!!! RKHAMJLLMMBJ - die tollsten Babys der Welt !!!
22.04.2011 12:48
Ich wünsche euch allen wundervolle ostertage mit euren krümels......
genießt das wetter
genießt das wetter
23.04.2011 10:25
& er hat sich gestern selbst hingesetzt
Sitzt noch wackelig aber kam selber hoch,ohne iwo dran hochziehen..
Wünsch euch tolle Ostertage
25.04.2011 10:23
Ich wünsche euch frohe Ostern!!!!!!
@Babylove,dein kleiner ist ja recht flink was??
@Babylove,dein kleiner ist ja recht flink was??
25.04.2011 19:38
huhu ihr lieben
ich hoffe, ihr hattet alle schöne ostern? wir sind wieder heil angekommen, aber vollkommen fertig (5 stunden fahrt jeweils
)
sagt mal, trinken eure bei der wärme auch mehr? laura trinkt seit freitag ca. 400-500ml tee am tag. ich hoffe, dass das so bleibt
@babylove: joel ist ja auch schon flott unterwegs! super
so, hab hier noch ne menge zu tun, habt nen schönen abend und bis morgen
ich hoffe, ihr hattet alle schöne ostern? wir sind wieder heil angekommen, aber vollkommen fertig (5 stunden fahrt jeweils
) sagt mal, trinken eure bei der wärme auch mehr? laura trinkt seit freitag ca. 400-500ml tee am tag. ich hoffe, dass das so bleibt
@babylove: joel ist ja auch schon flott unterwegs! super
so, hab hier noch ne menge zu tun, habt nen schönen abend und bis morgen
26.04.2011 07:25
lieber ben, wir wünschen dir alles alles liebe zu deinem 9-monatigen!! wahnsinn, jetzt bist du auch schon ein 3/4-jahr alt.. lass dich ordentlich feiern und genießt das schöne wetter
26.04.2011 09:08
Hallo Ihr Lieben..
.
Hab jetzt auch mal wieder Zeit mich mal zu melden..
Mein Freund hatte letzte Woche Urlaub und Ostern war auch zu viel los und meine Schwester kam mich auch noch für 3 tage besuchen..Haben viel unternommen, und bin abend´s nur noch tod ins Bett gefallen...
.
Ansonsten geht es Kimi gut...sie zahnt wohl wieder..oben die beiden und ein eckzahn unten wollen wohl raus..es sieht zumindest so aus, mal schauen ob da demnächst was raus kommt
Sie versucht immer mehr ohne festhalten zu stehen..naja klappt 2-3 Sekunden und dann plumpst sie aufen Popo
.
Wünsche allen die ich in der letzten Zeit vergessen habe alles Gute nachträglich zum 9. Monatigen..Ohje, wie die zeit vergeht..
.
Hoffe Ihr hattet auch alle schöne Ostern???!!!
.
Hab jetzt auch mal wieder Zeit mich mal zu melden..
Mein Freund hatte letzte Woche Urlaub und Ostern war auch zu viel los und meine Schwester kam mich auch noch für 3 tage besuchen..Haben viel unternommen, und bin abend´s nur noch tod ins Bett gefallen...
.
Ansonsten geht es Kimi gut...sie zahnt wohl wieder..oben die beiden und ein eckzahn unten wollen wohl raus..es sieht zumindest so aus, mal schauen ob da demnächst was raus kommt
Sie versucht immer mehr ohne festhalten zu stehen..naja klappt 2-3 Sekunden und dann plumpst sie aufen Popo
.
Wünsche allen die ich in der letzten Zeit vergessen habe alles Gute nachträglich zum 9. Monatigen..Ohje, wie die zeit vergeht..
.
Hoffe Ihr hattet auch alle schöne Ostern???!!!
26.04.2011 11:39
DAnke schön.
Ben bekommt gerade oben drei Zähne auf einmal,aber er steckt es echt super weg. Er nörgelt manchmal aber sonst gar nichts.
Sagt mal wenn ihr was über Kinder hört,z.B. das eins ermordet wurde oder Filme seht mit Kindern,müsst ihr dann auch so oft heulen??
Bei mir ist das irgendwie total extrem. Letztens habe ich den Film,so spielt das Leben geschaut und als die kleine gerade sprechen gelernt hat,sagte sie MAma un d ich habe geheult. Jetzt schaue ich auch gerade so einen Film und mir kullern die Tränen,da wurde ein Kind erschossen.
Früher fand ich sowas auch schlimm aber ich habe nicht angefangen zu heulen.
Ben bekommt gerade oben drei Zähne auf einmal,aber er steckt es echt super weg. Er nörgelt manchmal aber sonst gar nichts.
Sagt mal wenn ihr was über Kinder hört,z.B. das eins ermordet wurde oder Filme seht mit Kindern,müsst ihr dann auch so oft heulen??
Bei mir ist das irgendwie total extrem. Letztens habe ich den Film,so spielt das Leben geschaut und als die kleine gerade sprechen gelernt hat,sagte sie MAma un d ich habe geheult. Jetzt schaue ich auch gerade so einen Film und mir kullern die Tränen,da wurde ein Kind erschossen.
Früher fand ich sowas auch schlimm aber ich habe nicht angefangen zu heulen.
26.04.2011 12:19
floh, mir geht es genauso!! das ist richtig schlimm geworden, seit ich mama bin
aber man hat ja jetzt auch nen ganz anderen bezug dazu und überlegt dann ja, wie es einem gehen würde, wenn es das eigene kind betreffen würde (geht mir zumindest so). und vorher konnte ich mir das halt net so vorstellen..
@uns: oh man, laura hat sich schon wieder soooo entwickelt. sie brabbelt nur noch. wenn sie ins bett geht sagt sie immer "rolle rolle rolle", keine ahnung, was das zu bedeuten hat
sie versucht sich inzwischen auch am krabbeln, aber das will noch net so richtig
hier nochmal ein paar bilder vom we:
Laura und Papa haben sich hübsch gemacht
spielen im Garten
ich finde, dass sie auf dem oberen bild schon so groß aussieht; wo ist mein baby hin???
aber man hat ja jetzt auch nen ganz anderen bezug dazu und überlegt dann ja, wie es einem gehen würde, wenn es das eigene kind betreffen würde (geht mir zumindest so). und vorher konnte ich mir das halt net so vorstellen.. @uns: oh man, laura hat sich schon wieder soooo entwickelt. sie brabbelt nur noch. wenn sie ins bett geht sagt sie immer "rolle rolle rolle", keine ahnung, was das zu bedeuten hat
sie versucht sich inzwischen auch am krabbeln, aber das will noch net so richtig
hier nochmal ein paar bilder vom we:
Laura und Papa haben sich hübsch gemacht
spielen im Garten
ich finde, dass sie auf dem oberen bild schon so groß aussieht; wo ist mein baby hin???
26.04.2011 12:43
Oh Taluta,da bin ich ja froh das es nicht nur mir so geht.
Laura ist so eine süsse Maus und sie sieht wirklich schon groß aus.
Wir waren mit Ben am Strand und er fand den Sand so toll an den Füssen,leider war das Wasser noch zu kalt um seine Füsse da mal rein zu stellen.
Laura ist so eine süsse Maus und sie sieht wirklich schon groß aus.
Wir waren mit Ben am Strand und er fand den Sand so toll an den Füssen,leider war das Wasser noch zu kalt um seine Füsse da mal rein zu stellen.
26.04.2011 12:51
danke floh
laura mag keinen sand, da hebt sie die hände in die luft und guckt ganz verwirrt, aber das wird noch. an gras hat sie sich ja jetzt auchgewöhnt
laura mag keinen sand, da hebt sie die hände in die luft und guckt ganz verwirrt, aber das wird noch. an gras hat sie sich ja jetzt auchgewöhnt
26.04.2011 12:55
Also ich habe erst seine Füße in den Sand gestellt und dann habe ich Ben hingesetzt und er hat ein wenig mit den Händen im Sand gewühlt. Das Gras findet er toll,denn das kann man abreißen und in den Mund stecken.
26.04.2011 12:58
Boah,uns ist gestern was passiert. Wir waren tanken und haben den Tankrüssel nicht mehr aus dem Auto bekommen. Ich dachte nur,gut das ich nicht alleine da war,sonst hätte ich geheult. Dann habe ich mir überlegt wie wir nach Hause kommen. Wir konnten ja nicht mit der ganzen Tanksäule durch die Gegend fahren
. Der Chef von der Tanke hat es irgendwann geschafft und meinte,es würde an unserem Auto liegen,aber wir haben beide gesehen das der Rüssel vorne verbogen war.
Ich dachte echt nur Frohe Ostern.
. Der Chef von der Tanke hat es irgendwann geschafft und meinte,es würde an unserem Auto liegen,aber wir haben beide gesehen das der Rüssel vorne verbogen war. Ich dachte echt nur Frohe Ostern.
- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt