!!! RKHAMJLLMMBJ - die tollsten Babys der Welt !!!
19.04.2011 14:01
Zitat von floh83:
Nudeln gab es heute und den Reis fand er auch sch....
Oh das ist nicht schön aber dafür kannst du gleich richtig reinhauen.
so betäubung ist weg, schmerzen sind da
naja, passt schon, werd trotzdem gleich erstmal was essen. und floh, es gibt fortschritte, was das essen mit laura angeht. heute gab es gemüsereis mit pute und sie fand es super!! sie hat gleich ein ganzes glas verdrückt
19.04.2011 14:06
Das ist suuuuuuuuuuuuuuuuper,endlich mal entspanntes essen was??
Die Gläschen findet Ben auch super, aber das selbstgekochte ist ihm einwenig suspekt. Und das obwohl ich ja immer mal wierder was selber gekocht habe,aber ok er wird sich daran gewöhnen.
Die Gläschen findet Ben auch super, aber das selbstgekochte ist ihm einwenig suspekt. Und das obwohl ich ja immer mal wierder was selber gekocht habe,aber ok er wird sich daran gewöhnen.
19.04.2011 14:24
ich denke auch, dass er sich daran gewöhnen wird!! einfach immer mal wieder ausprobieren. wenn ich jetzt erstmal ein paar sachen weiß, die laura isst, bzw. sie einfach net mehr so mäkelig mit dem essen ist, werd ich auch selbstkochen. aber zur zeit lohnt sich das echt net
19.04.2011 14:46
huhu,
hochzeitstag war toll, waren erst beim girechen, dann sind wir bei den nachbarn eingesumpft und haben wein getrunken, ja ich merkte das ich ne erkältung bekomm, hab also gleich obulustropfen genommen, die sind ja mega stark und was mach ich??? verschluck mich und vor lauter husterei hauts mich voll die treppe runter..... doof=ich!
@ wechselgeld:
ich behalt des auch immer, hab schon paar mal in der norma mit nen 20er bezahlt und bekam auf 50 zurück, was natürlich suuuper is!!!! hab ja nur für 6 euro was gekauft
einmal bekam ich auf nen 100er raus
einfacher kommt man kaum an geld
selbst beim mac wurde mir schon 3x das essen umsonst gegeben
hochzeitstag war toll, waren erst beim girechen, dann sind wir bei den nachbarn eingesumpft und haben wein getrunken, ja ich merkte das ich ne erkältung bekomm, hab also gleich obulustropfen genommen, die sind ja mega stark und was mach ich??? verschluck mich und vor lauter husterei hauts mich voll die treppe runter..... doof=ich!
@ wechselgeld:
ich behalt des auch immer, hab schon paar mal in der norma mit nen 20er bezahlt und bekam auf 50 zurück, was natürlich suuuper is!!!! hab ja nur für 6 euro was gekauft
einmal bekam ich auf nen 100er raus
einfacher kommt man kaum an geld
selbst beim mac wurde mir schon 3x das essen umsonst gegeben
19.04.2011 15:00
babsi, du hast es ja auch drauf, geld zu verdienen
oh nein, was machst du denn mit der treppe?? das ist doch ne blöde idee
ist dir denn was passiert?
super, dass ihr nen schönen hochzeitstag hattet. der wievielte war es denn eigentlich?
oh nein, was machst du denn mit der treppe?? das ist doch ne blöde idee
ist dir denn was passiert? super, dass ihr nen schönen hochzeitstag hattet. der wievielte war es denn eigentlich?
19.04.2011 19:20
Is ja super Wetter, abe was zieht ihr euren Mäusen so an?
Schon Tshirts oder kurze Hosen??
19.04.2011 19:32
Zitat von Babylove19:
Is ja super Wetter, abe was zieht ihr euren Mäusen so an?
kimi hatte heut t-shirt aber lange hose an..da es im schatten doch auf dauer kühler war...
19.04.2011 20:20
Babsi,da kannst du dich ja bald selbstständig machen wa??
Was macht denn die böse Treppe mit dir
.
Also Ben hat meistens ein dünnes langärmliches Oberteil an und lange Hose.
Was macht denn die böse Treppe mit dir
. Also Ben hat meistens ein dünnes langärmliches Oberteil an und lange Hose.
19.04.2011 21:24
wenn es raus geht, hat laura ein dünnes langarm-shirt überm body und ne dünne strumpfhose an. ich nehm aber noch ne dünne decke mit, falls es mir doch zu kalt erscheint
19.04.2011 21:52
ich sag euch, mein ganzer arsch tut weh
nie mehr nehm ich des zeug!!!!!!! war unser 2. hochzeitstag.
zwecks kleidung ich hatte robin heute dünne lange hose und nen dünnen pulli angezogen, hab immer angst das der wind ihn doch krank macht...
20.04.2011 07:22
guten morgen
ich hoffe, ihr habt alle gut geschlafen und es geht euch allen gut!?
laura hat gestern fast den ganzen tag gepennt, das war echt krass. um halb 7 ist sie aufgewacht und ist nach ihrer flasche direkt wieder ins bett. dann wurde sie so gegen 10 wach, wollte aber nur ne neue windel und dannn weiter schlafen. um 1 hatte sie dann hunger. nach dem mittageessen hat sie doch tatsächlich nochmal ne stunde gespielt, um dann wieder bis um 5 zu schlafen. dann gabs aber nur abendbrot, kleine kuschel- und spielzeit und um 6 lag sie dann wieder im bett und schläft seitdem
das letzte mal, als so so viel geschlafen hat, konnte sie danach ganz viel neues, mal gucken, was uns jetzt dann bald erwartet
ach ja und wir haben laura gestern abend das erste mal ihre kleinen muckelzähne geputzt. das lief erstaunlich gut!! sie fand es aufregend und hätt noch weiter machen können
wie macht ihr das, putzt ihr auch schon die zähne? auch wenn es ja noch kein wirkliches putzen ist, will ich sie halt schonmal daran gewöhnen, dass das halt immer gemacht wird.
was steht bei euch heute an? meine schwester wird wohl heut auf laura aufpassen, mein mann hat frei und wir werden ein wenig shoppen
ich hoffe, ihr habt alle gut geschlafen und es geht euch allen gut!?
laura hat gestern fast den ganzen tag gepennt, das war echt krass. um halb 7 ist sie aufgewacht und ist nach ihrer flasche direkt wieder ins bett. dann wurde sie so gegen 10 wach, wollte aber nur ne neue windel und dannn weiter schlafen. um 1 hatte sie dann hunger. nach dem mittageessen hat sie doch tatsächlich nochmal ne stunde gespielt, um dann wieder bis um 5 zu schlafen. dann gabs aber nur abendbrot, kleine kuschel- und spielzeit und um 6 lag sie dann wieder im bett und schläft seitdem
das letzte mal, als so so viel geschlafen hat, konnte sie danach ganz viel neues, mal gucken, was uns jetzt dann bald erwartet
ach ja und wir haben laura gestern abend das erste mal ihre kleinen muckelzähne geputzt. das lief erstaunlich gut!! sie fand es aufregend und hätt noch weiter machen können
wie macht ihr das, putzt ihr auch schon die zähne? auch wenn es ja noch kein wirkliches putzen ist, will ich sie halt schonmal daran gewöhnen, dass das halt immer gemacht wird.
was steht bei euch heute an? meine schwester wird wohl heut auf laura aufpassen, mein mann hat frei und wir werden ein wenig shoppen
20.04.2011 08:58
ohje wenn mein Kind ma soviel schlafen würde würd ich glatt denken der is krank ^^
wegen der Kleidung, wir hatten auch n LA Shirt un ne lange Hose an aber ich denk immer, man sagt die Kinder anziehen wie einene selbst (ich war mit Tshirt un Rock draußen), aber die Kleinen bewegen sich ja in der Karre nich viel und sind auch nicht in der prallen Sonne...
schwierig ^^
Heute hat mein Freund frei und wir gehen oder fahren Schuhe gucken, wobei es mir jetzt schon graut, Männerschuhe fürn Sommer zu finden srtell ich mir schwer vor -.-*
Habt nen schönen Tag ihr lieben
wegen der Kleidung, wir hatten auch n LA Shirt un ne lange Hose an aber ich denk immer, man sagt die Kinder anziehen wie einene selbst (ich war mit Tshirt un Rock draußen), aber die Kleinen bewegen sich ja in der Karre nich viel und sind auch nicht in der prallen Sonne...
schwierig ^^
Heute hat mein Freund frei und wir gehen oder fahren Schuhe gucken, wobei es mir jetzt schon graut, Männerschuhe fürn Sommer zu finden srtell ich mir schwer vor -.-*
Habt nen schönen Tag ihr lieben
20.04.2011 10:04
Guten Morgen ihr lieben,
@babsi - erst mal hoffe ich das dir dein Ar.... nicht mehr soooo weh tut und dann muss ich ja mal lachen
ich glaub ich hätte mich erst mal totgelacht wäre mir das passiert
@zähne putzen - wir machen das jetzt jeden morgen und abend - die kids wollen nur nicht das ich das mache sondern die wollen das selbst machen
@anziehen - ich ziehe immer noch ne dünne strumpfhose drunter - bin auch so unsicher - hab als angst das sie krank werden
@nacht - musste 3-4 mal raus aber ansonsten gings
@essen - ich glaub meine sind alles fresser
@laura - wer weiß was du deine Mom vor Überraschungen bereit hältst wenn du erst mal ausgeschlafen hast
@mike - der sagt doch seid gestern richtig "Mama" - ich geh ein
@ unser Tag - wir haben um 13uhr die nächsten die sich die wohnung anschauen - und dann kommen schon um 15uhr freunde zum kaffee - hmmmm lecker kuchen und im Garten sitzen - ich mach den kids jetzt immer ne decke auf die wiese - mike ist total begeistert von den gänseblümchen
Wünsche euch einen sonnigen tollen tag
@babsi - erst mal hoffe ich das dir dein Ar.... nicht mehr soooo weh tut und dann muss ich ja mal lachen
ich glaub ich hätte mich erst mal totgelacht wäre mir das passiert
@zähne putzen - wir machen das jetzt jeden morgen und abend - die kids wollen nur nicht das ich das mache sondern die wollen das selbst machen
@anziehen - ich ziehe immer noch ne dünne strumpfhose drunter - bin auch so unsicher - hab als angst das sie krank werden
@nacht - musste 3-4 mal raus aber ansonsten gings
@essen - ich glaub meine sind alles fresser
@laura - wer weiß was du deine Mom vor Überraschungen bereit hältst wenn du erst mal ausgeschlafen hast
@mike - der sagt doch seid gestern richtig "Mama" - ich geh ein
@ unser Tag - wir haben um 13uhr die nächsten die sich die wohnung anschauen - und dann kommen schon um 15uhr freunde zum kaffee - hmmmm lecker kuchen und im Garten sitzen - ich mach den kids jetzt immer ne decke auf die wiese - mike ist total begeistert von den gänseblümchen
Wünsche euch einen sonnigen tollen tag
20.04.2011 13:10
Juhu,so habe gerade erstmal T-shirts und kurze Hosen gekauft,der kleine Mann geht ja ein in langen Sachen. Also ich ziehe Ben auch meistens so an wie ich mich anziehe. Klappt gut,also er ist noch nicht krank gewesen.
@Nacht,wie immer gut,musste Ben nur einmal auf den Rücken drehen. Der Alarm ging um 6.20 Uhr los also ist Mama schnell gekommen
.
@schlafen, Ben hat noch NIE so viel geschlafen wie Laura. Wenn er es jetzt machen würde,würde ich glaub ich Panik schieben das was nicht stimmt.
Wünsche euch auch einen wundervollen sonnigen Tag.
@Nacht,wie immer gut,musste Ben nur einmal auf den Rücken drehen. Der Alarm ging um 6.20 Uhr los also ist Mama schnell gekommen
. @schlafen, Ben hat noch NIE so viel geschlafen wie Laura. Wenn er es jetzt machen würde,würde ich glaub ich Panik schieben das was nicht stimmt.
Wünsche euch auch einen wundervollen sonnigen Tag.
20.04.2011 14:42
Hallo,
unser Besuch musste gestern abend kurzfristig abreisen, da leider der Vater von unserem Freund gestern verstorben ist. Naja, so hab ich jetzt Zeit euch zu schreiben.
@Babsi: Ich hoffe, dass es dir ganz gut nach dem Sturz geht.
@taluta: Also, wenn jannes so lange schlafen würde, dann würd ich bestimmt ständig gucken gehen, ob es ihm noch gut geht. Krass.
@twin: Herrlich. Jannes sagt nur wenn er weint mamamam. Ich denke, wenn er das erste Mal richtig Mama sagt, heul ich.
@schlafen: Nachdem gestern abend nur Geschrei war (haben die Todesnachricht bekommen, als wir Jannes bettfertig machten), hat er super bis 4 Uhr geschlafen. Da gabs ne Pulle und dann schlief er weiter bis viertel nach sieben. echt toll.
@Schimmel: Nachdem mein mann mit dem Vermieter telefoniert hatte und sich vertrösten ließ, hab ich grad nochmal mit ihm telefoniert und ihm gesagt, dass es so nicht geht. Er will jetzt mal mit dem Maler schnacken und mich dann nochmal anrufen. Bin ja gespannt, was da jetzt kommt.
@anziehen: Heute vormittag war ich mit Jannes spazieren. Hatte ihm erst ne Jacke angezogen, die ich ihm aber ganz schnell ausgezogen hab. Er hatte also kurzen Body, einen dünnen Pullover und ne Jeans an. Die Füße hab ich noch mit einer dünnen Decke bedeckt.
@Zähne putzen: Wir haben so eine Lernzahnbürste. Putzen damit schon seit Wochen abends die nicht vorhandenen Zähne
Sobald der erste Zahn da ist (gefühlt erst nächstes Jahr
), nehmen wir die Lernzahnbürste von Dr. Best. haben wir schon hier.
So, nachher fahren wir noch kurz an den Strand und dann noch einkaufen. Morgen vormittag geht es ab in die krabbelgruppe und dann schauen wir uns nochmal die Kirche an. Und mittags kommt dann schon der nächste Besuch.
Falls wir uns nicht mehr hören: Schöne Ostern!!!
unser Besuch musste gestern abend kurzfristig abreisen, da leider der Vater von unserem Freund gestern verstorben ist. Naja, so hab ich jetzt Zeit euch zu schreiben.
@Babsi: Ich hoffe, dass es dir ganz gut nach dem Sturz geht.
@taluta: Also, wenn jannes so lange schlafen würde, dann würd ich bestimmt ständig gucken gehen, ob es ihm noch gut geht. Krass.
@twin: Herrlich. Jannes sagt nur wenn er weint mamamam. Ich denke, wenn er das erste Mal richtig Mama sagt, heul ich.
@schlafen: Nachdem gestern abend nur Geschrei war (haben die Todesnachricht bekommen, als wir Jannes bettfertig machten), hat er super bis 4 Uhr geschlafen. Da gabs ne Pulle und dann schlief er weiter bis viertel nach sieben. echt toll.
@Schimmel: Nachdem mein mann mit dem Vermieter telefoniert hatte und sich vertrösten ließ, hab ich grad nochmal mit ihm telefoniert und ihm gesagt, dass es so nicht geht. Er will jetzt mal mit dem Maler schnacken und mich dann nochmal anrufen. Bin ja gespannt, was da jetzt kommt.
@anziehen: Heute vormittag war ich mit Jannes spazieren. Hatte ihm erst ne Jacke angezogen, die ich ihm aber ganz schnell ausgezogen hab. Er hatte also kurzen Body, einen dünnen Pullover und ne Jeans an. Die Füße hab ich noch mit einer dünnen Decke bedeckt.
@Zähne putzen: Wir haben so eine Lernzahnbürste. Putzen damit schon seit Wochen abends die nicht vorhandenen Zähne
Sobald der erste Zahn da ist (gefühlt erst nächstes Jahr
), nehmen wir die Lernzahnbürste von Dr. Best. haben wir schon hier. So, nachher fahren wir noch kurz an den Strand und dann noch einkaufen. Morgen vormittag geht es ab in die krabbelgruppe und dann schauen wir uns nochmal die Kirche an. Und mittags kommt dann schon der nächste Besuch.
Falls wir uns nicht mehr hören: Schöne Ostern!!!
- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt