Mütter- und Schwangerenforum

!!! RKHAMJLLMMBJ - die tollsten Babys der Welt !!!

Gehe zu Seite:
08.03.2011 08:55
Zitat von Babsi22:

leute, ich kanns nicht glauben, robin wird nächsten monat schon ein jahr!!!!!!

wahnsinn wie schnell die zeit vergeht!!!!!
KRASS! Aber soooo schön! Vorallem, weil er sich so toll gemacht hat, dein kleiner Kämpfer! Du kannst sooooooooo stolz sein auf deinen Prachtkerl! Gibt's ne große Party?

08.03.2011 08:57
Zitat von taluta:

@hummel: ja, ein teures aber sehr schönes hobby. magst du mal ein paar bilder zeigen, oder kann man die auf deiner homepage sehen?

Ja, wirklich echt teuer, wenn man auf Qualität achtet. Aber ich will ja in Naher Zukunft Geld damit verdienen

www.melanie-hummel.de

Ist aber noch ganz frisch, die Seite.
Babsi22
3320 Beiträge
08.03.2011 09:00
ohhhhhhja, sein erster geburtstag wird richtig groß gefeiert!!!! da is gut, dass wir nen großen partyraum im keller haben
ja das mitn geschenk is so ne sache.... wir wissen immer noch nix genaues, es problem is halt, wenn wir was brauchn oder uns was gefällt, kaufen wir es sofort und nicht erst später.
echt schwer!!!!!
taluta
3724 Beiträge
08.03.2011 09:12
Zitat von Hummelchen:

Zitat von taluta:

@hummel: ja, ein teures aber sehr schönes hobby. magst du mal ein paar bilder zeigen, oder kann man die auf deiner homepage sehen?

Ja, wirklich echt teuer, wenn man auf Qualität achtet. Aber ich will ja in Naher Zukunft Geld damit verdienen

www.melanie-hummel.de

Ist aber noch ganz frisch, die Seite.

tolle seite und vor allem tolle bilder ich find auch gut, wie du deine bilder erklärst und von deinen erfahrungen berichtest
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
08.03.2011 09:34
Zitat von Babsi22:

Zitat von Bacardi-Blume87:

Zitat von Babsi22:

Zu dem Schlafen kann ich auch was beitragen.. Kimi hat sonst immer so von 21 Uhr bis 9 Uhr geschlafen ohne Unterbrechung. Seit 3 Wochen ca. ist Ihre Nacht um 6 Uhr vorbei... woran das liegt weiß ich auch nicht. Hab sie jetzt aber soweit das sie dadurch schon um 19 Uhr ins Bett geht. Ich find das also ganz ok. Klar würde ich gern mal wieder länger schlafen, aber so hab ich Abend´s auch mal meine Ruhe, finde das also völlig ok
.
Achsooo...Kimberlee hat auch noch keine Zähne. Zwar ist das Zahnfleisch unten gerissen und man kann den Zahn schon fühlen, aber bis der rauskommt werden wohl noch ein paar grausame Tage vergehen..
.
Und Kimilein brabbelt jetzt endlich ein bissl.."mamamamam" und "Bababaabpapaa"

kimi is sooo süß und bin immer wieder erstaunt, wie weit sie schon entwickelt ist!!!!!!!!
is glaub ich die einzige hier, oder?
also robin steht ja auch, aber allein nein stand kommt er noch nicht, da muss man ihn schon hoch helfen....

Naja es gibt noch weitere Juli Babys die schon einiges können, zum Beispiel im anderen Juli-Fred, "Lasse" kann ja schon treppen hoch krabbeln, und stellt sich auch allein hin, soweit ich das mitbekommen habe. Aber der Arzt meinte ja schon sie ist sehr weit.. aber dafür eben in den Sachen die sie tut anfangs noch seeeehr unsicher und man muss extrem viel aufpassen, das ist bei Babys die später anfangen etwas einfacher, weil sie es schneller "sicherer" können, so der Arzt.
.
Kimberlee musste ich Anfangs nur zeigen wie Sie sich wieder hinsetzen kann. Also Kniekehlen eindrücken Nach 3 Tagen hatte sie das dann auch drauf Hingestellt hat Sie sich von Anfang an alleine, hab da nie nachgeholfen..

finds trotzdem hammer, was sie schon alles macht!!!!
und sie schaut so groß aus, wie groß ist sie den jetzt?

Eigentlich sagen die meisten wenn sie Kimi Live sehen..ohhh die ist aber noch klein Sie müsste jetzt ca. 70 cm sein und etwas über 8000g wiegen
Ringelsocke
782 Beiträge
08.03.2011 10:21
Hallo Mädels!

Alles Gute Zum Weltfrauentag!!!

Ich hab nicht alle Beiträge gelesen. HAb ich was verpasst? So die Taufe haben wir hinter uns. Wr auch ganz schön, man hat nur gemerkt das der Diakon es sehr eilig hatte. Bilder kommen noch am We. Die bekomme ich dann erst.
Babsi22
3320 Beiträge
08.03.2011 10:44

Zitat von Babsi22:

Zitat von Babsi22:

Zu dem Schlafen kann ich auch was beitragen.. Kimi hat sonst immer so von 21 Uhr bis 9 Uhr geschlafen ohne Unterbrechung. Seit 3 Wochen ca. ist Ihre Nacht um 6 Uhr vorbei... woran das liegt weiß ich auch nicht. Hab sie jetzt aber soweit das sie dadurch schon um 19 Uhr ins Bett geht. Ich find das also ganz ok. Klar würde ich gern mal wieder länger schlafen, aber so hab ich Abend´s auch mal meine Ruhe, finde das also völlig ok
.
Achsooo...Kimberlee hat auch noch keine Zähne. Zwar ist das Zahnfleisch unten gerissen und man kann den Zahn schon fühlen, aber bis der rauskommt werden wohl noch ein paar grausame Tage vergehen..
.
Und Kimilein brabbelt jetzt endlich ein bissl.."mamamamam" und "Bababaabpapaa"

kimi is sooo süß und bin immer wieder erstaunt, wie weit sie schon entwickelt ist!!!!!!!!
is glaub ich die einzige hier, oder?
also robin steht ja auch, aber allein nein stand kommt er noch nicht, da muss man ihn schon hoch helfen....

Naja es gibt noch weitere Juli Babys die schon einiges können, zum Beispiel im anderen Juli-Fred, "Lasse" kann ja schon treppen hoch krabbeln, und stellt sich auch allein hin, soweit ich das mitbekommen habe. Aber der Arzt meinte ja schon sie ist sehr weit.. aber dafür eben in den Sachen die sie tut anfangs noch seeeehr unsicher und man muss extrem viel aufpassen, das ist bei Babys die später anfangen etwas einfacher, weil sie es schneller "sicherer" können, so der Arzt.
.
Kimberlee musste ich Anfangs nur zeigen wie Sie sich wieder hinsetzen kann. Also Kniekehlen eindrücken Nach 3 Tagen hatte sie das dann auch drauf Hingestellt hat Sie sich von Anfang an alleine, hab da nie nachgeholfen..

finds trotzdem hammer, was sie schon alles macht!!!!
und sie schaut so groß aus, wie groß ist sie den jetzt?

Eigentlich sagen die meisten wenn sie Kimi Live sehen..ohhh die ist aber noch klein Sie müsste jetzt ca. 70 cm sein und etwas über 8000g wiegen

echt??? da is ja robin doch größer vor 2 wochen beim kia hatte er 72cm und knapp 8,5kg.
taluta
3724 Beiträge
08.03.2011 10:48
Zitat von Babsi22:

echt??? da is ja robin doch größer vor 2 wochen beim kia hatte er 72cm und knapp 8,5kg.

laura war vor 3 wochen 72,5 cm und wog ca. 8,1 kg... sie ist nur ca. 2 cm kleiner als ihre cousine (16 monate aber auch ein frühchen)
Babsi22
3320 Beiträge
08.03.2011 10:51
Zitat von taluta:

Zitat von Babsi22:

laura war vor 3 wochen 72,5 cm und wog ca. 8,1 kg... sie ist nur ca. 2 cm kleiner als ihre cousine (16 monate aber auch ein frühchen)

wow auch sooo groß!!!!
naja, robin müsste ja laut seinem alter auch viel größer sein....
taluta
3724 Beiträge
08.03.2011 10:54
Zitat von Babsi22:

Zitat von taluta:

Zitat von Babsi22:

wow auch sooo groß!!!!

ich befürchte auch, dass laura mal größer wird als ich. ich bin ja nur 1,70 und wenn sie so weiter wächst..
aber bei frühchen ist es eh schwer die entwicklung und die größe auf ein bestimmtes alter festzulegen, oder? also klar, haben sie das irgendwann aufgeholt, aber das geht ja net von heut auf morgen.
Babsi22
3320 Beiträge
08.03.2011 11:05
Zitat von taluta:

Zitat von Babsi22:

Zitat von taluta:

Zitat von Babsi22:

wow auch sooo groß!!!!

ich befürchte auch, dass laura mal größer wird als ich. ich bin ja nur 1,70 und wenn sie so weiter wächst..
aber bei frühchen ist es eh schwer die entwicklung und die größe auf ein bestimmtes alter festzulegen, oder? also klar, haben sie das irgendwann aufgeholt, aber das geht ja net von heut auf morgen.

du bist ja nur 1,70....
was solln ich mit meinen 1,63 sagen
ja also laut kia is robin an der untersten stufe von nen normal 11 monate alten ne damals noch 10 monate alten kind. da gibt es immer so richtlinien, danach geht der. und vom gewicht her, passt es einigermaßen.
man sagt, dass die des mit 3 jahren komplett aufgeholt haben alles.
aber muss ehrlich sagen, ich mach mir da keinen kopf, er is so wie er is und dran ändern kann ich eh nix.
und er wäre ja auch erst im juli gekommen. so nun punkt.
taluta
3724 Beiträge
08.03.2011 11:08
Zitat von Babsi22:

Zitat von taluta:

Zitat von Babsi22:

Zitat von taluta:

Zitat von Babsi22:

wow auch sooo groß!!!!

du bist ja nur 1,70....
was solln ich mit meinen 1,63 sagen
ja also laut kia is robin an der untersten stufe von nen normal 11 monate alten ne damals noch 10 monate alten kind. da gibt es immer so richtlinien, danach geht der. und vom gewicht her, passt es einigermaßen.
man sagt, dass die des mit 3 jahren komplett aufgeholt haben alles.
aber muss ehrlich sagen, ich mach mir da keinen kopf, er is so wie er is und dran ändern kann ich eh nix.
und er wäre ja auch erst im juli gekommen. so nun punkt.

so seh ich das auch. man kann die kleinen ja net auseinander ziehen und strecken, damit die größer werden und das spielt ja auch alles keine rolle.
@größe k, dann bin ich 1,70 ohne nur
Ringelsocke
782 Beiträge
08.03.2011 13:18
Ach...
meine Schnecke hat Schnupfen...
Was macht ihr wenn eure Kleinen Schnupfen haben?
08.03.2011 13:42
Zitat von Ringelsocke:

Ach...
meine Schnecke hat Schnupfen...
Was macht ihr wenn eure Kleinen Schnupfen haben?

Kochsalzlösung als Nasenspray dann kommt der Schnodder gut raus.
maju_limasa
18474 Beiträge
08.03.2011 13:49
Zitat von taluta:

Zitat von Babsi22:

marie ist ja generell eine kleine, zarte maus!
sie ist jetzt bei 77cm und 9,3kg
aber sie ist schon fast 1,5 jahre alt!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt