!!! RKHAMJLLMMBJ - die tollsten Babys der Welt !!!
08.03.2011 15:03
Ben schläft schon seit drei Stunden,komisch kenne ich gar nicht von ihm. Egal wie, entweder schläft er nur kurz oder schläft länger. Mama ist nie zufrieden
.
.
08.03.2011 17:40
Zitat von Ringelsocke:
Ach...
meine Schnecke hat Schnupfen...
Was macht ihr wenn eure Kleinen Schnupfen haben?
oh nein; gute besserung kleine leonie. wir hatten noch keinen wirklichen schnupfen. ich würde nasentropfen (kochsalzlösung) nehmen..
bin schon voll auf die bilder von der taufe gespannt
wie soll ich denn bis zum we aushalten
08.03.2011 17:41
Zitat von floh83:
Ben schläft schon seit drei Stunden,komisch kenne ich gar nicht von ihm. Egal wie, entweder schläft er nur kurz oder schläft länger. Mama ist nie zufrieden.
08.03.2011 17:59
Zitat von floh83:
Zitat von Ringelsocke:
Ach...
Kochsalzlösung als Nasenspray dann kommt der Schnodder gut raus.
ja gut, dann mach ich es ja richtig. ich schmier noch engelowurzelbalsam unter die nase.
08.03.2011 17:59
Zitat von taluta:
Zitat von Ringelsocke:
Ach...
oh nein; gute besserung kleine leonie. wir hatten noch keinen wirklichen schnupfen. ich würde nasentropfen (kochsalzlösung) nehmen..
bin schon voll auf die bilder von der taufe gespanntwie soll ich denn bis zum we aushalten
![]()
08.03.2011 18:00
Zitat von taluta:
Zitat von Ringelsocke:
Ach...
bin schon voll auf die bilder von der taufe gespanntwie soll ich denn bis zum we aushalten
![]()
ach so besonders ist es ja nicht.
08.03.2011 23:37
Ui, heut war anstrengend. Eine Freundin kam mit ihrer Tochter vorbei, die kleine ist 10 Monate alt und ein echter Wirbelwind. Sie krabbelt wie der Blitz und man muss STÄNDIG auf der Hut sein. Da war ich echt froh, dass sich maxi nur langesam schiebend fortbewegen kann
Wir haben viele tolle Bilder gemacht. Hat echt super Spaß gemacht, war aber auch nicht so einfach, weil wir so viele tolle Sachen haben, wo man hinkrabbeln kann
Wer mag, kann auf der Homepage schauen (Link im Profil), da hab ich die heutige Ausbeute hoch geladen.
So, jetzt muss ich Maxi vom KiZi ins Schlafzimmer holen. Ich finde das verdammte Babyphone nicht
Hab Angst, dass ich ihn nicht höre, also hole ich ihn besser zu mir. Noch steht die Wiege hier neben meinem Bett, aber die kommt die Tage raus, denn Maxi stößt oben und unten schon fast an
Wir haben viele tolle Bilder gemacht. Hat echt super Spaß gemacht, war aber auch nicht so einfach, weil wir so viele tolle Sachen haben, wo man hinkrabbeln kann
Wer mag, kann auf der Homepage schauen (Link im Profil), da hab ich die heutige Ausbeute hoch geladen.
So, jetzt muss ich Maxi vom KiZi ins Schlafzimmer holen. Ich finde das verdammte Babyphone nicht
Hab Angst, dass ich ihn nicht höre, also hole ich ihn besser zu mir. Noch steht die Wiege hier neben meinem Bett, aber die kommt die Tage raus, denn Maxi stößt oben und unten schon fast an
09.03.2011 07:45
Zitat von Hummelchen:
Ui, heut war anstrengend. Eine Freundin kam mit ihrer Tochter vorbei, die kleine ist 10 Monate alt und ein echter Wirbelwind. Sie krabbelt wie der Blitz und man muss STÄNDIG auf der Hut sein. Da war ich echt froh, dass sich maxi nur langesam schiebend fortbewegen kannWir haben viele tolle Bilder gemacht. Hat echt super Spaß gemacht, war aber auch nicht so einfach, weil wir so viele tolle Sachen haben, wo man hinkrabbeln kann
![]()
So, jetzt muss ich Maxi vom KiZi ins Schlafzimmer holen. Ich finde das verdammte Babyphone nichtHab Angst, dass ich ihn nicht höre, also hole ich ihn besser zu mir. Noch steht die Wiege hier neben meinem Bett, aber die kommt die Tage raus, denn Maxi stößt oben und unten schon fast an
![]()
Deine Homepage ist echt soooo schön... und die Bilder erst mit der kleinen Magdalena und Maxi...echt süß! Du hast wirklich Ahnung vom Fotographieren find ich
09.03.2011 08:05
Zitat von Ringelsocke:
Zitat von floh83:
Zitat von Ringelsocke:
Ach...
Kochsalzlösung als Nasenspray dann kommt der Schnodder gut raus.
ja gut, dann mach ich es ja richtig. ich schmier noch engelowurzelbalsam unter die nase.
mit dem balsam und der kochsalzlösung kannste nix falsch machen. gute besserung der maus!!!!!!
09.03.2011 08:10
Guten morgen mädels,
ich kam die letzten 2 tage kaum dazu hier rein zu schauen und es sind (oh wunder) ja wieder soooooo viele beiträge - ich hab sie nur überflogen.
Erstmal an alle die neu dabei sind
@kimi - man das macht sie so super - ganz große klasse
@schnupfen - ich gebe immer meerwasserspray und dann habe ich den (überallesgeliebten
) Nasensauger.
Was gibts von uns neues - hmmmmmm nicht viel.Die beiden brabbeln und rollen sich durch die ganze wohnung.Die bettchen musste ich jetzt schon eins runterstellen.
Gestern kam mike´s erster ganz alleiniger buggy
er findet ihn total klasse.Habe jetzt 2 einzelne buggy´s und einen zwillingsbuggy bestellt.Wenn ich mal schnell alleine weg will geht das besser und mit den einzelnen buggy´s sind wir auch wendiger.
Ich hab dann so viele kinderwagen - also da kann ich dann ein handel aufmachen - wenn die 2 die nicht mehr brauchen
Mädels gestern war Frauentag - was habt ihr gemacht????
Ich war mit meinen italienischen mädels essen.
So ich muss dann noch zur post und einkaufen - mal schauen wie das wird mit kids ganz alleine.Heute nachmittag kommt meine schwester.Morgen nachmiitag wieder meine schwiegereltern
und am freitag gehts in Hessencenter bummeln.Also quasi die ganze woche ist hier was los.
Wenn ich was vergessen habe tuts mir leid - konnte mir nicht alle merken.
ich kam die letzten 2 tage kaum dazu hier rein zu schauen und es sind (oh wunder) ja wieder soooooo viele beiträge - ich hab sie nur überflogen.
Erstmal an alle die neu dabei sind
@kimi - man das macht sie so super - ganz große klasse
@schnupfen - ich gebe immer meerwasserspray und dann habe ich den (überallesgeliebten
) Nasensauger. Was gibts von uns neues - hmmmmmm nicht viel.Die beiden brabbeln und rollen sich durch die ganze wohnung.Die bettchen musste ich jetzt schon eins runterstellen.
Gestern kam mike´s erster ganz alleiniger buggy
er findet ihn total klasse.Habe jetzt 2 einzelne buggy´s und einen zwillingsbuggy bestellt.Wenn ich mal schnell alleine weg will geht das besser und mit den einzelnen buggy´s sind wir auch wendiger. Ich hab dann so viele kinderwagen - also da kann ich dann ein handel aufmachen - wenn die 2 die nicht mehr brauchen
So ich muss dann noch zur post und einkaufen - mal schauen wie das wird mit kids ganz alleine.Heute nachmittag kommt meine schwester.Morgen nachmiitag wieder meine schwiegereltern
und am freitag gehts in Hessencenter bummeln.Also quasi die ganze woche ist hier was los.
09.03.2011 08:17
Hallo ihr Lieben, hab alles mitgelesen aber war sehr schreibfaul
Sagt mal mir is aufgefallen dass Jennifer garnichtmehr schreibt, wo issn die hin? ôO Hab ich was verpasst?
Waren gestern wieder beim Babytreffen & diesmal war Joel auch aktiver...Er und n Mädel haben sich gegenseitig befummelt und irgenwie fand sie seine Haare toll
Danach war ich in der stadt, hab Joel ne Übergangsjacke vom Family geholt um dann festzustellen Bargeld is leer, Karte zuhause
Durft ich nochmal zurück, Karte holen und wieder inne stadt
Aber egal, Joel freut sich draußen zu sein, alles so spannend ^^
Um 11 gehts zum KiArzt Joel hat immer noch so Blähungen und ich weiß nicht obs nun wirklich an der Milch im Milchbrei abends lag (hatte mal Bebivita probiert), gestern bekam er wieder Alete und schrie trotzdem wie am Spieß
Ansonsten is er fit wie n Turnschuh, erzählt grad wieder ein "da da" und so
Und rollt sich durchs ganze Wohnzimmer...wozu hab ich eig ne Krabbeldecke?
Später gehen wir dann nen Bekannten 5 Häuser weiter besuchen
Wetter is ja heute nich ganz so toll, wünsche euch trotzdem einen schönen Tag!
Sagt mal mir is aufgefallen dass Jennifer garnichtmehr schreibt, wo issn die hin? ôO Hab ich was verpasst?
Waren gestern wieder beim Babytreffen & diesmal war Joel auch aktiver...Er und n Mädel haben sich gegenseitig befummelt und irgenwie fand sie seine Haare toll
Danach war ich in der stadt, hab Joel ne Übergangsjacke vom Family geholt um dann festzustellen Bargeld is leer, Karte zuhause
Durft ich nochmal zurück, Karte holen und wieder inne stadt
Um 11 gehts zum KiArzt Joel hat immer noch so Blähungen und ich weiß nicht obs nun wirklich an der Milch im Milchbrei abends lag (hatte mal Bebivita probiert), gestern bekam er wieder Alete und schrie trotzdem wie am Spieß
Ansonsten is er fit wie n Turnschuh, erzählt grad wieder ein "da da" und so
Und rollt sich durchs ganze Wohnzimmer...wozu hab ich eig ne Krabbeldecke?
Später gehen wir dann nen Bekannten 5 Häuser weiter besuchen
09.03.2011 08:19
Zitat von twinpack:,
Guten morgen mädels,
Erstmal an alle die neu dabei sind![]()
@kimi - man das macht sie so super - ganz große klasse![]()
@schnupfen - ich gebe immer meerwasserspray und dann habe ich den (überallesgeliebten) Nasensauger.
Was gibts von uns neues - hmmmmmm nicht viel.Die beiden brabbeln und rollen sich durch die ganze wohnung.Die bettchen musste ich jetzt schon eins runterstellen.
Gestern kam mike´s erster ganz alleiniger buggyer findet ihn total klasse.Habe jetzt 2 einzelne buggy´s und einen zwillingsbuggy bestellt.Wenn ich mal schnell alleine weg will geht das besser und mit den einzelnen buggy´s sind wir auch wendiger.
Ich hab dann so viele kinderwagen - also da kann ich dann ein handel aufmachen - wenn die 2 die nicht mehr brauchen![]()
So ich muss dann noch zur post und einkaufen - mal schauen wie das wird mit kids ganz alleine.Heute nachmittag kommt meine schwester.Morgen nachmiitag wieder meine schwiegerelternund am freitag gehts in Hessencenter bummeln.Also quasi die ganze woche ist hier was los.
![]()
Ich hab erst Abends mitgekriegt dass überhaupt Weltfrauentag is
09.03.2011 08:25
Zitat von Babylove19:
Hallo ihr Lieben, hab alles mitgelesen aber war sehr schreibfaul![]()
Waren gestern wieder beim Babytreffen & diesmal war Joel auch aktiver...Er und n Mädel haben sich gegenseitig befummelt und irgenwie fand sie seine Haare toll![]()
Danach war ich in der stadt, hab Joel ne Übergangsjacke vom Family geholt um dann festzustellen Bargeld is leer, Karte zuhause![]()
Durft ich nochmal zurück, Karte holen und wieder inne stadt![]()
Um 11 gehts zum KiArzt Joel hat immer noch so Blähungen und ich weiß nicht obs nun wirklich an der Milch im Milchbrei abends lag (hatte mal Bebivita probiert), gestern bekam er wieder Alete und schrie trotzdem wie am Spieß![]()
Ansonsten is er fit wie n Turnschuh, erzählt grad wieder ein "da da" und so![]()
Und rollt sich durchs ganze Wohnzimmer...wozu hab ich eig ne Krabbeldecke?![]()
Später gehen wir dann nen Bekannten 5 Häuser weiter besuchen![]()
huhu
schön von euch zu hören
wegen jennifer: hab ich auch schon drüber nachgedacht. ist vielleicht schon der umzug
ja, ich frag mich auch manchmal, warum ich ne krabbeldecke hab. laura zieht sich immer die ganze decke ganz dicht an sich ran und schiebt sich dann runter von der decke
ich drück die daumen, dass joel nets schlimmes hat und es vielleicht wirklich nur an der milch liegt. und gute besserung wünsch ich euch
09.03.2011 08:36
Huhu!
aut Facebook ist Jennifer umgezogen, aber das Internet geht noch nicht.
aut Facebook ist Jennifer umgezogen, aber das Internet geht noch nicht.
- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt