!!! RKHAMJLLMMBJ - die tollsten Babys der Welt !!!
08.04.2011 11:05
Zitat von Bacardi-Blume87:
Jennifer..gibst du Amy auch das Essen in diesem Gehfrei??? Frage nur weil es so "dreckig" aussieht??? Ist nicht böse gemeint, also nicht falsch verstehen...![]()
das wollt ich auch grad fragen
08.04.2011 11:05
Zitat von Bacardi-Blume87:nö ich wasche den nur nie ab. haha nein spass, ja sie isst auch drinne, also mal kekse oder mal ein schokolutsche. ich hasse es langsam jede woch emuss ich den auseinander bauen und waschen
Jennifer..gibst du Amy auch das Essen in diesem Gehfrei??? Frage nur weil es so "dreckig" aussieht??? Ist nicht böse gemeint, also nicht falsch verstehen...![]()
08.04.2011 11:06
welche windelgrösse tragen eure mäuse eigendlich, amy hat schon gr 5 si eund ihr bruder haben die selbe grösse, my hat nen sehr dicken po, wie die mama eben lol
08.04.2011 11:08
Zitat von Babsi22:
naja, robin trinkt früh ne flasche, sagen wir mal 7 uhr, dann um 11 200g gemüse plus halbes obst, um 15 uhr dann ne flasche und um 19 uhr nen abendbrei, ich biete ihm zum zu bett gehen noch ne flasche an, davon trinkt er aber meist nur hmm 50ml. meinst sein essverhältnis is ok so?
ich denk schon, dass es ok ist. also laura isst zumindest net mehr
bei uns sieht es so aus: 7uhr flasche ca. 230 ml
12:30 200g gemüse
15:00 ca. 200g grißebrei (teilweises mit obst)
zwischendurch isst
so sieht es an schlechteren tagen aus. an guten tagen isst sie zwischendurch noch ein obst-hafer-gläschen oder so was in der art und trinkt zwischendurch nochmal ca. ne halbe flasche.
da sie aber net abnimmt bzw. sogar zunimmt und sie auch so gut drauf ist, mach ich mir keinen kopf
08.04.2011 11:10
Zitat von Jennifer:
welche windelgrösse tragen eure mäuse eigendlich, amy hat schon gr 5 si eund ihr bruder haben die selbe grösse, my hat nen sehr dicken po, wie die mama eben lol![]()
Kimi hat Gr. 4...passt noch super
Von ner Freundin von mir, die kleine ist nicht ganz 4 Monate, die trägt auch schon die 4
08.04.2011 11:12
die kinder esssen sehr unterschiedlich. aber sie holen sich das was sie brauchen. amy isst:
7.00uhr flasche milch 215ml
11.00 obst getreide/obst babykeks
14.00 mittagessen ganzes glas
16.30-17.00 215 ml milch
19.00 150-215 ml milch
und zwischen durch isst sie mal nen keks. oder unterwechs mümmelt sie ein mörbchen meine motte hat nen sehr gesunden appetit*hust*
7.00uhr flasche milch 215ml
11.00 obst getreide/obst babykeks
14.00 mittagessen ganzes glas
16.30-17.00 215 ml milch
19.00 150-215 ml milch
und zwischen durch isst sie mal nen keks. oder unterwechs mümmelt sie ein mörbchen meine motte hat nen sehr gesunden appetit*hust*
08.04.2011 11:14
Zitat von Bacardi-Blume87:also ich habe ein sehr breites becken, ich habe ganz komische grössen in oberteilen trage ich 38, aber n hosen 40-42 da ich sie sonst nicht über den hinterm bekomme, doch die hosen sind dann zu lang und am bauch zu locker. amy hat das auch, in oberteilen hat sie 74 und in hosen 80-86 welche windelgrösse hat sie den dann mit 3 gr 8
Zitat von Jennifer:
welche windelgrösse tragen eure mäuse eigendlich, amy hat schon gr 5 si eund ihr bruder haben die selbe grösse, my hat nen sehr dicken po, wie die mama eben lol![]()
Kimi hat Gr. 4...passt noch super![]()
Von ner Freundin von mir, die kleine ist nicht ganz 4 Monate, die trägt auch schon die 4
![]()
08.04.2011 11:35
Wie unterschiedlich die Kleinen sind...
Sarina hat in Windeln noch Gr. 3 (allerdings nur in den von Rossmann, die fallen wohl größer aus), aber bei Gr. 4 von DM hat sie noch soviel Platz, dass ich Angst hätte, das läuft alles danaben!
.
Wir waren gestern und heute morgen in der Krabbelgruppe hat wieder Spaß gemacht
Aber drückt uns mal die Daumen, dass wir nicht krank werden... Sarina schnieft seit heute morgen ein bissel und meine Nase läuft auch schon wieder und ist total zu... Irgendwie bekomme ich das einfach nicht weg!
Sarina hat in Windeln noch Gr. 3 (allerdings nur in den von Rossmann, die fallen wohl größer aus), aber bei Gr. 4 von DM hat sie noch soviel Platz, dass ich Angst hätte, das läuft alles danaben!
.
Wir waren gestern und heute morgen in der Krabbelgruppe hat wieder Spaß gemacht
Aber drückt uns mal die Daumen, dass wir nicht krank werden... Sarina schnieft seit heute morgen ein bissel und meine Nase läuft auch schon wieder und ist total zu... Irgendwie bekomme ich das einfach nicht weg!
08.04.2011 11:37
Zitat von Bettina:gute besserung, der schnupfen kommt vom wetter amy ist 3 wochen die nase gelaufen das war was sie hasst es sich die nase putzen zu lassen
Wie unterschiedlich die Kleinen sind...
.
Wir waren gestern und heute morgen in der Krabbelgruppe hat wieder Spaß gemacht![]()
Aber drückt uns mal die Daumen, dass wir nicht krank werden... Sarina schnieft seit heute morgen ein bissel und meine Nase läuft auch schon wieder und ist total zu... Irgendwie bekomme ich das einfach nicht weg!![]()
08.04.2011 11:48
robin trägt auch größe 4.
und ja darf man ja nicht vergessen, er isst zwischendurch immer etwas, kekse, obst, brot usw. ich glaub dann muss ich mich echt nich verrückt machen.
und ja darf man ja nicht vergessen, er isst zwischendurch immer etwas, kekse, obst, brot usw. ich glaub dann muss ich mich echt nich verrückt machen.
08.04.2011 11:57
Zitat von Babsi22:
robin trägt auch größe 4.
mich mal kurz einmische
Du brauchst dich da wirklich nicht verrückt machen, meine kleine z.b. trinkt gar keine Milch mehr...will sie einfach nicht.
08.04.2011 12:06
Kimi macht Winke-Winke
Ach...emm nicht auf mein zartes Stimmchen achten
08.04.2011 12:31
Zitat von Bacardi-Blume87:wie süß, amy winkt auch immer so extrem ich muss immer lachen dabei
Kimi macht Winke-Winke![]()
![]()
![]()
Ach...emm nicht auf mein zartes Stimmchen achten![]()
![]()
![]()
08.04.2011 12:34
Hehe..kimi hat es bei mir heute das erste mal gemacht, ich dachte ich guck nicht richtig
08.04.2011 12:47
Zitat von Bacardi-Blume87:
Kimi macht Winke-Winke![]()
![]()
![]()
Ach...emm nicht auf mein zartes Stimmchen achten![]()
![]()
![]()
total süß!!!!!
- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt