Mütter- und Schwangerenforum

!!! RKHAMJLLMMBJ - die tollsten Babys der Welt !!!

Gehe zu Seite:
Babsi22
3320 Beiträge
15.04.2011 10:18
guuuuuuuuuuuuuuuten morgeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen

nochmal vielen lieben danke für die vielen glückwünsche und gedichte!!!!!!!

der geburtstag war toll und auch sooo anstrengend, wenn die ganzen feiern rum sind folgen auch ganz viele bilder!!!!!!

robin wurde ja richtig überhäuft von geschenken unser wohnzimmer sieht momentan aus wie im spielparadies wohlgemerkt, 40 qm

wie gehts euch so????
15.04.2011 13:38
Jannes hat sich zum Glück nicht wehgetan. Er hat noch nichtmal geweint

@Planschbeken: Brauchen wir auch noch. Hab schon diesen Pilz im Auge...

@Ausweis: Da wir an der dänischen Grenze wohnen, hab ich einen ausweis beantragt, als Jannes grad mal sechs Wochen war. Man braucht keinen Reisepass, ein normaler Ausweis reicht. Der hat nix gekostet und ist sechs Jahre gültig. Und da steht drin: Größe 62 cm und das jetzt sechs Jahre lang

Und ja, die Fotografin hat gleich ein biometrisches Foto gemacht
Bettina
4448 Beiträge
15.04.2011 14:02
*mal kurz hier reinschleich*
Beim Reisepass muss ein biometrisches Bild rein, aber das klappt selbst bei den Kleinen ruck zuck.
Und soweit ich weiß, ist der dann 6 Jahre lang gültig, also man muss nicht ständig nen neuen machen, "nur" weil das Kind anders aussieht!
Wir haben den Reisepass auch schon seit Sarina 2 Monate alt war...
twinpack
2824 Beiträge
15.04.2011 14:20
Hallo ihr lieben,

so ich habe bis eben meine flohmarkt sachen geordnet und ausgepreist - morgen gehts zum kinderflohmarkt.Mal schauen was ich los werde.
Aber ich muss sagen bei manchen Dingen - schwebt man so in erinnerung und man könnte flennen - wie klein sie doch mal waren.Und wie schnell sie doch groß werden.
Aber man freut sich ja auf alles was noch kommt.

@ausweis - da kenn ich mich gar nicht aus - würde mich aber auch mal interressieren denn wir wollen im sommer nach Italien zu meinen schwiegereltern
@trinken - manchmal nehmen sie was mit dem Löffel - aber nur MANCHMAL
@Robin - auch non mir alles Liebe noch mal nachträglich
@leonie - antürlich auch für dich zum 9 - monatigen
@wochenende - morgen mache ich Flohmarkt und ansonsten ist alles noch offen - wir waren gestern den halben tag bummeln und immer wenn ich mir was kaufen will - kauf ich doch wieder nur für die kinder
@krabbeln - melissa wird immer schneller und mike schaut immer ganz petröpfelt aus der Wäsche

Was gibt es sonst noch so neues bei euch???Alle wieder fit????
15.04.2011 14:27
@twin: ja, das Wetter wird besser und damit auch die gesundheit. Jannes hustet noch ordentlich und er muss noch Kortison nehmen, aber sonst ist alles gut.

@bacardi nochmal: Blutet es denn doll, wenn sie sich aufbeisst? Hast du schonmal chamomilla für die Zähne probiert?

So, ich bin grad dabei alles in Ordnung zu bringen. Ab Montag werden wir bis Ostermontag Besuch haben. Am Ostersonntag ist nämlich Taufe. Da werd ich dann nicht so oft hier sein. Und nachher kommt noch der Pastor zum Taufgespräch.
twinpack
2824 Beiträge
15.04.2011 14:34
Zitat von jessman4:

@twin: ja, das Wetter wird besser und damit auch die gesundheit. Jannes hustet noch ordentlich und er muss noch Kortison nehmen, aber sonst ist alles gut.

@bacardi nochmal: Blutet es denn doll, wenn sie sich aufbeisst? Hast du schonmal chamomilla für die Zähne probiert?

So, ich bin grad dabei alles in Ordnung zu bringen. Ab Montag werden wir bis Ostermontag Besuch haben. Am Ostersonntag ist nämlich Taufe. Da werd ich dann nicht so oft hier sein. Und nachher kommt noch der Pastor zum Taufgespräch.

Ui dann hast du ja volles Haus - und dann noch Taufe!!!
Och das haben wir schon hinter uns seid die kleinen 3 monate alt waren.War ein total schöner Tag
Aber schön zu hören das es deinem kleinem sonnenschein schon besser geht.
15.04.2011 14:46
Zitat von twinpack:

Zitat von jessman4:

Och das haben wir schon hinter uns seid die kleinen 3 monate alt waren.War ein total schöner Tag

Ich freu mich schon so. Denn da seh ich endlich meine Familie wieder. Die wohnen ja ziemlich weit weg und das letzte Mal haben wir uns Weihnachten gesehen. Bin schon ganz aufgeregt.
Ringelsocke
782 Beiträge
15.04.2011 16:51
Zitat von jessman4:

Zitat von twinpack:

Zitat von jessman4:

Ich freu mich schon so. Denn da seh ich endlich meine Familie wieder. Die wohnen ja ziemlich weit weg und das letzte Mal haben wir uns Weihnachten gesehen. Bin schon ganz aufgeregt.

wie weit wohnt ihr denn auseinander?
Ringelsocke
782 Beiträge
15.04.2011 16:53
ich geh heute abend aus, mal wieder richtig abtanzen!
ich freu mich sooo!!!!
taluta
3724 Beiträge
15.04.2011 18:59
hey mädels
@reisepass: ok, dann muss ich mal so ein bild machen lassen und das dann beantragen. ich versuch es aber erstmal mit diesem ausweis, der nichts kostet (jessman: hat der nen bestimmten namen?) wäre ja toll, wenn man die 13 € sparen kann
@jessman: oha, da habt ihr ja schön was um die ohren die nächste zeit wir fahren über ostern zu rene's eltern, da wird dann unsere nichte getauft.
@twinpack: viel erfolg beim flohmarkt morgen. von manchen sachen könnt ich mich aber auch wirklich net trennen; man hat ja doch so seine lieblingsteile.
@ringelsocke: gaaaaanz viel spaß heut abend aber mach net zu doll, wir brauchen dich morgen wieder
@uns: rene hatte heute frei und ich bin dann erstmal in die stadt, hab meinen ehemaligen chef, meine neuen chefs und meine lieblingskollegin besucht. das war soooo toll und hat super spaß gemacht.
15.04.2011 19:50
@taluta: Das ist genau so ein Ausweis, wie jeder den hat, also ein Personalausweis. Der wird dann nur ohne Unterschrift gemacht. Das können die Kleinen ja noch nicht
taluta
3724 Beiträge
15.04.2011 20:00
Zitat von jessman4:

@taluta: Das ist genau so ein Ausweis, wie jeder den hat, also ein Personalausweis. Der wird dann nur ohne Unterschrift gemacht. Das können die Kleinen ja noch nicht

super, danke schön mal gucken, ob ich das nächste woche direkt in angriff nehme. ich hasse ämter
15.04.2011 20:25
Zitat von Bacardi-Blume87:

Ja bin mal gespannt was Du von den Mutter-Kind Turnen so berichten kannst
Naja hatte auch schon überlegt ob die Geburtsurkunde in kopie reichen würde, aber das könnte ja dann auch sonst ein Kind sein.. was ich entführen will etc...
du brauchst nene reisepass für kimi, die familie von meinem mann kommt aus polen, und meine schwägerin musste extra nen pass machen lassen damit sie die kinder mitnehmen konnte nach polen
15.04.2011 20:28
guten abend ihr lieben, ich habe momentan nicht vel zeit, bin mit meinen den ganzen tag unterwechs.. amy bekommt oben 3 zähne auf einmal und sie sind schon fast alle 3 durch, und unten kommt auch noch der 3 zahn, naja sonst gibt e snicht neues
15.04.2011 21:23
Sagt mal. Ist Jannes mittlerweile der einzige Zahnlose?

Alle anderen haben soch schon Zähne, oder?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt