!!! RKHAMJLLMMBJ - die tollsten Babys der Welt !!!
06.07.2011 20:46
Zitat von floh83:
Der kleine Pupser
So schläft Ben am liebsten
ja süüüß!!!!!!! hammer das er aufm sofa schläft
hat robin leider noch nie gemacht
06.07.2011 20:51
Eins habe ich noch
@Babsi,Ben hatte auf meinem Arm geschlafen und ich hatte ihn dann auf die Couch gelegt. Sonst schläft Ben ausschließlich in seinem Bett
@Babsi,Ben hatte auf meinem Arm geschlafen und ich hatte ihn dann auf die Couch gelegt. Sonst schläft Ben ausschließlich in seinem Bett
06.07.2011 20:52
Zitat von floh83:
Eins habe ich noch
warum is euer auto so sauber? neu?
06.07.2011 20:57
Ne haben das jetzt fast ein Jahr,ich glaube Manuel hatte es kurz vorher sauber gemacht
06.07.2011 22:35
floh, dass sind wieder ganz ganz süße bilder von meinem schwiegersohn
das schlafbild ist echt genial
das schlafbild ist echt genial
07.07.2011 10:55
ne freundin hat mir gerade erzählt, dass babynahrung von nestle zurückgerufen worden ist, weil darin glassplitter gefunden wurden. also schön vorsichtig sein
07.07.2011 11:03
Zitat von taluta:
ne freundin hat mir gerade erzählt, dass babynahrung von nestle zurückgerufen worden ist, weil darin glassplitter gefunden wurden. also schön vorsichtig sein![]()
http://www.mamacommunity.de/forum/cafe/rueckrufakt ion-nestle-bananen-baby-kost-glasscherben#comment- 7596863
07.07.2011 13:51
das mit der babynahrung soll nur für frankreich sein - denn auf der alete seite gibt es keinerlei hinweise für deutschland
aber man kann ja trotzdem vorsichtig sein.
@taluta - schön das ihr wieder strom habt - aber woran das lag
@ben - hübsche bilder und die schlafpose
genial
@unsere nacht - sie war wieder gut
musste um 1uhr und um 3uhr raus und dann war ruhe bis 9uhr
das war aber auch wieder nötig
wir aren gestern schön essen - aber aus dem spanier ist dann deutsch hausmannskost geworden......ansonsten gehen wir heute nachmittag zu freunde zum grillen und ihr???
Hier mal ein paar fotos - dort sieht man melissa auch laufen
mike am schmussen mit seinem tiger
aber man kann ja trotzdem vorsichtig sein.
@taluta - schön das ihr wieder strom habt - aber woran das lag
@ben - hübsche bilder und die schlafpose
genial @unsere nacht - sie war wieder gut
musste um 1uhr und um 3uhr raus und dann war ruhe bis 9uhr
das war aber auch wieder nötig
wir aren gestern schön essen - aber aus dem spanier ist dann deutsch hausmannskost geworden......ansonsten gehen wir heute nachmittag zu freunde zum grillen und ihr???
Hier mal ein paar fotos - dort sieht man melissa auch laufen
07.07.2011 14:25
Zitat von twinpack:
das mit der babynahrung soll nur für frankreich sein - denn auf der alete seite gibt es keinerlei hinweise für deutschlandaber man kann ja trotzdem vorsichtig sein.
![]()
@taluta - schön das ihr wieder strom habt - aber woran das lag![]()
@ben - hübsche bilder und die schlafposegenial
@unsere nacht - sie war wieder gutmusste um 1uhr und um 3uhr raus und dann war ruhe bis 9uhr
![]()
![]()
das war aber auch wieder nötig![]()
Hier mal ein paar fotos - dort sieht man melissa auch laufen![]()
07.07.2011 22:44
so ich warte jetzt auf meine wäsche die wir vor 30min noch angemacht haben - da melissa mich und sich von oben bis unten vollgekotzt hatte.Ich wollte sie hinlegen -was sie wohl noch nicht wollte - dann hat sie sooo viel tee getrunken.nach dem 2. versuch sie hinzulegen - wieder geschrei und dann
so durfte ich mit ihr nochmal duschen und dann wollte sie nur auf meinem arm schlafen - jetzt liegt sie im bett und mike seid kurz vor 21uhr.
so durfte ich mit ihr nochmal duschen und dann wollte sie nur auf meinem arm schlafen - jetzt liegt sie im bett und mike seid kurz vor 21uhr.
08.07.2011 13:58
die nacht ging dann eigentlich noch relativ gut weiter, melissa schlief und mike auch - nur hat sie durch die
noch ein bissl gehustet und wurde dadurch immer bissl wach.naja dafür konnte ich nicht schlafen bis 2uhr
um 8uhr sind wir dann aufgestanden.Kids haben gestern und heute nur mittagsschlaf gemacht - so 1,5std.Und dann nicht mehr.....mal schauen wie sich das einspielt - ich denke wenn sie gegen 11:30 müde werden , können sie auch bis 12uhr fürs mittagessen warten und dann schlafen.Aber ich denke da wird jeder tag anders werden.
Mittagessen ist im ofen - kids spielen und um 16uhr gehts zum kaffee zu meinen eltern.
und ihr???
noch ein bissl gehustet und wurde dadurch immer bissl wach.naja dafür konnte ich nicht schlafen bis 2uhr
um 8uhr sind wir dann aufgestanden.Kids haben gestern und heute nur mittagsschlaf gemacht - so 1,5std.Und dann nicht mehr.....mal schauen wie sich das einspielt - ich denke wenn sie gegen 11:30 müde werden , können sie auch bis 12uhr fürs mittagessen warten und dann schlafen.Aber ich denke da wird jeder tag anders werden.
Mittagessen ist im ofen - kids spielen und um 16uhr gehts zum kaffee zu meinen eltern.
und ihr???
08.07.2011 15:34
Na das hört sich aber schonmal besser an,als die letzten Nächte oder?? Ok das brechen hätte nicht sein müssen,aber sonst
.
Ben macht zur Zeit auch 1,5 Stunden Mittagschlaf,hat aber eine sehr gute Laune.
Meine Schwiegermutter kommt gleich und Manuel geht gleich Fußball spielen mit Arbeitskollegen.
. Ben macht zur Zeit auch 1,5 Stunden Mittagschlaf,hat aber eine sehr gute Laune.
Meine Schwiegermutter kommt gleich und Manuel geht gleich Fußball spielen mit Arbeitskollegen.
- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt