Mütter- und Schwangerenforum

!!! RKHAMJLLMMBJ - die tollsten Babys der Welt !!!

Gehe zu Seite:
taluta
3724 Beiträge
18.05.2011 09:17
Zitat von twinpack:

Zitat von taluta:

super twinpack!!! das freut mich total für dich, dass sie durchgeschlafen haben. endlich mal wieder eine erholsame nacht für dich
twinpack, du hast heute nachmittag absolutes putz-, aufräum- usw. verbot du darft mit uns schreiben, fernsehen, schlafen und worauf du noch so lust hast, aber nets anderes
ja, jetzt kann ich auch über unser flaschen-kunstwerk lachen. aber vor ner stunde fand ich das gar net lustig naja, so kann ich 100%ig sicher sein, dass die flaschen dann absolut keimfrei sind
ich werd mal gucken, wie sich lauras temperatur heut und morgen entwickelt. wenn sie heute wirklich wieder fieberfrei ist und das fieber morgen wieder kommt, steh ich direkt beim kia auf der matte.

Jawohl Sir, stehe gehorsamst nicht auf und mach nach strengster anweisuung NIX

vielleicht nur das ......

sehr gut!!!
18.05.2011 10:59
Man man ihr schreibt sooooooooooooooooo viel,mal schauen ob ich noch alles hin bekomme .

@Twin,
Juhu juhu juhu,e3ndlich mal eine erholsame Nacht.
Ich kann Ben auch nicht abgeben,beim Papa ist alles in Ordung aber wo anders Nein . Ich brauch mein Baby bei mir. Genieße die Ruhe heute mal und entspanne dich.

@Bacardi,oh wenn Kimi zu dick ist,was würde dein Schwiegervater dann zu Ben sagen . Ben wiegt auf jedenfall über 9 Kilo und ist so 75 cm gross.
Hoffe eure Diät bringt schnell Erfolge .

@TAluta,du machst auch nur mist . Das ist jetzt wohl hinüber .

Ich hoffe das das Fieber mal weg bleibt.

@Jessman, Ben hatte auch bei den unteren Zähnen Schnupfen,aber nur einen Tag. Ja ja das Alter . Oh man ich werde auch schon 28 . Bin ja mal gespannt ob der Arzt was findet.
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
18.05.2011 11:04
Zitat von taluta:

ich koch lauras flaschen eigentlich auch net mehr aus. halt nur bei krankheiten, damit wirklich alle bakterien vernichtet werden
hier mal unser kunstwerk:

und dann soll nochmal jemand behaupten, dass ich net kreativ bin. das kann man doch bestimmt als moderne kunst verkaufen, oder
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
18.05.2011 11:15
Kimi darf ab 01.08. in die Kita gehen
taluta
3724 Beiträge
18.05.2011 11:17
Zitat von Bacardi-Blume87:

super!!! also habt ihr jetzt den vertrag? das ist echt toll. und dann fängst du wieder mit dem arbeiten an?
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
18.05.2011 11:21
Zitat von taluta:

super!!! also habt ihr jetzt den vertrag? das ist echt toll. und dann fängst du wieder mit dem arbeiten an?

ja sie hat mich grade angerufen..machen morgen nach der Krabbelgruppe den Vertrag..
.
Ich geh am 02.07..naja eher am 4.07. wieder arbeiten, dann bleibt Ron noch 2 Monate bei Kimi und macht die eingewöhnung mit Ihr
taluta
3724 Beiträge
18.05.2011 11:31

Zitat von taluta:

ja sie hat mich grade angerufen..machen morgen nach der Krabbelgruppe den Vertrag..
.
Ich geh am 02.07..naja eher am 4.07. wieder arbeiten, dann bleibt Ron noch 2 Monate bei Kimi und macht die eingewöhnung mit Ihr

das ist doch super. so kann kimi dann auch noch ein wenig zeit mit papa genießen wieviele stunden arbeitest du dann täglich?
18.05.2011 13:43
Yeah Bacardi,super.

Manuel bleibt auch 2 Monate bei Ben.
twinpack
2824 Beiträge
18.05.2011 15:32
Hi mädels,

so nun bin ich alleine - und liege auf der couch......
Bei dem schönen wetter ist das aber schon hart...... war heute morgen beim doc und habe 3 spritzen bekommen
der ischias ist eingeklemmt
@taluta - dein kunstwerk ist genial
twinpack
2824 Beiträge
18.05.2011 15:34

das ist ja super
wie oft und lang gehst du dann arbeiten???Ist doch bestimmt ne umstellung und wie kann dein freund 2 monate bei kimi bleiben????
Hat er urlaub????
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
18.05.2011 18:42
Ich hab ja nur ein teilzeitvertrag..ist ja bei Lidl so üblich. Gehe also 80h im Monat + Überstunden arbeiten. Kann sein das ich mal 3 Tage die Woche zu hause bin..oder mal nur von 6-10uhr arbeiten muss..etc..wie ich halt so gebraucht werde
.
Ron nimmt nach mir 2 Monate Elternzeit..er freut sich schon drauf..aber ich denke er unterschätzt das mit kimi zu hause ein wenig Aber gut, muss er durch..und dadurch das er die Eingewöhnung mit ihr macht, wird es für kimi auch einfacher sein in die Kita zu gehn..
Ach mensch, ich bin jetzt soooo Glücklich
18.05.2011 18:45
Bacardi,ich glaube Männer wissen nicht was auf einen zukommt. Es ist ja nicht nur das spielen mit den Kindern. Der HAushalt muss ja auch gemacht werden und das beides unter einen Hut zu bekommen plus die LAunen der Kinder den ganzen Tag zu haben. Ich bin auch mal gespannt wie Manuel sich schlägt.

ICh habe auch "nur" 80 Stunden im Monat( aber gewollt),denke aber das es reichen wird. Man hat dann ja zu HAuse auch noch genug zu tun.
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
18.05.2011 19:00
Ja bin auch mal gespannt wie er sich schlagen wird Ab wenn gehst du wieder los?
18.05.2011 19:49
Ab dem 27.7 habe mir für den 26. sofort einen Tag Urlaub um den 1. Geburtstag richtig feiern zu können.
Ich denke ich muss bestimmt erstmal viel arbeiten,da ich genau in den Sommerferien anfange .
Das Jahr war ist so schnell rum gegangen.
taluta
3724 Beiträge
18.05.2011 20:34
ich muss schon wieder jammern ich bin zwar froh, dass laura heute net nur neben sich steht. aber jetzt ist sie seit halb 6 quasi am dauerweinen. sie ist hundemüde, aber will net schlafen. hunger, schmerzen, fieber, durst ist alles ausgeschlossen. wir waren sogar gerade nochmal ne kleine runde spazieren mit ihr. was soll man denn dann noch machen? warum können die kleinen einem denn net sagen, was sie haben
sorry fürs gejammer, ist bestimmt bald vorbei
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt