!!! RKHAMJLLMMBJ - die tollsten Babys der Welt !!!
15.04.2011 21:28
Zitat von jessman4:
Sagt mal. Ist Jannes mittlerweile der einzige Zahnlose?
Alle anderen haben soch schon Zähne, oder?
ich weiß gar net genau. aber ich glaube fast ja. aber wir haben bislang auch nur so micker-zähne. die unteren beiden schneidezähne gucken halt minimal raus und man kann mit denen super an mami's finger hin- und herschubbern
15.04.2011 21:54
Zitat von taluta:
Zitat von jessman4:
Sagt mal. Ist Jannes mittlerweile der einzige Zahnlose?
Alle anderen haben soch schon Zähne, oder?
ich weiß gar net genau. aber ich glaube fast ja. aber wir haben bislang auch nur so micker-zähne. die unteren beiden schneidezähne gucken halt minimal raus und man kann mit denen super an mami's finger hin- und herschubbern![]()
Schön. Das ist bestimmt total angenehm... Aber das dauert ja bis die ganz raus sind.
Hab vor kurzem eine Mutter getroffen, deren Tochter sich einen Zahn aus dem Unterkiefer rausgehauen hat. Und die war grad mal ein Jahr alt. Aus zwei mach einen... Muss man da eigentlich nicht zum Zahnarzt? Der Kiefer entwickelt sich dann doch nicht richtig, oder?
Naja, wir warten noch sehnsüchtig auf den ersten Zahn. So wie es aussieht, dürfte es aber nicht mehr lange dauern.
15.04.2011 21:58
Zitat von jessman4:
Schön. Das ist bestimmt total angenehm...
Aber das dauert ja bis die ganz raus sind.
Hab vor kurzem eine Mutter getroffen, deren Tochter sich einen Zahn aus dem Unterkiefer rausgehauen hat. Und die war grad mal ein Jahr alt. Aus zwei mach einen... Muss man da eigentlich nicht zum Zahnarzt? Der Kiefer entwickelt sich dann doch nicht richtig, oder?
Naja, wir warten noch sehnsüchtig auf den ersten Zahn. So wie es aussieht, dürfte es aber nicht mehr lange dauern.
ja, das tut quasi gar net weh
das mit dem ausgeschlagenen zahn ist ja krass. aber ich würde damit auf jeden fall zum zahnarzt gehen. vielleicht ist ja noch ein stück wurzel drin oder wie du schon meintest, wegen der kieferentwicklung..
ich kann gut verstehen, dass ihr sehnsüchtig auf den ersten zahn wartet. laura hat uns ja auch lange warten lassen. aber irgendwie kam bei ihr in den letzten 2-3 wochen alles auf einmal: 2 zähne, krobben, gaaaaaanz viel erzählen, beim weinen mamamama rufen, rocking baby spielen,... da versteh ich jetzt auch, warum sie die zeit davor so extrem nörgelig war
15.04.2011 21:59
so, ich hau mich ins bett. darf ja morgen bestimmt um halb 7 wieder aufstehen
schlaft alle gut und habt nen schönen abend
schlaft alle gut und habt nen schönen abend
15.04.2011 22:03
Zitat von taluta:
Zitat von jessman4:
ja, das tut quasi gar net weh![]()
das mit dem ausgeschlagenen zahn ist ja krass. aber ich würde damit auf jeden fall zum zahnarzt gehen. vielleicht ist ja noch ein stück wurzel drin oder wie du schon meintest, wegen der kieferentwicklung..
ich kann gut verstehen, dass ihr sehnsüchtig auf den ersten zahn wartet. laura hat uns ja auch lange warten lassen. aber irgendwie kam bei ihr in den letzten 2-3 wochen alles auf einmal: 2 zähne, krobben, gaaaaaanz viel erzählen, beim weinen mamamama rufen, rocking baby spielen,... da versteh ich jetzt auch, warum sie die zeit davor so extrem nörgelig war![]()
Ja, die armen Kleinen haben ganz schön was zu bewältigen.
Mamamam kenn ich auch, aber nur wenn er weint. Sonst scheint das ja uninteressant. Ich denke, dass Jannes auch gleich zwei Zähne bekommt. Unten sieht es jedenfalls so aus. Ich guck schon jeden Tag, ob die endlich draußen sind. Keine Zähne im Mund, aber laufen wollen.
Die Mutter mit dem Kind war ganz entspannt. Naja, der Zahn kommt ja irgendwann wenn sie so sieben oder so ist wieder, hat sie gesagt.
16.04.2011 07:45
Guten morgen!
Ich war um halb vier zuhause, und um 6:45h bin ich wieder aufgestanden. jetzt musste ich erstmal duschen, ich bin den mief nicht mehr gewohnt, ich stank ja so nach aschenbecher. und den zweiten kaffee mach ich mir auch gleich noch!
@taluta, ich vermisse meine arbei manchmal sehr, wenn ich zu meiner mutter fahre, dann ist das schon ein pflichtbesuch bei meiner alten arbeit.
naja sonst bin ich jetzt hunde müde, ach so, leonie hat zwei zähne, aber ich denke die oben kommen ja bald.
Ich war um halb vier zuhause, und um 6:45h bin ich wieder aufgestanden. jetzt musste ich erstmal duschen, ich bin den mief nicht mehr gewohnt, ich stank ja so nach aschenbecher. und den zweiten kaffee mach ich mir auch gleich noch!
@taluta, ich vermisse meine arbei manchmal sehr, wenn ich zu meiner mutter fahre, dann ist das schon ein pflichtbesuch bei meiner alten arbeit.
naja sonst bin ich jetzt hunde müde, ach so, leonie hat zwei zähne, aber ich denke die oben kommen ja bald.
16.04.2011 09:04
Zitat von taluta:
ringelsocke, der sitz gefällt mirund dieses plantschbecken ist echt genial; direkt mit sonnenschutz, super
![]()
@bernsteinkette: hab ich auch schon mal gehört, aber was das genau bringen soll, weiß ich auch net. aber ich glaub da auch net so dran und mir wäre es auch zu gefährlich, ihr ne kette umzuhängen. aber hast du es schonmal mit ner veilchenwurzel ausprobiert? da kann sie drauf rum kauen und das soll auch helfen![]()
ich glaub das is son Quastsch dass das Teil "positive Schwingungen" abgeben soll, glaube da auch nich wirklich dran, fands nich so toll Joel was um Hals zu hängen und sieht auch nich soo pralle aus, wir haben keine
16.04.2011 09:04
Zitat von jessman4:
@Ringelsocke: Bernstein soll das Zahnen erleichtern. Da ich keine Kette haben wollte, hat Jannes ein Armband, aber ich binde ihm das nur ganz selten um. Eine Veilchenwurzel hat er auch, nutzt er aber nicht. Die scheint ziemlich abartig zu schmecken.
Der Sitz ist sehr schön und der Pool sieht auch echt witzig aus.
So, hier mal was von uns:
Super dass er sich schon hochziehen kann
(und nachteil dass er jetzt an mehr rankommt un mami aufpasse´n muss
)
16.04.2011 09:06
Zitat von taluta:
Zitat von jessman4:
ja, das tut quasi gar net weh![]()
ich kann gut verstehen, dass ihr sehnsüchtig auf den ersten zahn wartet. laura hat uns ja auch lange warten lassen. aber irgendwie kam bei ihr in den letzten 2-3 wochen alles auf einmal: 2 zähne, krobben, gaaaaaanz viel erzählen, beim weinen mamamama rufen, rocking baby spielen,... da versteh ich jetzt auch, warum sie die zeit davor so extrem nörgelig war![]()
Jaaaa verstehe das, die ganze zeit genörgel usw... da will man schonmal endlich was sehen wofür man "mitgelitten" hat... aber wenn der erste dann da is gehts ja meist eh gleich weiter und man wartet auf den nächsten
das Mamama beim heulen kenn ich (sonst gibts immer nur babapapapa -.-* und wenn man sagt "sag mal MAMA" kommt i wie böhh oder sowas total anderes oder er guckt doof ^^)
Wa smeinst du mit rocking baby spielen?
16.04.2011 09:09
Zitat von Ringelsocke:
Guten morgen!![]()
Ich war um halb vier zuhause, und um 6:45h bin ich wieder aufgestanden. jetzt musste ich erstmal duschen, ich bin den mief nicht mehr gewohnt, ich stank ja so nach aschenbecher. und den zweiten kaffee mach ich mir auch gleich noch!![]()
@taluta, ich vermisse meine arbei manchmal sehr , wenn ich zu meiner mutter fahre, dann ist das schon ein pflichtbesuch bei meiner alten arbeit.
Hoffe du hattest Spaß
Wenn Joel abends noch pflegeleichter wird will ich auch mal wieder weg... aber das dauert noch un ich kann warten ^^
das mit der Arbeit versteh ich gut... erstmal vermisst man ja die netten Kollegen wenn man welche hatte und dann finde ich, auch wenn man mit den Kleinen, Haushalt usw den ganzen Tag Beschäftigung hat, isses ja nich das Gleiche i wie...
16.04.2011 09:14
Guten morgen,
@Ringelsocke,schön das dein Abend so gut war,aber mir wäre das definitiv zu wenig schlaf.
Ben hat heute eine Laune, meine Güte noch weiter im Keller könnte sie gar nicht sein. Er schreit oder weint nur. Alles was ich mache ist doof. Hier fließen nur noch tränen.
@Ringelsocke,schön das dein Abend so gut war,aber mir wäre das definitiv zu wenig schlaf.
Ben hat heute eine Laune, meine Güte noch weiter im Keller könnte sie gar nicht sein. Er schreit oder weint nur. Alles was ich mache ist doof. Hier fließen nur noch tränen.
16.04.2011 09:20
@rocking baby: wenn die kleinen im vierfüßlerstand sind und immer so vor- und zurück wippen, soll das wohl rocking baby heißen. hat mir jessman zumindest so erklärt
@weggehen: einerseits hätt ich auch mal wieder lust, aber mir fällt es immer noch soooo schwer, laura "alleine" zu lassen (also es ist ja jemand da; papa, tante oder oma). aber ich war vorher auch schon net soo die party-gängerin
@arbeiten: ich fang ja im juli an, von zu hause aus zu arbeiten. darauf freu ich mich schon total. denn so kann ich die zeit mit laurab genießen und wenn sie schläft, kann ich meinen kopf (endlich) mal wieder anstrengen
@babylove: wie geht es euch so? wie läufts mit deinem freund und wie war das shoppen
@weggehen: einerseits hätt ich auch mal wieder lust, aber mir fällt es immer noch soooo schwer, laura "alleine" zu lassen (also es ist ja jemand da; papa, tante oder oma). aber ich war vorher auch schon net soo die party-gängerin
@arbeiten: ich fang ja im juli an, von zu hause aus zu arbeiten. darauf freu ich mich schon total. denn so kann ich die zeit mit laurab genießen und wenn sie schläft, kann ich meinen kopf (endlich) mal wieder anstrengen
@babylove: wie geht es euch so? wie läufts mit deinem freund und wie war das shoppen
16.04.2011 09:21
floh, das ist ja mal richtig blöd, dass ben so schlechte laune hat... ben, du darfst doch die mama net so ärgern, sag ihr doch einfach, was dir net passt
ich drück euch die daumen, dass sich seine laune noch bessert..
ich drück euch die daumen, dass sich seine laune noch bessert..
16.04.2011 09:22
Soo jetz hab ich alles in einzelne Beiträge gemacht, Sorry...
Wollt noch was von uns erzählen...
Der Obere Zahn is fast durchgebrochen, ihm gehts auch etwas besser damit denk ich...
Wir waren ja gestern Schwimmen und ihm hats suuuper gefallen... hab dann noch son Schwimmring zum reinsetzen geholt und da hat er mit Spielzeug total drin "gechillt", war sooo süß.
Wir haben 2 Stunden genommen (waren natürlich nich solange im Wasser sondern Umziehen usw dauert ja auch und wir waren 2x mit ihm im Wasser und zwischendurch Essen, also er hatte nur n Keks damit er nich ins Wasser kotzt dann
usw) und er is schon im Auto eingepennt dann
Da war so n kleines Mädel was in der Umkleide geweint hat weil sie Kekse auzs den Boden geschmissen hat und die Mutti meinte die ghen nich bis siie die aufgehoben hat und sie sagt heulend "aber mama ich KANN das nich aufheben" war i wie süß son trotziges Kind (freu ich mich auf solche Phasen
) un Joel hat nach 10 Min kurz mitgeweint
Naja...und Joel macht jetz "winke winke" total putzig
Im Kiwa zieht er sich zum Sitzen hoch...is ja schnuckelig, aber das macht er auch wenn er müde is un dann kann er nich schlafen
hachja das wars eig...
oder 1 noch: ich hab mir hier solch Moosgummi Matten gekauft, mich voll gefreut dass Joel endlich vwernünftig hiwer spielen kann un nich immer aufm Glatten... da erzählt mir ne freundin dass die giftig sind....hab das dann ma nachgelesen... ganz toll -.- ich dachte die wären okay, weil auch sooo viele die haben... das war wohl nix...entweder kruegt er dann i wann Neue schadstoffarme oder n Teppich, aber das kost ja auch alles
naja genug jetz....wie gehts euch
Wollt noch was von uns erzählen...
Der Obere Zahn is fast durchgebrochen, ihm gehts auch etwas besser damit denk ich...
Wir waren ja gestern Schwimmen und ihm hats suuuper gefallen... hab dann noch son Schwimmring zum reinsetzen geholt und da hat er mit Spielzeug total drin "gechillt", war sooo süß.
Wir haben 2 Stunden genommen (waren natürlich nich solange im Wasser sondern Umziehen usw dauert ja auch und wir waren 2x mit ihm im Wasser und zwischendurch Essen, also er hatte nur n Keks damit er nich ins Wasser kotzt dann
usw) und er is schon im Auto eingepennt dann
Da war so n kleines Mädel was in der Umkleide geweint hat weil sie Kekse auzs den Boden geschmissen hat und die Mutti meinte die ghen nich bis siie die aufgehoben hat und sie sagt heulend "aber mama ich KANN das nich aufheben" war i wie süß son trotziges Kind (freu ich mich auf solche Phasen
) un Joel hat nach 10 Min kurz mitgeweint
Naja...und Joel macht jetz "winke winke" total putzig
Im Kiwa zieht er sich zum Sitzen hoch...is ja schnuckelig, aber das macht er auch wenn er müde is un dann kann er nich schlafen
hachja das wars eig...
oder 1 noch: ich hab mir hier solch Moosgummi Matten gekauft, mich voll gefreut dass Joel endlich vwernünftig hiwer spielen kann un nich immer aufm Glatten... da erzählt mir ne freundin dass die giftig sind....hab das dann ma nachgelesen... ganz toll -.- ich dachte die wären okay, weil auch sooo viele die haben... das war wohl nix...entweder kruegt er dann i wann Neue schadstoffarme oder n Teppich, aber das kost ja auch alles
naja genug jetz....wie gehts euch
16.04.2011 09:26
@Babylove,wir haben die Matten auch. Einer sagt die sind giftig der ander sagt nein. Ben liegt da auch drauf.
- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt