!!! RKHAMJLLMMBJ - die tollsten Babys der Welt !!!
08.04.2011 12:51
Oh zu schnell abgeschickt,Ben winkt auch manchmal aber ich denke unbewusst also nicht das er es auf Ansage macht. Aber die kleine/große Kimi ist so süss.
Ben zeigt jetzt immer wie groß er ist. Er streckt die Arme ganz weit nach oben und freut sich nen Keks.
Ben zeigt jetzt immer wie groß er ist. Er streckt die Arme ganz weit nach oben und freut sich nen Keks.
08.04.2011 13:09
@twin: super, dass es bei euch bergauf geht!! dann bleibt mal schön gesund
und hoffentlich bricht es net bei dir auch noch aus..
@kind erschlagen: das kann doch echt net sein... ich find das soooo furchtbar. aber ich versteh echt net, warum solche leute sich keine hilfe holen. armes kind
@bacardi: das wäre ja mal super schei**, wenn es jetzt doch net mit der kita klappt!! wäre echt ein unding; man verlässt sich ja auch auf die zusage
aber ich drück euch die daumen, dass alles gut geht.
@floh: laura sagt ja auch immer bababa und mamama. aber das ist echt süß, wenn sie weint, ruft sie dabei immer mamamama
ist doch toll, dass ben sich so auch durchs wohnzimmer bewegen kann. was braucht man das robben, was ja viel anstrengender ist, wenn man sich auch drehen kann
@twin: ach deine mäuse sind echt süß!!! und die haare von melissa, echt goldig
@windelgröße: laura trägt auch größe 4. da hat sie aber auch noch gut platz drin
@bettina:schön, dass euch die krabbelgruppe so gut gefällt!! und ich drück die daumen, dass ihr gesund bleibt
@nochmal bacardi: oh süß, wie sie winkt!! ich wink ihr zurück
sag mal, hast du ihr die haare geschnitten, die wirken kürzer
und hoffentlich bricht es net bei dir auch noch aus.. @kind erschlagen: das kann doch echt net sein... ich find das soooo furchtbar. aber ich versteh echt net, warum solche leute sich keine hilfe holen. armes kind
@bacardi: das wäre ja mal super schei**, wenn es jetzt doch net mit der kita klappt!! wäre echt ein unding; man verlässt sich ja auch auf die zusage
aber ich drück euch die daumen, dass alles gut geht. @floh: laura sagt ja auch immer bababa und mamama. aber das ist echt süß, wenn sie weint, ruft sie dabei immer mamamama
ist doch toll, dass ben sich so auch durchs wohnzimmer bewegen kann. was braucht man das robben, was ja viel anstrengender ist, wenn man sich auch drehen kann
@windelgröße: laura trägt auch größe 4. da hat sie aber auch noch gut platz drin
@bettina:schön, dass euch die krabbelgruppe so gut gefällt!! und ich drück die daumen, dass ihr gesund bleibt
@nochmal bacardi: oh süß, wie sie winkt!! ich wink ihr zurück
sag mal, hast du ihr die haare geschnitten, die wirken kürzer
08.04.2011 13:17
Zitat von taluta:
@twin: super, dass es bei euch bergauf geht!! dann bleibt mal schön gesundund hoffentlich bricht es net bei dir auch noch aus..
@kind erschlagen: das kann doch echt net sein... ich find das soooo furchtbar. aber ich versteh echt net, warum solche leute sich keine hilfe holen. armes kind![]()
@bacardi: das wäre ja mal super schei**, wenn es jetzt doch net mit der kita klappt!! wäre echt ein unding; man verlässt sich ja auch auf die zusageaber ich drück euch die daumen, dass alles gut geht.
@floh: laura sagt ja auch immer bababa und mamama. aber das ist echt süß, wenn sie weint, ruft sie dabei immer mamamama
ist doch toll, dass ben sich so auch durchs wohnzimmer bewegen kann. was braucht man das robben, was ja viel anstrengender ist, wenn man sich auch drehen kann![]()
@windelgröße: laura trägt auch größe 4. da hat sie aber auch noch gut platz drin![]()
@bettina:schön, dass euch die krabbelgruppe so gut gefällt!! und ich drück die daumen, dass ihr gesund bleibt![]()
@nochmal bacardi: oh süß, wie sie winkt!! ich wink ihr zurücksag mal, hast du ihr die haare geschnitten, die wirken kürzer
![]()
ähh nö, aber vieleicht wirken sie auf bildern imer etwas länger
bin ja froh wenn die mal wachsen
08.04.2011 13:24
Zitat von Bacardi-Blume87:
![]()
vielleicht hab ich auch nur nen knick in der linse
ich musste laura letzte woche mal den pony etwas schneiden. der hing ihr immer schon in den augen..
08.04.2011 13:35
Zitat von taluta:
![]()
vielleicht hab ich auch nur nen knick in der linse![]()
ich musste laura letzte woche mal den pony etwas schneiden. der hing ihr immer schon in den augen..
Ohjee.. dabei würde ich weinen
08.04.2011 13:37
Habt ihr Teppich im Kinderzimmer? Bin voll unzufrieden..hab Laminat drinn, aber irgendwie wirkt es so "kühl" im zimmer..so ungemütlich
08.04.2011 13:44
also ich wollte nen teppich für beide kinderzimmer, haben es aber nicht gemacht wegen dem hund, ich kaufe einfach so kleine vorlegen mit schönnen motiven, also nen ganzen teppich geht nicht wegen unserem hund der haar zu extrem
08.04.2011 13:46
ich musste mich auch echt überwinden, die haare zu schneiden und hab schon ewigkeiten gewartet. aber ne spange will ich ihr noch net in die haare machen und so kam ich net drum rum
@kizi: wir haben teppich im zimmer. laminat ist zwar evt. hygienischer, aber ich mag teppich lieber und finde es auch wärmer
hast du denn sonst evt. nen süßen kleinen teppich/läufer, den du reinlegen kannst?
@kizi: wir haben teppich im zimmer. laminat ist zwar evt. hygienischer, aber ich mag teppich lieber und finde es auch wärmer
hast du denn sonst evt. nen süßen kleinen teppich/läufer, den du reinlegen kannst?
08.04.2011 13:56
Zitat von taluta:
ich musste mich auch echt überwinden, die haare zu schneiden und hab schon ewigkeiten gewartet. aber ne spange will ich ihr noch net in die haare machen und so kam ich net drum rum![]()
@kizi: wir haben teppich im zimmer. laminat ist zwar evt. hygienischer, aber ich mag teppich lieber und finde es auch wärmerhast du denn sonst evt. nen süßen kleinen teppich/läufer, den du reinlegen kannst?
hmm naja hab ja für´s wohnzimmer jetzt nen kleinen teppich geholt weil wir ja überall nur laminat haben, denke aber ich werde wohl nun das ganze zimmer mit teppich auslegen.. wir zwar nochmal teuer aber nun ja...ich würde mich wohl sonst nie mit ihr ins Ki..zimmer setzten zum spielen..
08.04.2011 20:30
Zitat von taluta:
ich musste mich auch echt überwinden, die haare zu schneiden und hab schon ewigkeiten gewartet. aber ne spange will ich ihr noch net in die haare machen und so kam ich net drum rum![]()
@kizi: wir haben teppich im zimmer. laminat ist zwar evt. hygienischer, aber ich mag teppich lieber und finde es auch wärmerhast du denn sonst evt. nen süßen kleinen teppich/läufer, den du reinlegen kannst?
hmm naja hab ja für´s wohnzimmer jetzt nen kleinen teppich geholt weil wir ja überall nur laminat haben, denke aber ich werde wohl nun das ganze zimmer mit teppich auslegen.. wir zwar nochmal teuer aber nun ja...ich würde mich wohl sonst nie mit ihr ins Ki..zimmer setzten zum spielen..![]()
![]()
wir haben in den Schlafräumen überall Parkett, bin auch noch auf der Suche nach nem schönen Teppich. Ich möchte ja gerne den auf Seite 2 haben:
http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/ideen- zum-baby-girl-zimmer
08.04.2011 20:54
Hallo ihr Lieben,
hab ich was verpasst? Hab nur die letzten Beiträge nachgelesen.
@teppich: Wir haben im kizi auch Laminat. Damit Jannes da schön spielen kann, haben wir einen Teppich (so einen mit Straßen) und zusätzlich hab ich eine Krabbeldecke drin.
@uns: Jannes hat kein Fieber mehr
Er hustet aber noch ganz schön doll und im moment ist er total die Klette. Ich kann nicht rausgehen ohne dass er anfängt zu weinen. Hab ihn heute in die Manduca vor meinen Bauch geschnallt und so gesaugt und gewischt. Das fand er toll und ich hatte Ruhe
So, hier mal der Vergleich von Montag zu gestern:
hab ich was verpasst? Hab nur die letzten Beiträge nachgelesen.
@teppich: Wir haben im kizi auch Laminat. Damit Jannes da schön spielen kann, haben wir einen Teppich (so einen mit Straßen) und zusätzlich hab ich eine Krabbeldecke drin.
@uns: Jannes hat kein Fieber mehr
Er hustet aber noch ganz schön doll und im moment ist er total die Klette. Ich kann nicht rausgehen ohne dass er anfängt zu weinen. Hab ihn heute in die Manduca vor meinen Bauch geschnallt und so gesaugt und gewischt. Das fand er toll und ich hatte Ruhe
So, hier mal der Vergleich von Montag zu gestern:
08.04.2011 21:05
schön, dass es jannes besser geht. er sieht auch wirklich viel besser aus
hoffentlich bleibt es jetzt mal so!!!
gibt es schon was neues von der vermieter-front?
hoffentlich bleibt es jetzt mal so!!! gibt es schon was neues von der vermieter-front?
08.04.2011 22:07
Zitat von taluta:
schön, dass es jannes besser geht. er sieht auch wirklich viel besser aushoffentlich bleibt es jetzt mal so!!!
gibt es schon was neues von der vermieter-front?
Ja, ich hoffe, dass er wieder ganz schnell ganz gesund wird.
Ne, wir werden wohl erstmal nächste Woche Kontakt mit dem Vermieter aufnehmen und dann mal schauen, was der sagt.
08.04.2011 22:30
*malschnellreinhüpf*
Joel hatte auch beim Zahndurchbruch geblutet, hatte ich das schon geschrieben ?
Eure Mäuse sind Zucker <3
Joel hat ne neue Fortbewegungsmethode...(Gott sei dank ist er jetz wo ich so krank bin noch lieber auf dem Boden und turnt rum)...
Jetzt wird was anvisiert, der Popo hoch, in 4 Füßlerstand, und dann *zack* nach vorne rutschen, sieht zum Schießen aus
Und er stüzt sich immer so auf der Seite auf den Ellenbogen - nur erklär som Kind mal dass er den Arm jetzt durchstrecken muss um sich dann ins Sitzen zu hiefen
Hab was Gutes zu berichten: Da er sich ewig aus dem Pucksack fummelt und dann meckert weil er da so "hängt" hab ich den grad aufgemach und er schläft ohne grad
Mal sehen wie lange.
Außerdem hat er die letzten Nächte Muckslos von ca 1 bis 6e durchgeschlafen
Davor gibts zwar ab und an Theater wegen Zähne und Essen tut er dann auch noch, aber er kommt nichtmehr um 3e.
Mal sehen ob das so bleibt.
Ich schubs gleich mal n Video hinterher was ich im richtigen Moment ausgenommen hab von ihm, dauert nur grad mitm hochladen...
Joel hatte auch beim Zahndurchbruch geblutet, hatte ich das schon geschrieben ?
Eure Mäuse sind Zucker <3
Joel hat ne neue Fortbewegungsmethode...(Gott sei dank ist er jetz wo ich so krank bin noch lieber auf dem Boden und turnt rum)...
Jetzt wird was anvisiert, der Popo hoch, in 4 Füßlerstand, und dann *zack* nach vorne rutschen, sieht zum Schießen aus
Und er stüzt sich immer so auf der Seite auf den Ellenbogen - nur erklär som Kind mal dass er den Arm jetzt durchstrecken muss um sich dann ins Sitzen zu hiefen
Hab was Gutes zu berichten: Da er sich ewig aus dem Pucksack fummelt und dann meckert weil er da so "hängt" hab ich den grad aufgemach und er schläft ohne grad
Mal sehen wie lange. Außerdem hat er die letzten Nächte Muckslos von ca 1 bis 6e durchgeschlafen
Davor gibts zwar ab und an Theater wegen Zähne und Essen tut er dann auch noch, aber er kommt nichtmehr um 3e. Mal sehen ob das so bleibt.
Ich schubs gleich mal n Video hinterher was ich im richtigen Moment ausgenommen hab von ihm, dauert nur grad mitm hochladen...
- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt