Mütter- und Schwangerenforum

!!! RKHAMJLLMMBJ - die tollsten Babys der Welt !!!

Gehe zu Seite:
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
17.05.2011 13:38
Alles Liebe zum 10 monatigen Laura!
.

Wir tragen Zopf!

Zum ersten mal gabs ein bissl Schokolade
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
17.05.2011 13:39
Zitat von Ringelsocke:

hier mal mein absolutes lieblinsbild im moment!

Wow...hübsch!!!
taluta
3724 Beiträge
17.05.2011 13:59
bacardi, auch schöne bilder von kimi!! hast du das erste auch wieder selbst bearbeitet? ich finde, dass das so aussieht, als wäre es gezeichnet. find den effekt echt toll!!! und kimi ist wirklich ne süße maus
@uns: manno, gestern war lauras fieber ja quasi weg und heut ist es schon den ganzen tag so bei 39°. was soll denn das... und ich dachte schon, dass sie wieder auf dem weg der besserung ist...
twinpack
2824 Beiträge
17.05.2011 14:11
Hallo ihr lieben,

erst mal " ALLES GUTE ZUM 10 MONATIGEN LAURA
hast du schon mal an dieses 3 tage Fieber gedacht????Das haben wohl viele mal.Na dann hoffe ich das es morgen wieder vorbei ist - aber wenn die maus schläft - ist das ja auch ein gutes zeichen - dann schlaf dich mal gesund liebe laura.
@leonie - das ist aber wirklich ein ganz hübsches Foto
@kimi - ja dann tragen wir jetzt beide zopf - bei melissa geht das jetzt auch ganz toll - kimi sieht zuckersüß aus - vor allen dingen mit dem schokimund
@uns - die nacht war solala - mike ist soooo weinerlich sobald ich weggehe - manchmal will ich nur melissa wickeln und dann schreit er schon los.Aber ich lass ihn auch mal schreien denn er muss ja lernen das ich wieder komme.
ich habe heute wieder selber gekocht bzw die kids haben bei uns wieder mitgegessen - ich glaub ich hab bald den absprung von den glässchen geschafft - heute gabs kartoffelbrei mit hackfleischsoße - die kinder haben so gemampft - das ist so schön das sie jetzt so viel mitessen können.Heute morgen haben sie das erste mal butterbrot gemampft und vor 3 tagen gabs Pommes vom Mc´s
Babsi22
3320 Beiträge
17.05.2011 14:32
laura alles liebe zum 10 monatigen!!!!!! werd gaaanz schnell wieder gesund!!!!!!!!!

schöne bilder habt ihr wieder rein gestellt!!!!
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
17.05.2011 14:35
Stimmt, vileicht hat laura ja das 3 Tage fieber.. Mensch die arme kleine Maus. Das ist soooo gemein das die kleinen schon sowas mitmachen müssen
.
ja das Bild habe ich auch mit Photoscape bearbeitet..da gibt es soooo viele möglichkeiten
.
@twin: Schön das deine beiden so toll bei euch mitessen..wann kochst du denn immer? Ist dein mann dann auch zum essen zuhause?! bei uns ist das irgendwie immer doof mit dem zusammen essen Wir kochen erst so zu um 17:30 Uhr hin..da bekommt Kimi dann aber Ihren Griesbrei zum Abend, "will Ihr nicht unser Essen für die Nacht geben" wäre doch nicht so optimal oder?
twinpack
2824 Beiträge
17.05.2011 14:36
ich zeig euch mal meine 2 lieblingsfoto´s

Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
17.05.2011 14:37
Zitat von twinpack:

Ohhh wei..wie süß, ich sag ja wenn ich nicht selbst so ne "schute" hätte würde ich sie klauen kommen
twinpack
2824 Beiträge
17.05.2011 14:40
Zitat von Bacardi-Blume87:

Stimmt, vileicht hat laura ja das 3 Tage fieber.. Mensch die arme kleine Maus. Das ist soooo gemein das die kleinen schon sowas mitmachen müssen
.
ja das Bild habe ich auch mit Photoscape bearbeitet..da gibt es soooo viele möglichkeiten
.
@twin: Schön das deine beiden so toll bei euch mitessen..wann kochst du denn immer? Ist dein mann dann auch zum essen zuhause?! bei uns ist das irgendwie immer doof mit dem zusammen essen Wir kochen erst so zu um 17:30 Uhr hin..da bekommt Kimi dann aber Ihren Griesbrei zum Abend, "will Ihr nicht unser Essen für die Nacht geben" wäre doch nicht so optimal oder?

Ich versuche mittags zu kochen (mein mann arbeitet schichten - das ist eher selten das er da ist) aber ich glaube den kindern ist es egal wann sie was essen - denn sie essen sich dann einfach satt und das hält dann für die nacht.Aber ich verstehe dich schon ich gebe abends auch lieber griesbrei.manchmal koche ich einfach vor und mach uns dann nur noch eine beilage dazu.Also z.B. Hackfleischsoße mittags dann kriegen die kids ihre beilage dazu und später mach ich dann ne andere beilage für uns dazu.
twinpack
2824 Beiträge
17.05.2011 14:42
Zitat von Bacardi-Blume87:

Zitat von twinpack:

Ohhh wei..wie süß, ich sag ja wenn ich nicht selbst so ne "schute" hätte würde ich sie klauen kommen

ich glaub wir finden sie alle soooooo süß und würden sie klauen aber man hat ja selbst solche kleinen monster daheim
17.05.2011 14:45
Man man was für süsse Mäuse!!!!!!

@Taluta,mensch was macht die kleine Laura denn für einen Mist. Werde schnell gesund.

@Essen,also ich versuche auch das Ben von uns mit ißt. MAnchmal koche ich für ihn dann auch was anderes. Ich möchte auch von den Gläschen wegkommen und Ben ist echt unkompliziert mit dem Essen.
Heute hatte er Broccoliauflauf mit Kartoffeln,habe den Käse oben abgemacht weil er den nicht klein bekommt. Aber ihm hat es super geschmeckt.
taluta
3724 Beiträge
17.05.2011 14:48
@twin: deine mäuse sind auch echt süß!! und toll, dass sie bei eurem essen so gut mitessen. ich brauch laura mit selbstgekochtem gar net kommen, das rührt sie net an und fängt das würgen an. ich probier es immer mal wieder, aber gut. vielleicht ist sie einfach noch net soweit..
@bacardi: und wenn du von eurem essen abends einfach was wegnimmst und kimi das am nächsten tag zum mittag gibst? ich denke eigentlich auch, dass es prinzipiell egal ist, wann sie was essen. aber mache es auch so wie ihr; abends gibt es grießbrei und mittags halt mittagessen
@3-tages-fieber: hmm, könnte natürlich auch sein. aber letztlich ist es ja relativ egal, was es ist, oder? also ich meine, würde das 3-tages-fieber großartig behandelt werden, außer mit fieberzäpfchen?
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
17.05.2011 14:51
@fieber...ne denke da kann man genauso wenig machen
17.05.2011 17:35
Hallöchen,wir sind uns ja einig das die Mäuse wohl wieder in einem Schub stecken. Aber sagt mal futtern euch die kleinen auch die Haare vom Kopf??? Wenn Ben morgens seine Flasche bekommen hat ist er ca 1,5-2 Stunden gut drauf und dann fängt er an zu meckern. Wenn ich ihm ein wenig Brot gebe sieht die Welt wieder ganz anders aus,das selbe ist NAchmittags nach dem Obst.
taluta
3724 Beiträge
17.05.2011 19:57
@floh: da kann ich ja zur zeit net mitreden. ich bin ja schon froh, wenn laura wenigstens etwas milch trinkt. aber in den entwicklungsschüben hat sie auch mehr gegessen. insbesondere, als das robben losging. das ist ja auch viel anstrengender und verbraucht mehr energie aber das pendelt sich sicher wieder ein
@uns: lauras fieber ist wieder bis 39,7 angestiegen. hab ihr dann nochmal ein zäpfchen gegeben. jetzt schläft sie erstmal wieder. mal sehen, wie es weiter geht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt