!!! RKHAMJLLMMBJ - die tollsten Babys der Welt !!!
20.04.2011 15:47
Oh Jessman,das ist natürlich eine sehr traurige Nachricht. Ist er plötzlich verstorben??
Wünsche euch auch frohe Ostern und eine wunderschöne Taufe.
Wünsche euch auch frohe Ostern und eine wunderschöne Taufe.
20.04.2011 18:15
hab heute mein wichtelpaket für robin erhalten
aufmachen darf ers natürlich erst zu ostern, bin mal gespannt was drin is und vorallem von wem!!! mal schaun, ob ich es baby überhaupt erkenn
ich hab meins gestern erst zur post gebracht, hoff es kommt noch rechtzeitig an?!
@ meinen po: der tut höllisch weh und blau bin ich auch... arbeit war natürlich ne qual heute
huii, war der vater den krank von euren freund?
20.04.2011 20:44
huhu Mädels,
meld mich auch mal kurz. Hab jetzt nix nachgelesen, hoffe euch gehts allen gut und ihr geniesst das supe Wetter. ich hab schon richtig Farbe bekommen. Mein Männe hat diese Woche Urlaub und da ist unser Tagesablauf total durcheinander, komm diese Woche nicht so oft hier rein. Haben heute unsere Terrasse fertiggepflastert
meld mich auch mal kurz. Hab jetzt nix nachgelesen, hoffe euch gehts allen gut und ihr geniesst das supe Wetter. ich hab schon richtig Farbe bekommen. Mein Männe hat diese Woche Urlaub und da ist unser Tagesablauf total durcheinander, komm diese Woche nicht so oft hier rein. Haben heute unsere Terrasse fertiggepflastert
20.04.2011 20:56
@ Bacardi,hast du schon was wegen dem Kitaplatz gehört??
@Mum,dann könnt ihr die Terasse ja richtig genießen wa?? Mein MAnn bringt den Tagesablauf auch immer durcheinander
21.04.2011 07:35
Babsi, alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag wünschen wir dir!!! Lass es ordentlich krachen, feier schön und lass dich verwöhnen
21.04.2011 07:48
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag BABSI
Ich wünsche euch allen einen wundervollen Tag mit ganz viel Sonne
Bei uns ist der Tag wieder total vollgestopft - um halb 10 Banktermin - um 11 kommt eine FReundin mit ihrer 11 wochen alten Tochter
und um 15uhr geht mein Männe mit kids zu seinen eltern und ich darf die ganzen Fressallien für ostern einkaufen gehen.
Ich muss unbedingt einen Bettgitterschutz kaufen der ums ganze bett geht - meine 2 haben heute nacht in die komischsten Stellungen geschlafen und immer da wo kein gitterschutz war.
Ach ja mal am Rande - ich bin wach aber die kids noch nicht - das gab es npch nie
Morgen gehts zu GREASE JUHU
Ich wünsche euch allen einen wundervollen Tag mit ganz viel Sonne
Bei uns ist der Tag wieder total vollgestopft - um halb 10 Banktermin - um 11 kommt eine FReundin mit ihrer 11 wochen alten Tochter
und um 15uhr geht mein Männe mit kids zu seinen eltern und ich darf die ganzen Fressallien für ostern einkaufen gehen. Ich muss unbedingt einen Bettgitterschutz kaufen der ums ganze bett geht - meine 2 haben heute nacht in die komischsten Stellungen geschlafen und immer da wo kein gitterschutz war.
Ach ja mal am Rande - ich bin wach aber die kids noch nicht - das gab es npch nie
Morgen gehts zu GREASE JUHU
21.04.2011 07:50
Hier zeig ich euch mal die neusten Foto´s von gestern im Garten.....
Meine Engel!!!!
Melissa
Meine Engel!!!!
Melissa
21.04.2011 08:13
twin, guck dir dann bei dem bettenschutz die bänder, mit denen es befestigt wird, gut an. wir hatten mal eins, da waren die bänder total schei**. laura hat damit ein wenig rumgespielt und hat es irgendwie geschafft, dass das band in ganz viele lange und dünne einzelfäden aufgerippelt ist und hat sich damit natürlich umwickelt. ich hab echt nen schrecken bekommen, also am besten im laden testen
man, da habt ihr ja wieder ganz viel vor heute.. ich muss aber auch noch fürs we packen (das bleibt natürlich wieder an mir hängen
), den rest einkaufen, zur bank usw. und viel erfolg für den banktermin
was machen deine süßen denn, bzw. warum bist du schon wach? wie laufen denn eure nächte zur zeit? schreit mike immer noch so viel?
@grease: nimmst du mich mit
@bilder: sooooo süß!!!
man, da habt ihr ja wieder ganz viel vor heute.. ich muss aber auch noch fürs we packen (das bleibt natürlich wieder an mir hängen
), den rest einkaufen, zur bank usw. und viel erfolg für den banktermin
was machen deine süßen denn, bzw. warum bist du schon wach? wie laufen denn eure nächte zur zeit? schreit mike immer noch so viel?
@grease: nimmst du mich mit
@bilder: sooooo süß!!!
21.04.2011 09:13
@Babsi,
Alles alles liebe und gute zum Geburtastag von Ben und mir. Feier schön.
@Twin,man was für ein vollgestopfter Tag. Die Bilder sind echt süss.
@Me,ich muss waschen,bügeln und Koffer packen und morgen früh geht es dann schon los zur Nordsee.
Gerade habe ich erstmal mit meinem Arbeitgeber telefoniert und meine Stunden reduziert,jetzt muss ich das nur noch schriftlich einreichen und dann ist das gebongt.
Alles alles liebe und gute zum Geburtastag von Ben und mir. Feier schön.
@Twin,man was für ein vollgestopfter Tag. Die Bilder sind echt süss.
@Me,ich muss waschen,bügeln und Koffer packen und morgen früh geht es dann schon los zur Nordsee.
Gerade habe ich erstmal mit meinem Arbeitgeber telefoniert und meine Stunden reduziert,jetzt muss ich das nur noch schriftlich einreichen und dann ist das gebongt.
21.04.2011 13:42
Zitat von taluta:
twin, guck dir dann bei dem bettenschutz die bänder, mit denen es befestigt wird, gut an. wir hatten mal eins, da waren die bänder total schei**. laura hat damit ein wenig rumgespielt und hat es irgendwie geschafft, dass das band in ganz viele lange und dünne einzelfäden aufgerippelt ist und hat sich damit natürlich umwickelt. ich hab echt nen schrecken bekommen, also am besten im laden testen![]()
man, da habt ihr ja wieder ganz viel vor heute.. ich muss aber auch noch fürs we packen (das bleibt natürlich wieder an mir hängen), den rest einkaufen, zur bank usw. und viel erfolg für den banktermin
![]()
@grease: nimmst du mich mit![]()
@bilder: sooooo süß!!!![]()
Oh danke für den Tipp - da werde ich direkt drauf achten
Bei uns sind fast alle Tage momentan so - nur morgen mal nicht - da gönnen wir uns ja den Abend
Ich glaub ich steh auf dem schlauch - wo gehts denn bei euch am we hin?Habs bestimmt überlesen - sorry
Unser Banktermin ist gut verlaufen - nur 1 hat mich geschockt - da wir unseren kredit wahrscheinlich früher ablösen als vereinbart - zahlt man ja eine vertragsstrafe - um die zu erfahren soll man pro darlehen eine gebühr von 50€ zahlen.Also wir haben insgesamt 3 d.h. 150€ nur um zu erfahren welche summe du zahlen musst??????
ne ne ne da lasse ich das lieber und lass mich überraschen denn zahlen muss ich so oder so.
@nächte - ich gebe seid 2 wochen 3x tägl.Chamomilla d6 gegen das zahnen,
ich weiß nicht obs daran liegt aber die letzte woche hatten wir nur 2 abende wo es so schlimm war - gestern hat er durchgeschlafen aber melissa war 3-4 wach quatschen oder schnulli - aber damit kann ich leben. @grease - du glaubst gar nicht wie sehr ich mich darauf freue
@melissa - sie hat heute versucht sich ganz alleine aufzustellen und dann ist sie hingefallen
- ich muss ihr bett jetzt von der mitte ganz runter stellen - wenn sie sich hin stellt plumst sie noch aus dem bett.Das geht so schnell auf einmal ich komm gar nicht mehr hinter her.
21.04.2011 13:59
das mit der gebühr für die ablösesumme ist ja heftig!! das man ein wenig drauf zahlt, wenn man nen kredit früher auslöst, hab ich auch schon mal gehört, aber doch net dafür, dass man den genauen betrag erfährt
ich würd mich dann auch überraschen lassen, wenn ihr es ja sowieso zahlen müsst...
wir fahren morgen zu renes eltern und bleiben dann bis montag. am sonntag wird dann seine/unsere nichte getauft. weiß gar net, ob ich das geschrieben hatte
hey, super, dass eure nächte jetzt besser laufen. und obs dann am chamomilla liegt oder einfach nur so, ist ja erstmal egal
@bett: wir haben das bett schon vor monaten runtergestellt. auch wenn laura noch keine anzeichen macht,sich hochzuziehen, war es mir zu gefährlich; man weiß ja nie, auf was für ideen sie plötzlich kommen
ich würd mich dann auch überraschen lassen, wenn ihr es ja sowieso zahlen müsst... wir fahren morgen zu renes eltern und bleiben dann bis montag. am sonntag wird dann seine/unsere nichte getauft. weiß gar net, ob ich das geschrieben hatte
hey, super, dass eure nächte jetzt besser laufen. und obs dann am chamomilla liegt oder einfach nur so, ist ja erstmal egal
@bett: wir haben das bett schon vor monaten runtergestellt. auch wenn laura noch keine anzeichen macht,sich hochzuziehen, war es mir zu gefährlich; man weiß ja nie, auf was für ideen sie plötzlich kommen
21.04.2011 15:18
vielen lieben dank euch allen
und für jeden nochn stück
meld mich später oder morgen wieder
euch allen nen schönen tag!!!!!!!
und für jeden nochn stück
meld mich später oder morgen wieder
euch allen nen schönen tag!!!!!!!
21.04.2011 19:49
So ihr lieben,ich verabschiede mich mal von euch,wir fahren morgen schon recht früh. Bis Montag,wünsche euch allen schöne Ostern und gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Sonne.
Tüssi
Tüssi
21.04.2011 21:47
ich verabschiede mich auch schonmal
habt wunderschöne ostern und genießt das schöne wetter!!
twin: da ich morgen net online sein kann, aber auch jetzt noch net gratulieren will, wünsch ich euch einfach für euren 9. monatstag einen wundervollen tag und genießt grease morgen abend
bis montag oder dienstag!
habt wunderschöne ostern und genießt das schöne wetter!! twin: da ich morgen net online sein kann, aber auch jetzt noch net gratulieren will, wünsch ich euch einfach für euren 9. monatstag einen wundervollen tag und genießt grease morgen abend
bis montag oder dienstag!
- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt