Mütter- und Schwangerenforum

!!! RKHAMJLLMMBJ - die tollsten Babys der Welt !!!

Gehe zu Seite:
Babsi22
3320 Beiträge
02.04.2011 12:20
auch von uns alles gute kimi!!!
wir feiern für dich heute abend mit!!!!!
Babsi22
3320 Beiträge
02.04.2011 12:21
Zitat von taluta:

Zitat von Babsi22:

Zitat von taluta:

twinpack und jessyka: sehr süß die bilder!!! die grimasse die melissa ( das ist sie doch, oder?) schneidet; zu geil. und das bild von maxim mit dem grünen ball am mund ist auch der hammer. so nach dem motto "ich mach gar nets, mama"
@babsi: ja, zum glück ist unsere wohnung net so groß vorhin ist sie mir erstmal davon gekrobbt. ich wollte sie gerade anziehen, weil wir einkaufen wollten und sie war gerade auf dem weg ins badezimmer. ich sie dann gerufen und meinte, sie soll mal herkommen. was macht sie, guckt mich an, lacht und krobbt los

zu geil das kenn ich auch zu gut, aber am schnellsten is robin dann mitn gehfrei weg, da wird alles überrollt, hund, katzen, oder auch ich...

ich hab mir das gerade bildlich vorgestellt!!! zu geil

des is echt lustig, vorallem versucht dann unser hund noch schnell weg zu kommen und fliegt dann über seine langen beine
twinpack
2824 Beiträge
02.04.2011 18:52
Hi mädels,

wollte mich nur kurz melden - war heute in der notfall ambulanz - melissa hatte seid heute nacht um halb 2 brechdurchfall.
Aber fragt net wie - dieses arme kleine ding hat sich so abgekämpft.
Heute morgen ging gar nix mehr und da bin ich los.Und als ich dort ankam rief mein mann mich an das mike auch ununterbrochen bricht.
Beide schlafen heute nur - sind total anhänglig und haben immer mal wieder bis 39grad fieber.

Meine armen mäuse
02.04.2011 19:16
Oh Twinpack,wünsche deinen beiden Mäuse gute Besserung,hoffentlich ist es schnell vorbei und ihr steckt euch nicht auch noch an.
Was macht ihr jetzt dagegen??
02.04.2011 20:13
Twinpack, gute Besserung.

Bei uns sieht es ähnlich aus. Nachdem ich dachte, dass Jannes auf dem Weg der Besserung ist, hatte er heute morgen fast 39 Fieber. Das ging über 39 Grad, hab es auch mit Zäpfchen nicht runter bekommen. Er war nur am weinen und schlief fast den ganzen Tag auf unserem Arm. Zum Glück hat er heute abend was gegessen. Wir waren dann in der Klinik. Er hat immer noch ne Bronchitis (die seine Ärztin gestern nicht gehört hat!!!). Haben jetzt Salbubronch als Asthmaspray und auch Kortison als Spray bekommen. Und nächste Woche geht es zum Glück zum Lungenspezi. Drückt die Daumen, dass es morgen besser ist.
02.04.2011 20:15
Jessman,meine güte wird Jannes denn nie gesund?? Wünsche euch auch gute Besserung.
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
02.04.2011 20:20
Hallo Ihr Lieben, Danke für die Glückwünsche Unser Wetter war heut auch noch schön..waren den ganzen Tag unterwegs ( Gärten der Welt->Berlin) War total toll..Kimi´s erste Begegnung mit Rasen war..ähh joar nicht so witzig..viel Geschrei und Tränen aber so nach 20 min hat se sich dann doch noch getraut Ihn anzufassen
Anbei ein paar Bilder..

Allen Kranken Mäuschen Gute Besserung..werdet schnell wieder Gesund!!!
taluta
3724 Beiträge
02.04.2011 20:26
jessman und twinpack: ich wünsch euren mäusen gute besserung!!!
twinpack, konnten die ärzte was sagen, obs ein virus ist oder irgendwas anderes? steckt euch bloß net an..
und jessman, wie kann denn das sein, dass die ärztin das überhört das geht echt mal gar net...
Bettina
4448 Beiträge
02.04.2011 22:47
@ jess & twin:
ich wünsche euren Kleinen alles, alles Gute und ganz schnelle gute Besserung!!
Würde mich auch mal interessieren, was die im KH gesagt haben @ twin, ob Virus oder, oder...!?
Und dass ne Bronchitis mal "eben so" übersehen wird, das geht mal gar net
03.04.2011 10:00
Zitat von twinpack:

Hi mädels,

wollte mich nur kurz melden - war heute in der notfall ambulanz - melissa hatte seid heute nacht um halb 2 brechdurchfall.
Aber fragt net wie - dieses arme kleine ding hat sich so abgekämpft.
Heute morgen ging gar nix mehr und da bin ich los.Und als ich dort ankam rief mein mann mich an das mike auch ununterbrochen bricht.
Beide schlafen heute nur - sind total anhänglig und haben immer mal wieder bis 39grad fieber.

Meine armen mäuse

Oh nein die armen Kleinen, gute Besserung!
Natürlich müssen es dann auch immer gleich beide haben

@ Jess: euch auch gute Besserung...
Kann das denn sein, dass sich das so hinzieht?
Hoffe für euch dass beim Lungenspezi nix schlimmes rauskommt

@ uns: wir waren gestern den ganzen Tasg draußen, es war sooo schön, waren im Tierpark.
Joel wollte nen Esel anfassen
Der hat nicht schlecht geguckt bei den Tieren und hatte suuuper Laune.

Heute siehts ja i wie eher trüb aus
hoffentlich wirds noch besser...

Wie sehen eure Nächte so aus im Mom?
Bei uns immer noch der Horror, total unruhiger Schlaf und viel Gemecker, hoffe das geht bald wieder vorbei...

twinpack
2824 Beiträge
03.04.2011 11:06
Guten Morgen,

also im Kh meinten die es ist ein virus und wir haben zäpfchen gegen das brechen bekommen.Beide haben gestern noch arg gefiebert und durchfall gehabt - wie wasser.
Es waren mehrere Kinder in der ambulanz die auch gleich mal gebrochen haben.
Melissa ist so schwach das sie nur auf meinem arm mit dem Kopf auf der schulter abhängt.
Eben haben sie ein paar brocken zwieback gegessen und jetzt liegen sie wieder im bett.
sie sollen nur tee oder tee mit wenig milchpulver trinken.

@jannes - ich wünsche dir gute besserung und hoffentlich hat er es auch bald mal geschafft ein paar tage ruhe zu bekommen.
@kimi - ganz süße foto´s und ich kann verstehen rasen ist ja auch beängstigend

03.04.2011 13:59
Oh man ich hoffe das Ben nicht so schnell erbrechen bekommt. Durchfall kann ich ja mit umgehen aber erbrechen ist echt hölle für mich,das dann weg zu machen. Aber natürlich möchte ich es auch nicht,damit er sich nicht quälen muss.

Hoffe deinen beiden geht es bald wieder richtig gut.

Jessman,was macht Jannes und das Fieber??

An alle wie geht es euch und euren Mäusen???

Bei uns ist das Wetter total mies,gestern war es sooooooooooooo schön aber heute ihhhhhhhhhhhhhh bahhhhhh.
Mum82
1806 Beiträge
03.04.2011 14:10
Gute Besserung an die kranken Mäuse und ein dickes Kraftpaket an die Mamis.
Jess, das geht ja wohl gar net das der Arzt das übersehen hat. Das sollte doch nun wirklich Routine sein und vor allem weil Jannes damit schon länger Probleme sind, hört man doch mal genauer und länger hin.

Die Nächte sind bei uns wieder ganz ok, hat sich Gott sei Dank wieder beruhigt. Henrieke schläft von 18.30Uhr bin um ca. 5.30Uhr und dann nach der Flasche so bin um 7.30Uhr.

Gestern wars bei uns auch total schön. Haben tagsüber im Garten gewerkelt und abends waren Freunde zum Grillen da.
Heute ist es zwar nicht kalt, aber total bedeckt und irgendwie komische Luft. Gleich grillen wir den Rest von gestern noch weg

Bacardi - ganz süße Fotos von Kimi. Henrieke liebt Gras, hat auch gleich mal was probiert
taluta
3724 Beiträge
03.04.2011 15:04
erstmal henrieke alles liebe zum 9-monatigen!!!
@wetter: bei uns ist es auch total doof. jetzt ist es wenigstens trocken, aber viel kälter und ungemütlich
@floh: uns geht es auch super!! seit laura vorwärts kommt, ist sie viiiiiiel glücklicher!! eben haben wir schön geplantscht und jetzt wird erstmal wieder geschlafen
@gras: das ist laura auch net geheuer. sie fasst es wohl an, aber zieht die hand ganz schnell wieder weg. das ist aber auch gruseliges zeug
03.04.2011 17:02
Henrike alles gute für dich.

@Taluta,hahahahaha vorwärts kommen,was ist das denn????????????????????????????????????
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt