Mütter- und Schwangerenforum

!!! RKHAMJLLMMBJ - die tollsten Babys der Welt !!!

Gehe zu Seite:
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
14.03.2011 14:18
Zitat von Ringelsocke:

Zitat von Bacardi-Blume87:

Doch, sone kleinen, dünnen "Heftchen" oder?! Naja hab keine, hatte noch keine und hab auch nie drauf geachtet wo man sowas kaufen könnte


Ja genau! http://www.pixi-buecher.de/virtuemart/pixibucher.h tml?vmcchk=1


Sind denn solche Bücher schon was für unsere kleinen??? Kimberlee bekommt noch nix vorgelesen..lest Ihr eurem Würmchen schon etwas vor? Achso und Hit haben wir hier nicht, der nächste Laden ist 97 Kilometer von mir entfernt..
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
14.03.2011 14:18
Zitat von Ringelsocke:

Ich hab für Leonie eingekauft!



Ist ja süß..woher haste das denn?
14.03.2011 14:19
Danke für die Buggy-Tipps! Ich hab mir jetzt einen von Hauck bestellt für 59 Euro, das ist ein Liegebuggy und der war am kleinsten von allen zusammengeklappt. Ich weiß, dass Hauck nicht soooo toll ist, aber da ich eigentlich gar keinen Buggy haben wollte, weil der KiWa ja zum Sportwagen umgebaut werden kann, ist der okay. Der soll ja nur für die 2 Wochen unterwegs und für den Notfall herhalten, ansonsten nehme ich weiterhin den Teutonia, der hat über 700 Euro gekostet. Und da lasse ich den nach knapp 9 Monaten nicht in der Ecke stehen.
Mum82
1806 Beiträge
14.03.2011 14:19
Zitat von Bacardi-Blume87:

Zitat von Ringelsocke:

Zitat von Bacardi-Blume87:

Doch, sone kleinen, dünnen "Heftchen" oder?! Naja hab keine, hatte noch keine und hab auch nie drauf geachtet wo man sowas kaufen könnte


Ja genau! http://www.pixi-buecher.de/virtuemart/pixibucher.h tml?vmcchk=1


Sind denn solche Bücher schon was für unsere kleinen??? Kimberlee bekommt noch nix vorgelesen..lest Ihr eurem Würmchen schon etwas vor? Achso und Hit haben wir hier nicht, der nächste Laden ist 97 Kilometer von mir entfernt..


doch die kenn ich doch. Die liegen bei unserem Supermarkt bei den Zeitschriften.
Ich lese Henrieke noch nix vor.
Ringelsocke
782 Beiträge
14.03.2011 14:20
Ist von Sterntaler. Ich find die Schlfsäcke so klasse und der Wickelauflagenbezug ist super weich!
Ringelsocke
782 Beiträge
14.03.2011 14:21
Zitat von Mum82:

Zitat von Bacardi-Blume87:

Zitat von Ringelsocke:

Zitat von Bacardi-Blume87:

Doch, sone kleinen, dünnen "Heftchen" oder?! Naja hab keine, hatte noch keine und hab auch nie drauf geachtet wo man sowas kaufen könnte


Ja genau! http://www.pixi-buecher.de/virtuemart/pixibucher.h tml?vmcchk=1


Sind denn solche Bücher schon was für unsere kleinen??? Kimberlee bekommt noch nix vorgelesen..lest Ihr eurem Würmchen schon etwas vor? Achso und Hit haben wir hier nicht, der nächste Laden ist 97 Kilometer von mir entfernt..


doch die kenn ich doch. Die liegen bei unserem Supermarkt bei den Zeitschriften.
Ich lese Henrieke noch nix vor.

Ich lese Leonie jeden Abend eine kleine Geschichte vor.
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
14.03.2011 14:22
Zitat von Mum82:

Zitat von Bacardi-Blume87:

Zitat von Ringelsocke:

Zitat von Bacardi-Blume87:

Doch, sone kleinen, dünnen "Heftchen" oder?! Naja hab keine, hatte noch keine und hab auch nie drauf geachtet wo man sowas kaufen könnte


Ja genau! http://www.pixi-buecher.de/virtuemart/pixibucher.h tml?vmcchk=1


Sind denn solche Bücher schon was für unsere kleinen??? Kimberlee bekommt noch nix vorgelesen..lest Ihr eurem Würmchen schon etwas vor? Achso und Hit haben wir hier nicht, der nächste Laden ist 97 Kilometer von mir entfernt..


doch die kenn ich doch. Die liegen bei unserem Supermarkt bei den Zeitschriften.
Ich lese Henrieke noch nix vor.


Na dann schau ich auch mal bei den Zeitschriften. Muss ich mir mal genau angucken, diese Bücher
Mum82
1806 Beiträge
14.03.2011 14:22
ich hab aufgegeben einen Wickelunterlagebbezug zu nehmen. Madame passt immer genau den Moment ab, wenn die Windel nicht mehr dran ist
Ich leg jetzt nur noch Badetücher drunter
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
14.03.2011 14:23
Zitat von Mum82:

ich hab aufgegeben einen Wickelunterlagebbezug zu nehmen. Madame passt immer genau den Moment ab, wenn die Windel nicht mehr dran ist
Ich leg jetzt nur noch Badetücher drunter


Ich benutze nur Einwegunterlagen von Rossmann..Kimi puscht auch zu gern wenn die Windel ab ist
Ringelsocke
782 Beiträge
14.03.2011 14:29
Zitat von Bacardi-Blume87:

Zitat von Mum82:

ich hab aufgegeben einen Wickelunterlagebbezug zu nehmen. Madame passt immer genau den Moment ab, wenn die Windel nicht mehr dran ist
Ich leg jetzt nur noch Badetücher drunter


Ich benutze nur Einwegunterlagen von Rossmann..Kimi puscht auch zu gern wenn die Windel ab ist
Das macht Leonie nicht Das find ich lustig, werdet ihr denn auch getroffen?
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
14.03.2011 14:31
Zitat von Ringelsocke:

Zitat von Bacardi-Blume87:

Zitat von Mum82:

ich hab aufgegeben einen Wickelunterlagebbezug zu nehmen. Madame passt immer genau den Moment ab, wenn die Windel nicht mehr dran ist
Ich leg jetzt nur noch Badetücher drunter


Ich benutze nur Einwegunterlagen von Rossmann..Kimi puscht auch zu gern wenn die Windel ab ist
Das macht Leonie nicht Das find ich lustig, werdet ihr denn auch getroffen?


Also Kimi pullert immer ganz langsam, da sprizt nix
Mum82
1806 Beiträge
14.03.2011 14:44
Zitat von Bacardi-Blume87:

Zitat von Ringelsocke:

Zitat von Bacardi-Blume87:

Zitat von Mum82:

ich hab aufgegeben einen Wickelunterlagebbezug zu nehmen. Madame passt immer genau den Moment ab, wenn die Windel nicht mehr dran ist
Ich leg jetzt nur noch Badetücher drunter


Ich benutze nur Einwegunterlagen von Rossmann..Kimi puscht auch zu gern wenn die Windel ab ist
Das macht Leonie nicht Das find ich lustig, werdet ihr denn auch getroffen?


Also Kimi pullert immer ganz langsam, da sprizt nix


ich wurde auf dem Wickeltisch auch noch nicht getroffen. Nur einmal als ich sie zur Badewanne getragen habe gabs ne Schweinerei über meinen Pulli + Jeans (war natürlich beides grad frisch gewaschen - wie solls auch anders sein)
Ringelsocke
782 Beiträge
14.03.2011 14:45
Zitat von Mum82:

Zitat von Bacardi-Blume87:

Zitat von Ringelsocke:

Zitat von Bacardi-Blume87:

Zitat von Mum82:

ich hab aufgegeben einen Wickelunterlagebbezug zu nehmen. Madame passt immer genau den Moment ab, wenn die Windel nicht mehr dran ist
Ich leg jetzt nur noch Badetücher drunter


Ich benutze nur Einwegunterlagen von Rossmann..Kimi puscht auch zu gern wenn die Windel ab ist
Das macht Leonie nicht Das find ich lustig, werdet ihr denn auch getroffen?


Also Kimi pullert immer ganz langsam, da sprizt nix


ich wurde auf dem Wickeltisch auch noch nicht getroffen. Nur einmal als ich sie zur Badewanne getragen habe gabs ne Schweinerei über meinen Pulli + Jeans (war natürlich beides grad frisch gewaschen - wie solls auch anders sein)

Das ist immer so, man ist frisch angezogen und schon wieder eingesaut...
Babsi22
3320 Beiträge
14.03.2011 15:48
Zitat von Ringelsocke:

Zitat von Mum82:

Zitat von Bacardi-Blume87:

Zitat von Ringelsocke:

Zitat von Bacardi-Blume87:

Zitat von Mum82:

ich hab aufgegeben einen Wickelunterlagebbezug zu nehmen. Madame passt immer genau den Moment ab, wenn die Windel nicht mehr dran ist
Ich leg jetzt nur noch Badetücher drunter


Ich benutze nur Einwegunterlagen von Rossmann..Kimi puscht auch zu gern wenn die Windel ab ist
Das macht Leonie nicht Das find ich lustig, werdet ihr denn auch getroffen?


Also Kimi pullert immer ganz langsam, da sprizt nix


ich wurde auf dem Wickeltisch auch noch nicht getroffen. Nur einmal als ich sie zur Badewanne getragen habe gabs ne Schweinerei über meinen Pulli + Jeans (war natürlich beides grad frisch gewaschen - wie solls auch anders sein)

Das ist immer so, man ist frisch angezogen und schon wieder eingesaut...


was ahbt ihr nur für dreckmäuse???
bis jetzt bin ich verschont geblieben
14.03.2011 16:36
Also,wir werden auch zwischendurch richtig gut angepullert,aber ist bei Jungs ja auch einfacher,das die treffen

@Geschichten lesen, also zwischendurch lese ich Ben auch was vor aber Abends bekommt er immer ein Liedchen geträllert.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt