Mütter- und Schwangerenforum

!!! RKHAMJLLMMBJ - die tollsten Babys der Welt !!!

Gehe zu Seite:
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
13.04.2011 12:00
Zitat von Babsi22:

huhu
wie gehts euch?
man, man unsere nacht war bescheiden. immer wenn ich arbeiten muss, is robin in der nacht am weinen. voll komisch.

hmm ich glaub ich bin wegen morgen mehr aufgeregt als robin

brrr is des kalt heute!!!!! muss ich n winterschlafsack wieder nein buggy tun, voll der kack....

Glaub ich Dir..ich wäre auch total aufgeregt, bin froh das Kimi noch etwas Zeit hat bis zum ersten Geburtstag Will noch gaqrnicht daran denken
Pia-Emily
15647 Beiträge
13.04.2011 12:05
Zitat von anja1181:

Zitat von Pia-Emily:

Zitat von Michelle:

Huhu,
wer lust hat darf gerne kommen:
*link entfernt*

ich hatte dich schon in den anderen thread ermahnt, das du es bitte unterlassen sollst user abzuwerben und hier keine fremdforen zu posten!

naja von abwerben kann keine Rede sein, wir bleiben ja alle hier und schreiben weiter..im anderen forum können wir soooo viele threads aufmachen wie wir wollen

ihr könnt euch gerne jederzeit in anderen foren anmelden, aber es ist hier verboten dafür zu werben!
13.04.2011 12:18
Bacardi,unter welchen Voraussetzungen geht das denn mit der Pille??

Ich bin auch schon aufgeregt wegen dem ersten Geburtstag.
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
13.04.2011 12:22
Glaube bei Akne oder Akuten Mens beschwerden oder so... hab ja beides nicht, aber vileicht bekomme ich es ja plötzlich
Zitat:

Alle über 20 Jahre: Nur in Ausnahmefällen kostenfrei

Für "Ältere" dagegen gilt: Von der Krankenkasse gibt's normalerweise keine Unterstützung mehr - Ausnahmen besprecht bitte mit Eurem Frauenarzt. Sofern eine Diagnose wie "Zyklusstörungen", "Akne" oder ähnliches besteht, bei der die Pille helfen kann, kann die Pille unter Umständen als Medikament (und eben nicht als Verhütungsmittel) angesehen werden und würde somit von den Krankenkassen übernommen.
Ringelsocke
782 Beiträge
13.04.2011 12:31
Ich bin Platt, habe gerade denBrief von der RWE bekommen. NE dicke Nachzahlung!
Ich könnte echt heulen, da denkt man es geht einem mal besser da die Lohnsteuer schon kam, und dann ist alles wieder weck für den scheiß Strom!
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
13.04.2011 12:31
Ohhh man jetzt habe ich bei Doc erst nen Termin am 23.05. bekommen, das gibt´s doch net...
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
13.04.2011 12:32
Zitat von Ringelsocke:

Ich könnte echt heulen, da denkt man es geht einem mal besser da die Lohnsteuer schon kam, und dann ist alles wieder weck für den scheiß Strom!

Ohje drück dich mal. Dolle viel?Bin mal gespannt wann der Lohnsteuer bescheid von meinem Freund eintrudelt...hoffe da spingt ein bissl was bei raus..
Ringelsocke
782 Beiträge
13.04.2011 12:33
Zitat von Bacardi-Blume87:

Zitat von Ringelsocke:

Ohje drück dich mal. Dolle viel?Bin mal gespannt wann der Lohnsteuer bescheid von meinem Freund eintrudelt...hoffe da spingt ein bissl was bei raus..

über 700 Euro ist für uns schon viel Geld! Scheiß Haus!
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
13.04.2011 12:34
Zitat von Ringelsocke:

Zitat von Ringelsocke:

Das wäre für mich auch seeeeehr viel Geld..
Ringelsocke
782 Beiträge
13.04.2011 12:35

Zitat von Ringelsocke:

Zitat von Ringelsocke:

Naja, wir musste mehr heizen wegen der kleinen letztes Jahr und es war ja auch nen harter langer kalter Winter. Aber trotzdem. Die saugen einen richtig aus!
13.04.2011 12:38
man ist das ein doofes wetter, mal sonne mal keine, und frisch ist es auch huete
amy ist auch ein lautes kind, sie brabbelt und qietscht den ganzen tag, wenn ich ihr sage ,,sag mal mama" macht amy immer ,,lalalalal" aber wenn sie weint ruft sie immer gynz bitterlich,,maaaaammmaaaa""
kinder sind schon welche, amy zeigt auch genau wenn sie jetzt nicht mit andren kindern spielen will, und das ist auch richtig so, aber das mütter ihren kinder weg nehmen nur weil ein kind laut ist ist unter ller kanone
Babsi22
3320 Beiträge
13.04.2011 12:39
Zitat von Ringelsocke:

Zitat von Ringelsocke:

Zitat von Ringelsocke:

Naja, wir musste mehr heizen wegen der kleinen letztes Jahr und es war ja auch nen harter langer kalter Winter. Aber trotzdem. Die saugen einen richtig aus!

waaaaaaaas soviel???? des is ja wucher! wir mussten zum glück nur 93 strom nachzahlen, haben ja auch haus.
aber is doch immer so, immer wenn man mal gut geld hat, kommt was, egal ob irgend ne nachzahlung oder ne reperatur, des kotzt mich auch an. hatten zb letztes jahr von der steuer 2,5tsd raus bekommen und was war? ne autoreperatur von 1,5tsd euro.....
taluta
3724 Beiträge
13.04.2011 12:41
ich bin auf unsere stromabrechnung auch mal gespannt, da wir seit letztem jahr nen trockner haben und mehr wäsche waschen usw... die abrechnung müsste wohl auch bald kommen
@ringelsocke: eure nachzahlung ist echt heftig!!! so macht das doch keinen spaß..
13.04.2011 12:48
Oh man Ringel,das ist echt hammer viel Geld. Wir mussten zum Glück nur 26 Euro nachzahlen,aber wir zahlen eh schon über 100 Euro jeden Monat.

13.04.2011 12:57
Zitat von Mum82:

uns geht es ganz gut. Die Nacht war solala. Um halb 6 hatte Madame ausgeschlafen
Sonst liegt heute nix an. Bei uns ist es so stürmisch, da kann man sowieso nicht rausgehen.
mal zu uns:
Henrieke ist ein sehr lautes Kind, immer wenn sie sich freut quietscht sie wirkich sehr schrill (vorallem wenn sie Kinder sieht). In der Krabbelgruppe fangen immer alle anderen an zu weinen wenn sie das macht - und sie macht das dann wirklich ständig. Das ist doch voll blöd, das deprimiert mich total. Kann doch nicht sein, das keiner mit ihr spielen will und alle nur Angst haben. Was kann ich da denn tun? Mir fällt nix ein

Also ich treff mich ja auch öfters mit anderen Müttern und da ist auch ein Kind bei was gern laut quatscht und Joel heult dann, aber da soll er sich dran gewöhnen, er soll ja schließlich begreifen dass das nichts schlimmes bedeutet sondern die Kleine einfach nur etwas lauter ist. Ich nehm ihn dann nicht weg, außer er regt sich richtiiiig auf.

Das Kind schon "vorsichtshalber" wegzunehmen find ich schlimm, 1. versteht Kimmi das sicher garnicht wieso man ihr nen "Spielfreund" wegnimmt und 2. soll der Kleine sich doch ruhig dran gewöhnen, solange ihm nicht wehgetan wird, oder will die Mutter ihm später auch immer hinterherrennen und von allem wegnehmen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt