Mütter- und Schwangerenforum

!!! RKHAMJLLMMBJ - die tollsten Babys der Welt !!!

Gehe zu Seite:
twinpack
2824 Beiträge
26.03.2011 09:18
Guten morgen

meine nacht war sooooooo eigentlich ganz ok.Mike hat das 1.mal geweint war so gegen halb 3 und dann noch mal gemeckert so um 5uhr.und vorher gar nicht geweint - ist echt komisch - mal passierts andauern und mal gehts.aber das ist eher selten.
Habe shcon angefangen zu packen - noch 2 tage dann gehts endlich los

Was steht bei euch heute so an????
Wir gehen heute nachmittag auf einen frühlingsmarkt und danach sind wir zum essen bei freunden eingeladen freu mich schon.
26.03.2011 12:29
Juhu,wie geht es euch????

Ben bekommt seinen 4. Zahn unten

Heute abend wird gegrillt,aber jetzt muss ich erst noch Wäsche waschen und bügeln.
twinpack
2824 Beiträge
26.03.2011 12:38
Zitat von floh83:

Juhu,wie geht es euch????

Ben bekommt seinen 4. Zahn unten

Heute abend wird gegrillt,aber jetzt muss ich erst noch Wäsche waschen und bügeln.

JUHU zurück uns gehts gut

Was schon den 4.Zahn?????Hattest du auch mehr probleme mit den oberen schneidezähnen??

Wir gehen später auch auf einen markt und dann um 18uhr zu freunden zum essen.Heute ist das erste mal wo sie woanders in den reisebettchen schlafen sollen.Bin gespannt wie das wird
26.03.2011 12:50
Ne oben hat Ben ja noch keinen alle 4 Zähne unten. So hat Ben keine großen Probleme nur mit warmen essen darf ich ihm nicht kommen. Alles was kalt ist geht super aber sonst nicht.

Drücke dir fest die Daumen,das deine beiden schlafen. Sollen sie da die ganze Nacht schlafen oder nur solange,bis ihr nach HAuse fahrt??
Babsi22
3320 Beiträge
26.03.2011 14:09
huhu,
wooow schon den 4. zahn???
hammer, robin macht n geheimnis draus, wann der erste kommt
huii grillen, da hätt ich auch lust drauf, bei uns is aber heut voll kalt

ich hatte heute meinen ersten arbeitstag, war toll, doch die nacht war kurz, robin hat wieder von halb eins bis halb zwei geschrien und um 5 musst ich aufstehn... und was war? kurz bevor ich gehn wollt, hat er wieder gebrüllt wie am spies, das tat sooo weh ihm allein zu lassen! naja gut, der papa war ja da, aber sonst bin halt ich diejenige die für ihn da is. hoffentlich wird die nacht heute besser, jetz wo ja auch de uhr umgestellt wird...
26.03.2011 15:33
Bist du wieder gut rein gekommen,Babsi??

taluta
3724 Beiträge
26.03.2011 22:34
wenn auch spät,aber ich habs net vergessen: ben, wir wünschen dir alles gute zum 8-monatigen!!! hast du ordentlich gefeiert?
ich hoffe, euch geht es allen gut!! ich bin erst am mittwoch wieder richtig da. meine schwiegereltern sind da und wir machen unseren garten, werd also net wirklich ins internet kommen
27.03.2011 08:45
guten morgen zusammen....
Ringelsocke
782 Beiträge
27.03.2011 09:50
guten morgen!
habe gerade mit leonie osterfotos gemacht!

von gestern

27.03.2011 14:34
Die Osterfotos sind ja totaaaaaal niedlich! Willst du die verschenken oder hast du die einfach nur so gemacht?
Babsi22
3320 Beiträge
27.03.2011 14:40
Zitat von floh83:

Bist du wieder gut rein gekommen,Babsi??

ja doch, danke. hab ja in ner neuen station angefangen, macht aber viel mehr spass als bei meinen vorherigen arbeitgeber. die chefin is auch total super drauf und die arbeitszeiten echt klasse, da hab ich null probleme mit robin, sie hält sich ja a an den schichtplan von meiner mutter, was natürlich klasse ist!
Babsi22
3320 Beiträge
27.03.2011 14:41
Zitat von Ringelsocke:

guten morgen!
habe gerade mit leonie osterfotos gemacht!

von gestern

nein wie süß!!!!! und die zähne total goldig!
Ringelsocke
782 Beiträge
27.03.2011 19:37
Zitat von Hummelchen:

Die Osterfotos sind ja totaaaaaal niedlich! Willst du die verschenken oder hast du die einfach nur so gemacht?

Die will ich in die Osterkarten tun, die ich an meine Verwandschaft und Freunde schicke. Fand ich ne ganz schöne Idee.
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
29.03.2011 12:04
Mum82
1806 Beiträge
29.03.2011 12:29
Zitat von Bacardi-Blume87:

wow bacardi...das ist so toll und die Musik dazu...ich sitze hier und mir laufen die Tränen runter. Bin irgendwie voll gerührt davon
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt