Mütter- und Schwangerenforum

!!! RKHAMJLLMMBJ - die tollsten Babys der Welt !!!

Gehe zu Seite:
twinpack
2824 Beiträge
16.04.2011 10:59
So muss jetzt los- kids füttern und dann zum flohmarkt - melde mich gehorsamst heute abend zurück um einen lagebericht abzugeben.
Babsi22
3320 Beiträge
16.04.2011 11:00
Zitat von twinpack:

Also wegen dem essen würde ich mir nicht mehr so viele gedanken machen - bei maggi fix würde ich richtig verdünnen - da sind schon viele gewürze drin.Aber teste es an - meine hebi sagt immer wenn sie es nicht vertragen - merkst du das noch am selben tag.Lass es auf einen versuch ankommen.Die 2 haben bei mir schon rösti gegessen und ne freundin gibt klöse mit sauerbraten.Also einfach machen
@torte - ja ich mach euch alle eine und dann verschicke ich sie mit der Post aber wie sie bei auch ankommt möchte ich dann nicht sehen
@nächte - ich bin mal ganz still - sonst gehts wieder nach hinten los - wenn ihr wisst was ich meine

das kenn ich, wetten heut nacht is wieder theater?! immer wenn ich na lob, kommts wieder anders....
Michelle
3876 Beiträge
16.04.2011 11:00
Schicke Bilder Basi!!1

Und das coolste Bobycar der Welt!!
FULDA Da komm ich nämlich her.

LG
taluta
3724 Beiträge
16.04.2011 11:01
Zitat von Babsi22:

Zitat von taluta:

@twin: viel erfolg beim flohmarkt. und ihr geht zu grease? *neidischbin* das würde ich auch echt gerne sehen! die waren ja ende märz in hamburg, aber da war ich ja schon in cats. das wäre dann ein wenig teuer geworden
@floh: ich glaub mit dem maggi fix wäre ich vorsichtig, weil da ja meistens recht viel salz und gewürze drin sind, oder
@babsi: du meintest ja schon mal, dass robin "nur" 74cm groß ist, aber er wirkt echt viel größer. bei uns ist morgen wieder mess- und wiegetag angesagt, da bin ich mal gespannt, was da raus kommt

ach macht ihr des jeden sonntag?
robins gewicht kann ich gar nich sagen, hab na schon ewig nich mehr gewogen...

nee, immer zum monatstag
Babsi22
3320 Beiträge
16.04.2011 11:16
Zitat von Michelle:

Schicke Bilder Basi!!1

LG

des ding hat sogar gummibreitreifen der wird gleich richtig erzogen
Michelle
3876 Beiträge
16.04.2011 11:35
Zitat von Babsi22:

Zitat von Michelle:

Schicke Bilder Basi!!1

LG

des ding hat sogar gummibreitreifen der wird gleich richtig erzogen

Sehr gut
16.04.2011 13:10
hallo ihr lieben, was für schönes wetter draussen.
ich war heute auch schon einkaufen, mein mann hat leider wieder spätdienst, der ist schon seit 10 uhr weg*schnief*
naja so ist das leider was.
ich bin ganz stolz mein grosse ist schon den 2 tag draussen ohne windel, und er hat nicht einmal in die hose gemacht, zuhause hat er ja schon länger keine windel mehr an, ich dachte er schafft das nie.
amy schläft auch, sie ist echt ein clown sie macht ihrem bruder alles nach. wenn man sie fragt ,,wie gross ist die amy" macht sie die hände so hocch, das sieht so süß aus.....
ich gehe jetzt auch mal meinen haushalt machen.
ach ja@ babsi, sehr schöne bilder von robin er ieht schon so gross aus, einfach süß. ist nichts mehr mit baby jetzt ist er ein kleinkind
16.04.2011 13:33
Zitat von floh83:

@Babsi,Wow ist Robin groß und er ist soooooooooooooooooo süß.

@Twin,Viel Spaß beim Flohmarkt. Also meinst du man brauch gar nicht mehrso viel Angst haben,wegen dem essen?? Ich mach nur so viel mit Maggi fix. Meinst du wenn ich das verdünne ist das auch gut oder absolut nicht?? Habe immer schiss,das Ben das nicht verträgt.

@Reisepass,also uns wurde nur der Reisepass gegeben und kein Kinderausweis.

Ich auch und Maxi hat bisher alles vertragen. Hat danach nur etwas mehr Durst als bei Gläschen
16.04.2011 14:05
@Jennifer,Ben zeigt auch wie groß er ist und danach ballt er seine Fäuste und strengt sich ganz dolle an,um zu zeigen wie stark er ist.

@Hummelchen,na dann werde ich es mal probieren. Bis jetzt verträgt Ben alles was er gegessen hat.
16.04.2011 14:10
@Ringelsocke: Schön, dass du so gut feiern konntest. Wie geht es dir mit dem Schlafdefizit?

@floh: Ihr Armen. Ich hoffe, dass er heute nachmittag besser drauf ist. Kannst du zuordnen, warum er so ist?

@arbeiten: Ja, mir fehlt es auch, endlich mal den Kopf wieder richtig anzustrengen. Bei mir geht es allerdings erst wieder nächstes Jahr im August los. Aber ich werd bald nen Dänischkurs machen. Da kann ich meinen Kopf dann wieder ein bissel anstrengen.

@babylove: Wir haben auch Moosgummimatten. Ich mach mir da aber keine großen Gedanken. Jannes darf da ruhig reinbeißen.

@kochen: Ich hatte ja immer gekocht. Allerdings bin ich grad wieder auf Gläschen umgestiegen. Sobald Jannes Zähne hat und beißen kann, wird er wohl bei uns mitessen.

@bacardi: Den Kinderausweis gibt es nicht mehr. Kinder bekommen jetzt auch den normalen Personalausweis und der kostet nichts. Wenn man einen Reisepass haben möchte, muss man 13 Euro zahlen. Das lohnt ja aber nicht, wenn man in der EU bleibt.

@babsi: Robin ist ja soooo süß!!! Wirklich ein hübscher kleiner Mann. Er sieht aber wirklich schon groß aus. Bin ja froh, dass Jannes nicht der einzige Zahnlose ist

@twin: Viel Erfolg auf dem Flohmarkt.

@nacht: Jannes war heute nacht ab zwölf Uhr jede halbe Stunde wach und hat geweint. Erst hab ich ihm Osanit gegeben und halb fünf dann ein Zäpfchen. Danach hat er dann noch fast drei Stunden geschlafen. Ich bin heute echt kaputt. Und jetzt im Mittagsschlaf ist es genauso. Wir denken, dass das mit den Zähnen zusammenhängt. Er beißt ständig auf seine Hände und wenn er auf was Hartem beißt, dann weint er.
16.04.2011 14:15
@Jessman,ich denke das er müde war. Ben dreht sich immer auf den Bauch im schlaf und kommt nicht von alleine zurück. Da weint er dann und ich muss ihn drehen. Es können aber auch die Zähne sein,an den Schneidezähnen tut sich was.

Drücke dir die Daumen,das die nächte besser werden.
16.04.2011 14:18
Zitat von floh83:

@Jessman,ich denke das er müde war. Ben dreht sich immer auf den Bauch im schlaf und kommt nicht von alleine zurück. Da weint er dann und ich muss ihn drehen. Es können aber auch die Zähne sein,an den Schneidezähnen tut sich was.

Drücke dir die Daumen,das die nächte besser werden.

Danke. Das mit dem umdrehen kenne ich auch. Jannes lag aber auf dem Rücken oder auf der Seite und hat geweint. Das wird nicht Müdigkeit gewesen sein.
twinpack
2824 Beiträge
16.04.2011 19:59
So bin ganz schön k.o. aber hat sich gelohnt.Die sind wie die geier.
Morgen früh muss ich dann die bude etwas aufräumen wenn die sich die wohnung anschauen.
Kids liegen jetzt im bett und wir versuchen jetzt etwas zu entspannen und fernseh zu schauen.
Wünsche euch eine gute nacht - bis morsche
16.04.2011 20:10
Zitat von floh83:

@Jennifer,Ben zeigt auch wie groß er ist und danach ballt er seine Fäuste und strengt sich ganz dolle an,um zu zeigen wie stark er ist.

@Hummelchen,na dann werde ich es mal probieren. Bis jetzt verträgt Ben alles was er gegessen hat.
wie süß ich könnte amy immer fressen wenn sie was neues probiert sie mcht das sooo süß... ach wir haben schon alle super süße mäuse was
Ringelsocke
782 Beiträge
17.04.2011 16:12
Hallo Mädels!

@floh: Leonie bekommt momentan Zucchini-Kaisergemüse und ab und an Fleisch drin. Ich koche noch extra für sie, ich trau mich noch nicht so ihr was von uns zu geben. Letztens hat ihr mein Mann ein paar Bustabennudeln aus der Suppe gegeben, die mochte sie sehr gerne. Ich weiß noch nicht wann ich da so mit anfange das sie bei uns mit ißt.

@Babsi: tolle Bilder!

@Taluta: Was arbeitest du dann? Hattest du das schon erzählt?

@jessman: Mein Mann lies mich Nachmittags noch zwei Stunden schlafen und dann bin ich gestern Abned um zehn ins Bett. HEute ist alles wieder gut.

@twinpack: Was hast du denn verkauft? Sachen von deinen Kleinen? Ich bin ja nicht so nen Flohmakt Typ. Ich geh da mal so zum gucken drüber, aber mehr auch nicht.

@uns:Bei uns ist alles supi, war schoon spazieren und jetzt geht Leonie gleich in die Wanne. Dann ab ins Bett und ich hab nen HAufen an Bügelwäsche!

Wie war euer Sonntag?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt