Mütter- und Schwangerenforum

!!! RKHAMJLLMMBJ - die tollsten Babys der Welt !!!

Gehe zu Seite:
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
17.05.2011 22:05
Ja in solchen Sachen hat er eben überhaupt keine Ahnung, aber Ihr wisst ja wie alte menschen sind ( er ist über 70)..und widersprechen sollte man Ihm besser auch nicht, da isser dann eingeschnappt
.
Aber ich will nicht so viel schimpfen er hat auch gaaanz tolle Seiten Er Liebt Kimi über alles ( ist das einzigste Mädel in der Familie ) und würde alles für sie tun..vieleicht hat er ja deswegen Angst das ich sie "fett füttere" ( Weight watchers..haha, ich lach mich schlapp )
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
17.05.2011 22:06
Gute Besserung Twin..entspann dich morgen mal schön und lass alles andere mal liegen, auch wenn es schwer fällt
twinpack
2824 Beiträge
17.05.2011 22:06
Zitat von taluta:

Zitat von twinpack:

Also ich habe schon oft gehört das die kleinen davon einen schnupfen bekommen können - das war bei meinen auch so.Und der kia hatte das dann auch gesagt.
DAs mit dem entspannen versuche ich auch mal....... aber es klappt nicht sooooooo oft. Ich bin schon immer ein mensch der so konsequent mit allem war und manchmal muss ich aufpassen nicht wieder alles kontrollieren zu wollen. Grad in zeiten wo es einfach nicht geht - so wie jetzt - wo meine kleinen meinen tag und nacht auf den kopf stellen.
Morgen früh muss ich zum doc eine spritze abholen - rücken ist nämlich schlimmer geworden - mein mann nimmt dann die kids morgen um halb 4 mit zu meinen schwiegereltern und dann habe ich fast 2 std für mich allein.Da werde ich mir einen kaffee machen und mich auf die couch legen und meinen rücken entlasten

oh ja, das mit dem kontrollieren ist auch eine große schwäche von mir. und ich will/muss auch immer alles perfekt machen.. aber das klappt halt leider net so und daran müssen wir uns wohl erstmal gewöhnen
ach süße, die 2 stunden für dich, sind ja nun auch net so die erholung, zumal du ja auch beim arzt bist.. aber vielleicht hilft das ja schonmal. und ich wünsch dir weiterhin gute besserung für deinen rücken. hoffentlich hilft die spritze schnell!!

ja ich weiß das dies nicht die super erholung ist aber ich kann auch net anders ich will die 2 nie solange alleine lassen - nicht das ich das niemanden zutraue aber ich weiß auch nicht wie ich es erklären soll...... Aber beim arzt bin ich frühs gegen 10 und dann hab ich nachmittags noch die extra 2 std
twinpack
2824 Beiträge
17.05.2011 22:09
Zitat von Bacardi-Blume87:

Gute Besserung Twin..entspann dich morgen mal schön und lass alles andere mal liegen, auch wenn es schwer fällt

Dankeschön.........
das mit dem liegenlassen ist wirklich schwer
17.05.2011 22:21
@bacardi: Also, ich würd Kimi ja sofort bei den WW anmelden

@twin: Bitte versuch die 2 Stunden wirklich zu nutzen. Die kannst du bestimmt ganz doll genießen, denn die Spritze müsste dann ja schön wirken.

Ich muss morgen auch zum Orthopäden. Seid Wochen tun mir nämlich die Knie und Fußgelenke beim Treppen abwärtsgehen und beim aufstehen aus der Hocke weh. Ach man, wir werden alt
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
17.05.2011 22:27
Ohjee..wie alt seit Ihr denn alle (?) das Ihr schon solche Problemen habt
.
Ja ich werd Kimi wohl morgen da gleich mal anmelden, kann ja so nicht weiter gehen
.
Soo ich geh nun ins Bettchen, hoffe Kimi lässt mich diese nacht allein schlafen Gute nacht..bis morgen
17.05.2011 22:33
Zitat von Bacardi-Blume87:

Ohjee..wie alt seit Ihr denn alle (?) das Ihr schon solche Problemen habt
.
Ja ich werd Kimi wohl morgen da gleich mal anmelden, kann ja so nicht weiter gehen
.
Soo ich geh nun ins Bettchen, hoffe Kimi lässt mich diese nacht allein schlafen Gute nacht..bis morgen

Ja, mach das mal. Nicht, dass Kimi auch noch gewichtsbedingtes Diabetes bekommt

Ich werd dies Jahr 30 Oh mein Gott, nächsten Monat ja schon

Werd meine alten Knochen jetzt auch mal ins Bett schaffen.

Schlaft schön!
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
18.05.2011 06:18
Guten Morgäähn
.
Kimi war die Nacht schön brav
.
Wann genau wirste denn 30?
taluta
3724 Beiträge
18.05.2011 08:36
@kinder weggeben: mir fällt es auch total schwer, laura mal bei ihrem papa zu lassen und alleine loszugehen. ich weiß, dass er gut aufpassen wird, aber sie ist doch mein baby. also mir geht es genau so wie euch. allerdings fahre ich demnächst evt. für ein wochenende weg und laura bleibt beim papa. allerdings weiß ich noch net, ob ich das wirklich kann
@twin: ach so, du hast noch mal extra 2 stunden, ich dachte da wäre der arztbesuch schon mit reingerechnet aber dann ist das ja wirklich zeit für dich. wünsch dir ne gute erholung
@jessman: alles gute auch für deinen arzttermin. vielleicht probleme mit dem knorpel? wenn es noch net zu sehr ausgeprägt ist bei dir, gibt es so wunderbare tabletten, die den knorpelaufbau unterstützen. ich kenn mich da aus aber 30 wirst du schon? hätt ich jetzt net gedacht
@bacardi: was macht kimis diät freut mich, dass sie gut geschlafen hat!! so kanns dann doch weiter gehen.
@uns: nachdem laura gestern um 11 nochmal 39,7° hatte. war die temperatur heut morgen nur noch bei 36,4. ich versteh das net.
sonntag -> hohes fieber
montag -> kein fieber, ab und zu erhöhte temperatur
dienstag -> hohes fieber
mittwoch -> wieder kein fieber??
was ist denn das??
und dann hab ich heut morgen direkt unsere ganzen flaschen und den sterilisator kaputt gemacht. ich fand es ganz sinnvoll, jetzt bei der krankheit, alle flaschen einmal auszukochen. naja, stell das ding also in die mikrowelle und guck aber net auf die einstellungen, weil ich davon ausgehe, dass die mikrowelle auf das normale programm eingestellt ist. aber pustekuchen. mein mann hatte es noch auf grill gelassen. jetzt ist alles geschmolzen ahhhhh ich könnt schreien, der tag fing ja schonmal super an....
twinpack
2824 Beiträge
18.05.2011 08:53
Guten morgen,

ich glaub es nicht - meine 2 haben durchgeschlafen

jetzt mampfen sie gerade butterbort mit mir

@kimi - ich würde echt aufpassen mir ist das auch schon sehr aufgefallen das kimi extrem zugenommen hat - nicht das sie noch adipös wird
manche sollte man einfach reden lassen
schön das se dich auch hat schlafen lassen
@taluta - ich hoffe das ich die zeit genießen kann oder nicht doch noch auf die idee komme etwas zu machen
ich muss grad mal etwas lachen - wenn was schief geht dann richtig - ist natürlich total blöd gelaufen - naja jetzt gibts neue flaschen - mist
hoffe echt das das fieber bei laura jetzt wegbleibt und sie endlich wieder schön gesund wird
taluta
3724 Beiträge
18.05.2011 09:00

super twinpack!!! das freut mich total für dich, dass sie durchgeschlafen haben. endlich mal wieder eine erholsame nacht für dich
twinpack, du hast heute nachmittag absolutes putz-, aufräum- usw. verbot du darft mit uns schreiben, fernsehen, schlafen und worauf du noch so lust hast, aber nets anderes
ja, jetzt kann ich auch über unser flaschen-kunstwerk lachen. aber vor ner stunde fand ich das gar net lustig naja, so kann ich 100%ig sicher sein, dass die flaschen dann absolut keimfrei sind
ich werd mal gucken, wie sich lauras temperatur heut und morgen entwickelt. wenn sie heute wirklich wieder fieberfrei ist und das fieber morgen wieder kommt, steh ich direkt beim kia auf der matte.
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
18.05.2011 09:04
Na Mensch was macht Laura denn?! Hoffe es geht jetzt endlich bergauf..
Joar, und das mit deinem Steri-dings-bums..ja doof was?! Würde mich wohl auch seeeehr doll ärgern..ich koche garnix mehr aus..wasche es nur noch unter heißem Wasser aus. In die Spülmaschine tue ich von Kimi auch nix mehr, hab mal 2 Wasserflaschen von Ihr rein getan..danach hat Ihr Wasser immer nach Seifenwasser geschmeckt..hab se dann weggeschmissen
.
@Twin: Suuuuper..mensch da freu ich mich ja richtig für dich!!! Siehst also, auch deine kleinen "können" wenn sie "wollen"
.
Ja zu Kimi: Ab heute ziehen wir die Diät knall hart durch, ohne wenn und aber Die ersten tage machen wir erstmal die "null" Diät..also es gibt nix zu essen ..kann ja nicht so weiter gehn..
(Achtung !SCHERZ!)
twinpack
2824 Beiträge
18.05.2011 09:11
Zitat von taluta:

super twinpack!!! das freut mich total für dich, dass sie durchgeschlafen haben. endlich mal wieder eine erholsame nacht für dich
twinpack, du hast heute nachmittag absolutes putz-, aufräum- usw. verbot du darft mit uns schreiben, fernsehen, schlafen und worauf du noch so lust hast, aber nets anderes
ja, jetzt kann ich auch über unser flaschen-kunstwerk lachen. aber vor ner stunde fand ich das gar net lustig naja, so kann ich 100%ig sicher sein, dass die flaschen dann absolut keimfrei sind
ich werd mal gucken, wie sich lauras temperatur heut und morgen entwickelt. wenn sie heute wirklich wieder fieberfrei ist und das fieber morgen wieder kommt, steh ich direkt beim kia auf der matte.

Jawohl Sir, stehe gehorsamst nicht auf und mach nach strengster anweisuung NIX

vielleicht nur das ......
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
18.05.2011 09:13
Zitat von twinpack:

Zitat von taluta:

Jawohl Sir, stehe gehorsamst nicht auf und mach nach strengster anweisuung NIX

vielleicht nur das ......
taluta
3724 Beiträge
18.05.2011 09:16
ich koch lauras flaschen eigentlich auch net mehr aus. halt nur bei krankheiten, damit wirklich alle bakterien vernichtet werden
hier mal unser kunstwerk:

und dann soll nochmal jemand behaupten, dass ich net kreativ bin. das kann man doch bestimmt als moderne kunst verkaufen, oder
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt