliste länger
650 Objektiv
100 Reparatur
1200 Studioblitze etc
220 Funkauslöser
120 Aufhängung
130 große Papierrollen
95 Portabler Hintergrund
85 kleine Papierrollen
63 Kameratasche
375 Aufsteckblitz
9 Diffusor für Aufsteckblitz
18 Fernbedienung
10 Akkus
75 Speicherkarte
40 Buch
10 Cardreader
80 Hintergrundreflektor
25 Farbfolien
= 3.305 Euro. (In grad mal zwei Monaten...)
Weia, das darf ich meinem Mann gar nicht erzählen... URKS
Ich MUSS unbedingt sparen. Ich hätt ja echt gern noch die neue Kamera, aber... PUH. Ich liebäugel danach bestimmt wieder mit 'nem neuen Teleobjektiv, und das, was ich super finde, kostet 2.000 Euro... Die Wünsche werden ja gar nicht weniger. Echt zum Verzweifeln, obwohl ich immer wieder was bestelle, wird die Wunschliste länger
650 Objektiv
100 Reparatur
1200 Studioblitze etc
220 Funkauslöser
120 Aufhängung
130 große Papierrollen
95 Portabler Hintergrund
85 kleine Papierrollen
63 Kameratasche
375 Aufsteckblitz
9 Diffusor für Aufsteckblitz
18 Fernbedienung
10 Akkus
75 Speicherkarte
40 Buch
10 Cardreader
80 Hintergrundreflektor
25 Farbfolien
= 3.305 Euro. (In grad mal zwei Monaten...)
Weia, das darf ich meinem Mann gar nicht erzählen... URKS
08.03.2011 08:10
Zitat von Babsi22:
Zitat von Bacardi-Blume87:
Zu dem Schlafen kann ich auch was beitragen.. Kimi hat sonst immer so von 21 Uhr bis 9 Uhr geschlafen ohne Unterbrechung. Seit 3 Wochen ca. ist Ihre Nacht um 6 Uhr vorbei... woran das liegt weiß ich auch nicht. Hab sie jetzt aber soweit das sie dadurch schon um 19 Uhr ins Bett geht. Ich find das also ganz ok. Klar würde ich gern mal wieder länger schlafen, aber so hab ich Abend´s auch mal meine Ruhe, finde das also völlig ok![]()
.
Achsooo...Kimberlee hat auch noch keine Zähne. Zwar ist das Zahnfleisch unten gerissen und man kann den Zahn schon fühlen, aber bis der rauskommt werden wohl noch ein paar grausame Tage vergehen..
.
Und Kimilein brabbelt jetzt endlich ein bissl.."mamamamam" und "Bababaabpapaa"![]()
kimi is sooo süß und bin immer wieder erstaunt, wie weit sie schon entwickelt ist!!!!!!!!
is glaub ich die einzige hier, oder?
also robin steht ja auch, aber allein nein stand kommt er noch nicht, da muss man ihn schon hoch helfen....
Naja es gibt noch weitere Juli Babys die schon einiges können, zum Beispiel im anderen Juli-Fred, "Lasse" kann ja schon treppen hoch krabbeln, und stellt sich auch allein hin, soweit ich das mitbekommen habe. Aber der Arzt meinte ja schon sie ist sehr weit.. aber dafür eben in den Sachen die sie tut anfangs noch seeeehr unsicher und man muss extrem viel aufpassen, das ist bei Babys die später anfangen etwas einfacher, weil sie es schneller "sicherer" können, so der Arzt.
.
Kimberlee musste ich Anfangs nur zeigen wie Sie sich wieder hinsetzen kann. Also Kniekehlen eindrücken
Nach 3 Tagen hatte sie das dann auch drauf
Hingestellt hat Sie sich von Anfang an alleine, hab da nie nachgeholfen..
08.03.2011 08:11
Zitat von floh83:
Zitat von Hummelchen:
Naja, ausgeschlafen bin ich nicht wirklich konnte schlecht einschlafen und bis eben lag ich auch wach im Bett.
Zähne? Machen gar nix![]()
Und Bilder... Mir fehlen neue Ideen (wobei... eine von euch gab mir den Tipp mit Anne Geddes, und die hatte so tolle Schmetterlingsbilder und ich hab mir gleich so riesige Schmetterlingsflügel bestellt) . Aber heute kommt 'ne Bekannte mit ihrer 10 Monate alten Tochter zum Bildermachen vorbei. Da werde ich die gleichen Accessoires hernehmen. Federn, Körbchen etc. Weiß aber nicht, ob ich die Bilder auf meine Homepage stellen darf.
Ansonsten... im April treffe ich ganz viele Babys und Kleinkinder zum Fotografieren und dürfte einiges an Material von meiner "Deutschlandreise" mitbringen.
(Ich fahre von München nach Aschaffenburg (1 Nacht), nach Köln (3 Nächte), nach Holzminden (4 Nächte), nach Hannover (6 Nächte), nach Leipzig (1-2 Nächte) und dann wieder zurück nach München)
Man man da hast du ja richtig was vor. HAt dir das jemand vermittelt oder wie kommst du da dran?? Kommt MAxi auch mit??
Neee, nix vermittelt und so. Ich mach eigentlich nur "Urlaub" und nehme halt das Fotozeug mit. Und Maxi sowieso.
In Aschaffenburg wohnt mein Onkel, der hat zwei Kinder (14 und 6), in Köln treffe ich 'ne Bekannte aus dem Netz, ihr Sohn ist 6 Monate alt, in Holzminden wohnt meine kinderlose Freundin, in Hannover ist meine Familie, und die ist sehr kinderreich. Außerdem treffe ich JessyKa in Hannover
Und bei Leipzig wohnt Junoo aus dem Forum hier, die Besuch ich auch. Also viiiiiele Kinder auf dem Weg
Alles Zufall
08.03.2011 08:11
Zitat von Hummelchen:
Mir ist grad schlecht geworden. Hab grad mal zusammengerechnet, was ich in den letzten 2 Monaten an Kohle für Fotokram ausgegeben habe. Das ist nicht mehr feierlich... Das läppert sich vielleicht...
Ich MUSS unbedingt sparen. Ich hätt ja echt gern noch die neue Kamera, aber... PUH. Ich liebäugel danach bestimmt wieder mit 'nem neuen Teleobjektiv, und das, was ich super finde, kostet 2.000 Euro... Die Wünsche werden ja gar nicht weniger. Echt zum Verzweifeln, obwohl ich immer wieder was bestelle, wird die Wunschliste länger![]()
650 Objektiv
100 Reparatur
1200 Studioblitze etc
220 Funkauslöser
120 Aufhängung
130 große Papierrollen
95 Portabler Hintergrund
85 kleine Papierrollen
63 Kameratasche
375 Aufsteckblitz
9 Diffusor für Aufsteckblitz
18 Fernbedienung
10 Akkus
75 Speicherkarte
40 Buch
10 Cardreader
80 Hintergrundreflektor
25 Farbfolien
= 3.305 Euro. (In grad mal zwei Monaten...)
Weia, das darf ich meinem Mann gar nicht erzählen... URKS
Ich sag ja, Ich KANN mir so ein Hobby nicht leisten
Da fahre ich lieber in Urlaub
08.03.2011 08:18
Zitat von Hummelchen:
Zitat von floh83:
Zitat von Hummelchen:
Naja, ausgeschlafen bin ich nicht wirklich konnte schlecht einschlafen und bis eben lag ich auch wach im Bett.
Zähne? Machen gar nix![]()
Und Bilder... Mir fehlen neue Ideen (wobei... eine von euch gab mir den Tipp mit Anne Geddes, und die hatte so tolle Schmetterlingsbilder und ich hab mir gleich so riesige Schmetterlingsflügel bestellt) . Aber heute kommt 'ne Bekannte mit ihrer 10 Monate alten Tochter zum Bildermachen vorbei. Da werde ich die gleichen Accessoires hernehmen. Federn, Körbchen etc. Weiß aber nicht, ob ich die Bilder auf meine Homepage stellen darf.
Ansonsten... im April treffe ich ganz viele Babys und Kleinkinder zum Fotografieren und dürfte einiges an Material von meiner "Deutschlandreise" mitbringen.
(Ich fahre von München nach Aschaffenburg (1 Nacht), nach Köln (3 Nächte), nach Holzminden (4 Nächte), nach Hannover (6 Nächte), nach Leipzig (1-2 Nächte) und dann wieder zurück nach München)
Man man da hast du ja richtig was vor. HAt dir das jemand vermittelt oder wie kommst du da dran?? Kommt MAxi auch mit??
Neee, nix vermittelt und so. Ich mach eigentlich nur "Urlaub" und nehme halt das Fotozeug mit. Und Maxi sowieso.
In Aschaffenburg wohnt mein Onkel, der hat zwei Kinder (14 und 6), in Köln treffe ich 'ne Bekannte aus dem Netz, ihr Sohn ist 6 Monate alt, in Holzminden wohnt meine kinderlose Freundin, in Hannover ist meine Familie, und die ist sehr kinderreich. Außerdem treffe ich JessyKa in HannoverUnd bei Leipzig wohnt Junoo aus dem Forum hier, die Besuch ich auch.
Also viiiiiele Kinder auf dem WegAlles Zufall
![]()
DA kommst du aber viel rum in der nächsten Zeit.
JA hast dir schon ein sehr teures Hobby ausgesucht.
Wir haben uns für Ben auch ne Spiegelreflexkamera und ne Videokamera gekauft aber auch nur um schöne Videos oder Fotos zu bekommen.
08.03.2011 08:34
@floh: ja, wäre super, wenn du mir das hotel nennen könntest. sofern das dann klappt würde ich mich um die buchung usw. kümmern
@hummel: ja, ein teures aber sehr schönes hobby. magst du mal ein paar bilder zeigen, oder kann man die auf deiner homepage sehen?
@uns: laura ist wieder sehr nörgelig drauf und quält sich schon wieder mit den zähnen. arme kleine maus; ich hoffe, sie kann jetzt nochmal einschlafen. aber ich bin sehr froh, dass sie auch bei krach schlafen kannn; schräg über uns wird seit net woche ne wohnung komplett renoviert. mit der zeit echt nervig
@hummel: ja, ein teures aber sehr schönes hobby. magst du mal ein paar bilder zeigen, oder kann man die auf deiner homepage sehen?
@uns: laura ist wieder sehr nörgelig drauf und quält sich schon wieder mit den zähnen. arme kleine maus; ich hoffe, sie kann jetzt nochmal einschlafen. aber ich bin sehr froh, dass sie auch bei krach schlafen kannn; schräg über uns wird seit net woche ne wohnung komplett renoviert. mit der zeit echt nervig
08.03.2011 08:39
leute, ich kanns nicht glauben, robin wird nächsten monat schon ein jahr!!!!!!
wahnsinn wie schnell die zeit vergeht!!!!!
wahnsinn wie schnell die zeit vergeht!!!!!
08.03.2011 08:40
Zitat von Bacardi-Blume87:
Zitat von Babsi22:
Zitat von Bacardi-Blume87:
Zu dem Schlafen kann ich auch was beitragen.. Kimi hat sonst immer so von 21 Uhr bis 9 Uhr geschlafen ohne Unterbrechung. Seit 3 Wochen ca. ist Ihre Nacht um 6 Uhr vorbei... woran das liegt weiß ich auch nicht. Hab sie jetzt aber soweit das sie dadurch schon um 19 Uhr ins Bett geht. Ich find das also ganz ok. Klar würde ich gern mal wieder länger schlafen, aber so hab ich Abend´s auch mal meine Ruhe, finde das also völlig ok![]()
.
Achsooo...Kimberlee hat auch noch keine Zähne. Zwar ist das Zahnfleisch unten gerissen und man kann den Zahn schon fühlen, aber bis der rauskommt werden wohl noch ein paar grausame Tage vergehen..
.
Und Kimilein brabbelt jetzt endlich ein bissl.."mamamamam" und "Bababaabpapaa"![]()
kimi is sooo süß und bin immer wieder erstaunt, wie weit sie schon entwickelt ist!!!!!!!!
is glaub ich die einzige hier, oder?
also robin steht ja auch, aber allein nein stand kommt er noch nicht, da muss man ihn schon hoch helfen....
Naja es gibt noch weitere Juli Babys die schon einiges können, zum Beispiel im anderen Juli-Fred, "Lasse" kann ja schon treppen hoch krabbeln, und stellt sich auch allein hin, soweit ich das mitbekommen habe. Aber der Arzt meinte ja schon sie ist sehr weit.. aber dafür eben in den Sachen die sie tut anfangs noch seeeehr unsicher und man muss extrem viel aufpassen, das ist bei Babys die später anfangen etwas einfacher, weil sie es schneller "sicherer" können, so der Arzt.
.
Kimberlee musste ich Anfangs nur zeigen wie Sie sich wieder hinsetzen kann. Also Kniekehlen eindrückenNach 3 Tagen hatte sie das dann auch drauf
Hingestellt hat Sie sich von Anfang an alleine, hab da nie nachgeholfen..
finds trotzdem hammer, was sie schon alles macht!!!!
und sie schaut so groß aus, wie groß ist sie den jetzt?
08.03.2011 08:51
Zitat von Babsi22:
leute, ich kanns nicht glauben, robin wird nächsten monat schon ein jahr!!!!!!
wahnsinn wie schnell die zeit vergeht!!!!!
wahnsinn!!! unser kleiner opa
was schenkst du/ihr ihm denn nun zum geburtstag? - Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt


