Mütter- und Schwangerenforum

!!! RKHAMJLLMMBJ - die tollsten Babys der Welt !!!

Gehe zu Seite:
twinpack
2824 Beiträge
15.05.2011 17:56
Zitat von taluta:

Zitat von twinpack:

hoffentlich geht es laura bald besser und es wird nicht schlimmer....
Männer reagieren doch oft etwas übertrieben oder sie sehen dann überhaupt nicht so schlimm wie wir - wie man es dreht es sind halt männer
Ne also schwimmen kannst du dann net wirklich gehen - wir gehen später im nächsten ort auf das frühlingsfest mal einen kaffee trinken - falss das wetter sich hält.

danke für deine guten wünsche; leider haben sie nets gebracht. das fieber ist bis 40,2 angestiegen. nach nem fieberzäpfchen ging es zwar runter, aber laura ist nur am weinen und hängt total durch. jetzt ist sie gerade zum glück nochmal eingeschlafen. hoffentlich geht das fieber net wieder hoch, sonst fahren wir direkt zum kinderärztlichen notdienst. arme maus, dass sie so leiden muss

hoffe ihr geht es mittlerweile besser??? armes mausi
15.05.2011 18:26
Oh nein Laura werde schnell gesund. Hoffe sie schläft sich gesund. Bekommt sie vielleicht Zähne??

@Jennifer,das ist ja nicht schön das die beiden so eifersüchtig sind. Hoffe es geht vorbei.

@Uns,Ben hat gerade Bratwurst gegessen,die hat ihm geschmeckt. Heute hat er nicht wirklich gute Laune,da er nicht wirklich gschlafen hat und nur geweint. Jetzt geht es einigermaßen aber er geht heute auch eher ins Bett.

@Twin,mhhhhhhhhhhh lecker Kuchen. Deine beiden sind soooooooooo süss.

Ben auf dem Fahrrad
taluta
3724 Beiträge
15.05.2011 18:39
so ihr lieben, wir sind gerade zurück vom krankenhaus, nachdem das fieber wieder gestiegen ist. war uns dann doch zu unsicher. laura hat ne infektion der oberen luftwege, braucht aber kein antibiotikum oder ähnliches. aber wir haben noch nen anderen fiebersaft bekommen, damit sie ggf. im 4 stundentakt was bekommen kann. und morgen sollen wir zur kontrolle nochmal zum kia. jetzt schläft laura erstmal (zum glück in ihrem bett, das hatten wir ja heut noch gar net) und ich hoffe, dass sie auch gut schlafen kann. danke für eure genesungswünsche
seid mir bitte net böse, wenn ich jetzt net auf eure beiträge eingehe, aber ich bin einfach nur platt (wir durften laura quasi den ganzen tag durch die gegend tragen) und habe hunger
Babsi22
3320 Beiträge
15.05.2011 21:37
ohje lauramaus, wünsch ihr gute und schnelle besserung!!!!!!

@twin: puh, du musst ja echt was mitmachen!!!!! robin is momentan aber auch so schlimm, schläft erst super ein, dann wird ewig geschrien und schläft erst wieder wenn er bei uns im bett is. ob das mal wieder am vollmond liegt? da hatte er öfter so phasen in der woche wo es drauf zu ging....
wünsch dir heute ne ruhige und angenehme nacht!!!!!!
taluta
3724 Beiträge
16.05.2011 08:18
guten morgen
ich bin begeistert, rene und ich liegen jetzt auch flach... aber laura ist heut nacht nur 1x wach geworden, dann gabs ne frische windel, ein fieberzäpfchen (das fieber war wieder recht hoch) und ne milch. heut morgen war sie schon besser drauf und das fieber fast weg. um halb 1 müssen wir zum arzt..
wie geht es euch?
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
16.05.2011 08:37
Zitat von taluta:

guten morgen
ich bin begeistert, rene und ich liegen jetzt auch flach... aber laura ist heut nacht nur 1x wach geworden, dann gabs ne frische windel, ein fieberzäpfchen (das fieber war wieder recht hoch) und ne milch. heut morgen war sie schon besser drauf und das fieber fast weg. um halb 1 müssen wir zum arzt..
wie geht es euch?

Ach Mensch, da hat es euch ja wirklich erwischt
Ich habe meine magen-darm geschichte soweit überstanden, hoff ich zumindest
.
Bin heute schon seid um 5 Uhr wach *grummel* Wollte mich dann nochmal um kurz nach 6 uhr mit Kimi hinlegen..aber Kimi wurde um 6:45uhr schon wieder wach, da war ich noch nicht mal eingeschlafen
Ansonsten steht heut nicht viel an...das Wetter soll ja heute seeehr bescheiden werden
.
Wünsche euch Gute besserung
taluta
3724 Beiträge
16.05.2011 08:41
da hatte kimi wohl andere pläne als du aber schön, dass du deine magen-darm-geschichte hinter dir hast. sowas ist auch echt nervig!!
bei uns ist das wetter auch mist, es regnet schon den ganzen morgen.
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
16.05.2011 08:43
Regnen tut es hier noch nicht...aber dauert sicher nicht mehr lange, darf nur nicht vergessen meine Wäsche vom Balkon reinzuholen
16.05.2011 08:47
Och nö Taluta,habt ihr jetzt auch alles mit Fieber??
Wenigstens konnte Laura schlafen. Wir wünschen euch gute Besserung.

Bacardi,Magen Darm ist echt fies. Gut das du es überstanden hast. War bestimmt nicht so leicht flach zu liegen und dann noch mit deiner kleinen agilen Maus. Was macht der Kita Paltz??

@uns,Ben robbt sich durchs Wohnzimmer,so langsam hat er kapiert das er damit überall hin kommen kann. Aber seit gestern ist er wieder quer drauf. Will nicht alleine sein und am besten nur auf dem Arm .
Hier ist das Wetter auch total bescheiden.
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
16.05.2011 09:02
ist denn evt. wieder nen Schub? Kimi ist auch schlimm drauf, solbald ich mal nur kurz auf Toilette muss Ja zum Glück hatte mein Freund letzte Woche von Montag bis Mittwoch frei, wo es bei mir so richtig schlimm war, da ging es dann noch
.
Hoffe ich bekomme diesen Donnerstag bescheid wegen dem Platz, zumindest werde ich sie dann gleich fragen..sind ja dann eh dort wegen der Krabbelgruppe. Ich denke schon das wir Ihn bekommen, aber solang ich kein Vertrag mit der Kita habe muss ich eben Angst haben
16.05.2011 09:16
Ich drücke euch ganz fest die Daumen für den Kita Platz.
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
16.05.2011 09:16
Zitat von floh83:

Ich drücke euch ganz fest die Daumen für den Kita Platz.

Danke
taluta
3724 Beiträge
16.05.2011 09:31
floh, fieber haben wir (noch) net, aber halsschmerzen, verschnupfte nase, alles tut weh usw. bei dem wetter ist es ja eigentlich auch kein wunder, wenn man krank wird, dieser ewige wechsel zwischen kalt, warm, sonne, regen *grummel*
aber echt toll, dass ben das robben jetzt auch für sich entdeckt hat!! bist bestimmt erleichtert, oder?
@bacardi: ich drück euch die daumen für donnerstag; hoffentlich bekommt ihr den platz. wäre ja sehr blöd, wenn die sich jetzt doch anders entscheiden, aber das wird bestimmt
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
16.05.2011 09:37

taluta
3724 Beiträge
16.05.2011 09:38
Zitat von Bacardi-Blume87:

schönes bild, wie ihr da am kuscheln seid
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt