!!! RKHAMJLLMMBJ - die tollsten Babys der Welt !!!
31.03.2011 22:37
Zitat von taluta:
floh, wie wars beim arzt?
@jessman: schön wieder was von euch zu hören. wie geht es euch denn? was macht jannes?
Uns geht es ganz gut. Jannes kränkelt zwar immer noch, ist aber nicht mehr sooo schlimm. Waren Mittwoch beim HNO. Er hat noch Ergüsse hinter den Trommelfellen. Das juckt wohl und er kann noch nicht richtig hören. Wir hoffen jetzt, dass die Ergüsse wieder weg gehen. Nächste Woche müssen wir denn noch zu einem Lungenspezi. Ich hoffe, dass er ein Wundermittel hat, so dass der Husten und das Verschleimte endlich weggehen.
31.03.2011 22:48
Zitat von jessman4:
Zitat von taluta:
@jessman: schön wieder was von euch zu hören. wie geht es euch denn? was macht jannes?
Uns geht es ganz gut. Jannes kränkelt zwar immer noch, ist aber nicht mehr sooo schlimm. Waren Mittwoch beim HNO. Er hat noch Ergüsse hinter den Trommelfellen. Das juckt wohl und er kann noch nicht richtig hören. Wir hoffen jetzt, dass die Ergüsse wieder weg gehen. Nächste Woche müssen wir denn noch zu einem Lungenspezi. Ich hoffe, dass er ein Wundermittel hat, so dass der Husten und das Verschleimte endlich weggehen.
ach man, das nimmt bei euch ja auch echt kein ende. dann wünsch ich jannes mal auch gute besserung!!!
31.03.2011 22:58
Zitat von taluta:
Zitat von jessman4:
Zitat von taluta:
ach man, das nimmt bei euch ja auch echt kein ende. dann wünsch ich jannes mal auch gute besserung!!!
Danke. Das wird schon. Bin ja schon froh, dass wir im Moment ohen antibiotikum und Schmerzmittel auskommen.
31.03.2011 23:00
Zitat von jessman4:
Zitat von taluta:
Zitat von jessman4:
Zitat von taluta:
Danke. Das wird schon. Bin ja schon froh, dass wir im Moment ohen antibiotikum und Schmerzmittel auskommen.
naja, das ist doch schon mal was
hoffen wir mal, dass es so weiter geht und ihr bald gar nets mehr braucht und alles wieder super ist
und was macht jannes entwicklung und zähne?
01.04.2011 09:37
Zitat von taluta:
Zitat von jessman4:
Zitat von taluta:
Zitat von jessman4:
Zitat von taluta:
naja, das ist doch schon mal washoffen wir mal, dass es so weiter geht und ihr bald gar nets mehr braucht und alles wieder super ist
![]()
und was macht jannes entwicklung und zähne?
Im Gegenteil zu euch, hat Jannes immer noch keine Zähne. Hatte ja die Hoffnung ein 1.Aprilscherzzähnchen zu bekommen
Wird wohl nix, aber man merkt, dass einiges in seinem Mund los ist. Und beim Essen meckert er viel, scheint weh zu tun. Sonst macht er sich gut. Er robbt mir ständig hinterher (er robbt wirklich, krobben schafft er nicht
). Naja, er fängt an sich hochzuziehen und schafft schon zwei bis drei Krabbelschritte.
01.04.2011 10:46
Zitat von jessman4:
Im Gegenteil zu euch, hat Jannes immer noch keine Zähne. Hatte ja die Hoffnung ein 1.Aprilscherzzähnchen zu bekommenWird wohl nix, aber man merkt, dass einiges in seinem Mund los ist. Und beim Essen meckert er viel, scheint weh zu tun. Sonst macht er sich gut. Er robbt mir ständig hinterher (er robbt wirklich, krobben schafft er nicht
). Naja, er fängt an sich hochzuziehen und schafft schon zwei bis drei Krabbelschritte.
das ist doch super, dass jannes auch so mobil ist. hinter mir her schafft es laura noch net. dafür ist sie noch zu langsam bzw. ist noch zu anstrengend. aber kein wunder, wenn sie das auch so komisch macht
ich dachte ja auch, dass wir zahnlos bleiben werden, aber auf einmal waren die beiden zähnchen da. und beim eckzahn blitzt es auch schon ein wenig weiß durch. aber sie kann doch jetzt noch keinen eckzahn bekommen
01.04.2011 11:27
Melde mich auch mal wieder kurz:
lese immer leißig aber hab dann entweder keine Zeut mehr zum schreiben oder bin schreibfaul
Wir schaffen es jetzt auch in den 4 Füßlerstand, beim Spiellen und rumdrehen dreht er sich manchmal s o auf die Seite un beuggt sich dabei hoch dass ich denke er könnte bald Sitzen, mal sehen.
Der Kleine Mann hats mit den Zähnen ganz schlimm
Neulich war er so am Schreien usw dass ich mit ihm zum Doc bin, sie hat außer Zähne nix gefunden un nun haben wir stärkere Paracetamol Zäpfchen...
Sonst gehts uns eigentlich gut...
Er is wieder fleißig am brabbeln (hat er ein paar Tage iwiie nich)...
Auch wenn er nich Krabbeln kann, dreht rollt und zieht er sich fleißig durch die Bude, am liebsten zur Schrankwand hin, da liegen Sachen im Regal die man rausziehen kann
Hoffe euch gehts auch wieder allen gut.
wie ist das e ig mit dem Saft, meint ihr man kann bedenkenlos Direktsaft geben?
Auf den Babysäften ssteht auf allen drauf dass die nur aus Konzentraten sind un Vitamin C zugesetzt wird (Apfelsaft zumindest)...
Is ja auch n Ding ne, wollte neuen Twee für Joel ausprobieren (hab Fenchel v Milupa un Früchtetee in Beuteln v Babydream)...aber bei allen anderen (löslichen) Früchtetees steht sogar an 1 oder 2. Stelle der Zutatenliste Zucker, und das für Babys -.-'
lg und n schönen Taaaag
lese immer leißig aber hab dann entweder keine Zeut mehr zum schreiben oder bin schreibfaul
Wir schaffen es jetzt auch in den 4 Füßlerstand, beim Spiellen und rumdrehen dreht er sich manchmal s o auf die Seite un beuggt sich dabei hoch dass ich denke er könnte bald Sitzen, mal sehen.
Der Kleine Mann hats mit den Zähnen ganz schlimm
Neulich war er so am Schreien usw dass ich mit ihm zum Doc bin, sie hat außer Zähne nix gefunden un nun haben wir stärkere Paracetamol Zäpfchen...
Auch wenn er nich Krabbeln kann, dreht rollt und zieht er sich fleißig durch die Bude, am liebsten zur Schrankwand hin, da liegen Sachen im Regal die man rausziehen kann
Hoffe euch gehts auch wieder allen gut.
Auf den Babysäften ssteht auf allen drauf dass die nur aus Konzentraten sind un Vitamin C zugesetzt wird (Apfelsaft zumindest)...
Is ja auch n Ding ne, wollte neuen Twee für Joel ausprobieren (hab Fenchel v Milupa un Früchtetee in Beuteln v Babydream)...aber bei allen anderen (löslichen) Früchtetees steht sogar an 1 oder 2. Stelle der Zutatenliste Zucker, und das für Babys -.-'
lg und n schönen Taaaag
01.04.2011 12:10
Zitat von Babylove19:
Melde mich auch mal wieder kurz:
lese immer leißig aber hab dann entweder keine Zeut mehr zum schreiben oder bin schreibfaul![]()
Der Kleine Mann hats mit den Zähnen ganz schlimm![]()
Auch wenn er nich Krabbeln kann, dreht rollt und zieht er sich fleißig durch die Bude, am liebsten zur Schrankwand hin, da liegen Sachen im Regal die man rausziehen kann![]()
Hoffe euch gehts auch wieder allen gut.![]()
lg und n schönen Taaaag
hey schön von euch zu hören!! mit den säften kenn ich mich leider net wirklich aus. aber ich würd den verdünnen, glaub ich
ja, ich finde das auch heftig, dass in soooo vielen babysachen zucker drin ist. warum machen die das denn?? find ich total blöd. da denkt man, dass man das bedenkenlos kaufen kann, ist ja fürs babys, aber pustekuchen
das mit dem drehen auf die seite und dann so hoch beugen, macht laura auch gerne. könnte das ein zeichen fürs hinsetzen sein?
das wäre ja toll
oh man, das ist ja doof, dass die zähne ihn so quälen. ich drück euch die daumen, dass ihr das bald überstanden habt!!
01.04.2011 12:31
Juhu,man sind eure Zwerge mobil,irgendwie machr Ben das nicht ausser das er sich zurück schiebt aber das auch nur wenn er bock darauf hat.
Sonst alles klar bei euch??
Mir geht es schon wieder besser,kann wieder mit Ben spielen und mich bewegen
Mir geht es schon wieder besser,kann wieder mit Ben spielen und mich bewegen
01.04.2011 12:41
Zitat von floh83:
Juhu,man sind eure Zwerge mobil,irgendwie machr Ben das nicht ausser das er sich zurück schiebt aber das auch nur wenn er bock darauf hat.
Mir geht es schon wieder besser,kann wieder mit Ben spielen und mich bewegen![]()
![]()
![]()
hey! super, dass es dir wieder besser geht!! aber übernimm dich net gleich, ja
aber wenn er sich schon zurück schiebt, ist doch schon mal gut. bei laura hat es dann noch ne knappe woche gedauert. und laura ist auch so, bewegt wird sich nur, wenn man lust drauf hat. ganz schön faul unsere mäuse, oder?
01.04.2011 12:55
Aber richtig faul. Ne mache nur das was mir in den Kopf kommt. Wäsche waschen,bügeln und staubsagen.
Sag mal schläft Laura schon weniger oder immer noch so viel??
Sag mal schläft Laura schon weniger oder immer noch so viel??
01.04.2011 12:59
naja, ein bisschen weniger schläft sie schon. sie ist vormittags und nachmittags immerhin so jeweils bis zu 2,5 stunden wach. dazu dann morgens und abends nochmal ungefähr ne halbe stunde. aber sie ist immer noch ne ganz schöne schlafmaus. jetzt auch gerade wieder (seit um viertel vor 12)
wie schauts da bei ben aus? schläft er noch durch?
wie schauts da bei ben aus? schläft er noch durch?
01.04.2011 14:44
JA durchschlafen klappt super. Ben macht im günstigsten Fall 2 Stunden Mittagschlaf und das war es dann mit schlafen. Gestern wollte er nur ne halbe Stunde,danach wollte er nicht mehr. Ja doch um 6 Uhr aber das fand ich dann nicht so toll,also ist Ben dann gestern mal um 7 Uhr ins Bett gegangen. Aber ich habe mich daran gewöhnt und es ist kein Problem.
01.04.2011 14:48
hallo zusammen,,
wollt mal wissen wies euch so geht?
und natürlich auch den kleinen????
wollt mal wissen wies euch so geht?
und natürlich auch den kleinen????
01.04.2011 14:49
Uns geht es supi,mein Nacken ist fast wieder tutti und Ben ist ein Strahlemann.
Wie geht es dir und Robin?? Diesen Monat ist ja riesen Fete bei euch
.
Was macht die Arbeit??
Wie geht es dir und Robin?? Diesen Monat ist ja riesen Fete bei euch
. Was macht die Arbeit??
- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt