!!! RKHAMJLLMMBJ - die tollsten Babys der Welt !!!
16.04.2011 09:27
Zitat von taluta:
@rocking baby: wenn die kleinen im vierfüßlerstand sind und immer so vor- und zurück wippen, soll das wohl rocking baby heißen. hat mir jessman zumindest so erklärt![]()
@weggehen: einerseits hätt ich auch mal wieder lust, aber mir fällt es immer noch soooo schwer, laura "alleine" zu lassen (also es ist ja jemand da; papa, tante oder oma). aber ich war vorher auch schon net soo die party-gängerin![]()
@arbeiten: ich fang ja im juli an, von zu hause aus zu arbeiten. darauf freu ich mich schon total. denn so kann ich die zeit mit laurab genießen und wenn sie schläft, kann ich meinen kopf (endlich) mal wieder anstrengen![]()
@babylove: wie geht es euch so? wie läufts mit deinem freund und wie war das shoppen![]()
uns gehts wie gesagt gut und mitm Freund auch alles bestens...das einzige dass ich manchmal staune wie wenig Männer denken bzw wie langsam die denken können...
bsp Joel zieht sich im kiwa hoch, schnuller in der Hand, hand hängt schon Übern Kiwa Rand un schnuller droht zu fallen... bis der Herr drauf kommt den schnuller zu nehmen wäre der schon 10 mal gefallen
Oder im Schwimmbad ich hab Joel auf dem Arm vor den Kabinen, die andere Hand voll, Joel nimmt seinen Schnulli in die Hand un ich sage noch "nich dass der gleich auf dem fußpilzboden landet", denkste da rührt sich wer
man man man
shopping war gut hab n bikini gefunden aber lieber wäre mir der Monokini gewesen bloß den gabs nurnoch zu klein oder zu groß
16.04.2011 09:33
jaja, die lieben männer. die mitdenk-probleme kenn ich aber auch
aber es gibt ja schlimmeres, näh!? aber schön zu hören, dass es euch gut geht!!
@gummi-matten: wir haben sie zwar net, weil wir teppich haben, aber ich weiß auch net, ob man sich da jetzt sooo sehr den kopf machen muss. wie floh schon meinte, irgendwie sagt da auch jeder was anderes zu.
@schwimmreifen: was habt ihr da für einen? ich will für laura auch einen holen, weiß aber noch net genau, was für einen. aber so wie es aussieht, schaffen wir es eh nie zum schwimmen
aber es gibt ja schlimmeres, näh!? aber schön zu hören, dass es euch gut geht!! @gummi-matten: wir haben sie zwar net, weil wir teppich haben, aber ich weiß auch net, ob man sich da jetzt sooo sehr den kopf machen muss. wie floh schon meinte, irgendwie sagt da auch jeder was anderes zu.
@schwimmreifen: was habt ihr da für einen? ich will für laura auch einen holen, weiß aber noch net genau, was für einen. aber so wie es aussieht, schaffen wir es eh nie zum schwimmen
16.04.2011 09:47
http://www.kaleidoshop.de/produktkatalog/14282616. html?p=2
so einen haben wir, nur ein bisschen anders mit der lehne... geht aber nur bis 11 kg
das war der einzige den sie dort im Geschäft mit reinsetz Dings hatten...sonst gibts ja noch so normale ohne sitz, aber damit kann man ja au nich viel anfangen in dem alter...
warum meinst du schafft ihrs nicht zu schwimmen?
so einen haben wir, nur ein bisschen anders mit der lehne... geht aber nur bis 11 kg
das war der einzige den sie dort im Geschäft mit reinsetz Dings hatten...sonst gibts ja noch so normale ohne sitz, aber damit kann man ja au nich viel anfangen in dem alter...
16.04.2011 09:50
Zitat von Babylove19:
http://www.kaleidoshop.de/produktkatalog/14282616. html?p=2
so einen haben wir, nur ein bisschen anders mit der lehne... geht aber nur bis 11 kg![]()
danke für den link
ich finde auch, dass es einer mit sitz sein sollte. ist ja für alle entspannter, wenn sie darin richtig festen halt haben. ich weiß auch net, wir wollen schon soooo lange mal mit laura schwimmen gehen, aber irgendwie kommt immer was dazwischen. ich habs jetzt für das we nach ostern geplant. wer weiß, vielleicht klappt es da ja mal
warst du schon oft mit joel schwimmen?
16.04.2011 10:08
Mal an alle Mamis,die selber kochen,was gebt ihr euren Mäusen alles zu essen?? Mir fehlen manchmal echt die Ideen und ich trau mich auch nicht immer Ben was von unserem Essen zu geben. Bis jetzt hat er meistens Gläschen bekommen, aber ich wollte dann jetzt doch mal umstellen auch selbst gekochtes.
16.04.2011 10:17
Zitat von jessman4:
Jannes hat sich zum Glück nicht wehgetan. Er hat noch nichtmal geweint![]()
@Planschbeken: Brauchen wir auch noch. Hab schon diesen Pilz im Auge...
@Ausweis: Da wir an der dänischen Grenze wohnen, hab ich einen ausweis beantragt, als Jannes grad mal sechs Wochen war. Man braucht keinen Reisepass, ein normaler Ausweis reicht. Der hat nix gekostet und ist sechs Jahre gültig. Und da steht drin: Größe 62 cm und das jetzt sechs Jahre lang![]()
Und ja, die Fotografin hat gleich ein biometrisches Foto gemacht
Kinderausweiß? Den gibt es doch garnicht mehr oder? Ich lese nur noch was von Kinderreisepass..und der kostet wohl 13 Euro
16.04.2011 10:32
huhu,
jannes is nich der einzige ohne zähne
robin lässt seine auch nich raus
hier mal paar bildchen
jannes is nich der einzige ohne zähne
robin lässt seine auch nich raus hier mal paar bildchen
16.04.2011 10:41
Guten Morgen ihr lieben,
ich muss bald weg zum flohmarkt bin sher gespannt was ich verkaufen werde.Musste noch einen leckeren Zitronenkuchen machen für den basar.Morgen backe ich endlich mal wieder eine torte zum geburtstag meiner mom am Montag.eine Käsesahne mit mandarinen - ich stelle euch dann morgen mal ein bild rein.
Melissa macht alles unsicher
Mike wird auch langsam wendiger.
@matten - wir haben die auch und die kids nehmen die sogar manchmal in den Mund - ich denke die sind für kinder gemacht und dann sollte man sich nicht soooooo viele gedanken machen
@ben - sei doch wieder gut gelaunt dann kann deine mami wieder schön mit dir spielen - kleiner schatz
@ringelsocke - schön das du spaß hattest - wir gehen ja am freitag in grease - freu mich auch schon total
hab nur bedenken - denn meine eltern müssen das erste mal die kinder füttern umziehen und ins bett bringen.Nicht das ich denen das nicht zutraue - aber ist schon komisch
@schwimmreifen - ich weiß nicht wie der heißt - aber wir haben den von baby walz für 9,99€ mit 2 griffen an der seite - den lieben unsere 2
@selber kochen - wir haben gestern spaghetti bolognese gegessen und ich habe den 2 ganz kleine nudeln gekocht und unsere soße mit wasser gemischt und alles gemischt - die 2 haben es sehr gut gegessen - morgen will ich kartoffelbrei mit mais und putenfleisch machen und da werden sie auch was abbekommen
@robin - mein gott is des een süße - einfach zum knutschen
Morgen kommt jemand um unsere wohnung zu besichtigen - denn wir wollen verkaufen und uns ein Häussle bauen.Bin mal gespannt
ich muss bald weg zum flohmarkt bin sher gespannt was ich verkaufen werde.Musste noch einen leckeren Zitronenkuchen machen für den basar.Morgen backe ich endlich mal wieder eine torte zum geburtstag meiner mom am Montag.eine Käsesahne mit mandarinen - ich stelle euch dann morgen mal ein bild rein.
Melissa macht alles unsicher
Mike wird auch langsam wendiger. @matten - wir haben die auch und die kids nehmen die sogar manchmal in den Mund - ich denke die sind für kinder gemacht und dann sollte man sich nicht soooooo viele gedanken machen
@ben - sei doch wieder gut gelaunt dann kann deine mami wieder schön mit dir spielen - kleiner schatz
@ringelsocke - schön das du spaß hattest - wir gehen ja am freitag in grease - freu mich auch schon total
hab nur bedenken - denn meine eltern müssen das erste mal die kinder füttern umziehen und ins bett bringen.Nicht das ich denen das nicht zutraue - aber ist schon komisch
@schwimmreifen - ich weiß nicht wie der heißt - aber wir haben den von baby walz für 9,99€ mit 2 griffen an der seite - den lieben unsere 2
@selber kochen - wir haben gestern spaghetti bolognese gegessen und ich habe den 2 ganz kleine nudeln gekocht und unsere soße mit wasser gemischt und alles gemischt - die 2 haben es sehr gut gegessen - morgen will ich kartoffelbrei mit mais und putenfleisch machen und da werden sie auch was abbekommen
@robin - mein gott is des een süße - einfach zum knutschen
Morgen kommt jemand um unsere wohnung zu besichtigen - denn wir wollen verkaufen und uns ein Häussle bauen.Bin mal gespannt
16.04.2011 10:50
@Babsi,Wow ist Robin groß und er ist soooooooooooooooooo süß.
@Twin,Viel Spaß beim Flohmarkt. Also meinst du man brauch gar nicht mehrso viel Angst haben,wegen dem essen?? Ich mach nur so viel mit Maggi fix. Meinst du wenn ich das verdünne ist das auch gut oder absolut nicht?? Habe immer schiss,das Ben das nicht verträgt.
@Reisepass,also uns wurde nur der Reisepass gegeben und kein Kinderausweis.
@Twin,Viel Spaß beim Flohmarkt. Also meinst du man brauch gar nicht mehrso viel Angst haben,wegen dem essen?? Ich mach nur so viel mit Maggi fix. Meinst du wenn ich das verdünne ist das auch gut oder absolut nicht?? Habe immer schiss,das Ben das nicht verträgt.
@Reisepass,also uns wurde nur der Reisepass gegeben und kein Kinderausweis.
16.04.2011 10:50
danke euch
@ twin: deine mutter hat an unsrem hochzeitstag geburtstag
ich hätt dann auch gern ne torte
oh, dann drück ich euch die daumen das ihr bald baun könnt, ich bin froh das wir fertig sind...
@ taluta: naja, so groß is robin gar nich, grad mal 74cm....
robin hat heut wieder durchgeschlafen
ganz lieb von ihm, musste ja heut arbeiten.
@ twin: deine mutter hat an unsrem hochzeitstag geburtstag
ich hätt dann auch gern ne torte
oh, dann drück ich euch die daumen das ihr bald baun könnt, ich bin froh das wir fertig sind...
@ taluta: naja, so groß is robin gar nich, grad mal 74cm....
robin hat heut wieder durchgeschlafen
ganz lieb von ihm, musste ja heut arbeiten.
16.04.2011 10:56
@twin: viel erfolg beim flohmarkt. und ihr geht zu grease? *neidischbin* das würde ich auch echt gerne sehen! die waren ja ende märz in hamburg, aber da war ich ja schon in cats. das wäre dann ein wenig teuer geworden
@floh: ich glaub mit dem maggi fix wäre ich vorsichtig, weil da ja meistens recht viel salz und gewürze drin sind, oder
@babsi: du meintest ja schon mal, dass robin "nur" 74cm groß ist, aber er wirkt echt viel größer. bei uns ist morgen wieder mess- und wiegetag angesagt, da bin ich mal gespannt, was da raus kommt
@floh: ich glaub mit dem maggi fix wäre ich vorsichtig, weil da ja meistens recht viel salz und gewürze drin sind, oder
@babsi: du meintest ja schon mal, dass robin "nur" 74cm groß ist, aber er wirkt echt viel größer. bei uns ist morgen wieder mess- und wiegetag angesagt, da bin ich mal gespannt, was da raus kommt
16.04.2011 10:57
Also wegen dem essen würde ich mir nicht mehr so viele gedanken machen - bei maggi fix würde ich richtig verdünnen - da sind schon viele gewürze drin.Aber teste es an - meine hebi sagt immer wenn sie es nicht vertragen - merkst du das noch am selben tag.Lass es auf einen versuch ankommen.Die 2 haben bei mir schon rösti gegessen und ne freundin gibt klöse mit sauerbraten.Also einfach machen
@torte - ja ich mach euch alle eine und dann verschicke ich sie mit der Post aber wie sie bei auch ankommt möchte ich dann nicht sehen
@nächte - ich bin mal ganz still - sonst gehts wieder nach hinten los - wenn ihr wisst was ich meine
@torte - ja ich mach euch alle eine und dann verschicke ich sie mit der Post aber wie sie bei auch ankommt möchte ich dann nicht sehen
@nächte - ich bin mal ganz still - sonst gehts wieder nach hinten los - wenn ihr wisst was ich meine
16.04.2011 10:58
Ja Taluta,da habe ich auch so meine bedenken. Glaube da mach ihm lieber ne Soße.
16.04.2011 10:58
Zitat von taluta:
@twin: viel erfolg beim flohmarkt. und ihr geht zu grease? *neidischbin* das würde ich auch echt gerne sehen! die waren ja ende märz in hamburg, aber da war ich ja schon in cats. das wäre dann ein wenig teuer geworden![]()
@floh: ich glaub mit dem maggi fix wäre ich vorsichtig, weil da ja meistens recht viel salz und gewürze drin sind, oder![]()
@babsi: du meintest ja schon mal, dass robin "nur" 74cm groß ist, aber er wirkt echt viel größer. bei uns ist morgen wieder mess- und wiegetag angesagt, da bin ich mal gespannt, was da raus kommt![]()
ach macht ihr des jeden sonntag?
robins gewicht kann ich gar nich sagen, hab na schon ewig nich mehr gewogen...
- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt

und er sieht schon total groß aus.