Mütter- und Schwangerenforum

!!! RKHAMJLLMMBJ - die tollsten Babys der Welt !!!

Gehe zu Seite:
taluta
3724 Beiträge
30.03.2011 15:38
Zitat von Bacardi-Blume87:

ähh..Kimi setzt sich allein hin und bleibt auch sitzen

was das alles angeht ist kimi echt aus dem rennen
JessyKA
2302 Beiträge
30.03.2011 19:56
Maxim sitz eigendlich schon lange alleine. Und alleine kann er sich auch hinsetzten. Er sitz nur noch auf dem Rücken liegt er nur wenn er schläft . Er ist die ganze Zeit nur am robben und sitzen. Ist aber aber auch anstrengend weil man ihn nicht aus dem auge lassen kann ohne das er was anstellt. Seit froh wenn eure noch nicht ganz so mobil sind
Mum82
1806 Beiträge
30.03.2011 20:09
Hallo Mädels,
Meine Maus kann auch seit ein paar Tagen alleine sitzen. Sie setzt sich jetzt bei jeder Gelegenheit hin. Gestern hat sie sich auch das erste Mal an der Couch hochgezogen *stolz*
Sonst gibts nichts neues, Zähne immer noch unverändert (1 kleiner Stummel).
Zurzeit wacht meine Maus immer um 4.00 Uhr nachts auf und ich brauche über ne Stunde um sie wieder zum Schlafen zu überreden - das ist ganz schön nervig.
Unser Garten nimmt immer mehr Gestalt an, am Samstag kann endlich Rasen gesäht werden, da freu ich mich schon drauf. Hab auch schon ein paar Beete fertiggemacht. Ich werde jetzt auch anfangen, selber ein bisschen Gemüse anzubauen, hoffentlich klappt das auch.
taluta
3724 Beiträge
30.03.2011 21:55
huhu, ich wolltt euch schnell mal unseren fortschritt zeigen. ich weiß net genau, was sie macht, aber laura kommt vorwärts. ist zwar noch recht langsam, aber mühsam ernährt sich das eichhörnchen ich nenne es übrigens krobben

Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
31.03.2011 07:38
Zitat von taluta:

huhu, ich wolltt euch schnell mal unseren fortschritt zeigen. ich weiß net genau, was sie macht, aber laura kommt vorwärts. ist zwar noch recht langsam, aber mühsam ernährt sich das eichhörnchen ich nenne es übrigens krobben

Ja, na Super
31.03.2011 07:47
Super Laura,weiter so.

So ich bin im Ar.... muss gleich zu Arzt,heute Nacht beim drehen hat es kräftig geknackst im Rücken und jetzt geht gar nichts mehr. Manuel ist zu Hause geblieben,denn Ben hochnehmen geht nicht.
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
31.03.2011 07:49
Zitat von floh83:

Super Laura,weiter so.

So ich bin im Ar.... muss gleich zu Arzt,heute Nacht beim drehen hat es kräftig geknackst im Rücken und jetzt geht gar nichts mehr. Manuel ist zu Hause geblieben,denn Ben hochnehmen geht nicht.

Ohwei Gute Besserung, hoffe der Arzt kann Dir schnell helfen...
taluta
3724 Beiträge
31.03.2011 08:07
gute besserung floh!!! hoffentlich kann dir der arzt sofort helfen!
Babsi22
3320 Beiträge
31.03.2011 13:00
huhu,

robin kann auch allein sitzen und auch ohne probleme sitzen bleiben. wir hatten montag die u6 und der kia is mit seiner entwicklung total zufrieden, motorisch is er wie ein 11 monate altes kind entwickelt, größe eher wie 9/10 monate, aber des is ja woscht, holt er a noch auf

allen kranken gute besserung!!!!!!!!
31.03.2011 14:40
@taluta: Hihi, das sieht ja witzig aus. Hab das auch noch nie so gesehen.

@floh: Gute Besserung.
taluta
3724 Beiträge
31.03.2011 18:45
floh, wie wars beim arzt?
@jessman: schön wieder was von euch zu hören. wie geht es euch denn? was macht jannes?
31.03.2011 19:13
Hallöle,danke für die Genesungswünsche.

Habe Tabletten bekommen und Heizstromtherapie oder so. Hoffe das es schnell weggeht. Manuel ist auch bis morgen krank geschrieben,weil ich mich nicht um Ben kümmern kann. Echt scheiße,ich kann ihn nicht aus dem Bett holen,wickeln oder tragen,vor allem nicht mit ihm auf dem Boden spielen.

Ben hat heute am Tag nur ne halbe Stunde geschkafen und jetzt fällt er ins Bett.
taluta
3724 Beiträge
31.03.2011 19:21
Zitat von floh83:

Habe Tabletten bekommen und Heizstromtherapie oder so. Hoffe das es schnell weggeht. Manuel ist auch bis morgen krank geschrieben,weil ich mich nicht um Ben kümmern kann. Echt scheiße,ich kann ihn nicht aus dem Bett holen,wickeln oder tragen,vor allem nicht mit ihm auf dem Boden spielen.

Ben hat heute am Tag nur ne halbe Stunde geschkafen und jetzt fällt er ins Bett.

och man.. aber ist ja gut, dass manuel dann krank geschrieben ist. wir hatten damit einmal richtig probleme, als ich krank war. und vor allem fällt es einem sooo schwer, sich zurück zu nehmen, bzw. dass man eben net mit spielen, kuscheln usw. kann, oder? also mir ging es immer so. ich wünsch dir weiterhin gute besserung!!!
31.03.2011 19:23
Zitat von JessyKA:

Maxim sitz eigendlich schon lange alleine. Und alleine kann er sich auch hinsetzten. Er sitz nur noch auf dem Rücken liegt er nur wenn er schläft . Er ist die ganze Zeit nur am robben und sitzen. Ist aber aber auch anstrengend weil man ihn nicht aus dem auge lassen kann ohne das er was anstellt. Seit froh wenn eure noch nicht ganz so mobil sind

Oh ja, Maximilian macht auch alles unsicher. Er krabbelt wie der Blitz durch die Wohnung und hat schon 2x Blumenerde aus 'nem Kübel gefuttert Und er fängt an sich überall hochzuziehen und manchmal verliert er auch das Gleichgewicht und dann knallt er mit dem Kopf aufs Laminat. Noch nicht schlimm, aber mir graut's schon vor der ersten richtigen Verletzung
31.03.2011 19:24
Zitat von taluta:

Zitat von floh83:

och man.. aber ist ja gut, dass manuel dann krank geschrieben ist. wir hatten damit einmal richtig probleme, als ich krank war. und vor allem fällt es einem sooo schwer, sich zurück zu nehmen, bzw. dass man eben net mit spielen, kuscheln usw. kann, oder? also mir ging es immer so. ich wünsch dir weiterhin gute besserung!!!

DAnke schön.

JA es ist echt schwer,habe ihn zwar auf dem Schoß sitzen,aber er versteht natürlich nicht,das ich nicht toben kann oder so. Selbst das füttern muss MAnuel machen weil ich nicht so nach vorne sitzen kann sondern nur angelehnt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt