!!! RKHAMJLLMMBJ - die tollsten Babys der Welt !!!
14.05.2011 20:06
Zitat von twinpack:
Morgäääähhhhhhnnnnnn mädels,
ich glaube ich verzweifel baldwarum machen meine 2 immer so ein terz nachts????Gestern war bis 24uhr alles ok und dann fing melissa an zu wimmern also wollte ich sie beruhigen - sie spielte sich so hoch das ich versucht habe sie "wie immer" wenns so ist, auf meinem arm zum schlafen zu bekommen.Immer aber immer wenn ich sie hinlege schreckt sie dann hoch und sitzt im bett und schreit.Mike machte dann mit - also - beide schrien "wirklich schrien!!!!" fast 45min in rarge.
Mein mann hat früh und ist erst um 3uhr ins bett und um 5uhr wieder raus.
Kann mir mal jemand sagen was ich falsch mache????Ich mag nicht mehr.Meine eltern, die eltern von meinem mann sagen alle wir haben früh durchgeschlafen ..... warum warum warum.........
sorry fürs ausheulen - aber ich mag net mehr![]()
lass dich mal drücken, du machst nix falsch. Es gibt noch soviele, die nicht durchschlafen - lass dir da nix einreden. Ausheulen darfst du dich hier immer. Hast du mal andere Zwillingsmamas gefragt, wie die das machen? Hier im Forum gibts ja mehrere. Sonst kann ich dir nur das Buch "Schlafen statt Schreien" von Elizabeth Pantley empfehlen. Da stehen viele gute Tipps drin. Leider ist das zum Abtippen zu viel
14.05.2011 20:08
Zitat von Jennifer:
hallo mädels,
ich habe jetzt nichts nachgelsen...
ich war heute seit langem wieder shoppen it meinem mann und meine kids.
habe so tolle sachen gekauft für meine kids und für mich auch....
meine güte bin mal eben 200 tokken losgewordennaja es hat sich gelohnt. so ihr lieben, was wollte ich noch..... ach ja amy bekommt immer so wutausbrüche jetzt zum weg schreien echt, amy hat ja schon unten 2 zähnchen und oben kommt der 3 zahn, doch auf dem schneide zahn hat amy einen ganz hellen punkt, bin mal gespannt ob das och weg geht mal sehen. so ich gehe jetzt abend essen und dann baden morgen ist ein stressiger tag, gehen morgen zur kominjon(wie man das auch immer schreibt) schönen abend ihr lieben
ich will auch shoppen, aber erstmal brauchen wir einen Zaun für die Terrasse...hmpf
Viel Spaß morgen
15.05.2011 07:38
Guten Morgen oder so "ähnlich"
meine nacht war wieder nicht so toll - mike hatte um 5:44uhr gedacht schreien zu müssen und das solange und immer dann wenn er nicht bei mir ist.Er ist so anstrengend momentan - er weint nur wenn ich weggehe - er ist andauernd wütend.Ich sehe das er dieses wippen aud alle 4en macht - ich denke er steckt gerade in einer blöden phase von wollen aber noch nix können.
Jetzt sind wir 3 seid kurz vor 6 wach - mal schauen wie der tag weiter geht - sonst sind wir immer erst um halb 8/8 aufgestanden.
Bin bissl müde und hab kopfweh
trinke gerade erst mal einen kaffee.
@jennifer - schön das du shoppen warst - haste dir verdient - ich habe auch für eine hochzeit ein kleid bei h&m gekauft und etliches mehr
viel spaß bei der taufe heute
@mum - danke das tut gut
man hätte halt manchmal mehr kraft wenn die nächte wenigstens besser wären - sie sind ja nicht immer sooooo schlimm - aber man liest immer von diesen tollen "schläfern"
Ich werde mal nach diesem buch stöbern aber ganz ehrlich ich glaub ich werde daran nix ändern können sondern warten bis es vorbei ist
@erster geburtstag - wie werdet ihr denn den 1.Geburtstag verbringen?Macht ihr ne party??Wie wird das alles aussehen???
meine nacht war wieder nicht so toll - mike hatte um 5:44uhr gedacht schreien zu müssen und das solange und immer dann wenn er nicht bei mir ist.Er ist so anstrengend momentan - er weint nur wenn ich weggehe - er ist andauernd wütend.Ich sehe das er dieses wippen aud alle 4en macht - ich denke er steckt gerade in einer blöden phase von wollen aber noch nix können.
Jetzt sind wir 3 seid kurz vor 6 wach - mal schauen wie der tag weiter geht - sonst sind wir immer erst um halb 8/8 aufgestanden.
Bin bissl müde und hab kopfweh
trinke gerade erst mal einen kaffee. @jennifer - schön das du shoppen warst - haste dir verdient - ich habe auch für eine hochzeit ein kleid bei h&m gekauft und etliches mehr
viel spaß bei der taufe heute
@mum - danke das tut gut
man hätte halt manchmal mehr kraft wenn die nächte wenigstens besser wären - sie sind ja nicht immer sooooo schlimm - aber man liest immer von diesen tollen "schläfern"
Ich werde mal nach diesem buch stöbern aber ganz ehrlich ich glaub ich werde daran nix ändern können sondern warten bis es vorbei ist
@erster geburtstag - wie werdet ihr denn den 1.Geburtstag verbringen?Macht ihr ne party??Wie wird das alles aussehen???
15.05.2011 09:29
huhu mädels
@twin: unsere nacht war heute auch wieder um 6 zu ende. aber das geht bei uns jetzt auch seit wochen so. aller aller spätestens um halb 7 ist laura wach. naja, ich will mich ja gar net beschweren
ach ja, männer sind lustig
laura hat seit heut morgen fieber und mein mann war fertig mit den nerven. wenn es ihr jetzt richtig schlecht gehen würde, könnt ich das ja verstehen. aber bislang steckt sie das fieber gut weg, lacht noch, turnt hier rum usw. also eigentlich kein grund zur sorge. aber sagt das mal meinem mann
was steht bei euch heut so an? wir wollten heute eigentlich schön ins schwimmbad mit meiner schwester, ihrem mann und ihren kindern, aber das wird ja nun nets
@twin: unsere nacht war heute auch wieder um 6 zu ende. aber das geht bei uns jetzt auch seit wochen so. aller aller spätestens um halb 7 ist laura wach. naja, ich will mich ja gar net beschweren
ach ja, männer sind lustig
laura hat seit heut morgen fieber und mein mann war fertig mit den nerven. wenn es ihr jetzt richtig schlecht gehen würde, könnt ich das ja verstehen. aber bislang steckt sie das fieber gut weg, lacht noch, turnt hier rum usw. also eigentlich kein grund zur sorge. aber sagt das mal meinem mann
was steht bei euch heut so an? wir wollten heute eigentlich schön ins schwimmbad mit meiner schwester, ihrem mann und ihren kindern, aber das wird ja nun nets
15.05.2011 10:06
Zitat von taluta:
huhu mädels![]()
@twin: unsere nacht war heute auch wieder um 6 zu ende. aber das geht bei uns jetzt auch seit wochen so. aller aller spätestens um halb 7 ist laura wach. naja, ich will mich ja gar net beschweren![]()
ach ja, männer sind lustiglaura hat seit heut morgen fieber und mein mann war fertig mit den nerven. wenn es ihr jetzt richtig schlecht gehen würde, könnt ich das ja verstehen. aber bislang steckt sie das fieber gut weg, lacht noch, turnt hier rum usw. also eigentlich kein grund zur sorge. aber sagt das mal meinem mann
![]()
![]()
was steht bei euch heut so an? wir wollten heute eigentlich schön ins schwimmbad mit meiner schwester, ihrem mann und ihren kindern, aber das wird ja nun nets![]()
hoffentlich geht es laura bald besser und es wird nicht schlimmer....
Männer reagieren doch oft etwas übertrieben oder sie sehen dann überhaupt nicht so schlimm wie wir - wie man es dreht es sind halt männer
Ne also schwimmen kannst du dann net wirklich gehen -
wir gehen später im nächsten ort auf das frühlingsfest mal einen kaffee trinken - falss das wetter sich hält.
15.05.2011 12:00
Zitat von twinpack:
Morgäääähhhhhhnnnnnn mädels,
ich glaube ich verzweifel baldwarum machen meine 2 immer so ein terz nachts????Gestern war bis 24uhr alles ok und dann fing melissa an zu wimmern also wollte ich sie beruhigen - sie spielte sich so hoch das ich versucht habe sie "wie immer" wenns so ist, auf meinem arm zum schlafen zu bekommen.Immer aber immer wenn ich sie hinlege schreckt sie dann hoch und sitzt im bett und schreit.Mike machte dann mit - also - beide schrien "wirklich schrien!!!!" fast 45min in rarge.
Mein mann hat früh und ist erst um 3uhr ins bett und um 5uhr wieder raus.
Kann mir mal jemand sagen was ich falsch mache????Ich mag nicht mehr.Meine eltern, die eltern von meinem mann sagen alle wir haben früh durchgeschlafen ..... warum warum warum.........
sorry fürs ausheulen - aber ich mag net mehr![]()
Fühl dich mal gedrückt!
Ich glaube nicht, dass du was falsch machst, vielleicht ist es nur ne Phase, vielleicht drücken Zähnchen...kann ja alles sein...aber an dir liegt es sicher nicht!
Der Tipp von Jessmann mit dem Kuscheltier find ich gut, haben die Kleinen was im Bett?
Wird zwar immer gesagt man solle kein Kleinkram ins Bett legen, aber mein Kleiner schläft auch nurnoch mit Teddy ÜBERM Gesicht seitdem ich ihn nichtmehr pucke
und wenn er unruhige Händchen kriegt und was zu grapschen sucht, fässt er ins Fell von seinem Teddy. Hilft super... Verstehe dass du manchmal "sauer" bist, bin ich auch manchmal wenn er nur am mosern ist, hab dann auch gleich n schlechtes Gewissen
Aber ich glaub das mit dem aufregen oder sauer sein wird noch schlimmer, wenn die kleinen größer werden und nochmehr Sachen"anstellen"
Aber im Gegenzug fürs sauer sein lieben wir dir Süßen ja, das überwiegt dem sauer sein ^^
@ Geburtstag: bin auch am überlegen wie wir das machen.
Klar erstmal mit Familie und sowas normal Kaffee trinkn usw, aber vom Babytreffen ist auch bald ein Geb wo wir eingeladen sind, wäre ja doof wenn ich mit dene dann an Joels Geb nichts mach, deswegen weiß ich aber noch nicht was ...
Ist schwierig...die Kleinen sind ja noch so "klein"
@ uns: waren gestern nur unterwegs, erst 2km ins nächste "dorf" oder stadt, kp was das is
um ins Babygeschäft zu gehen, wear dann aber nur n Spielgeschäft und hab nix gefunden...dann sind wir nach Hameln gefahren und ich hab n Sonnendach und n Nackenkissen geholt... War das denn hier niemand wo den ABC DESIGN BUGGY hat?
Hab ihn jetzt zwar bestellt aber Erfahrungen würd ich trz gern hören
Bei uns is heute verkaufsoffener Sonntag, nacher gehts inne Stadt brach n neues Buch...
Jetz koch ich erstma mein Gulasch...
einen schönen Taaag!!
15.05.2011 12:00
Zitat von Bacardi-Blume87:
Zitat von taluta:
leonie, alles gute zum 10-monatigen und robin dir alles gute zum 13-monatigen. lasst euch schön feiern![]()
![]()
![]()
Das selbe wünsche ich natürlich auch![]()
Robin ist nun schon 13 Monate?! Hatte er nicht gestern erst Geburtstag?! Ach jee...wo ist die Zeit nur hin?!!!![]()
![]()
![]()
das hab ich auch grad gedacht Oo
Von mir auch Alles Gute!!
@ an Hummelchen auch happy Birthday!
15.05.2011 12:28
@Twin,dück dich ganz doll. Legst du dich denn dann auch mal hin wenn die beiden Mittagschlaf machen??
@Geburtstag,also wir werden die Familie einladen,denke aber nicht das viele kommen werden,da Ben auf einem Dienstag Geburtstag hat. Ich sehe es aber auch nicht ein,den 1. Geburtstag zu verschieben, zumal muiss ich dann ja auch wieder arbeiten.
Aber ich werde eine Fototorte bestellen und eine backen,ausserdem bekommt Ben seine eigene Torte. Na viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiele Lufftballons müssen her. Als Geschenke bekommt er wohl ein Laufrad(mit 4 Rädern) von meiner Mama,eine Schaukel für die Tür von meiner Stiefmutter und ein Bällebad das wird wohl mein Bruder holen. Was wir schenken weiß ich noch nicht.
Eigentlich müsste es doch reichen,das wir ihm dsas Leben geschenkt haben oder??
. Nein Spaß,ich muss mal schauen,habe ja noch ein wenig Zeit.
Hier ist irgendwie kein schönes Wetter,also bleiben wir wohl zu Hause. Wollten eigentlich ein wenig Fahrrad fahren,aber daraus wird wohl nichts.
Auf jedenfall wird gleich gegrillt auf dem Balkon. Mein Mann hat Nudelsalat und Fladenbrot gemacht.
@Geburtstag,also wir werden die Familie einladen,denke aber nicht das viele kommen werden,da Ben auf einem Dienstag Geburtstag hat. Ich sehe es aber auch nicht ein,den 1. Geburtstag zu verschieben, zumal muiss ich dann ja auch wieder arbeiten.
Aber ich werde eine Fototorte bestellen und eine backen,ausserdem bekommt Ben seine eigene Torte. Na viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiele Lufftballons müssen her. Als Geschenke bekommt er wohl ein Laufrad(mit 4 Rädern) von meiner Mama,eine Schaukel für die Tür von meiner Stiefmutter und ein Bällebad das wird wohl mein Bruder holen. Was wir schenken weiß ich noch nicht.
Eigentlich müsste es doch reichen,das wir ihm dsas Leben geschenkt haben oder??
. Nein Spaß,ich muss mal schauen,habe ja noch ein wenig Zeit. Hier ist irgendwie kein schönes Wetter,also bleiben wir wohl zu Hause. Wollten eigentlich ein wenig Fahrrad fahren,aber daraus wird wohl nichts.
Auf jedenfall wird gleich gegrillt auf dem Balkon. Mein Mann hat Nudelsalat und Fladenbrot gemacht.
15.05.2011 12:44
Ich lege mich auch hin wenn ich müde bin... ich denke auch das dies eine phase ist.Es wird auch wieder besser....durch müssen wir ja alle irgendwie oder ich hol mir ko tropfen für die flasche
Wir wollten ja auch bummeln gehen aber jetzt schüttet es aus eimern also wieder ein tag daheim - daher hab ich uns gleich mal ein sonntags gugelhupf gebacken (hatte keine richtige gugelhupfform
)
lecker........
Und hier mal ein foto von uns...
Ich und meine 2 Monster
@geburtstag - wir werden eine große grillparty machen mit 2 großen pavillions und ballons,girlanden vielen 1ern und Kuchen werde ich selbst backen.Da werden alle eingeladen werden so ca 35personen sein.Hoffentlich wird das wetter schön
Wir wollten ja auch bummeln gehen aber jetzt schüttet es aus eimern also wieder ein tag daheim - daher hab ich uns gleich mal ein sonntags gugelhupf gebacken (hatte keine richtige gugelhupfform
) lecker........
Und hier mal ein foto von uns...
Ich und meine 2 Monster
@geburtstag - wir werden eine große grillparty machen mit 2 großen pavillions und ballons,girlanden vielen 1ern und Kuchen werde ich selbst backen.Da werden alle eingeladen werden so ca 35personen sein.Hoffentlich wird das wetter schön
15.05.2011 13:14
Zitat von twinpack:
hoffentlich geht es laura bald besser und es wird nicht schlimmer....
Männer reagieren doch oft etwas übertrieben oder sie sehen dann überhaupt nicht so schlimm wie wir - wie man es dreht es sind halt männer![]()
Ne also schwimmen kannst du dann net wirklich gehen -wir gehen später im nächsten ort auf das frühlingsfest mal einen kaffee trinken - falss das wetter sich hält.
![]()
danke für deine guten wünsche; leider haben sie nets gebracht. das fieber ist bis 40,2 angestiegen. nach nem fieberzäpfchen ging es zwar runter, aber laura ist nur am weinen und hängt total durch. jetzt ist sie gerade zum glück nochmal eingeschlafen. hoffentlich geht das fieber net wieder hoch, sonst fahren wir direkt zum kinderärztlichen notdienst. arme maus, dass sie so leiden muss
15.05.2011 13:38
Die beiden sind ja sooooooo Süß
Wenn ich nicht schon so eine Terrorqueen hätte, würde ich deine beiden klauen kommen
-
Ja ich hab ein ABC Design Buggy...emm naja durch die 3 Räder lässt er sich nicht soooo gut fahren. Also nix für Holperwege und auch zum Einkaufen eher ungeeignet, weil sich das Voderrad nicht auf den Fliesen im Supermarkt dreht. Aber sonst, isser schick
Aber nochmal würde ich Ihn nicht kaufen
Wenn ich nicht schon so eine Terrorqueen hätte, würde ich deine beiden klauen kommen
-
Ja ich hab ein ABC Design Buggy...emm naja durch die 3 Räder lässt er sich nicht soooo gut fahren. Also nix für Holperwege und auch zum Einkaufen eher ungeeignet, weil sich das Voderrad nicht auf den Fliesen im Supermarkt dreht. Aber sonst, isser schick
Aber nochmal würde ich Ihn nicht kaufen
15.05.2011 13:56
Oh man, arme Laura. Fahrt bloß ins Krankenhaus, wenn es nicht besser wird. Ich drück euch die Daumen.
15.05.2011 15:59
hey ihr lieben. danke für eure kommis, ja irgendwie habe ich mir auch gedacht wiso nicht... mensch man gönnt sich ja sonst nichtsm ihr wundert euch sicher wiso ich zuhause bin, amy schläft ja nur in ihrem bett nicht in kinderwagen, also bin ich mit ihr nach hause habe suber gemacht und amy schläft, und gleich gehe ich zurück zur feier...
endlich versucht amy sich in die krabbel position zu gehen. naja gehfrei ist ja bei uns vielleicht 1 mal in der woche für 10 minuten, aber sie will uch nicht mehr ein, zum glück, naja meine beiden kinder sind so eifersüchtig aufeinander
das macht mich echt kaputt lukas hat amy jetzt schön den öfteren gehauen und das nicht grade lech, wir haben ihm allerdings nie nen grund gegeben eifersüppchtig zu sein, im gegenteil
so ich bin jetzt wieder weg, bis heute abend ihr lieben
endlich versucht amy sich in die krabbel position zu gehen. naja gehfrei ist ja bei uns vielleicht 1 mal in der woche für 10 minuten, aber sie will uch nicht mehr ein, zum glück, naja meine beiden kinder sind so eifersüchtig aufeinander
das macht mich echt kaputt lukas hat amy jetzt schön den öfteren gehauen und das nicht grade lech, wir haben ihm allerdings nie nen grund gegeben eifersüppchtig zu sein, im gegenteil
so ich bin jetzt wieder weg, bis heute abend ihr lieben
15.05.2011 16:00
Zitat von taluta:gute besserung laura
huhu mädels![]()
@twin: unsere nacht war heute auch wieder um 6 zu ende. aber das geht bei uns jetzt auch seit wochen so. aller aller spätestens um halb 7 ist laura wach. naja, ich will mich ja gar net beschweren![]()
ach ja, männer sind lustiglaura hat seit heut morgen fieber und mein mann war fertig mit den nerven. wenn es ihr jetzt richtig schlecht gehen würde, könnt ich das ja verstehen. aber bislang steckt sie das fieber gut weg, lacht noch, turnt hier rum usw. also eigentlich kein grund zur sorge. aber sagt das mal meinem mann
![]()
![]()
was steht bei euch heut so an? wir wollten heute eigentlich schön ins schwimmbad mit meiner schwester, ihrem mann und ihren kindern, aber das wird ja nun nets![]()
- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt