Mütter- und Schwangerenforum

!!! RKHAMJLLMMBJ - die tollsten Babys der Welt !!!

Gehe zu Seite:
taluta
3724 Beiträge
26.04.2011 13:10
oha, na ein glück, habt ihr das dann noch hinbekommen. aber ist ja klar, dass der tankwart euch die schuld gibt. aber hättet ihr die zapfsäule mitgenommen, hättet ihr jetzt eure eigene, das hätte doch auch was
26.04.2011 13:13
Ja Taluta aber die passt nicht in unsere Garage und wer füllt nach?? . Wir waren gerade auf dem Weg zu meiner Oma und waren eh schon spät dran und ich dachte immer nur bitte Ben fang nicht an zu nörgeln,das er nicht mehr sitzen mag. Aber ging ja alles gut.
twinpack
2824 Beiträge
26.04.2011 13:22
Hallo Ihr lieben,

schön das es jetzt wieder weiter geht und ich hoffe ihr hattet alle schöne Ostern.Unsere waren auch sehr schön aber auch anstrengend.
Unsere Kids haben ein Planschbecken bekommen und sie fanden es soooooo toll.
Melissa krabbelt total wild durch die gegend und seid 3 tagen zieht sie sich an allem hoch und stellt sich hin und an der hand läuft sie dann ein paar schritte meine kleine maus wird groß.
@trinken - meine trinken jetzt mal ein paar schlucke aus dem becher aber das ist noch nicht wirklich viel
@ben - alles gute zum 9-monatigen

Mike im Pool

Mike mit Mama

Melissa mit Mama

Melissa sitzt ganz alleine JUHU

26.04.2011 13:48
@Twin,das sind ja wieder tolle Bilder. Krabbelt Mike denn auch oder tut er sich erst noch die Ruhe an??

Ben streßt sich da echt nicht,er meint wohl auch das er noch sein ganzes Leben lang krabbeln und laufen muss und genießt jetzt noch die Ruhe.

Danke für die Glückwünsche.
twinpack
2824 Beiträge
26.04.2011 14:19
Zitat von floh83:

@Twin,das sind ja wieder tolle Bilder. Krabbelt Mike denn auch oder tut er sich erst noch die Ruhe an??

Ben streßt sich da echt nicht,er meint wohl auch das er noch sein ganzes Leben lang krabbeln und laufen muss und genießt jetzt noch die Ruhe.

Danke für die Glückwünsche.

Mike denkt wohl das selbe wie Ben -
Er kugelt sich durchs wohnzimmer und meckert dann wenn irgednwo nicht hinkommt.Dann muss mama ihn von a nach b legen
26.04.2011 14:38
Ne hübsche Mama haben die Twins!
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
26.04.2011 15:23
Zitat von Hummelchen:

Ne hübsche Mama haben die Twins!

Finde ich auch
anja1181
6396 Beiträge
26.04.2011 20:17
Babsi, hast du dein Wichtelpaket erhalten????
Babsi22
3320 Beiträge
26.04.2011 20:28
Zitat von anja1181:

Babsi, hast du dein Wichtelpaket erhalten????

ich wollt eben fragen, in welchem thread wir uns drüber austauschen
ja hab ich erhalten! und soooooo was schönes!!!!! wird sonntag zur kommunion meines patenkindes gleich angezogen!!!!!! steht ihm echt super

@ ben: alles liebe zum 9 monatigen!!!!

@ taluta: so eine süße maus hast du!!!!

@ twin: super süße zwillis und ne ganz hübsche mama!!!!

@ floh: mir geht es auch so, als der kindermörder vor kurzem verhaftet wurde, musste ich auch schrecklich heulen, was die armen eltern und kinder nur durchmachen mussten, ich träumte sogar davon, dass er robin entführt hat, so sehr hat es mich belastet, in der nacht, hab ich robin dann zu mir ins bett geholt!
anja1181
6396 Beiträge
26.04.2011 20:38
schön Babsi...konntest du denn sofort erahnen von wem es ist?
Babsi22
3320 Beiträge
26.04.2011 20:41
Zitat von anja1181:

ich bin ehrlich, hab verdammt lange gebraucht und war mir dann doch nich so sicher!!!! erst als du jetz geschrieben hast, war ich total erleichtert, dass ich nich falsch lag
wollte dir schon ne pn schicken, dacht aber dann, wenn ich es doch nich von euch is, is es ja peinlich
anja1181
6396 Beiträge
26.04.2011 20:45
Zitat von Babsi22:

Zitat von anja1181:

ich bin ehrlich, hab verdammt lange gebraucht und war mir dann doch nich so sicher!!!! erst als du jetz geschrieben hast, war ich total erleichtert, dass ich nich falsch lag
wollte dir schon ne pn schicken, dacht aber dann, wenn ich es doch nich von euch is, is es ja peinlich

Wie meinst du das jetzt?? Also ich bin nicht dein Wichtelpartner falls du das denkst
Bettina
4448 Beiträge
26.04.2011 20:46
Zitat von Babsi22:

Zitat von anja1181:

von anja ist das geschenk nicht
Babsi22
3320 Beiträge
26.04.2011 20:51
neeeeeeein, jetz macht mich fertig!!!!! ich war mir aber so sicher!!!!!!!!!!!!!!! gott, ich versinke im boden, jetz wirds richtig peinlich!!!!!!!!!

gibts doch nich, hab mir mit meinen mann noch extra bilder angeschaut hier und er meinte auch, ihr könntet passen...
anja1181
6396 Beiträge
26.04.2011 20:58
Ha...da scheinen sich lara und das Kind deines Wichtelpartner sehr ähnlich zu sehen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt