Mütter- und Schwangerenforum

!!! RKHAMJLLMMBJ - die tollsten Babys der Welt !!!

Gehe zu Seite:
taluta
3724 Beiträge
29.03.2011 13:06
Zitat von Mum82:

Zitat von Bacardi-Blume87:




wow bacardi...das ist so toll und die Musik dazu...ich sitze hier und mir laufen die Tränen runter. Bin irgendwie voll gerührt davon


mir ging es genau so!!! bacardi, das ist echt suuuuper schön und auch wirklich tolle bilder. so und jetzt werden die tränen getrocknet
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
29.03.2011 13:39
Zitat von taluta:

Zitat von Mum82:

Zitat von Bacardi-Blume87:




wow bacardi...das ist so toll und die Musik dazu...ich sitze hier und mir laufen die Tränen runter. Bin irgendwie voll gerührt davon


mir ging es genau so!!! bacardi, das ist echt suuuuper schön und auch wirklich tolle bilder. so und jetzt werden die tränen getrocknet


Dankeschön
29.03.2011 14:11
Barcadi,super schön echt,du hast auch echt ne super süsse MAus.
Bettina
4448 Beiträge
29.03.2011 14:17
Kimi ist so süß und tolles Video
.
Hier mal ein Bildchen von Sarina, auf dem man auch die Zähnchen endlich mal sieht

29.03.2011 14:50
@Bettina: Die Zähne voll süß!!! Bei uns sind immer noch keine in Sicht. Dabei hatten Jannes und ich abgesprochen, dass der erste noch im März kommt.

@bacardi: Das Video ist total schön. Und es ist auch eine wunderschöne Idee von dir. Mit welchem Programm hast du das bearbeitet?

@uns: Wir waren bei der Taufe von unserer Nichte. Da konnte wir schon mal schauen, was nächsten Monat auf uns zu kommt. War eine schöne Feier und Jannes geht es besser, wobei er immer noch kränkelt. Sind jetzt schon vier Wochen.

Und ich hab jetzt nach 8,5 Monaten abgestillt. Und meinen ersten Sekt hab ich dann auch schon geschlürft
Ringelsocke
782 Beiträge
29.03.2011 22:26
@Bacardi: Das ist so schöööööööön, ich möchte sowas für Leonie ja auch nóch machen, hatte nur noch nicht richtig zeit und muse.
30.03.2011 09:53
Juhu ihr lieben.

Alles fit bei euch??

Ben schiebt sich jetzt rückwärts durch die Wohnung.
taluta
3724 Beiträge
30.03.2011 10:16
huhu, bin auch wieder da, hab jetzt aber net alles nachgelesen.
floh: willkommen im club; seit dem we schiebt sich laura auch rückwärts und versucht sich am vierfüßlerstand. zum teil klappt das schon richtig gut und: wir haben seit letzter woche 2 zähne wir bleiben also doch net zahnlos!
wie geht es euch denn? was macht mein schwiegersohn sonst so; alles gut bei euch?
30.03.2011 12:16
Ja uns geht es gut der 4. Zahn ist durch und das problemlos,er kötzelt zwar viel aber sonst ist ihm nicht anzumerken.

Ben macht den Popo hoch aber die Arme nicht,oder halt andersrum. Er ärgert sich tierisch das er sich rückwärts schiebt,weil er ja eigentlich nach vorne möchte.

Was macht das essen bei euch?? Schläft Laura immer noch so viel??

Ich habe so tierische Kopfschmerzen und irgendwas eingeklemmt zwischen den Schulterblättern. AUA.
Kann Ben nicht viel tragen und auch nicht so mit ihm spielen
taluta
3724 Beiträge
30.03.2011 13:15
@floh: das mit den armen und dem po hat laura auch die ganze zeit gemacht und am we fing es dann mit dem vierfüßlerstand an. als ich sie vorhin aus dem bett geholt hab, war sie auch wieder so und wippte vor und zurück. manchmal schafft sie es dann auch ein paar schritte zu krabbeln. aber das rückwärts schieben macht sie auch gerne; doof nur, dass das spielzeug dabei immer wegläuft
mit dem essen klappt es wieder richtig gut. sie bekommt morgens ihre flasche und sonst über den tag brei/obst usw. die letzten tage wollte sie abends aber doch lieber die flasche als den brei. und ich hab sie zum trinken bekommen. dadurch, dass sie tagsüber keine flasche mehr will, hat sich das erst recht schwierig gestaltet, aber jetzt trinkt sie aus nem becher (den ich natürlich festhalte ). aber so kommen wir über den tag immerhin auf 100-150ml tee
ohje, das mit deinem rücken ist natürlich blöd!! hast du mal diese wärmepflaster ausprobiert? ich find die ganz gut, da man sich trotzdem normal bewegen kann und dauerhaft wärme hat. aber dann wünsch ich dir mal gute besserung, damit du schnell wieder mit ben toben kannst
30.03.2011 13:41
Ja wenn du das so sagst,habe ich ja doch noch Hoffnung das Ben sich auch mal Vortbewegen wird. Das mit dem Spielzeug findet Ben auch total doof und da meckert er wie bekloppt.

Das ist schön,das es mit dem essen und trinklen so gut klappt.

Ben hat immer erst aus einer kleinen Flasche getrunken mit den Trinklernnuckeln drauf,die Flasche hat er nie leer gemacht. Jetzt trinkt er aus einer großen Flasche mit Figuren drauf und nicht durchsichtig aber mit dem gleichen Sauger wie vorher und jetzt trinkt er seine 250 ml Tee. Komisch komisch die Kinder

Ich habe gestern ABC Salbe drauf gemacht und hat gleich null geholfen. NAja es wird auch wieder vergehen. HAbe mich gestern wohl verhoben als ich den MAxi Cosi getragen habr. ICh kann den kaum noch tragen mit Ben,bin da echt ein schlaffi und Ben ist zu schwer.
taluta
3724 Beiträge
30.03.2011 13:55
im maxi cosi kann ich laura auch quasi net mehr tragen. aber das macht rene auch eigentlich immer auch wenn es toll ist, dass die kleinen größer werden und sie net mehr so zerbrechlich sind, aber mit ihrem geburtsgewicht war es irgendwie schon einfacher als jetzt...
***
mal ne frage an alle: können eure schon alle alleine und sicher sitzen? laura kann kurz mal sitzen, aber als sicher würde ich das net bezeichnen.
30.03.2011 13:59
Mal mehr mal weniger aber kann sich nicht alleine hinsetzten.
30.03.2011 14:42
Jannes setzt sich immer mal wieder allein hin. Das ist aber auch noch nicht so ganz sicher. Hat schon ein paar Mal Bekanntschaft mit den Fliesen gemacht. Und heute hat er sich am Tisch hochgezogen.
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
30.03.2011 15:17
ähh..Kimi setzt sich allein hin und bleibt auch sitzen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt