Mütter- und Schwangerenforum

!!! RKHAMJLLMMBJ - die tollsten Babys der Welt !!!

Gehe zu Seite:
Babsi22
3320 Beiträge
08.04.2011 09:08
Zitat von taluta:

@babsi: unser tag gestern war auch recht bescheiden. laura konnt sich net entscheiden, was sie will und war dann recht maulig, da hunger, müde und spieltrieb zusammentrafen. naja, mal sehen, wie es heute wird
warum habt ihr die milch gewechselt? hat robin die von hipp net mehr vertragen?
hmm, vielleicht braucht robin auch nur ne kleinere milchmenge? oder viellleicht ist ihm das saugen zu anstregend hast du es mal mit nem größeren sauger probiert?


robin hat seit der neuen zusammensetzung von hipp nur noch verstopfung und bauchweh, deswegen hab ich gewechselt, aber mich macht es bissi nervös, weil er nix mehr so viel schafft zu trinken. sauger haben wir schon die großen, er trinkt ja nur mit denen vom schlecker wo man in 3 stufen einstellen kann.
taluta
3724 Beiträge
08.04.2011 09:25
Zitat von Babsi22:

robin hat seit der neuen zusammensetzung von hipp nur noch verstopfung und bauchweh, deswegen hab ich gewechselt, aber mich macht es bissi nervös, weil er nix mehr so viel schafft zu trinken. sauger haben wir schon die großen, er trinkt ja nur mit denen vom schlecker wo man in 3 stufen einstellen kann.

das ist ja doof mit der neuen zusammensetzung... ich versteh immer net, warum die das machen..
isst robin denn ansonsten gut? und bekommt er noch viel milch? also wenn er überwiegend brei und sowas bekommt und dann die paar flaschen net austrinkt, würde ich mir net zu sehr nen kopf machen. geht denn das schon länger so, dass er nur so wenig trinkt? hast du schonmal mit deinem kia gesprochen?
Babsi22
3320 Beiträge
08.04.2011 09:51
Zitat von taluta:

Zitat von Babsi22:

robin hat seit der neuen zusammensetzung von hipp nur noch verstopfung und bauchweh, deswegen hab ich gewechselt, aber mich macht es bissi nervös, weil er nix mehr so viel schafft zu trinken. sauger haben wir schon die großen, er trinkt ja nur mit denen vom schlecker wo man in 3 stufen einstellen kann.

das ist ja doof mit der neuen zusammensetzung... ich versteh immer net, warum die das machen..
isst robin denn ansonsten gut? und bekommt er noch viel milch? also wenn er überwiegend brei und sowas bekommt und dann die paar flaschen net austrinkt, würde ich mir net zu sehr nen kopf machen. geht denn das schon länger so, dass er nur so wenig trinkt? hast du schonmal mit deinem kia gesprochen?

robin bekommt zwischen 2 und 3 flaschen am tag, brei, gemüse und obst isst er ohne probleme. ich mein, robin hat noch nie soo viel getrunken immer höchsten 170ml aber jetzt sinds ja nur noch zwischen 100 und 130ml. ne ich wollt n kia gestern anrufen, der hat aber urlaub. hmm, vielleicht reicht ihn die milch so auch einfach.
taluta
3724 Beiträge
08.04.2011 09:55
Zitat von Babsi22:

robin bekommt zwischen 2 und 3 flaschen am tag, brei, gemüse und obst isst er ohne probleme. ich mein, robin hat noch nie soo viel getrunken immer höchsten 170ml aber jetzt sinds ja nur noch zwischen 100 und 130ml. ne ich wollt n kia gestern anrufen, der hat aber urlaub. hmm, vielleicht reicht ihn die milch so auch einfach.

genau, vielleicht braucht er zur zeit einfach weniger. wir haben das auch zwischendurch, dass laura nur noch so 3 mahlzeiten am tag isst. das geht dann ein paar tage und dann isst sie wieder besser
vielleicht sättigt die neue milch auch mehr. aber ich denke, dass ist schon ok so
Babsi22
3320 Beiträge
08.04.2011 09:59
Zitat von taluta:

Zitat von Babsi22:

robin bekommt zwischen 2 und 3 flaschen am tag, brei, gemüse und obst isst er ohne probleme. ich mein, robin hat noch nie soo viel getrunken immer höchsten 170ml aber jetzt sinds ja nur noch zwischen 100 und 130ml. ne ich wollt n kia gestern anrufen, der hat aber urlaub. hmm, vielleicht reicht ihn die milch so auch einfach.

genau, vielleicht braucht er zur zeit einfach weniger. wir haben das auch zwischendurch, dass laura nur noch so 3 mahlzeiten am tag isst. das geht dann ein paar tage und dann isst sie wieder besser
vielleicht sättigt die neue milch auch mehr. aber ich denke, dass ist schon ok so


naja, robin trinkt früh ne flasche, sagen wir mal 7 uhr, dann um 11 200g gemüse plus halbes obst, um 15 uhr dann ne flasche und um 19 uhr nen abendbrei, ich biete ihm zum zu bett gehen noch ne flasche an, davon trinkt er aber meist nur hmm 50ml. meinst sein essverhältnis is ok so?
twinpack
2824 Beiträge
08.04.2011 10:02
Guten morgen,

melde mich nun auch mal wieder.Unseren 2 geht es besser - sie essen wieder ganz toll und der durchfall ist jetzt auch weg.
Die nächte sind wieder arg bescheiden - denn beide zahnen mal wieder.Mike´s 3.zahn ist oben durchgebrochen und jetzt ist das zahnfleisch ganz wund und melissa schrabbelt alles an ihrem zahnfleisch.Gerade machen sie ein nickerchen.Ich denke so langsam kommen wir wieder in unseren alltag rein.
Mein magen drückt jetzt aber auch sc hon seid 2 tagen

@zahnfleischbluten - wir persönlich hatten das noch nicht aber es kann ja durchaus möglich sein
@fahrradsitz - wir wollen auch welche kaufen - nur denke ich sie müssen schon wirklich gut sitzen - mike hängt ja eher rum
@milch - mike trinkt wenn´s gut läuft 140ml (nur morgens)am tag und sonst will er nur essen - tee trinken nach wie vor nicht.Da wir uns jetzt auch ja lange mit ärzten unterhalten haben - hatte ich das auch mal angesprochen - fakt ist wenn sie nicht wollen - haben sie genug.Und solange die fontanelle nicht einsinkt ist auch genug flüssigkeit im körper.Also nicht verrückt machen.
@quengeln - meine 2 wollen auch nur noch zu uns - es wird andauernd
gejammert wenn ich weg gehe und Melissa kann sich fast setzen und ein paar krabbelbewegungen nach vorne gehen auch schon

heute ist wieder soooooo tolles wetter - mal schauen was wir machen werden - eigentlich müsste ich ja mal meinen garten machen
Was macht ihr heute schönes?

Und dann noch was trauriges - ich bin total fassungslos
ich weiß nicht wie jemand sowas machen kann - eine 25jahre alte mama hat ihr 3 monate altes baby erschlagen
ihr mann hat immer zu ihr gesagt - mach das das kind aufhört zu schreien - immer und immer wieder - und dann irgendwann hat sie es einfach erschlagen - ich fass es einfach nicht.
twinpack
2824 Beiträge
08.04.2011 10:03
Zitat von Babsi22:

Zitat von taluta:

Zitat von Babsi22:

robin bekommt zwischen 2 und 3 flaschen am tag, brei, gemüse und obst isst er ohne probleme. ich mein, robin hat noch nie soo viel getrunken immer höchsten 170ml aber jetzt sinds ja nur noch zwischen 100 und 130ml. ne ich wollt n kia gestern anrufen, der hat aber urlaub. hmm, vielleicht reicht ihn die milch so auch einfach.

genau, vielleicht braucht er zur zeit einfach weniger. wir haben das auch zwischendurch, dass laura nur noch so 3 mahlzeiten am tag isst. das geht dann ein paar tage und dann isst sie wieder besser
vielleicht sättigt die neue milch auch mehr. aber ich denke, dass ist schon ok so


naja, robin trinkt früh ne flasche, sagen wir mal 7 uhr, dann um 11 200g gemüse plus halbes obst, um 15 uhr dann ne flasche und um 19 uhr nen abendbrei, ich biete ihm zum zu bett gehen noch ne flasche an, davon trinkt er aber meist nur hmm 50ml. meinst sein essverhältnis is ok so?



Bis auf die 50ml milch vor dem schlafen - ist es bei uns genauso und dann der arzt sagt das vollkommen ok sei.Also mach dir keinen kopf - des passt schon so.
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
08.04.2011 10:14
Wie kann man denn sein Kind erschlagen???? Ohje... ich bin fassungslos.
.
Zur Hipp: Kimi bekommt noch immer Hipp Bio Pre, hatte auch sorge als sie die Milch umgestellt haben, das Kimi sie nicht mehr verträgt aber meine Sorge war unbegründet. Aber vieleicht verträgt Sie die Milch so gut weil sie ja nur noch eine Milch am Tag bekommt ( 210ml)
.
Ja mit der Krabbelgruppe hab ich echt glück..Ist aber auch eine Krabbelgruppe von der Kita wo Kimi dann zum Sommer hingeht. Also zumindest wenn alles gut geht, denn als wir mit unserem Kita-gutschein nochmal da waren um den Vertrag zu machen, klang es nicht mehr nach "natürlich bekommen sie einen Platz" wie uns noch letztes Jahr versichert wurde. Es stehen 70 Kinder auf der Warteliste..wir an 13. Stelle, allerdings haben Geschwisterkinder vorrang. Hoffen jetzt aber natürlich durch die Krabbelgruppe, die von der Leiterin der Kita geführt wird, bessere Chancen zu haben..Im Mai bekommen wir endgültig bescheid..wenn wir den Platz nicht bekommen kann ich meinen job kündigen Aber ich bin guter Hoffnung...

08.04.2011 10:27
Guten morgen ihr lieben.

@Barcadi,drücke dir ganz fest die Daumen,das ihr den Platz bekommt. Das wäre ja sonst richtig sch.....................

@Babsi,hoffe das Robin die andere Milch besser verträgt. Kann verstehen das du dir Sorgen machst,das er weniger trinkt.

@Twinpack,schön das es deinen beiden besser geht.
Solche Eltern sollte man das gleiche antun.

Habe ich noch wen vergessen . Wenn ja sorry

@uns,bei uns ist soweit alles in Ordnung. Schlage mich ein wenig mit dem Jugendamt rum wegen der Tagesmutter aber das wird schon werden. Jetzt ist erstmal WE und Montag ruft mich dann die zuständige Bearbeiterin nochmal an.

Ben dreht und kugelt sich gerade durchs Wohnzimmer,scheint ihm Spaß zu machen. Er sagt ja immer Babbababababab hört sich an wie Papa ABER seit heute morgen sagt er immer Mmamamamamama,ich bin so stolz auf meinen kleinen süssen Pupsi.
Zur zeit spuckt/bricht er immer mal wieder kommt aber wohl vom zahnen. Denn so geht es ihm richtig super. Er verhaut gerade unsere Fliesen.
twinpack
2824 Beiträge
08.04.2011 10:37
Zitat von floh83:

Guten morgen ihr lieben.

@Barcadi,drücke dir ganz fest die Daumen,das ihr den Platz bekommt. Das wäre ja sonst richtig sch.....................

@Babsi,hoffe das Robin die andere Milch besser verträgt. Kann verstehen das du dir Sorgen machst,das er weniger trinkt.

@Twinpack,schön das es deinen beiden besser geht.
Solche Eltern sollte man das gleiche antun.

Habe ich noch wen vergessen . Wenn ja sorry

@uns,bei uns ist soweit alles in Ordnung. Schlage mich ein wenig mit dem Jugendamt rum wegen der Tagesmutter aber das wird schon werden. Jetzt ist erstmal WE und Montag ruft mich dann die zuständige Bearbeiterin nochmal an.

Ben dreht und kugelt sich gerade durchs Wohnzimmer,scheint ihm Spaß zu machen. Er sagt ja immer Babbababababab hört sich an wie Papa ABER seit heute morgen sagt er immer Mmamamamamama,ich bin so stolz auf meinen kleinen süssen Pupsi.
Zur zeit spuckt/bricht er immer mal wieder kommt aber wohl vom zahnen. Denn so geht es ihm richtig super. Er verhaut gerade unsere Fliesen.


Genau das macht mike als auch und wenn er mamamam sagt kommt mein mann und sagt papa und mike schüttelt dann den kopf
twinpack
2824 Beiträge
08.04.2011 10:38
Das sind sie mal wieder.....

Meine 2 mäuse gestern mittag
08.04.2011 10:46
hacch wie süsse babys wir doch haben
************************************************** *****
@ amys fortbewegung faul sag ich nur, sie hasst es im moment auf dem bauch zu liegen sie schreit gleich los.
also ich bin ja den ganzen tag auf dem spielplatz und sie will immer stehen an der hand und macht auch schon schritte an der hand, sie will laufen, sie sitzt sehr viel, und wenn sie umfällt, dann wie ein nasser sack.
naja irgendwann kommt es, sie zahnt sehr sie bekommt unten ihren dritten zahn und oben die 2 kommen, sie will nur auf den arm, und zickt den ganzen tag rum naja ich bin den ganzen tag draussen mit meinen 2 stinkis. ein bild muss ich euch noch zeigen ich liebe das so..... hach habe ich ne süsse pummelfee, wenn ich sie angucke und sie lacht leuchten die herzchen bei mir lol

auf dem letzten bild verhaut sie wieder ihren bruder
08.04.2011 10:46
Zitat von twinpack:

Das sind sie mal wieder.....

Meine 2 mäuse gestern mittag

einfach süß und die haare....
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
08.04.2011 10:51
Jennifer..gibst du Amy auch das Essen in diesem Gehfrei??? Frage nur weil es so "dreckig" aussieht??? Ist nicht böse gemeint, also nicht falsch verstehen...
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
08.04.2011 10:52
Zitat von Jennifer:

Zitat von twinpack:

Das sind sie mal wieder.....

Meine 2 mäuse gestern mittag

einfach süß und die haare....


Soooo süß die beiden...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt