Mütter- und Schwangerenforum

!!! RKHAMJLLMMBJ - die tollsten Babys der Welt !!!

Gehe zu Seite:
twinpack
2824 Beiträge
14.05.2011 09:15
Ich warte immer erst mal ab - manchmal beruhigen sie sich von alleine.Ich stürme natürlich gleich zu ihnen.Das mit dem 2.zimmer wäre ja toll - habe aber leider keins.Nur wenn einer schreit und der andere ist grad im schlafzimmer oder wohnzimmer hören die sich trotzdem und fangen dann da an zu schreien.
Ich weiß man soll sie bloß net auf dem arm zum einschlafen bringen - aber ich kann sie einfach nicht hinlegen.Nur wenn sie etwas einschläft.
Das ist ja nicht immer aber man kann sagen die einzigsten guten nächte sind die wenn ich mur 3-4x raus muss.mehr wird es wohl für mich nicht geben.
Glaubt mir mein mann und ich , wir waren gesten so sauer - das es einem leid tut überhaupt sauer gewesen zu sein.
Ich liebe meine zwerge überalles - aber das sind die tage wo du echt wütend wirst und dich fragst ob die nen vogel haben
twinpack
2824 Beiträge
14.05.2011 09:17
Zitat von taluta:

leonie, alles gute zum 10-monatigen und robin dir alles gute zum 13-monatigen. lasst euch schön feiern

Von mir natürlich auch!!!!!!

Und Hummelchen hat heute Geburtstag - auch für dich alles Gute!!!!
taluta
3724 Beiträge
14.05.2011 09:21
ja, happy birthday, hummelchen
twinpack
2824 Beiträge
14.05.2011 09:32
Zitat von twinpack:

Ich warte immer erst mal ab - manchmal beruhigen sie sich von alleine. Ich stürme natürlich gleich zu ihnen. Das mit dem 2.zimmer wäre ja toll - habe aber leider keins.Nur wenn einer schreit und der andere ist grad im schlafzimmer oder wohnzimmer hören die sich trotzdem und fangen dann da an zu schreien.
Ich weiß man soll sie bloß net auf dem arm zum einschlafen bringen - aber ich kann sie einfach nicht hinlegen.Nur wenn sie etwas einschläft.
Das ist ja nicht immer aber man kann sagen die einzigsten guten nächte sind die wenn ich mur 3-4x raus muss.mehr wird es wohl für mich nicht geben.
Glaubt mir mein mann und ich , wir waren gesten so sauer - das es einem leid tut überhaupt sauer gewesen zu sein.
Ich liebe meine zwerge überalles - aber das sind die tage wo du echt wütend wirst und dich fragst ob die nen vogel haben

Da sollte ein " nicht" hin - das wärs ja
twinpack
2824 Beiträge
14.05.2011 10:47
Also wenn ich glück habe geht das den ganzen tag so weiter..... bis eben war nur gemecker und geflenne.... hab sie beide ins bett verfrachtet und jetzt schlafen sie.......mal schauen wie lange

Also wenn ich nochmal so´ne nacht haben werde -hol ich beide ins wohnzimmer und dann warte ich bis sie wieder müde sind.....so etwas ist kein zustand wenn das nochmal so eskaliert ....lieber sitz ich 2 stunden im wohnzimmer und geh dann wieder ins bett.

Bei uns ist super wetter aber ich habe überhaupt keine laune rauszugehen....mal schauen

was macht ihr heute schönes?
14.05.2011 11:09
Hummelchen, happy Birthday!!!
Leonie, alles Gute zum 10-monatigen!
Robin, alles Gute zum 13-Monatigen!

@twin: Oh man, ich bin schon immer fertig, wenn Jannes zweimal in der Nacht wach wird. Ich wär auch völlig kaputt. Hab leider nicht wirklich Tipps für dich. Wenn Jannes sic nicht mehr einkriegt, dann nehm ich ihn auch auf den Arm. Halte ihn dann aber in der Waagerechten und wenn ich ihn ins Bett lege, leg ich mein Gesicht an seins, bis er ganz im Bett liegt. Erst dann lös ich mein Gesicht und leg ihm ganz schnell sein Kuscheltier ans Gesicht. Das funktioniert sehr gut. Wenn ich ihn nur so hinlege, dann wird er auch wieder wach. Viellecicht klappt das ja auch bei euch. Drück euch die Daumen, dass ihr endlich bald wieder ein bisschen mehr schlafen könnt.
14.05.2011 11:27
Hummelchen,alles liebe und gute zum Geburtstag. .

Leonie und Robin,lasst es krachen heute.

Twin,man darf auch mal sauer sein. Irgendwann sind auch die besten Nerven am Ende.
twinpack
2824 Beiträge
14.05.2011 13:45
Ich habe aber immer solche schuldgefühle wenn ich so sauer auf die kleinen bin.aber manchmal gehts net mehr anders.
Man tut ja alles und liebt sie mehr als sein Leben - aber die kehrseite ist sooooooo anstrengend "Manchmal"

Naja nach vorne sehen - irgendwann dreht sich alles mal zum guten.
14.05.2011 13:49
Schuldgefühle habe ich dann auch aber es ist auch manchmal total schwer die kleinen Mäuse zu verstehen.
twinpack
2824 Beiträge
14.05.2011 13:53
Zitat von floh83:

Schuldgefühle habe ich dann auch aber es ist auch manchmal total schwer die kleinen Mäuse zu verstehen.

Ja das kannst du laut sagen - wenn man doch nur in die köpfchen gucken könnte was sie wollen.
14.05.2011 13:56
Ich glaube ja,das sie manchmal selber nicht wissen was sie wollen.

Ben wird manchmal weinend wach aber am Tage und lässt sich auch nur auf dem Arm beruhigen. Tagsüber ist ja auch kein Problem aber Nachts wird man ja bekloppt. Ich drücke dir einfach nur ganz fest die Daumen,das es bald mal aufhört.
Meine NAchbarn haben auch Zwillinge(13 Monate) die verzweifeln auch mit den beiden.

@Taluta,wie warst du deine Schwester denn als Babys????
Babsi22
3320 Beiträge
14.05.2011 14:03
leonie, alles liebe zum 10 monatigen!!!!!!!!!

werde heut abend wenn robin schläft (wenn) mal alles nach lesen
hab bis jetz nur überflogen.
jannes zum 1. zähnchen herzlichen glückwunsch!!!!!!!!

zwecks frühchen und entwicklung, man sagt ja, dass die frühchen einfach die zeit die sie zu früh geboren sind auch brauchen um dinge zu lernen, muss aber nicht sein. gibt ja auch viele die mit hirnblutungen auf die welt gekommen sind und diese haben meistens ne entwicklungsstörung, des hatten wir zum glück nicht!!!!!!!!
der kia is mit robin total zufrieden, auch mit seinen wortschatz nur das mama fehlt
mit 1 jahre sollten sie ja auch schon erste worte reden, also passt des ja bei robin genau
14.05.2011 19:10
hallo mädels,
ich habe jetzt nichts nachgelsen...
ich war heute seit langem wieder shoppen it meinem mann und meine kids.
habe so tolle sachen gekauft für meine kids und für mich auch....
meine güte bin mal eben 200 tokken losgeworden naja es hat sich gelohnt. so ihr lieben, was wollte ich noch..... ach ja amy bekommt immer so wutausbrüche jetzt zum weg schreien echt, amy hat ja schon unten 2 zähnchen und oben kommt der 3 zahn, doch auf dem schneide zahn hat amy einen ganz hellen punkt, bin mal gespannt ob das och weg geht mal sehen. so ich gehe jetzt abend essen und dann baden morgen ist ein stressiger tag, gehen morgen zur kominjon(wie man das auch immer schreibt) schönen abend ihr lieben
Babsi22
3320 Beiträge
14.05.2011 19:22
Zitat von Jennifer:

hallo mädels,
ich habe jetzt nichts nachgelsen...
ich war heute seit langem wieder shoppen it meinem mann und meine kids.
habe so tolle sachen gekauft für meine kids und für mich auch....
meine güte bin mal eben 200 tokken losgeworden naja es hat sich gelohnt. so ihr lieben, was wollte ich noch..... ach ja amy bekommt immer so wutausbrüche jetzt zum weg schreien echt, amy hat ja schon unten 2 zähnchen und oben kommt der 3 zahn, doch auf dem schneide zahn hat amy einen ganz hellen punkt, bin mal gespannt ob das och weg geht mal sehen. so ich gehe jetzt abend essen und dann baden morgen ist ein stressiger tag, gehen morgen zur kominjon (wie man das auch immer schreibt) schönen abend ihr lieben

kommunion

wünsch euch nen schönen abend und zwecks geld ausgeben, haste dir verdient!!!!!! wir alle verdienen des doch ab und an mal!!!!!!

Mum82
1806 Beiträge
14.05.2011 19:56
Zitat von taluta:

leonie, alles gute zum 10-monatigen und robin dir alles gute zum 13-monatigen. lasst euch schön feiern

von uns auch - alles Gute
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt