!!! RKHAMJLLMMBJ - die tollsten Babys der Welt !!!
05.07.2011 21:38
Zitat von twinpack:
Zitat von Babsi22:
ich hab robin heute in der apo nen nachttee anmischen lassen, hoffe es hilft, hatte den schonmal, da war er wirklich entspannter.
mitn kia hab ich heut auch gesprochen wegen dem weichen stuhl, er meint es kommt vom zahnen, den so is robin topfit, isst, trinkt und macht den ganzen tag blödsinn.
muss jeden tag jetz gewicht kontrollieren, wenn er viel abnimmt müssen wir wieder hin....
einen nachtteedas hört sich ja gut an - berichte mal ob es wirkt.....
mach ich
kann ja schonmal schreiben was drin is
anis, melissenblätter, pfefferminzblätter, passionsblumenkraut und lavendelblüten.
den gibts auch fertig zu kaufen in der apo von sidroga.
05.07.2011 21:43
Zitat von Babsi22:
Zitat von twinpack:
Zitat von Babsi22:
ich hab robin heute in der apo nen nachttee anmischen lassen, hoffe es hilft, hatte den schonmal, da war er wirklich entspannter.
mitn kia hab ich heut auch gesprochen wegen dem weichen stuhl, er meint es kommt vom zahnen, den so is robin topfit, isst, trinkt und macht den ganzen tag blödsinn.
muss jeden tag jetz gewicht kontrollieren, wenn er viel abnimmt müssen wir wieder hin....
einen nachtteedas hört sich ja gut an - berichte mal ob es wirkt.....
mach ich![]()
kann ja schonmal schreiben was drin is
anis, melissenblätter, pfefferminzblätter, passionsblumenkraut und lavendelblüten.
den gibts auch fertig zu kaufen in der apo von sidroga.
von melisse wusste ich ja das dies beruhigend wirkt - trinkt er dann eine gewisse menge??Nur abends oder über den tag verteilt??
05.07.2011 21:50
mädels, ich könnt so kotzen!! wir haben seit um 14 uhr keinen strom mehr... hier geht echt gar nets. mein lappi hält jetzt noch 12 minuten und mein mann hat mir jetzt über sein handy gerade internet auf meinen lappi gebracht
ich bin echt mal gespannt, wann wir hier wieder strom haben. sobald wir wieder in der zivilisation angekommen sind, meld ich mich. bis dahin, schreibt net so viel, ich muss das ja morgen alles nachlesen
ich bin echt mal gespannt, wann wir hier wieder strom haben. sobald wir wieder in der zivilisation angekommen sind, meld ich mich. bis dahin, schreibt net so viel, ich muss das ja morgen alles nachlesen
05.07.2011 21:51
Zitat von taluta:
mädels, ich könnt so kotzen!! wir haben seit um 14 uhr keinen strom mehr... hier geht echt gar nets. mein lappi hält jetzt noch 12 minuten und mein mann hat mir jetzt über sein handy gerade internet auf meinen lappi gebracht![]()
ich bin echt mal gespannt, wann wir hier wieder strom haben. sobald wir wieder in der zivilisation angekommen sind, meld ich mich. bis dahin, schreibt net so viel, ich muss das ja morgen alles nachlesen![]()
dutchhalten!!!!!!!!
05.07.2011 21:51
Zitat von twinpack:
Zitat von taluta:
mädels, ich könnt so kotzen!! wir haben seit um 14 uhr keinen strom mehr... hier geht echt gar nets. mein lappi hält jetzt noch 12 minuten und mein mann hat mir jetzt über sein handy gerade internet auf meinen lappi gebracht![]()
ich bin echt mal gespannt, wann wir hier wieder strom haben. sobald wir wieder in der zivilisation angekommen sind, meld ich mich. bis dahin, schreibt net so viel, ich muss das ja morgen alles nachlesen![]()
dutchhalten !!!!!!!!![]()
durchhalten
05.07.2011 22:55
so wir haben jetzt seit ca. 10 minuten endlich wieder strom. es ist echt wahnsinn, wie sehr man davon abhängig ist, wie haben die leute das früher denn gemacht? ich bin jetzt nach guten 9,5 stunden fast durchgedreht... dafür hatten rene und ich ein candellight-dinner
ich geh jetzt erstmal schlafen (jetzt wo wir wieder strom haben, kann ich ja auch beruhigt schlafen
) und werde morgen auf alle beiträge eingehen.
@amy: auch von uns alles liebe noch zum geburtstag!!
ich geh jetzt erstmal schlafen (jetzt wo wir wieder strom haben, kann ich ja auch beruhigt schlafen
) und werde morgen auf alle beiträge eingehen. @amy: auch von uns alles liebe noch zum geburtstag!!
06.07.2011 08:02
guten morgen
ich geh erstmal auf eure ganzen beiträge ein
@bacardi: ich denke, dass es die richtige entscheidung war, vorerst das mit rauchen aufhören zu verschieben. das hat ja auch überhaupt nets damit zu tun, ob du kimi liebst oder net. du hast es probiert, bist aber zur zeit einfach noch net bereit. und wie schon geschrieben wurde, kimi hat auch nets davon, wenn es dir schlecht geht. also kopf hoch!! und das mit deiner freundin geht mal gar net
fühl dich gedrückt von uns
wegen elternzeit: ich bin auch schon gespannt, wie es hier läuft, wenn rene elternzeit hat. natürlich wird man irgendwo auch entlastet, aber es bringt ja auch alles durcheinander. wünsch euch trotzdem eine ganz tolle zeit!!
und kimi soll sich net so lange mit den zähnen quälen; hoffentlich sind sie bald endlich raus!!!
@grenzen austesten/bockig sein: laura ist da auch zur zeit echt schlimm. wenn sie irgendwas machen will, was sie noch net kann und sie ihr spielzeug will und net drankommt, wird sie richtig wütend und meckert. aber ich bin echt froh, dass ich damit net alleine da stehe
@babsi: nein, net scheiden lassen. das ist doch doof
wie war denn die letzte nacht? hoffentlich besser!?
ehrlich gesagt, kann ich mir auch net vorstellen, dass robin schlecht schläft, weil er die geburt verarbeitet. gerade in der ersten zeit vergessen die kleinen doch sooo schnell wieder, und ausgerechnet die geburt soll er dann behalten haben? mach dich bitte net verrückt deswegen
@twin: wie war eure nacht? und was macht dein nasenbein? aber dick oder so ist es net geworden, oder?
@floh: das ist doch super, dass du das mit deiner chefin jetzt mit den arbeitszeiten klären konntest. da seid ihr bestimmt auch erleichtert, oder? gerade weil die tagesmutter-suche ja auch net soo optimal verlief.
so, hab ich jetzt noch irgendwas vergessen? falls ja, sorry, war einfach zu viel
@uns: durch den blöden stromausfall darf ich heute erstmal jede menge nacharbeiten
dann holen laura und ich rene heut von der arbeit ab und fahren zur stickerei, damit lauras geb.-geschenk endlich mal fertig wird. das heißt, ich bin heut schon wieder kaum online
ich geh erstmal auf eure ganzen beiträge ein
@bacardi: ich denke, dass es die richtige entscheidung war, vorerst das mit rauchen aufhören zu verschieben. das hat ja auch überhaupt nets damit zu tun, ob du kimi liebst oder net. du hast es probiert, bist aber zur zeit einfach noch net bereit. und wie schon geschrieben wurde, kimi hat auch nets davon, wenn es dir schlecht geht. also kopf hoch!! und das mit deiner freundin geht mal gar net
fühl dich gedrückt von uns
wegen elternzeit: ich bin auch schon gespannt, wie es hier läuft, wenn rene elternzeit hat. natürlich wird man irgendwo auch entlastet, aber es bringt ja auch alles durcheinander. wünsch euch trotzdem eine ganz tolle zeit!!
und kimi soll sich net so lange mit den zähnen quälen; hoffentlich sind sie bald endlich raus!!!
@grenzen austesten/bockig sein: laura ist da auch zur zeit echt schlimm. wenn sie irgendwas machen will, was sie noch net kann und sie ihr spielzeug will und net drankommt, wird sie richtig wütend und meckert. aber ich bin echt froh, dass ich damit net alleine da stehe
@babsi: nein, net scheiden lassen. das ist doch doof
wie war denn die letzte nacht? hoffentlich besser!? ehrlich gesagt, kann ich mir auch net vorstellen, dass robin schlecht schläft, weil er die geburt verarbeitet. gerade in der ersten zeit vergessen die kleinen doch sooo schnell wieder, und ausgerechnet die geburt soll er dann behalten haben? mach dich bitte net verrückt deswegen
@twin: wie war eure nacht? und was macht dein nasenbein? aber dick oder so ist es net geworden, oder?
@floh: das ist doch super, dass du das mit deiner chefin jetzt mit den arbeitszeiten klären konntest. da seid ihr bestimmt auch erleichtert, oder? gerade weil die tagesmutter-suche ja auch net soo optimal verlief.
so, hab ich jetzt noch irgendwas vergessen? falls ja, sorry, war einfach zu viel
@uns: durch den blöden stromausfall darf ich heute erstmal jede menge nacharbeiten
dann holen laura und ich rene heut von der arbeit ab und fahren zur stickerei, damit lauras geb.-geschenk endlich mal fertig wird. das heißt, ich bin heut schon wieder kaum online
06.07.2011 11:27
Babsi nd Twin,wie waren eure Nächte???
Bacardi,wie hat die Zigarette geschmeckt??
Jessman,ja Manuel macht auch immer alles damit Ben ja nicht meckert. Ich bin da mit der Zeit ein wenig schmerzfreier geworden was das meckern angeht.
Taluta,der Horror pur,so ohne Strom. Gut das es jetzt nicht Winter ist,sonst hättet ihr ja völlig im dunkeln gesessen.
Bin auch froh das ich nicht alleine damit bin,wo die Kinder so drauf sind. DFachte echt das die Zeit später kommt.
Bacardi,wie hat die Zigarette geschmeckt??
Jessman,ja Manuel macht auch immer alles damit Ben ja nicht meckert. Ich bin da mit der Zeit ein wenig schmerzfreier geworden was das meckern angeht.
Taluta,der Horror pur,so ohne Strom. Gut das es jetzt nicht Winter ist,sonst hättet ihr ja völlig im dunkeln gesessen.
Bin auch froh das ich nicht alleine damit bin,wo die Kinder so drauf sind. DFachte echt das die Zeit später kommt.
06.07.2011 11:33
Guten morgen,
@unsere nacht - sie war nicht toll aber besser als die letzten 2 allemal - durfrte von 3-8.30 schlafen (glaub ich
)
@nasenbein - es ist nicht dick - aber es tut noch ganz schön weh - und zieht auch noch bis in den kopf - das werde ich ihr einmal vorhalten - mama wollte lieb sein und du hast ihr fast das nasenbein gebrochen
@wetter - bei uns ist es bombastisch - da wird die laune gleich besser - hab schon wäsche gewaschen und in garten gehängt - küche geputzt und die terrasse hergerichtet - dann können wir zusammen draussen sitzen
@babsi - wie war eure nacht?hat der tee was gebracht??
@heute - wir gehen heute abend beim spanier essen hmmmmmm
Tony hat heute und morgen frei - werde später noch unseren kinderzimmerteppich bestellen - dann brauch ich nur noch gardinen
@unsere nacht - sie war nicht toll aber besser als die letzten 2 allemal - durfrte von 3-8.30 schlafen (glaub ich
) @nasenbein - es ist nicht dick - aber es tut noch ganz schön weh - und zieht auch noch bis in den kopf - das werde ich ihr einmal vorhalten - mama wollte lieb sein und du hast ihr fast das nasenbein gebrochen
@wetter - bei uns ist es bombastisch - da wird die laune gleich besser - hab schon wäsche gewaschen und in garten gehängt - küche geputzt und die terrasse hergerichtet - dann können wir zusammen draussen sitzen
@babsi - wie war eure nacht?hat der tee was gebracht??
@heute - wir gehen heute abend beim spanier essen hmmmmmm
Tony hat heute und morgen frei - werde später noch unseren kinderzimmerteppich bestellen - dann brauch ich nur noch gardinen
06.07.2011 12:53
Zitat von Bacardi-Blume87:
Tja, gute Frage ob ich für mich aufhöre..in aller erster Linie höre ich für Kimi auf, das muss doch Grund genug sein?! Ich will Ihr ein gutes Vorbild sein, Ihr Küsschen geben ohne nach Rauch zu riechen..Aber es ist schwer, sehr schwer..das schlimme ist, ich weiß das es die nächsten Tage nicht besser wird![]()
Lesen mag ich nicht..Es ist ein blöder Tag zum aufhören..wenn wenigstens tolles Wetter gewesen wäre..
Ich rauche ja auch nie wenn ich mit Kimi unterwegs bin, da stört es mich auch garnicht..aber zu wissen nie wieder zu rauchen macht mich irgendwie traurig..depri. Aber ich muss wohl dadurch..oder auch nicht, das wird sich zeigen. Ron wäre sicher sehr böse mit mir, wenn ich es nicht mit durchziehe..verständlich.
Mag euch nun auch nicht so voll jamern..soll doch ein toller Fred für unsere Würmchen bleiben..und nicht für meinen vom nichtrauchenden Gemütszustand![]()
Ohh nein du arme, ehrlich am Anfang ists echt schwer, wenn man andere sieht die rauchen und man Zweifel hat, obs überhaupt "Sinn" mach aufzuhören, es ist doch so "angenehm" mal eine zu Schmökern zum Ausgleich wenn man grad Stress hat usw.
Ich fands auch nich toll und war selebr am Zweifeln ob ich nach der Geburt / Stillzeit wieder anfangen würde.
Aaaaber wenn man es dann wirklcih ne Zeit durchgehalten hat is man denke ich noch stärker und is sich sicherer dass man es nicht braucht.
Wie gesagt ab und zu denke ich auch noch och wäre das entspannend eine zu Rauchen, aber es wäre ja bescheuert von mir wieder anzufangen.
Ich glaub schon dass du das schaffst, Ron steht doch hinter dir, wenn du dir Kimmi anguckst und du dir denkst dass ihr vll 1mal mehr in Urlaub könntet durch sparen oder sonst was
Wenn man so drüber nachdenkt dann isses wirklich schade drum dass man soviel Geld einfach "verqualmt".
Hast du noch nix zum Ausgleich gefunden?
__
Zumir: ich schreib im Mom nich viel, bin schreibfaul, hab viel zu tun.
Ich werd hier ausziehen wo ich grad wohne. und werd gleich mit meinem Freund zusammenziehen. ist gewagt nach so kurzer Zeit, ich weiß, aber wir sind uns sicher. So oft wie wir zusammenhängen wohnen wir eh fast zusammen *g*.
Dachtene ig es dauert, aber die 1. Wohnung die wir angeguckt haben war sooo toll, zwar 2. OG aber da sind so flache Stufen die sich super gehen lassen, und wo der Kleine später auch recht gut hochgehen kann.
Die Wohnung ist superschön und die Nachbarn anscheinend auch toll.
Sie liegt direkt neben dem Kindergarten wo ich Joel auh gleich am Dienstag anmelden gehen werde für die Krippe. wäre ja dumm wenn ich ihn jeden morgen so weit bringen muss obwohl die krippe daneben genausogut ist.
Hach ich freu mich so...kanns kaum erwarten loszulegen. am 1.10. beginnt der Mietvertrag. und wir habn so nen netten Vermieter, der lässt und schon Mitte August rein um was zu machen
06.07.2011 12:57
hab auch nur alles überflogen...
Taluzta warum hattet ihr denn keinen strom mehr ? Oo
Ma ne Frage haben eure Kleinen (die an der hand gehen) einen Lieblingsfuß?
Joel geht irgendwie meistens mit dem linken vor und der andere kommt zwar hinterher aber stellt sich neben den anderen. und der linke macht wieder den nächsten Schritt vor...
Hatten eure das auch? Oo
Taluzta warum hattet ihr denn keinen strom mehr ? Oo
Ma ne Frage haben eure Kleinen (die an der hand gehen) einen Lieblingsfuß?
Joel geht irgendwie meistens mit dem linken vor und der andere kommt zwar hinterher aber stellt sich neben den anderen. und der linke macht wieder den nächsten Schritt vor...
Hatten eure das auch? Oo
06.07.2011 13:03
huhu,
ich muss sagen, ich bin erstaunt, robin wurde gestern 22.30 wach, gab ihn dann 150ml von dem tee und er schlief ohne einmal aufzuwachen bis 6, trank dann seine milch und schlief bis halb 10 weiter
hoffe das bleibt jetzt so!!!!!!
werde später alles andere nachlesen, wollt nur schnell bescheid geben.
ich muss sagen, ich bin erstaunt, robin wurde gestern 22.30 wach, gab ihn dann 150ml von dem tee und er schlief ohne einmal aufzuwachen bis 6, trank dann seine milch und schlief bis halb 10 weiter
06.07.2011 13:07
@babylove: das freut mich, dass ihr so schnell eine wohnung gefunden habt!! und das klingt ja wirklich alles perfekt
ich drück die daumen, dass es jetzt noch mit der kita klappt!!
ich weiß zwar jetzt gerade net genau, wie lange ihr schon zusammen seid, aber wenn ihr euch sicher seid, warum solltet ihr dann net schon zusammen ziehen? rene und ich haben uns auch nach kurzer zeit eine gemeinsame wohnung genommen. aber er hat eh quasi von anfang an bei mir gewohnt, warum also 2 wohnungen bezahlen
zu dem laufen kann ich (leider) nets sagen. laura macht zwar ab und zu mal 1-2 schritte an der hand, aber das zählt irgendwie noch net richtig und da kann ich auch net sagen, ob sie ne lieblingsseite hat. hattet ihr schon u6? sonst sprich es doch mal beim arzt an? werd ich am freitag auch machen, weil laura mit der rechten hand viel viel mehr macht und machen kann, als mit der linken. ich denke net, dass es schlimm ist, aber wundert mich schon
ich drück die daumen, dass es jetzt noch mit der kita klappt!! ich weiß zwar jetzt gerade net genau, wie lange ihr schon zusammen seid, aber wenn ihr euch sicher seid, warum solltet ihr dann net schon zusammen ziehen? rene und ich haben uns auch nach kurzer zeit eine gemeinsame wohnung genommen. aber er hat eh quasi von anfang an bei mir gewohnt, warum also 2 wohnungen bezahlen
zu dem laufen kann ich (leider) nets sagen. laura macht zwar ab und zu mal 1-2 schritte an der hand, aber das zählt irgendwie noch net richtig und da kann ich auch net sagen, ob sie ne lieblingsseite hat. hattet ihr schon u6? sonst sprich es doch mal beim arzt an? werd ich am freitag auch machen, weil laura mit der rechten hand viel viel mehr macht und machen kann, als mit der linken. ich denke net, dass es schlimm ist, aber wundert mich schon
06.07.2011 13:08
achso wegen strom: keine ahnung, warum wir keinen strom hatten, babylove. nach 4 stunden wurde uns gesagt, dass die den fehler noch suchen und weitere 4,5 stunden später hatten wir dann endlich wieder strom. würde mich aber auch sehr interessieren, was da los war; zumal die halbe straße betroffen war...
06.07.2011 13:09
Zitat von Babsi22:
huhu,
ich muss sagen, ich bin erstaunt, robin wurde gestern 22.30 wach, gab ihn dann 150ml von dem tee und er schlief ohne einmal aufzuwachen bis 6, trank dann seine milch und schlief bis halb 10 weiter![]()
entweder zufall oder es liegt wirklich am tee. aber super, dass er so gut geschlafen hat!!
- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt
das hört sich ja gut an - berichte mal ob es wirkt.....