!!! RKHAMJLLMMBJ - die tollsten Babys der Welt !!!
07.03.2011 22:13
Mit den Lippen zusammenpressen macht Ben beim Zähneputzen. Denke aber das es unangenehm jetzt wieder ist,wo der ZAhn kommt.
07.03.2011 22:13
Zitat von floh83:
JA wo bleibt ihr drei dann??
weiß ich gar net
ist bei euch platz oder sollen wir mal nach ner schlafgelegenheit in der nähe gucken? rene wäre eh net dabei; er will ja zu dieser lan-party und würd mich bei euch quasi absetzen, euch kennenlernen und dann weiter
07.03.2011 22:17
Also hier wäre schon recht eng. Also hier in der Stadt gibt es Hotels,weiß ja nicht ob sowas für euch in Frage kommt?? Mit dem FAhren wäre dann kein Problem,würde euch dann dahin bringen.
Da unsere Kinder ja total andere Ansichten haben was das schlafen angeht,wäre es schon schlechter wenn Laura mit bei Ben im Zimmer schläft oder??
Da unsere Kinder ja total andere Ansichten haben was das schlafen angeht,wäre es schon schlechter wenn Laura mit bei Ben im Zimmer schläft oder??
07.03.2011 22:59
Zitat von JessyKA:
Ich würde auch gerne mal wieder eine Nacht durchschlafen! Wie gesagt er schreit nicht und er schläft auch sofort weiter wenn er ein schluck getrunken hat. Den Nucki steckt er sich zum Glück selber in den Mund.
Ich habe es auch schon mit der 2er Nahrung probiert aber die verträgt er wohl nicht dann quängelt er mer als wenn er die 1er bekommt. Aber irgendwann wird er bestimmt auch mal durchschlafen. Ich beneide euch![]()
Maxi hat bisher nur 2x durchgeschlafen. Er schläft selten mehr als 5 Studen am Stück.
Es gibt noch 1-2x nachts die Flasche, mit Tee brauch ich ihm da nicht kommen.
07.03.2011 23:01
Zitat von Babsi22:
huhu,
wollt mich nur mal kurz melden, robin geht es besser, er röchelt zwar noch, aber is schon wieder ganz der alte.
nur das der herr seit 2 nächten meint, er könne um 4 schon fit sein![]()
warum haben eure mäuse schon fast alle zähne????
robin mag sie nicht raus lassen![]()
vlg
Zähne? Ist bei uns auch ein Fremdwort. Hindert Maximilian aber nicht daran, trotzdem alles zu essen
07.03.2011 23:32
Sorry, hab jetzt eure Beiträge nur grob überflogen... Mochte den Tag über net on kommen, weil ich in ein Buch vertieft war, dass heute noch unbedingt fertig gelesen werden musste *gg*
Uns gehts soweit gut, aber unsere Nächte entwickeln sich irgendwie zur Katastrophe. Ich meine, ich weiß, dass einige Babys noch nicht durchschlafen, von daher bin ich ganz klar verwöhnt worden von Sarina... ändert aber nichts dran, dass ich noch durchdrehe, wenn ich weiterhin alle paar Stunden Schnuller suchen und wieder geben muss. Auch die Nacht ist seit neuestem schon morgens gegen 7h rum, wo sie vorher locker bis 9h geschlafen hat.
Auch jetzt... Sarina liegt seit ca. 21h im Bett und sie fängt ständig im Schlaf an zu weinen und nicht nur leises gewimmer sondern richtig lautes aufheulen. Ich freue mich auf die Nacht...
.
Gestern sind wir bei nem Umzug mitgelaufen, morgen auch nochmal und heute war "Ruhetag". Sind allerdings bei dem tollen Wetter heute Mittag mal ne Runde spazieren gegangen und waren in Mainz auf der Kerb. Aber war nix wildes und da wo ordentlich Party war, da hatten wir mit Sarina in der Manduca absolut keine Chance, weils so übelst voll und eng war. Und muss ja nicht sein, dass wir (bzw. Sarina) am Ende noch ein Bier übergekippt bekommen
Uns gehts soweit gut, aber unsere Nächte entwickeln sich irgendwie zur Katastrophe. Ich meine, ich weiß, dass einige Babys noch nicht durchschlafen, von daher bin ich ganz klar verwöhnt worden von Sarina... ändert aber nichts dran, dass ich noch durchdrehe, wenn ich weiterhin alle paar Stunden Schnuller suchen und wieder geben muss. Auch die Nacht ist seit neuestem schon morgens gegen 7h rum, wo sie vorher locker bis 9h geschlafen hat.
Auch jetzt... Sarina liegt seit ca. 21h im Bett und sie fängt ständig im Schlaf an zu weinen und nicht nur leises gewimmer sondern richtig lautes aufheulen. Ich freue mich auf die Nacht...
.
Gestern sind wir bei nem Umzug mitgelaufen, morgen auch nochmal und heute war "Ruhetag". Sind allerdings bei dem tollen Wetter heute Mittag mal ne Runde spazieren gegangen und waren in Mainz auf der Kerb. Aber war nix wildes und da wo ordentlich Party war, da hatten wir mit Sarina in der Manduca absolut keine Chance, weils so übelst voll und eng war. Und muss ja nicht sein, dass wir (bzw. Sarina) am Ende noch ein Bier übergekippt bekommen
08.03.2011 06:57
Zitat von Hummelchen:
Zitat von Babsi22:
huhu,
wollt mich nur mal kurz melden, robin geht es besser, er röchelt zwar noch, aber is schon wieder ganz der alte.
nur das der herr seit 2 nächten meint, er könne um 4 schon fit sein![]()
warum haben eure mäuse schon fast alle zähne????
robin mag sie nicht raus lassen![]()
vlg
Zähne? Ist bei uns auch ein Fremdwort. Hindert Maximilian aber nicht daran, trotzdem alles zu essen![]()
das kenn ich, der kiefer is hart genug. robin isst eigentlich alles, was ihm in die quere kommt
von unsrem metzger bekommt er auchregelmäßig n wiener in die hand gedrückt
08.03.2011 07:01
Zitat von Bettina:
Sorry, hab jetzt eure Beiträge nur grob überflogen... Mochte den Tag über net on kommen, weil ich in ein Buch vertieft war, dass heute noch unbedingt fertig gelesen werden musste *gg*
Auch jetzt... Sarina liegt seit ca. 21h im Bett und sie fängt ständig im Schlaf an zu weinen und nicht nur leises gewimmer sondern richtig lautes aufheulen. Ich freue mich auf die Nacht...![]()
.
Gestern sind wir bei nem Umzug mitgelaufen, morgen auch nochmal und heute war "Ruhetag". Sind allerdings bei dem tollen Wetter heute Mittag mal ne Runde spazieren gegangen und waren in Mainz auf der Kerb. Aber war nix wildes und da wo ordentlich Party war, da hatten wir mit Sarina in der Manduca absolut keine Chance, weils so übelst voll und eng war. Und muss ja nicht sein, dass wir (bzw. Sarina) am Ende noch ein Bier übergekippt bekommen![]()
hmm, ich denk fast das unsre zwerge vielleicht was beschäftigt. robin hat zwar noch nie wirklich oft durchgeschlafen, aber wenn er nachts die flasche bekam, schlief er direkt weiter. jetzt ist es so, dass er danach topfit im bett liegt, nach ner std is wieder gut, aber spätestens um 7 is die nacht rum, heute wars 6! sonst hat er auch immer bis 8-halb 9 geschlafen....
08.03.2011 07:38
Zu dem Schlafen kann ich auch was beitragen.. Kimi hat sonst immer so von 21 Uhr bis 9 Uhr geschlafen ohne Unterbrechung. Seit 3 Wochen ca. ist Ihre Nacht um 6 Uhr vorbei... woran das liegt weiß ich auch nicht. Hab sie jetzt aber soweit das sie dadurch schon um 19 Uhr ins Bett geht. Ich find das also ganz ok. Klar würde ich gern mal wieder länger schlafen, aber so hab ich Abend´s auch mal meine Ruhe, finde das also völlig ok
.
Achsooo...Kimberlee hat auch noch keine Zähne. Zwar ist das Zahnfleisch unten gerissen und man kann den Zahn schon fühlen, aber bis der rauskommt werden wohl noch ein paar grausame Tage vergehen..
.
Und Kimilein brabbelt jetzt endlich ein bissl.."mamamamam" und "Bababaabpapaa"
.
Achsooo...Kimberlee hat auch noch keine Zähne. Zwar ist das Zahnfleisch unten gerissen und man kann den Zahn schon fühlen, aber bis der rauskommt werden wohl noch ein paar grausame Tage vergehen..
.
Und Kimilein brabbelt jetzt endlich ein bissl.."mamamamam" und "Bababaabpapaa"
08.03.2011 07:39
Zitat von floh83:
Also hier wäre schon recht eng. Also hier in der Stadt gibt es Hotels,weiß ja nicht ob sowas für euch in Frage kommt?? Mit dem FAhren wäre dann kein Problem,würde euch dann dahin bringen.
nee, ich glaub das macht wirklich keinen sinn, wenn wir laura und ben in ein zimmer stecken würden. hatte da noch so gar net drüber nachgedacht
ich denke, dass wir uns dann wirklich ein hotelzimmer nehmen. das wäre glaub am stressfreisten für alle
08.03.2011 07:44
guten morgen ihr lieben
seit ein paar tagen kommt laura neuerdings morgens auch schon so zwischen 7 und halb 8. vorher hatte sich auch immer bis 9/halb 10 geschlafen. hmm, warum werden die mäuse so früh wach
ich musste heute auch nochmal um 1 raus. aber damit hab ich nach dem tag ja schon gerechnet
wie waren eure nächte?
seit ein paar tagen kommt laura neuerdings morgens auch schon so zwischen 7 und halb 8. vorher hatte sich auch immer bis 9/halb 10 geschlafen. hmm, warum werden die mäuse so früh wach
ich musste heute auch nochmal um 1 raus. aber damit hab ich nach dem tag ja schon gerechnet
wie waren eure nächte?
08.03.2011 07:48
Zitat von Bacardi-Blume87:
Zu dem Schlafen kann ich auch was beitragen.. Kimi hat sonst immer so von 21 Uhr bis 9 Uhr geschlafen ohne Unterbrechung. Seit 3 Wochen ca. ist Ihre Nacht um 6 Uhr vorbei... woran das liegt weiß ich auch nicht. Hab sie jetzt aber soweit das sie dadurch schon um 19 Uhr ins Bett geht. Ich find das also ganz ok. Klar würde ich gern mal wieder länger schlafen, aber so hab ich Abend´s auch mal meine Ruhe, finde das also völlig ok![]()
.
.
Und Kimilein brabbelt jetzt endlich ein bissl.."mamamamam" und "Bababaabpapaa"![]()
nein, das ist wieder sooooo süß!! und sie sieht schon sooo groß aus; wie sie da hin und her läuft
08.03.2011 07:54
Boah, mein Kind hat "durchgeschlafen" von 22.45 bis 6.15.
Für mich ist das Durchschlafen, denn sonst schafft Maximilian nie mehr als 5 Stunden am Stück. Dann ist er nochmal eingeschlafen und pennt noch. Ich konnte nicht mehr schlafen und hab die Wohnung geputzt. Wenn er wach wird, dann kann ich den Staubsauger anwerfen und dann bin ich durch für heute. Coooool
Für mich ist das Durchschlafen, denn sonst schafft Maximilian nie mehr als 5 Stunden am Stück. Dann ist er nochmal eingeschlafen und pennt noch. Ich konnte nicht mehr schlafen und hab die Wohnung geputzt. Wenn er wach wird, dann kann ich den Staubsauger anwerfen und dann bin ich durch für heute. Coooool
08.03.2011 07:55
Zitat von Bacardi-Blume87:
Boah total klasse, wie schön sie schon stehen und sich hinstellen kann. So weit ist mein kleiner noch nicht, aber ich glaube, ich bin da auch ganz froh drum. Die ersten Beulen kommen bestimmt, das kann meinetwegen noch warten
08.03.2011 07:56
Zitat von Hummelchen:
Boah, mein Kind hat "durchgeschlafen" von 22.45 bis 6.15.Für mich ist das Durchschlafen, denn sonst schafft Maximilian nie mehr als 5 Stunden am Stück. Dann ist er nochmal eingeschlafen und pennt noch. Ich konnte nicht mehr schlafen und hab die Wohnung geputzt. Wenn er wach wird, dann kann ich den Staubsauger anwerfen und dann bin ich durch für heute. Coooool
![]()
hey super!!! das freut mich für dich!! und dann bist du jetzt wahrscheinlich richtig gut erholt, oder?
- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt