Mütter- und Schwangerenforum

!!! RKHAMJLLMMBJ - die tollsten Babys der Welt !!!

Gehe zu Seite:
twinpack
2824 Beiträge
05.04.2011 21:28
Zitat von Mum82:

oh twin, das ist ja wirklich hart. Ich könnte schon bei jeder Impfung mitheulen - das muss echt schlimm sein. Weiterhin gute Besserung.

Jessman, wie gehts Jannes?

Bei uns ist alles ok, irgendwie kommt meine Maus grad wieder in die Phase sobald ich den Raum verlasse heule und schreie ich wie ne blöde... ich dachte das hätten wir hinter uns?
Mein Handgelenk tut furchtbar weh von der Gartenarbeit (die Erde für den Rasen muss begradigt werden - was für ein Mist)

Ich konnt gar nicht zugucken - mein mann war dabei und ich habe dann grad den anderen mit raus genommen und getröstet.
05.04.2011 21:42
Zitat von Mum82:

Bei uns ist alles ok, irgendwie kommt meine Maus grad wieder in die Phase sobald ich den Raum verlasse heule und schreie ich wie ne blöde... ich dachte das hätten wir hinter uns?

Musst doch nicht weinen, wenn du raus gehst!!!
taluta
3724 Beiträge
05.04.2011 21:44
Zitat von jessman4:

Zitat von Mum82:

05.04.2011 21:47
@twin: Oh man, ist das hart. Da hätte ich auch geheult. Drück euch die Daumen, dass die Beiden schnell wieder gesund werden.

@Mum: Jannes hat noch immer Fieber, meist knapp unter 40 Grad. Allerdings reagiert er gut auf die Paracetamol-Zäpfchen. Heute war seine Ärztin noch hier und meinte, dass es gut ist, dass wir Donnerstag zu diesem Lungenspezi müssen. Hoffe, dass es jetzt endlich besser wird.
Mum82
1806 Beiträge
05.04.2011 21:54
Zitat von jessman4:

Zitat von Mum82:

uuppssi
Babsi22
3320 Beiträge
06.04.2011 08:37
morgen mädels,

mensch twin: da machst du ja was mit!!! wie gehts den mäusen heute? oh ich kann dich verstehn, ich bin auch immer raus wenn robin nen zugang gelegt bekam, da konnt ich nie dabei bleiben, mein mann war einmal bei, er dachte des sei nich so schlimm, als ich wieder rein geholt wurde, hatte er tiefe tränen in den augen...

@ jannes: kann man den sagen woher er immer die hohe tempi hat?

@uns: robin hatte heute nacht auch etwas fieber und war total unruhig, aber des kann ja von der impfung vor 8 tagen sein... hoffentlich wird die nacht heut besser, ich hab seit 3 tagen nicht mehr richtig geschlafen, mein rücken bringt mich auch noch um!!! soll jetzt mal zum rheumatologen... toll, wieder ein doc der am schluss nix findet...
06.04.2011 13:35
Zitat von Babsi22:

morgen mädels,

mensch twin: da machst du ja was mit!!! wie gehts den mäusen heute? oh ich kann dich verstehn, ich bin auch immer raus wenn robin nen zugang gelegt bekam, da konnt ich nie dabei bleiben, mein mann war einmal bei, er dachte des sei nich so schlimm, als ich wieder rein geholt wurde, hatte er tiefe tränen in den augen...

@ jannes: kann man den sagen woher er immer die hohe tempi hat?

@uns: robin hatte heute nacht auch etwas fieber und war total unruhig, aber des kann ja von der impfung vor 8 tagen sein... hoffentlich wird die nacht heut besser, ich hab seit 3 tagen nicht mehr richtig geschlafen, mein rücken bringt mich auch noch um!!! soll jetzt mal zum rheumatologen... toll, wieder ein doc der am schluss nix findet...

Morgen sind wir erst bei dem Lungenspezi. Mal sehen, was der sagt. Heute hab ich ihm ein Zäpfchen gegeben und danach war er richtig gut drauf. Ich denke, dass es bergauf geht. Hauptsache, heute abend kommt das Fieber nicht wieder.
06.04.2011 14:12
Zitat von twinpack:

Hi,

ich melde mich mal wieder zurück.
Wir sind heute aus dem kh wieder gekommen , denn die ganze sache ist eskaliert und wir waren 2 nächte im Krankenhaus.
Am sonntag nach dem zwieback wurde melissa immer apartischer , irgendwann hat sie gar nichts mehr gemacht, war blaß und hat nur wenig reagiert.Mike war auch sehr schwach.So sind wir sofort ins kh.
Mädels ich hab so geflennt - die beiden wurden untersucht und sie haben so geschrien - so das melissa sich gleich wieder übergeben hatte.
Und dann mussten die meinen armen kleinen mäusen einen zugang legen - ich konnt net mehr.
Diese würmchen an den infusionen - melissa konnte sich gar nicht mehr alleine halten - so schwach war sie.
Aufjedenfall ist es ein virus - der sehr hartnäckig ist - und es haben viele kinder momentan.
Gott sei dank haben sie dann gestern hunger gehabt ohne ende - ich durfte erst nur milch geben und dann auch mal karotte und das ist dann auch drin geblieben.Der stuhlgang wird langsam fester.
Unser essensrhytmus ist natürlich hin aber das wird sich wieder einpendeln.

Och Gott die armen Kleinen und du Arme!
Ich kann mir vorstellen wie schrecklich das ist wenns den Kleinen so schrecklich geht und man nicht viel machen kann - und dann hast du / ihr auch noch immer "Sorgen" im Doppelpack!
Wünsche euch gute Besserung...

Was ist denn los hier mit den Mäusen
Meinem gehts Gott sei dank grad einigermaßen, das würd ich auch nich aushalten wenn er was hätte, ich hab ne fiese Magen-Darm-Infektion -.-
Und jedes Mal wenn ich gestern Nacht zur Toilette bin, fing Joel anzu schreien
Ich heul ja ungern rum, aber ich fühl mich schon so schwach dass ich Angst habe Joel rutscht mir aus dem Arm, viel Tragen is da nich drin...

Hab mich vorhin mit ihm zusammen hingelegt von halb 11 bis 1!
Jetz is er natürlich quitschfidel, aber spielt ganz gut alleine

Werd dann auch erstmal wieder nich schreiben ^^

Allen nochmal Gute Besserung für eure Mäuse!!

Lg
taluta
3724 Beiträge
07.04.2011 11:06
hey mädels, wie geht es euch?
jessman und twin, was machen eure mäuse? geht es ihnen schon besser? jessman, seid ihr schon zurück vom arzt? (das war doch heut mit dem lugenspezi, oder )
@babylove: ach mensch, was machst du denn? gute besserung wünsch ich dir
@jessyka: alles gute an maxim zu seinem 9-monatigen. feiert schön
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
07.04.2011 12:03
Hab ma schnell ne frage, kimi beißt sich mit ihren unteren zähnen den oberkiefer auf!!! Ist doch nicht normal oder? zumindest blutet es..oder kommt oben nen zahn? Blutet das denn dann, eigentlich nicht, oder?
07.04.2011 12:19
Also Ben beißt sich zur Zeit auch am den Kiefer. Meine Oma hat mir erzählt,das mein Papa bei jedem kommendem Zahn geblutet hat.
Bettina
4448 Beiträge
07.04.2011 12:56
also geblutet hat es bei uns noch nicht, weder durch aufbeißen, noch wenn ein Zahn raus kommt....
JessyKA
2302 Beiträge
07.04.2011 13:02
Dankeschön!!!!!!!
Babsi22
3320 Beiträge
07.04.2011 13:05
Maxim, alles liebe zum neunmonatigen!!!!! lass es krachen
07.04.2011 13:20
MAxim,auch von uns alles gute.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt