!!! RKHAMJLLMMBJ - die tollsten Babys der Welt !!!
18.05.2011 22:05
schlaf gut twin und gute besserung
achja und die daumen sind gedrückt, dass deine nacht wieder so erholsam wird
achja und die daumen sind gedrückt, dass deine nacht wieder so erholsam wird
18.05.2011 22:13
Ich muss mich nochmal berichtigen..
Ich wurde eben darauf hingewiesen das der Betrag für die Kita auf den Gutschein steht
Wer also nochmal den genauen Betrag wissen mag kann mir gerne ne PN schreiben..
Ich wurde eben darauf hingewiesen das der Betrag für die Kita auf den Gutschein steht
Wer also nochmal den genauen Betrag wissen mag kann mir gerne ne PN schreiben..
19.05.2011 09:05
Zitat von Bacardi-Blume87:
Schlafmützen!!!
aber wirklich... wir sind schon seit um kurz nach 5 wach
wie gehtz euch, bacardi?
19.05.2011 09:08
Wir sind kurz nach 6Uhr aufgestanden..Kimi schläft grad schon wieder! Ihr 2 zahn oben ist jetzt auch durch
Wie geht es Laura?!
Wie geht es Laura?!
19.05.2011 09:10
Wir sind kurz nach 6Uhr aufgestanden..Kimi schläft grad schon wieder! Ihr 2 zahn oben ist jetzt auch durch![]()
Wie geht es Laura?!
oh super!! vielleicht war sie deswegen teilweise auch nörgelig
joar, ich mag net mehr. nachdem sie gestern ja kein fieber hatte, wurde sie heut morgen wieder mit fieber wach. wie soll es auch anders sein
jetzt probieren wir, den kia zu erreichen. mal gucken, was der sagt
19.05.2011 09:14
Guten morgen,
meine nacht war nicht schön aber durfte dann noch bis kurz nach 8 schlafen
nachtprotokoll
23uhr ins bett
23:15 melissa weint - schuckeln
0:00 melissa weint schuckeln
0:40 mike weint schuckeln
2:00 beide wusseln rum schnulli
3:30 melissa meckert im schlaf ich stehe neber ihr in alarmbereitschaft
05:30 mike braucht schnulli
8.05 mama steht auf kinder schlafen bis halb 9
zumindest bin ich irgendwie ausgeschlafen
und habe schon geduscht.
jetzt trinke ich mein kaffee und fön mir dann die haare und dannpacke ich die kids ein und lauf mit den 2 mal zum rossmann.
heute ist ja die doofe steuer dran - bei dem tollen wetter
was macht ihr heute???und wie gehts laura???
meine nacht war nicht schön aber durfte dann noch bis kurz nach 8 schlafen
nachtprotokoll
23uhr ins bett
23:15 melissa weint - schuckeln
0:00 melissa weint schuckeln
0:40 mike weint schuckeln
2:00 beide wusseln rum schnulli
3:30 melissa meckert im schlaf ich stehe neber ihr in alarmbereitschaft
05:30 mike braucht schnulli
8.05 mama steht auf kinder schlafen bis halb 9
zumindest bin ich irgendwie ausgeschlafen
und habe schon geduscht. jetzt trinke ich mein kaffee und fön mir dann die haare und dannpacke ich die kids ein und lauf mit den 2 mal zum rossmann.
heute ist ja die doofe steuer dran - bei dem tollen wetter
was macht ihr heute???und wie gehts laura???
19.05.2011 09:15
Zitat von taluta:
Wir sind kurz nach 6Uhr aufgestanden..Kimi schläft grad schon wieder! Ihr 2 zahn oben ist jetzt auch durch![]()
Wie geht es Laura?!
oh super!! vielleicht war sie deswegen teilweise auch nörgelig![]()
joar, ich mag net mehr. nachdem sie gestern ja kein fieber hatte, wurde sie heut morgen wieder mit fieber wach. wie soll es auch anders seinjetzt probieren wir, den kia zu erreichen. mal gucken, was der sagt
Ohhhman, das gibt´s doch garnicht!!!
Ich würde euch sooo gern helfen..aber geht ja nicht
Ich hoffe der Kia, kann euch nun endlich mal von diesem leid erlösen..geht ja irgendwann auch an die Nerven! Besonders wo du doch auch noch krank bist, nä?!
19.05.2011 09:51
@bacardi: ja das geht inzwischen wirklich an die nerven, zumal ich net richtig fit bin und rene mit zahnschmerzen auch zu hause ist. man weiß net, was es ist und wie man ihr helfen kann. das einzige was ein wenig hilft, sind die fieberzäpfchen. aber ich kann sie ja auch net ununterbrochen damit zudröhnen. die geb ich halt nur, wenn es ihr richtig schlecht geht, sie nur weint/schreit und net zum schlafen kommt. ich würde ihr das auch sooooo gerne abnehmen und würde sogar noch ein gebrochenes bein oder so dazu nehmen
naja, der kia meinte jetzt, dass es bis zum we eigentlich weg sein sollte, man aber net viel machen kann. wir können ruhig vorbei kommen, wenn es zu schlimm wird, ansonsten heißt es abwarten
@twinpack: oh man, deine nacht war ja auch wieder bilderbuchreif
wenn man nur wüsste, wie man die beiden zum schlafen bewegen kann bzw. was sie vom schlafen abhält...
und steuer klingt ja mächtig spannend. da hätt ich ja auch gar keine lust drauf
aber das steht bei uns auch bald mal an. wie geht es denn deinem rücken?
naja, der kia meinte jetzt, dass es bis zum we eigentlich weg sein sollte, man aber net viel machen kann. wir können ruhig vorbei kommen, wenn es zu schlimm wird, ansonsten heißt es abwarten
@twinpack: oh man, deine nacht war ja auch wieder bilderbuchreif
wenn man nur wüsste, wie man die beiden zum schlafen bewegen kann bzw. was sie vom schlafen abhält... und steuer klingt ja mächtig spannend. da hätt ich ja auch gar keine lust drauf
aber das steht bei uns auch bald mal an. wie geht es denn deinem rücken?
19.05.2011 11:16
Ach Twin..du hast es ja nu echt nicht leicht
Irgendwann wird es sicher besser *Drück dich mal*
.
Kimi läuft mitlerweile schon super nur an einer Hand und versucht ab und an schon frei zu stehen
Irgendwann wird es sicher besser *Drück dich mal* .
Kimi läuft mitlerweile schon super nur an einer Hand und versucht ab und an schon frei zu stehen
19.05.2011 11:32
Zitat von taluta:
@bacardi: ja das geht inzwischen wirklich an die nerven, zumal ich net richtig fit bin und rene mit zahnschmerzen auch zu hause ist. man weiß net, was es ist und wie man ihr helfen kann. das einzige was ein wenig hilft, sind die fieberzäpfchen. aber ich kann sie ja auch net ununterbrochen damit zudröhnen. die geb ich halt nur, wenn es ihr richtig schlecht geht, sie nur weint/schreit und net zum schlafen kommt. ich würde ihr das auch sooooo gerne abnehmen und würde sogar noch ein gebrochenes bein oder so dazu nehmen![]()
naja, der kia meinte jetzt, dass es bis zum we eigentlich weg sein sollte, man aber net viel machen kann. wir können ruhig vorbei kommen, wenn es zu schlimm wird, ansonsten heißt es abwarten![]()
@twinpack: oh man, deine nacht war ja auch wieder bilderbuchreifwenn man nur wüsste, wie man die beiden zum schlafen bewegen kann bzw. was sie vom schlafen abhält...
und steuer klingt ja mächtig spannend. da hätt ich ja auch gar keine lust draufaber das steht bei uns auch bald mal an. wie geht es denn deinem rücken?
meinem Rücken geht es solala - war dann auch zusätzlich noch blöd heute nacht..... ich wüsste es auch gerne was mit denen 2 los ist.
19.05.2011 11:34
Ach Twin..du hast es ja nu echt nicht leichtIrgendwann wird es sicher besser *Drück dich mal*
.
Kimi läuft mitlerweile schon super nur an einer Hand und versucht ab und an schon frei zu stehen![]()
Irgendwann in ferner Zukunft habe ich das gefühl
Man das ist ja toll das kimi schon so sicher läuft - melissa braucht noch meine beiden hände- dann macht sie das auch sehr gut.
Letzten ist sie so für 3 sec ganz alleine da gestanden
19.05.2011 11:35
@TAluta,oh man das hört sich nicht gut an. Dieses doofe Fieber muss doch mal weggehen. Wünsche Gute Besserung.
@Twin, bescheidene NAcht würde ich sagen.
@Uns,Ben meinte auch das um 5.20 Uhr die NAcht rum ist und er ist erst gegen 7 Uhr eingeschlafen. ICh hatte ihn erst zu uns ins Bett geholt,aber das ging gar nicht. Ben war nur am rumwuseln,also ab wieder ins eigene Bett.
@Twin, bescheidene NAcht würde ich sagen.
@Uns,Ben meinte auch das um 5.20 Uhr die NAcht rum ist und er ist erst gegen 7 Uhr eingeschlafen. ICh hatte ihn erst zu uns ins Bett geholt,aber das ging gar nicht. Ben war nur am rumwuseln,also ab wieder ins eigene Bett.
19.05.2011 12:07
@floh: was haben sich denn unsere kleinen heute gedacht, dass sie alle so früh wach waren?
@bacardi: super kimi!!! wahnsinn, dass sie das schon macht. davon sind wir noch total weit entfernt. am stehen hat laura noch kein interesse
@bacardi: super kimi!!! wahnsinn, dass sie das schon macht. davon sind wir noch total weit entfernt. am stehen hat laura noch kein interesse
19.05.2011 12:36
Hallo Mädels,
habt ihr es schon gelesen, das erste Juli-Baby 2011 ist schon da!
Wahnsinn oder?
<Die letzten Tage wars hier mal wieder sehr stressig, die kleine Maus hat Schmerzen am Gaumen (die blöden blöden Zähne) und klebt an mir. Sie beißt ständig bei uns in den Glastisch und klackert mit ihren Zähnchen darauf - ist wohl angenehm.
Sie steht jetzt viel, aber an Laufen ist noch lange nicht zu denken.
Ich gebe Henrieke regelmäßig stundenweise zu meinen Eltern oder auch mal zu den bösen Schwiegis, übernachten tut sie aber nur bei meinen Eltern. Klappt auch super. Musste mich auch erst dran gewöhnen, aber mittlerweile genieße ich auch mal die Zeit für mich.
@taluta
gute Besserung an die kranke Maus, hoffentlich ist es jetzt schnell wieder besser. Aber schon merkwürdig, dass das Fieber abwechselnd jeden Tag kommt und geht. Die mal ein dickes Kraftpaket rüberschieb...
So sah mein Sterilisator auch schon mal aus, mitsamt Milchpumpe, Flaschen und Schnullis
@Twin
schade, dass die beiden heute Nacht nicht so weitergemacht haben wie die Nacht davor.
@Bacardi
Glückwunsch zum Kita-Platz. Ich bin noch ein Jahr zu Hause, vllt. ja auch länger. Wollen im Herbst anfangen zu hibbeln
Super das Kimi schon an der Hand läuft
Hoffe hab niemanden vergeseen, wünsche euch nen schönen Tag!
habt ihr es schon gelesen, das erste Juli-Baby 2011 ist schon da!
Wahnsinn oder?
<Die letzten Tage wars hier mal wieder sehr stressig, die kleine Maus hat Schmerzen am Gaumen (die blöden blöden Zähne) und klebt an mir. Sie beißt ständig bei uns in den Glastisch und klackert mit ihren Zähnchen darauf - ist wohl angenehm.
Sie steht jetzt viel, aber an Laufen ist noch lange nicht zu denken.
Ich gebe Henrieke regelmäßig stundenweise zu meinen Eltern oder auch mal zu den bösen Schwiegis, übernachten tut sie aber nur bei meinen Eltern. Klappt auch super. Musste mich auch erst dran gewöhnen, aber mittlerweile genieße ich auch mal die Zeit für mich.
@taluta
gute Besserung an die kranke Maus, hoffentlich ist es jetzt schnell wieder besser. Aber schon merkwürdig, dass das Fieber abwechselnd jeden Tag kommt und geht. Die mal ein dickes Kraftpaket rüberschieb...
So sah mein Sterilisator auch schon mal aus, mitsamt Milchpumpe, Flaschen und Schnullis
@Twin
schade, dass die beiden heute Nacht nicht so weitergemacht haben wie die Nacht davor.
@Bacardi
Glückwunsch zum Kita-Platz. Ich bin noch ein Jahr zu Hause, vllt. ja auch länger. Wollen im Herbst anfangen zu hibbeln
Super das Kimi schon an der Hand läuft
Hoffe hab niemanden vergeseen, wünsche euch nen schönen Tag!
- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt