!!! RKHAMJLLMMBJ - die tollsten Babys der Welt !!!
01.04.2011 14:54
Zitat von floh83:
Uns geht es supi,mein Nacken ist fast wieder tutti und Ben ist ein Strahlemann.
Wie geht es dir und Robin?? Diesen Monat ist ja riesen Fete bei euch.
Was macht die Arbeit??
dein nacken? was war den? sorry, ich überflieg meistens nur wenn zu viele beiträge sind. ben is aber auch ein süßer!!!!
mir gehts gut, robin schläft gerade, wenn er wach is, müssen wir einkaufen...
arbeit is suuuper, bin total zufrieden dort, letztes we hab ich von 6.30 bis 9 uhr gearbeitet
war so schnell fertig
ohjaaa wem sagst du das, freu mich schon total!!!!! keine 2 wochen mehr, dann is er schon ein jahr! insgesamt haben wir diesen monat 5 feiern und unsren hochzeitstag
gut das wir im mai nein urlaub fahren
01.04.2011 14:57
@floh: wann geht ben denn sonst immer so ins bett? laura meist zwischen 6 und 7. dafür schläft sie auch "nur" bis ca. halb 8 (sonst ging sie ja auch später ins bett und hat länger geschlafen)
@babsi: uns geht es auch super!! laura hat sich die letzte woche soooo weiter entwickelt, also so in allem, das ist echt krass. habt ihr schon alles vorbereitet und geplant für robins geb (und euren und eurem hochzeitstag)? wie geht es euch sonst so?
@babsi: uns geht es auch super!! laura hat sich die letzte woche soooo weiter entwickelt, also so in allem, das ist echt krass. habt ihr schon alles vorbereitet und geplant für robins geb (und euren und eurem hochzeitstag)? wie geht es euch sonst so?
01.04.2011 15:07
Zitat von taluta:
@floh: wann geht ben denn sonst immer so ins bett? laura meist zwischen 6 und 7. dafür schläft sie auch "nur" bis ca. halb 8 (sonst ging sie ja auch später ins bett und hat länger geschlafen)
des is doch ne super zeit!!!! robin schläft seit 6 tagen auch wieder durch, von 20 uhr ca bis 7.30 oder 8 uhr. aber auch erst seitdem er die 3er nahrung bekommt. wir sind von der hipp bio auf diese combiotik umgestiegen, da er sooooooo starke verstopfung hatte und in der ganzen stadt war die 2er ausverkauft, also musst ich halt die 3er nehmen... ja bisschen deko müssen wir noch kaufen, will nen total kitschigen ersten geburtstag
einladungen sind auch schon raus. und hochzeitstag? ja ich denk da gehen wir nur zusammen essen, ohne robin, er darf dann bei oma und opa bleiben.
ja ich hab mir eben des video von laura angeschaut, wahnsinn dieses, wie nennst du es, krobben?
01.04.2011 15:17
Zitat von Babsi22:
des is doch ne super zeit!!!! robin schläft seit 6 tagen auch wieder durch, von 20 uhr ca bis 7.30 oder 8 uhr. aber auch erst seitdem er die 3er nahrung bekommt. wir sind von der hipp bio auf diese combiotik umgestiegen, da er sooooooo starke verstopfung hatte und in der ganzen stadt war die 2er ausverkauft, also musst ich halt die 3er nehmen...
ja bisschen deko müssen wir noch kaufen, will nen total kitschigen ersten geburtstageinladungen sind auch schon raus.
und hochzeitstag? ja ich denk da gehen wir nur zusammen essen, ohne robin, er darf dann bei oma und opa bleiben.
ja ich hab mir eben des video von laura angeschaut, wahnsinn dieses, wie nennst du es, krobben?![]()
ja, ich will mich auch gar net beschwerden über ihre zeiten
aber schön, dass robin auch wieder durchschläft. und wenn er scheinbar die 3er milch braucht, warum net!? ist ja für alle dann gut
an unserem hochzeitstag haben wir laura auch zur oma gebracht, damit wir in ruhe essen gehen konnten
ja, für mich ist es krobben. ich finde, dass von beidem was drin ist. und jetzt macht sie die wohnung schon unsicher. wenn ich mal eben aus dem wohnzimmer gehe, kann ich sie erstmal suchen gehen
01.04.2011 15:27
Also Ben geht so halb acht acht Uhr ins Bett und die letzten Tage hat er auch bis halb acht geschlafen und heute bis viertel vor sieben.
01.04.2011 15:29
@Babsi,hatte mir nen Nerv eingeklemmt.
Echt die Zeit vergeht wie im fluge.
Schön das dir die Arbeit so Spaß macht.
Echt die Zeit vergeht wie im fluge.
Schön das dir die Arbeit so Spaß macht.
01.04.2011 18:15
Hallo ihr lieben,
wir sind wieder zurück - sorry das ich mich nicht abgemeldet habe aber ich kam nicht in meinen acount.
Ich habe jetzt nicht alles nachgelesen - ich wünsche allen gute besserung denen es nicht so gut geht.
wir hatten eine tolle woche und es war wirklich schön.Nur die nächte nicht
4 nächte hatten wir und nur die gestrige war in ordnung.
Melissa hatte durchfall und mike hat seine nächtlichen schreiattacken ausgeweitet.
Ich glaube sein 3.zahn kommt er ist schon runtergewandert und ich glaube es dauert nicht mehr lange.
Ich bin total kaputt und muss gleich noch in meinen fitness kurs.
Meine 2 essen jetzt glässchen ab dem 8.monat und kauen richtig und Melissa versucht die ersten 2-3 krabbelschritte nach vorne.Ach und wir haben jetzt das grimassen ziehen entdeckt und seidtdem hört sie nicht mehr auf damit.
Und was gibt es sonst so neues bei euch?
Morgen soll super wetter werden
da wird erst mal gegrillt
hui sind wir lustig
wir sind wieder zurück - sorry das ich mich nicht abgemeldet habe aber ich kam nicht in meinen acount.
Ich habe jetzt nicht alles nachgelesen - ich wünsche allen gute besserung denen es nicht so gut geht.
wir hatten eine tolle woche und es war wirklich schön.Nur die nächte nicht
4 nächte hatten wir und nur die gestrige war in ordnung. Melissa hatte durchfall und mike hat seine nächtlichen schreiattacken ausgeweitet.
Ich glaube sein 3.zahn kommt er ist schon runtergewandert und ich glaube es dauert nicht mehr lange.
Ich bin total kaputt und muss gleich noch in meinen fitness kurs.
Meine 2 essen jetzt glässchen ab dem 8.monat und kauen richtig und Melissa versucht die ersten 2-3 krabbelschritte nach vorne.Ach und wir haben jetzt das grimassen ziehen entdeckt und seidtdem hört sie nicht mehr auf damit.
Und was gibt es sonst so neues bei euch?
Morgen soll super wetter werden
da wird erst mal gegrillt
hui sind wir lustig
01.04.2011 20:48
@ taluta: ich find des schaut sooo süß aus wie die maus das macht.
na da fängt sie ja schon früh mit versteckspiel an
@ floh: ohweh, das is nicht gut, da wünsch ich dir ne ganz schnelle gute besserung, das du dich bald wieder richtig bewegen kannst!!!
@ twin: so süß des bild
na da fängt sie ja schon früh mit versteckspiel an
@ floh: ohweh, das is nicht gut, da wünsch ich dir ne ganz schnelle gute besserung, das du dich bald wieder richtig bewegen kannst!!!
@ twin: so süß des bild
01.04.2011 21:03
Huhu!!! Hier mal ein paar Bilder von meinen kleinen Stinker.....
Mama hat nur Mist im Kopf wenn sie mich badet
Mama hat nur Mist im Kopf wenn sie mich badet
01.04.2011 21:10
twinpack und jessyka: sehr süß die bilder!!! die grimasse die melissa ( das ist sie doch, oder?) schneidet; zu geil. und das bild von maxim mit dem grünen ball am mund ist auch der hammer. so nach dem motto "ich mach gar nets, mama"
@babsi: ja, zum glück ist unsere wohnung net so groß
vorhin ist sie mir erstmal davon gekrobbt. ich wollte sie gerade anziehen, weil wir einkaufen wollten und sie war gerade auf dem weg ins badezimmer. ich sie dann gerufen und meinte, sie soll mal herkommen. was macht sie, guckt mich an, lacht und krobbt los
@babsi: ja, zum glück ist unsere wohnung net so groß
vorhin ist sie mir erstmal davon gekrobbt. ich wollte sie gerade anziehen, weil wir einkaufen wollten und sie war gerade auf dem weg ins badezimmer. ich sie dann gerufen und meinte, sie soll mal herkommen. was macht sie, guckt mich an, lacht und krobbt los
01.04.2011 21:17
Zitat von taluta:
twinpack und jessyka: sehr süß die bilder!!! die grimasse die melissa ( das ist sie doch, oder?) schneidet; zu geil. und das bild von maxim mit dem grünen ball am mund ist auch der hammer. so nach dem motto "ich mach gar nets, mama"![]()
@babsi: ja, zum glück ist unsere wohnung net so großvorhin ist sie mir erstmal davon gekrobbt. ich wollte sie gerade anziehen, weil wir einkaufen wollten und sie war gerade auf dem weg ins badezimmer. ich sie dann gerufen und meinte, sie soll mal herkommen. was macht sie, guckt mich an, lacht und krobbt los
![]()
![]()
zu geil
das kenn ich auch zu gut, aber am schnellsten is robin dann mitn gehfrei weg, da wird alles überrollt, hund, katzen, oder auch ich...
01.04.2011 21:58
Zitat von Babsi22:
Zitat von taluta:
twinpack und jessyka: sehr süß die bilder!!! die grimasse die melissa ( das ist sie doch, oder?) schneidet; zu geil. und das bild von maxim mit dem grünen ball am mund ist auch der hammer. so nach dem motto "ich mach gar nets, mama"![]()
@babsi: ja, zum glück ist unsere wohnung net so großvorhin ist sie mir erstmal davon gekrobbt. ich wollte sie gerade anziehen, weil wir einkaufen wollten und sie war gerade auf dem weg ins badezimmer. ich sie dann gerufen und meinte, sie soll mal herkommen. was macht sie, guckt mich an, lacht und krobbt los
![]()
![]()
zu geil![]()
![]()
das kenn ich auch zu gut, aber am schnellsten is robin dann mitn gehfrei weg, da wird alles überrollt, hund, katzen, oder auch ich...
ich hab mir das gerade bildlich vorgestellt!!! zu geil
02.04.2011 08:21
kimi, alles gute zum 3/4-jahr
bei dem schönen wetter kannst du es ja ordentlich krachen lassen
02.04.2011 10:44
Zitat von taluta:
kimi, alles gute zum 3/4-jahr![]()
![]()
![]()
Danke