!!! RKHAMJLLMMBJ - die tollsten Babys der Welt !!!
14.04.2011 21:25
Zitat von floh83:
Kenne mich leider nicht mit solchen Ketten aus,aber für mich persönlich,ist das alles quatsch.
Wir haben den Pearl von MAxi Cosi.
Was ist das andere ein mini Plantschbecken?? Wo gibt es sowas und wie teuer ist das?? Sieht schon cool aus.
den mini pool gibts bei mytos, kostet nur 9,99euro. Da reicht es wenn er nur einen sommer halten soll, im moment steht er aufgblasen im wohnzimmer und leonie hatte vorhin richtig spass mit dem frosch
14.04.2011 21:32
Zitat von taluta:
ringelsocke, der sitz gefällt mirund dieses plantschbecken ist echt genial; direkt mit sonnenschutz, super
![]()
@bernsteinkette: hab ich auch schon mal gehört, aber was das genau bringen soll, weiß ich auch net. aber ich glaub da auch net so dran und mir wäre es auch zu gefährlich, ihr ne kette umzuhängen. aber hast du es schonmal mit ner veilchenwurzel ausprobiert? da kann sie drauf rum kauen und das soll auch helfen![]()
was isn ne veilchenwurzel?
und wo bekommt man das denn her?
14.04.2011 21:35
Zitat von Ringelsocke:
Zitat von taluta:
ringelsocke, der sitz gefällt mirund dieses plantschbecken ist echt genial; direkt mit sonnenschutz, super
![]()
@bernsteinkette: hab ich auch schon mal gehört, aber was das genau bringen soll, weiß ich auch net. aber ich glaub da auch net so dran und mir wäre es auch zu gefährlich, ihr ne kette umzuhängen. aber hast du es schonmal mit ner veilchenwurzel ausprobiert? da kann sie drauf rum kauen und das soll auch helfen![]()
was isn ne veilchenwurzel?und wo bekommt man das denn her?
das ist irgendwas pflanzliches (vom veilchen
). gibt es bei rossman, apotheke, budni usw. aber da könnt ich mir eher vorstellen, dass es was bringt.
14.04.2011 22:22
@Ringelsocke: Bernstein soll das Zahnen erleichtern. Da ich keine Kette haben wollte, hat Jannes ein Armband, aber ich binde ihm das nur ganz selten um. Eine Veilchenwurzel hat er auch, nutzt er aber nicht. Die scheint ziemlich abartig zu schmecken.
Der Sitz ist sehr schön und der Pool sieht auch echt witzig aus.
So, hier mal was von uns:
Der Sitz ist sehr schön und der Pool sieht auch echt witzig aus.
So, hier mal was von uns:
15.04.2011 07:14
Guten Morgen...
Meine Nacht war mal wieder um 6 Uhr vorbei..nachdem Kimi die Nacht bei uns im Bett verbringen durfte..keine Ahnung was mit Ihr los war. Nur blöd das ich dann auch nicht mehr richtig schlafen kann, weil ich immer aufpassen muss das Sie mir nicht aus dem Bett plumpst
.
Ohh..das macht Jannes aber gut
Hat er sich weh getan beim Umfallen? Ihr habt ja nun Fliesen, da tut es sicher mehr weh, als bei Laminat
.
Kimi bekommt von mir auch keine Bernsteinkette, erstens glaub ich nicht dran und zweitens hab ich zu viel angst das sie sich daran strangulieren könnte
Oder was ist wenn Die Kette reißt und sie die Steine verschluckt..ach je, ich mach mir schon wieder zu viele Sorgen
Veilchenwurzel hat Kimi auch nicht, hab ich aber schon bei Rossmann gesehen. Apropo Zahnen, Kimi hat sich gestern schon wieder das obere Zahnfleisch aufgebissen..ablenken kann ich sie in dem Moment auch nicht, sie nimmt dann weder Schnuller, Beißring oder sonstiges..man das muss Ihr doch weh tun..ich versteh es nicht.
Hoffentlich kommen oben bald die Zähne damit das endlich aufhört.
.
Soo war noch was? Hmm..Ach ja wir waren gestern wieder bei der Krabbelgruppe...war wieder super schön, Kimi hatte Ihren Spaß, auch wenn sie 2 mal auf die Nase gefallen ist
.
Was macht Ihr so am Wochenende???
.
Das Plantschbecken ist toll, das hatte ich auch zur Auswahl, hab dann aber doch den Pilz genommen ( http://www.mytoys.de/Intex-Baby-Planschbecken-Flie genpilz/Wasserspa%C3%9F/Spielen-im-Freien/KID/de-m t.to.ca02.17.01.01/1595172 ) Steht auch aufgeblasen im Wo.zimmer mit Bällen drinn, für einen Sommer wird das Ding hoffentlich reichen
Kommt ja eh nur aufen Balkon
.
Ach jaaaaa hab ja noch ne Frage, wir wollen mit Kimi nächste Woche mal nach Polen, braucht sie einen Kinderausweiß? Eigentlich schon oder?
Weil eintragen im eigenen Reisepass geht ja seit 2007 nicht mehr..
Meine Nacht war mal wieder um 6 Uhr vorbei..nachdem Kimi die Nacht bei uns im Bett verbringen durfte..keine Ahnung was mit Ihr los war. Nur blöd das ich dann auch nicht mehr richtig schlafen kann, weil ich immer aufpassen muss das Sie mir nicht aus dem Bett plumpst
.
Ohh..das macht Jannes aber gut
Hat er sich weh getan beim Umfallen? Ihr habt ja nun Fliesen, da tut es sicher mehr weh, als bei Laminat
.
Kimi bekommt von mir auch keine Bernsteinkette, erstens glaub ich nicht dran und zweitens hab ich zu viel angst das sie sich daran strangulieren könnte
Oder was ist wenn Die Kette reißt und sie die Steine verschluckt..ach je, ich mach mir schon wieder zu viele Sorgen
Veilchenwurzel hat Kimi auch nicht, hab ich aber schon bei Rossmann gesehen. Apropo Zahnen, Kimi hat sich gestern schon wieder das obere Zahnfleisch aufgebissen..ablenken kann ich sie in dem Moment auch nicht, sie nimmt dann weder Schnuller, Beißring oder sonstiges..man das muss Ihr doch weh tun..ich versteh es nicht.
Hoffentlich kommen oben bald die Zähne damit das endlich aufhört. .
Soo war noch was? Hmm..Ach ja wir waren gestern wieder bei der Krabbelgruppe...war wieder super schön, Kimi hatte Ihren Spaß, auch wenn sie 2 mal auf die Nase gefallen ist
.
.
Das Plantschbecken ist toll, das hatte ich auch zur Auswahl, hab dann aber doch den Pilz genommen ( http://www.mytoys.de/Intex-Baby-Planschbecken-Flie genpilz/Wasserspa%C3%9F/Spielen-im-Freien/KID/de-m t.to.ca02.17.01.01/1595172 ) Steht auch aufgeblasen im Wo.zimmer mit Bällen drinn, für einen Sommer wird das Ding hoffentlich reichen
Kommt ja eh nur aufen Balkon
.
Ach jaaaaa hab ja noch ne Frage, wir wollen mit Kimi nächste Woche mal nach Polen, braucht sie einen Kinderausweiß? Eigentlich schon oder?
Weil eintragen im eigenen Reisepass geht ja seit 2007 nicht mehr..
15.04.2011 07:33
Zitat von Bacardi-Blume87:
Guten Morgen...
Meine Nacht war mal wieder um 6 Uhr vorbei..nachdem Kimi die Nacht bei uns im Bett verbringen durfte..keine Ahnung was mit Ihr los war. Nur blöd das ich dann auch nicht mehr richtig schlafen kann, weil ich immer aufpassen muss das Sie mir nicht aus dem Bett plumpst![]()
.
Ohh..das macht Jannes aber gutHat er sich weh getan beim Umfallen? Ihr habt ja nun Fliesen, da tut es sicher mehr weh, als bei Laminat
![]()
.
Kimi bekommt von mir auch keine Bernsteinkette, erstens glaub ich nicht dran und zweitens hab ich zu viel angst das sie sich daran strangulieren könnteOder was ist wenn Die Kette reißt und sie die Steine verschluckt..ach je, ich mach mir schon wieder zu viele Sorgen
![]()
Veilchenwurzel hat Kimi auch nicht, hab ich aber schon bei Rossmann gesehen. Apropo Zahnen, Kimi hat sich gestern schon wieder das obere Zahnfleisch aufgebissen..ablenken kann ich sie in dem Moment auch nicht, sie nimmt dann weder Schnuller, Beißring oder sonstiges..man das muss Ihr doch weh tun..ich versteh es nicht.Hoffentlich kommen oben bald die Zähne damit das endlich aufhört.
.
Soo war noch was? Hmm..Ach ja wir waren gestern wieder bei der Krabbelgruppe...war wieder super schön, Kimi hatte Ihren Spaß, auch wenn sie 2 mal auf die Nase gefallen ist![]()
.
.
Das Plantschbecken ist toll, das hatte ich auch zur Auswahl, hab dann aber doch den Pilz genommen ( http://www.mytoys.de/Intex-Baby-Planschbecken-Flie genpilz/Wasserspa%C3%9F/Spielen-im-Freien/KID/de-m t.to.ca02.17.01.01/1595172 ) Steht auch aufgeblasen im Wo.zimmer mit Bällen drinn, für einen Sommer wird das Ding hoffentlich reichenKommt ja eh nur aufen Balkon
![]()
.
Ach jaaaaa hab ja noch ne Frage, wir wollen mit Kimi nächste Woche mal nach Polen, braucht sie einen Kinderausweiß? Eigentlich schon oder?Weil eintragen im eigenen Reisepass geht ja seit 2007 nicht mehr..
guten morgen
unsere nacht war erst um halb 7 vorbei
wegen der bernsteinkette hab ich die gleichen sorgen wie du; also gibt es das bei uns auch net.
toll, dass die krabbelgruppe wieder spaß gemacht hat. ich werd demnächst ja mal zum mutter-kind-turnen mit ner freundin gehen und ich bin soooo gespannt
das mit dem kinderausweis würde mich auch brennend interessieren. wir sind auch häufiger mal in polen und lassen laura bislang immer bei den großeltern, weil wir auch keinen plan haben, wie das geht..
15.04.2011 07:35
jessman, tolles video von jannes! das macht er ja schon richtig gut
aber das wichtigste: hat er sich wehgetan??
aber das wichtigste: hat er sich wehgetan??
15.04.2011 07:36
Ja bin mal gespannt was Du von den Mutter-Kind Turnen so berichten kannst
Naja hatte auch schon überlegt ob die Geburtsurkunde in kopie reichen würde, aber das könnte ja dann auch sonst ein Kind sein.. was ich entführen will etc...
Naja hatte auch schon überlegt ob die Geburtsurkunde in kopie reichen würde, aber das könnte ja dann auch sonst ein Kind sein.. was ich entführen will etc...
15.04.2011 07:39
Ja bin mal gespannt was Du von den Mutter-Kind Turnen so berichten kannst![]()
Naja hatte auch schon überlegt ob die Geburtsurkunde in kopie reichen würde, aber das könnte ja dann auch sonst ein Kind sein.. was ich entführen will etc...![]()
eben... und die sollen da wohl zum teil sehr streng sein. aber ich frag mich halt auch, wie oft ich dann nen pass oder so neu beantragen muss, weil ja ständig ein aktuelles bild rein müsste. die verändern sich doch so schnell
15.04.2011 07:44
Zitat von taluta:
Ja bin mal gespannt was Du von den Mutter-Kind Turnen so berichten kannst![]()
Naja hatte auch schon überlegt ob die Geburtsurkunde in kopie reichen würde, aber das könnte ja dann auch sonst ein Kind sein.. was ich entführen will etc...![]()
eben... und die sollen da wohl zum teil sehr streng sein. aber ich frag mich halt auch, wie oft ich dann nen pass oder so neu beantragen muss, weil ja ständig ein aktuelles bild rein müsste. die verändern sich doch so schnell![]()
Ja das frag ich mich auch, weil einfach das Bild zu tauschen ja auch nicht möglich sein dürfte...sonst würde der Pass ja wohl eh kein Sinn machen...hmm vieleicht weiß ja noch jemand eine Antwort drauf..wenn nicht rufe ich diese neue Behördennummer an (115) die ist wohl seit heute in Betrieb
15.04.2011 08:58
Guten Morgen Mädels,
unsere Nacht war super
@Jessman
das macht Jannes aber schon super. Wir haben auch überall Fliesen, aber bis jetzt ist immer alles gut gegangen
@Bernsteinkette
ich habe und hole auch keine. Habe die gleichen Bedenken wie ihr
@Bacardi
ich glaub schon das du einen Reisepass für Kimi brauchst, kann ja imemr mal ne Kontrolle sein trotz EU. Geburtsurkunde wird nicht ausreichen. Ne Freundin hat letzte Woche einen für ihren Sohn geholt. Der kostete wohl 13€ und hat sie sofort bekommen. Der ist auch länger gültig, aber k.A. wie lang.
Am Wochenende kommen unsere Trauzeugen zu Besuch - da freu ich mich schon drauf. Die haben wir schon länger nicht gesehen. Morgen fangen wir an die Terasse zu pflastern und anschließend grillen wir dann - haben ja super Wetter gemeldet.
Ein Planschbecken brauchen wir auch noch.
@Babsi
wie wars????
unsere Nacht war super
@Jessman
das macht Jannes aber schon super. Wir haben auch überall Fliesen, aber bis jetzt ist immer alles gut gegangen
@Bernsteinkette
ich habe und hole auch keine. Habe die gleichen Bedenken wie ihr
@Bacardi
ich glaub schon das du einen Reisepass für Kimi brauchst, kann ja imemr mal ne Kontrolle sein trotz EU. Geburtsurkunde wird nicht ausreichen. Ne Freundin hat letzte Woche einen für ihren Sohn geholt. Der kostete wohl 13€ und hat sie sofort bekommen. Der ist auch länger gültig, aber k.A. wie lang.
Am Wochenende kommen unsere Trauzeugen zu Besuch - da freu ich mich schon drauf. Die haben wir schon länger nicht gesehen. Morgen fangen wir an die Terasse zu pflastern und anschließend grillen wir dann - haben ja super Wetter gemeldet.
Ein Planschbecken brauchen wir auch noch.
@Babsi
wie wars????
15.04.2011 09:31
Gutenmorgen ihr lieben,
@Jannes,super toll weiter so kleiner Mann.
@Bacardi,wir haben einen Reisepass für Ben,also du brauchst ein Foto die Geburtsurkunde und die Unterschrift von beiden Elternteilen. Der Kostet 13€ und du bekommst ihn sofort mit.
Unsere NAcht war um halb acht rum
. Heute muss ich erstmal meine Wäsche bendigen. Morgen fahren wir zu meiner Stiefmutter und Manuel muss morgens erst arbeiten,ansonsten ist noch nichts geplant.
@Bacardi,wir haben einen Reisepass für Ben,also du brauchst ein Foto die Geburtsurkunde und die Unterschrift von beiden Elternteilen. Der Kostet 13€ und du bekommst ihn sofort mit.
Unsere NAcht war um halb acht rum
. Heute muss ich erstmal meine Wäsche bendigen. Morgen fahren wir zu meiner Stiefmutter und Manuel muss morgens erst arbeiten,ansonsten ist noch nichts geplant.
15.04.2011 09:42
Zitat von floh83:
Gutenmorgen ihr lieben,
Unsere NAcht war um halb acht rum. Heute muss ich erstmal meine Wäsche bendigen. Morgen fahren wir zu meiner Stiefmutter und Manuel muss morgens erst arbeiten,ansonsten ist noch nichts geplant.
Also muss ich zum Fotografen und ein Biometrisches Bild machen lassen?!
15.04.2011 09:51
Mir wurde gesagt,das es so ein sein muss. Gestern beim Pekip meinte eine Mutter nein,aber ich würde eins machen lassen. Sonst ist es falsch und ihr müsst die Fotos 2 mal machen und bezahlen.
15.04.2011 10:03
Zitat von floh83:
Mir wurde gesagt,das es so ein sein muss. Gestern beim Pekip meinte eine Mutter nein,aber ich würde eins machen lassen. Sonst ist es falsch und ihr müsst die Fotos 2 mal machen und bezahlen.
Also ich hab gelesen das es wohl so eins sein muss, aber die es etwas lockerer bei Babys nehmen wenn es nicht "perfekt" ist
- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt