!!! RKHAMJLLMMBJ - die tollsten Babys der Welt !!!
16.05.2011 19:46
bacardi, diee locations für eure hochzeit und feier sehen echt schön aus!! da werdet ihr bestimmt einen wundervollen tag mit einer suuuuper schönen trauung und feier haben
und ist ja auch sehr praktisch, dass deine familie da unterkommen kann. dann können sie ja quasi nach der feier drekt ins bett fallen
@floh: siehst du, das geht jetzt alles ganz schnell. bald beginnt er auch das krabbeln und zieht sich überall hoch und dann sehnst du dich zurück, als er noch brav da lag
@twin: daumen sind ganz doll gedrückt, dass das mit dem wohnungsverkauf klappt!!
@babsi: ich denke, dass robin auch im schub steckt. es ist schwer, inwieweit und wie lange man den frühchenstatus mit reinrechnet. aber ich würde es jetzt wohl noch machen.
@jessman: wie geht es jannes? ward ihr nochmal beim arzt?
@uns: joar, kia sagt virusinfekt. aber was ja schonmal gut ist, dass die lunge frei ist. er meinte noch, dass es wohl noch noch ein paar tage dauert, bis laura wieder ganz gesund ist. sie ist zwar immer noch total schlapp, spielt kaum, ist total wackelig in den bewegungen, isst nets außer ein wenig milch und durchfall kam jetzt auch noch dazu, aber ich bin ja schon froh, dass das fieber fast weg ist und sie wieder schlafen kann. daran war gestern ja gar net zu denken. aber die maus schlägt sich tapfer
ach ja, rene geht es eigentlich ganz gut, aber ich häng noch durch. aber passt auch
und ist ja auch sehr praktisch, dass deine familie da unterkommen kann. dann können sie ja quasi nach der feier drekt ins bett fallen
@floh: siehst du, das geht jetzt alles ganz schnell. bald beginnt er auch das krabbeln und zieht sich überall hoch und dann sehnst du dich zurück, als er noch brav da lag
@twin: daumen sind ganz doll gedrückt, dass das mit dem wohnungsverkauf klappt!!
@babsi: ich denke, dass robin auch im schub steckt. es ist schwer, inwieweit und wie lange man den frühchenstatus mit reinrechnet. aber ich würde es jetzt wohl noch machen.
@jessman: wie geht es jannes? ward ihr nochmal beim arzt?
@uns: joar, kia sagt virusinfekt. aber was ja schonmal gut ist, dass die lunge frei ist. er meinte noch, dass es wohl noch noch ein paar tage dauert, bis laura wieder ganz gesund ist. sie ist zwar immer noch total schlapp, spielt kaum, ist total wackelig in den bewegungen, isst nets außer ein wenig milch und durchfall kam jetzt auch noch dazu, aber ich bin ja schon froh, dass das fieber fast weg ist und sie wieder schlafen kann. daran war gestern ja gar net zu denken. aber die maus schlägt sich tapfer
ach ja, rene geht es eigentlich ganz gut, aber ich häng noch durch. aber passt auch
16.05.2011 19:48
Zitat von twinpack:
So meine eltern sind weg - kids sind gefüttert und umgezogen/frisch fürs bett.Melissa ist eben richtig doof auf die fliesen gefallen.Arme maus![]()
Mein wohnzimmer sieht aus als hätte ne bombe eingéschlagen![]()
@taluta - hoffe euch gehts einigermaßen - wie gehts laura????
@mich - ich glaub ich hab mir wieder nen nerv eingeklemmt im rücken - tut schon wieder sau weh - grad wenn ich die kids hoch nehmen muss.Kenns ja - habs seid ich 16 bin aber ich hab doch kein bock auf spritze - werd wohl net drum rum kommen![]()
ohje, hat melissa sich doll weh getan? oder kam sie mit nem schrecken davon?
und was machst du für sachen?? nerv einklemmen ist doch doof.. nimm mal ein warmes bad oder lass dich ein wenig von deinem mann massieren (oder hat er spätdienst
). ich drück die daumen, dass es morgen wieder besser ist und du keine spritze brauchst.
16.05.2011 20:29
also anhänglich is er so nicht arg, schon teilweise, aber er beschäftigt sich auch gern allein. er is nur in der nacht sooo schlimm, des hatten wir noch nie!!!!!!! ich überleg auch ständig, ob ihm sein neu erlerntes zu viel wird, dass er es quasi nicht mehr gut verarbeiten kann. kommt ja wirklich jeden tag was neues dazu, heute zb sagte er immer wenn ern hund gesehen hat wau wau oder wenn er ein auto sieht sagt er: auto brrrrrm
meint ihr, es könnte daran liegen???? der lernt so schnell jetzt, unsre katze gizmo nennt er seit gestern zb gigi... weis schon gar nich mehr was ich von halten soll!
ohje twin, hoffe die maus hat sich nich all zu doll weh getan!!!!!! für deinen rücken wünsch ich dir schnelle genessung!
bacardi, die location is wirklich wunder schön!!!!!
taluta auch dir und unbekannterweise deinen mann gute besserung!!!! hoffe der süßen geht es heute etwas besser!!!!
meint ihr, es könnte daran liegen???? der lernt so schnell jetzt, unsre katze gizmo nennt er seit gestern zb gigi... weis schon gar nich mehr was ich von halten soll!
ohje twin, hoffe die maus hat sich nich all zu doll weh getan!!!!!! für deinen rücken wünsch ich dir schnelle genessung!
bacardi, die location is wirklich wunder schön!!!!!
taluta auch dir und unbekannterweise deinen mann gute besserung!!!! hoffe der süßen geht es heute etwas besser!!!!
16.05.2011 20:42
Melissa hat zwar arg geweint - scheint aber nicht soooooo schlimm gewesen zu sein.
Mit meinem rücken - muss ich mal schauen aber prickelnd is des nicht - zieht auch in die beine.Glaube komm wirklich net drum rum - ach ja und baden wäre ja sooooo toll habe aber keine badewanne
@robin - ich glaube auch das es einfach ein entwicklungsschub ist und die kleinen das nicht verarbeiten können - ist natürlich blöd für uns ......und vor allen dingen sooooooooooooooooooooooooooo anstrengend
Mit meinem rücken - muss ich mal schauen aber prickelnd is des nicht - zieht auch in die beine.Glaube komm wirklich net drum rum - ach ja und baden wäre ja sooooo toll habe aber keine badewanne
@robin - ich glaube auch das es einfach ein entwicklungsschub ist und die kleinen das nicht verarbeiten können - ist natürlich blöd für uns ......und vor allen dingen sooooooooooooooooooooooooooo anstrengend
16.05.2011 20:58
@babsi: ich kann mir gut vorstellen, dass robin mit dem neu erlernten ganz schön zu tun hat. die tage, als laura so viel neues gelernt hat, war sie nachts auch sehr unruhig und hat ständig kurz aufgeweint. das ging dann jeweils so 1-2 minuten, in denen sie richtig geweint hat (aber im schlaf) und dann war wieder ruhe. das gleiche spiel, wenn sie tagsüber viele neue eindrücke hatte. ich denke und hoffe natürlich für dich, dass es bald besser ist!!! aber es ist echt wahnsinn, was er jetzt schon spricht!!! richtig super
@twin: du bist herzlich eingeladen, bei uns zu baden. ein schönes schaumbad mit kerzen und nem glas sekt!?
@twin: du bist herzlich eingeladen, bei uns zu baden. ein schönes schaumbad mit kerzen und nem glas sekt!?
16.05.2011 21:05
Zitat von taluta:
@babsi: ich kann mir gut vorstellen, dass robin mit dem neu erlernten ganz schön zu tun hat. die tage, als laura so viel neues gelernt hat, war sie nachts auch sehr unruhig und hat ständig kurz aufgeweint. das ging dann jeweils so 1-2 minuten, in denen sie richtig geweint hat (aber im schlaf) und dann war wieder ruhe. das gleiche spiel, wenn sie tagsüber viele neue eindrücke hatte. ich denke und hoffe natürlich für dich, dass es bald besser ist!!! aber es ist echt wahnsinn, was er jetzt schon spricht!!! richtig super![]()
![]()
![]()
@twin: du bist herzlich eingeladen, bei uns zu baden. ein schönes schaumbad mit kerzen und nem glas sekt!?![]()
haha ich setze mich ins auto und komme bin dann so in 6stunden da
aber danke ist ja sooooo lieb von dir
16.05.2011 21:06
Zitat von twinpack:
Zitat von taluta:
@babsi: ich kann mir gut vorstellen, dass robin mit dem neu erlernten ganz schön zu tun hat. die tage, als laura so viel neues gelernt hat, war sie nachts auch sehr unruhig und hat ständig kurz aufgeweint. das ging dann jeweils so 1-2 minuten, in denen sie richtig geweint hat (aber im schlaf) und dann war wieder ruhe. das gleiche spiel, wenn sie tagsüber viele neue eindrücke hatte. ich denke und hoffe natürlich für dich, dass es bald besser ist!!! aber es ist echt wahnsinn, was er jetzt schon spricht!!! richtig super![]()
![]()
![]()
@twin: du bist herzlich eingeladen, bei uns zu baden. ein schönes schaumbad mit kerzen und nem glas sekt!?![]()
haha ich setze mich ins auto und komme bin dann so in 6stunden da![]()
![]()
![]()
![]()
aber danke ist ja sooooo lieb von dir![]()
nicht????
16.05.2011 21:14
@Taluta,schön das es Laura ein wenig besser geht,vor allem gut das sie schläft. DAs beste was sie jetzt machen kann. Euch beiden auch gute Besserung. Morgen ist Laura auch schon 10 Monate alt
.
@Twin,arme Melissa. Meistens erschrecken sich die Mäuse ja mehr alös das es weh getan hat. Gestern hat Ben die Klappe vom Schrank aufgemacht und ist dabei zur Seite umgekippt. Das Gebrüll war groß,aber es deutete nichts darauf hin das er sich weh getan hat. Ben beruhigte sich recht schnell wieder,aber jedesmal wenn er die Klappe sah fing er an zu weinen. Ich hoffe er merkt sich,das es weh tun kann wenn er sie öffntet
@Babsi,ich glaube auch das Robin es schwer fällt das neue zu verarbeiten,vor allem weil es so viel ist. Ich kann mir gar nicht vorstellen,das wir da auch mal alle durch mussten.
@uns,joa Ben ist auch zwischendurch total anhänglich. Mal spielt er alleinen und im nächsten Moment geht es gar nicht und er will auf den Arm und das dann sofort.
. @Twin,arme Melissa. Meistens erschrecken sich die Mäuse ja mehr alös das es weh getan hat. Gestern hat Ben die Klappe vom Schrank aufgemacht und ist dabei zur Seite umgekippt. Das Gebrüll war groß,aber es deutete nichts darauf hin das er sich weh getan hat. Ben beruhigte sich recht schnell wieder,aber jedesmal wenn er die Klappe sah fing er an zu weinen. Ich hoffe er merkt sich,das es weh tun kann wenn er sie öffntet
@Babsi,ich glaube auch das Robin es schwer fällt das neue zu verarbeiten,vor allem weil es so viel ist. Ich kann mir gar nicht vorstellen,das wir da auch mal alle durch mussten.
@uns,joa Ben ist auch zwischendurch total anhänglich. Mal spielt er alleinen und im nächsten Moment geht es gar nicht und er will auf den Arm und das dann sofort.
17.05.2011 10:25
Liebe Laura,alles gute zu deinem 10 monatigem. Man man nur noch 2 Monate und dann werden unsere Mäuse alle nach und nach schon 1 Jahr alt.
17.05.2011 10:34
Laura, Glückwunsch zum 10-Monatigen.
Ja, ich find es auch heftig, wie schnell die Zeit vergeht. Aber mit jedem Tag können die Kleinen mehr und ich liebe es, das miterleben zu dürfen und genieße es total.
Ja, ich find es auch heftig, wie schnell die Zeit vergeht. Aber mit jedem Tag können die Kleinen mehr und ich liebe es, das miterleben zu dürfen und genieße es total.
17.05.2011 10:47
danke ihr lieben
ich finds auch wahnsinn, wie schnell die zeit vergeht. gerade haben wir noch ein halbes jahr gefeiert und jetzt steht der erste geburtstag fast vor der tür. natürlich sehne ich mich manchmal zu der zeit zurück, als laura noch ganz klein war, aber wie du schon meintest, jessman, es ist sooo schön zu sehen, wie sie sich entwickeln und immer mehr lernen
aber laura wird ihr 10-monatiges heute wohl verschlafen. aber das ist ja auch das beste, was sie machen kann
ich finds auch wahnsinn, wie schnell die zeit vergeht. gerade haben wir noch ein halbes jahr gefeiert und jetzt steht der erste geburtstag fast vor der tür. natürlich sehne ich mich manchmal zu der zeit zurück, als laura noch ganz klein war, aber wie du schon meintest, jessman, es ist sooo schön zu sehen, wie sie sich entwickeln und immer mehr lernen
aber laura wird ihr 10-monatiges heute wohl verschlafen. aber das ist ja auch das beste, was sie machen kann
17.05.2011 10:59
alles gute zum 10.l monatigem laural!
ich hoffe du bist wieder ganz gesund!
wie gehts euch allen?
17.05.2011 11:14
schöne bilder, ringelsocke!! auf deinem lieblingsbild sieht sie schon richtig groß aus!! hattet ihr jetzt eigentlich schon euren hochzeitstag? wenn ja, hast du ein geschenk gefunden? wie geht es euch so?
- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt