!!! RKHAMJLLMMBJ - die tollsten Babys der Welt !!!
13.04.2011 13:19
@Mum82: Da kannst du nicht viel machen. die anderen Kinder müssen sich daran erstmal gewöhnen. Bei uns war es nämlich immer anders rum. Jannes war immer voll der Schisser. Hat sich jetzt zum Glück gegeben.
Wenn das in der Krabbelgruppe nicht so gut ist, dann würd ich das sein lassen. Bringt ja nix, wenn du dich hinterher nur ärgerst und traurig bist.
@floh: Die Gedenkminute bekommst du
@bacardi: Ne, das gibt es eigentlich nicht mehr. Arbeite ja bei einer KK und da gab es die Pille nur in echten Extremfällen.
@Ringelsocke: Boah, das ist aber echt viel!!!!
@uns: DIe Nacht war OK. Um drei hatte er Hunger und halb sechs wollte er gern aufstehen. Hab ihn aber wieder richtig hingelegt und er hat dann bis nach sieben geschlafen.
Ich hab ihn nur brabbeln gehört und dann haben wir ihn viertel nach sieben rausgenommen. War richtig gut. Heute nachmittag gehts noch zum Mutter-Kind-Treff.
Ach, hier ist übrigens Sonnenschein. ich schick euch mal was rüber.
Wenn das in der Krabbelgruppe nicht so gut ist, dann würd ich das sein lassen. Bringt ja nix, wenn du dich hinterher nur ärgerst und traurig bist.
@floh: Die Gedenkminute bekommst du
@bacardi: Ne, das gibt es eigentlich nicht mehr. Arbeite ja bei einer KK und da gab es die Pille nur in echten Extremfällen.
@Ringelsocke: Boah, das ist aber echt viel!!!!
@uns: DIe Nacht war OK. Um drei hatte er Hunger und halb sechs wollte er gern aufstehen. Hab ihn aber wieder richtig hingelegt und er hat dann bis nach sieben geschlafen.
Ich hab ihn nur brabbeln gehört und dann haben wir ihn viertel nach sieben rausgenommen. War richtig gut. Heute nachmittag gehts noch zum Mutter-Kind-Treff. Ach, hier ist übrigens Sonnenschein. ich schick euch mal was rüber.
13.04.2011 13:33
ahhh mädels ich habe keine lust auf nichts neute ich muss noch
einkaufen auch noch mal hab ewieder die hälfte vergessen heute morgen... mir ist soo kalt amy schläft mein grosser spielt ich könnte so schlafen
einkaufen auch noch mal hab ewieder die hälfte vergessen heute morgen... mir ist soo kalt amy schläft mein grosser spielt ich könnte so schlafen
13.04.2011 18:25
Na Jennifer biste mit allem fertig geworden?
Wieviel Trinken eure Mäuse so? Kimi hat heut schon etwa 300ml Wasser getrunken
Sonst kommt sie in etwa auf 50ml am Tag..
Wieviel Trinken eure Mäuse so? Kimi hat heut schon etwa 300ml Wasser getrunken
Sonst kommt sie in etwa auf 50ml am Tag..
13.04.2011 18:50
Zitat von Bacardi-Blume87:
Na Jennifer biste mit allem fertig geworden?![]()
Wieviel Trinken eure Mäuse so? Kimi hat heut schon etwa 300ml Wasser getrunkenSonst kommt sie in etwa auf 50ml am Tag..
laura ist kein guter trinker. sie kommt zur zeit auf ca. 80ml. trinkt aber auch seit ein paar tagen wieder zwei flaschen milch á 230ml. aber 300 ist schon krass!! aber wenn sie es braucht.. laura hat auch neulich 130ml auf einmal weggezogen (das war aber auch einmal und nie wieder
)
13.04.2011 19:33
Ben trinkt meistens so zwischen 200 und 250 Tee am TAg.
So Geburtstag hinter uns,völlig genervt.
So Geburtstag hinter uns,völlig genervt.
13.04.2011 19:49
Zitat von Bacardi-Blume87:ja, ausser die wäsche die habe ich nicht geschafft. aber ,eine 2 machen mich wirklich fertig, vo allem der grosse.
Na Jennifer biste mit allem fertig geworden?![]()
Wieviel Trinken eure Mäuse so? Kimi hat heut schon etwa 300ml Wasser getrunkenSonst kommt sie in etwa auf 50ml am Tag..
hat mal wieder ne schöne bock phase, zuhause ist er trocken geht zur toilette doch draussen hat er noch ne pampers an, doch soll er eigendlich aufs klo wenn er muss, nö lukas shittert immer noch dick in die windel, ich habe so die nase voll, ich hab eihm gesgat ab morgen bekommt er keine windel mehr und wenn er in die hose macht hat er pech. amy weint viel da sie oben 2 und unten den 3 zahn bekommt, sie liegt jetzt viel auf den boden und meckert nur rum weil sie sich kaum bewegt, naja muss ich jetzt durch, ist auch irgendwo meine schuld, ich habe si eimmer ruhig gestelt damit ich mich mit dem grossen beschäftige das er bloss nicht eifersüchtig wird. naja eifersucht kommt eh in manchen dingen, naja hoffe es wird bald wieder mit meinen 2 stinkis
13.04.2011 19:50
also ihr meint sicher tee,wasser mit trinken, also amy trinkt max 100 ml am tag und das auch nicht ummer, im moment hat sie den ganzen tag ilch bekommen mttag wollte si eniht aber sie zahnt auch sehr
13.04.2011 20:37
Hi mädels,
konnte mich noch nicht melden habe heute die ganze Bude geputzt
Dann war meine mutter da, dann sind wir zu ikea kindersicherungen kaufen gegangen - da melissa die tv bank für sich entdeckt hat
und danach kamen noch meine schwiegs
Melissa zahnt auch wahnsinnig - wunder popo, sabbern und beim essen wird auch nur gebrüllt.Mike´s 4.zahn macht sich auch schon auf den weg.
@krabbelgruppe - ich finde das auch etwas übertrieben da gleich das baby wegzunehmen - melissa kreischt und quietscht auch immer aber
man kann ja sein baby beruhigen wenn es etwas weinerlich dafür reagiert.wegnehmen bedeutet für das baby nur - das es nie alleine durch etwas weniger schöne situationen muss
@ trinken - wenn jemand einen trick weiß bitte her damit
meine trinken gar nix
ausser 1-2 flaschen milch am tag - die verweigern instinktiv jedes trinkgefäß - bin ratlos
@nacht - mike hat mal wieder von 0.20- 1.20 gebrüllt ohne ersichtlichen grund(wie immer)
@abrechnung - ich bin auch sowas von gespannt
konnte mich noch nicht melden habe heute die ganze Bude geputzt
Dann war meine mutter da, dann sind wir zu ikea kindersicherungen kaufen gegangen - da melissa die tv bank für sich entdeckt hat
und danach kamen noch meine schwiegs
Melissa zahnt auch wahnsinnig - wunder popo, sabbern und beim essen wird auch nur gebrüllt.Mike´s 4.zahn macht sich auch schon auf den weg.
@krabbelgruppe - ich finde das auch etwas übertrieben da gleich das baby wegzunehmen - melissa kreischt und quietscht auch immer aber
man kann ja sein baby beruhigen wenn es etwas weinerlich dafür reagiert.wegnehmen bedeutet für das baby nur - das es nie alleine durch etwas weniger schöne situationen muss
@ trinken - wenn jemand einen trick weiß bitte her damit
meine trinken gar nix
ausser 1-2 flaschen milch am tag - die verweigern instinktiv jedes trinkgefäß - bin ratlos @nacht - mike hat mal wieder von 0.20- 1.20 gebrüllt ohne ersichtlichen grund(wie immer)
@abrechnung - ich bin auch sowas von gespannt
14.04.2011 07:03
Zum Trinken: Als Kimi so eine Zeit hatte, wo sie nur seeehr wenig getrunekn hat, hab ich Ihr nach dem Brei füttern einfach Wasser ( je nachdem was du gibst auch Tee..)mit dem Löffel weiter gegeben...fand sie gaaaaanz toll, hatte richtig Spaß daran. Sie trinkt aber auch gerne aus einen normalen Becher..mit Hilfe natürlich
14.04.2011 07:51
Roooooooooooooobin...Herzlichen Glückwunsch... Heute bist Du kleiner großer Kämpfer schon 1 Jahr alt! Ich hoffe Du hast heute einen wundervollen Tag und lässt Dich reich beschenken.
Sei weiterhin so tapfer und kämpferisch wie Du das letzte Jahr warst.
Hab einen schönen Tag mit Deiner Familie.
Tanja & Colin
14.04.2011 07:52
Happy Birthday to you
Hapy Birthday to you
Happy Birthday, lieber Robin
Happy Birthday to you
Lass dich ordentlich feiern, Robin, und hab einen wunderschönen ersten Geburtstag!!!
Babsi, dir wünsch ich natürlich auch alles Gute; schließlich ist es ja auch irgendwo dein Tag
PS: ich freu mich schon auf Bilder vom Geburtstagskind
Hapy Birthday to you
Happy Birthday, lieber Robin
Happy Birthday to you
Lass dich ordentlich feiern, Robin, und hab einen wunderschönen ersten Geburtstag!!!
Babsi, dir wünsch ich natürlich auch alles Gute; schließlich ist es ja auch irgendwo dein Tag
PS: ich freu mich schon auf Bilder vom Geburtstagskind
14.04.2011 07:53
und Leonie wollen wir natürlich auch net vergessen!!! Dir auch alles Gute zum 9-monatigen
Feier du auch schön!!
Feier du auch schön!!
14.04.2011 07:56
Sooo, Guten Morgen Ihr Lieben, hoffe Ihr habt gut schlafen können?! Meine Nacht war leider schon wieder um 6 Uhr zuende. Kimi wird wohl eine Frühaufsteherin
Das Harmoniert garnicht mit meinem Schlafgewohnheiten
So Lieber Robin, heute ist dein ganz großer Tag. Seit 1. Jahr erfüllst du deine Eltern mit Stolz und Liebe. Du bist ein richtiger Kämpfer und deine Eltern können super Stolz auf dich sein. Ich wünsche Dir für deine nächsten wundervollen Jahre, viel Glück, Gesundheit und weiter so ein tolles Kämpfervermögen wie du es schon in deinem 1.Jahr gezeigt hast!!!
Das Harmoniert garnicht mit meinem Schlafgewohnheiten
So Lieber Robin, heute ist dein ganz großer Tag. Seit 1. Jahr erfüllst du deine Eltern mit Stolz und Liebe. Du bist ein richtiger Kämpfer und deine Eltern können super Stolz auf dich sein. Ich wünsche Dir für deine nächsten wundervollen Jahre, viel Glück, Gesundheit und weiter so ein tolles Kämpfervermögen wie du es schon in deinem 1.Jahr gezeigt hast!!!
14.04.2011 09:30
huhu ihr lieben,
heute scheint die Sonne hier wieder
Mutti trägt nun mutig ihren neuerworbenen Rock
und später gehts in ne andere Stadt Bikini oder sowas suchen...will auch ma n Monokini versuchen, kennt ihr die? Find die so heißt aber weiß nicht wie das bei mir so aussieht, bin gespannt.
Hoffentlich gibbts keine Stiimmungsschwankungen wenn nichts passt/gefällt
Mein armer Freund (hatte ich eig erwähnt dass ich seit nem Mon nen Freund hab? ^^ war mir nie sicher - wenn nich ICH HAB N FREUND
)
Der hat sich sigar bereit erklärt Joel im HopTye durchs Kaufhaus zu tragen, weil mitn MaxiCosi fast 9kg schleppen is ja doof
So kann Mutti auch n bisschen Absatz anziehen
Wegen dem Trinken, ich guck da schon lange nichmehr auf die ml, das hat mich immer gestresst wenn er "zuvioel" getrunken hat weil ich an diese Wasservergiftung denken musste usw... jetzt trinkt er die letzten tage aber recht wenig, sein Stuhl is sogar schon härter, will aber partout keinen Tee, deshalb gibts jetzt wiedern Schuss Saft rein
bei der Wärmer is mir lieber ein bisschen Saft, als n Kind was zu wenig trinkt
Ich wünsch euch einen wuuunderschönen Taaaag - hach hab so gute Laune
heute scheint die Sonne hier wieder
Mutti trägt nun mutig ihren neuerworbenen Rock
und später gehts in ne andere Stadt Bikini oder sowas suchen...will auch ma n Monokini versuchen, kennt ihr die? Find die so heißt aber weiß nicht wie das bei mir so aussieht, bin gespannt. Hoffentlich gibbts keine Stiimmungsschwankungen wenn nichts passt/gefällt
Mein armer Freund (hatte ich eig erwähnt dass ich seit nem Mon nen Freund hab? ^^ war mir nie sicher - wenn nich ICH HAB N FREUND
) Der hat sich sigar bereit erklärt Joel im HopTye durchs Kaufhaus zu tragen, weil mitn MaxiCosi fast 9kg schleppen is ja doof
So kann Mutti auch n bisschen Absatz anziehen
Wegen dem Trinken, ich guck da schon lange nichmehr auf die ml, das hat mich immer gestresst wenn er "zuvioel" getrunken hat weil ich an diese Wasservergiftung denken musste usw... jetzt trinkt er die letzten tage aber recht wenig, sein Stuhl is sogar schon härter, will aber partout keinen Tee, deshalb gibts jetzt wiedern Schuss Saft rein
bei der Wärmer is mir lieber ein bisschen Saft, als n Kind was zu wenig trinkt
Ich wünsch euch einen wuuunderschönen Taaaag - hach hab so gute Laune
- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt