!!! RKHAMJLLMMBJ - die tollsten Babys der Welt !!!
14.07.2011 12:31
Leonie, alles Gute zu deinem 1. Geburtstag! Wünsche dir einen ganz tollen Tag.
14.07.2011 12:32
Zitat von twinpack:
Hi mädels, die nacht hielt sich in grenzen - war aber überrascht das ich doch schlfane durfte.
Um 0:00 ins bett dann um kurz vor 4 hat melissa einen Reizhusten bekommen bis fast 5uhr.Ich hab ihr hustensaft und nasenspray gegeben und dann schlief sie noch bis 7:30uhr.Mike hat sich ab 0:00 auch nur 1xgemeldet.
Eigentlich machen sie ja nur noch ein schläfchen aber sie waren beide so quengelig um 11 da hab ich sie schon ins bett gesteckt - tja wenn man krank ist braucht man ein bissl mehr schlaf![]()
Wie waren eure nächte?????
was macht ihr heute schönes?
Ich gehe mit beiden heute nachmittag nur mal bissl lebensmittel einkaufen aber ansonsten sollen sie sich zuhause auskurien.
schön, dass du ein bisschen Schlaf bekommen hast. Das ist ja gut für die Nerven.
Bei uns ist total blödes Wetter, wir werden zu Hause bleiben. Fieber ist immer noch nicht ganz weg..vllt. isses ja dieses 3 Tagefieber (überleg)
14.07.2011 13:13
Oh man Henrike hat Fieber?? Gute Besserung.
Twin,die NAcht hört sich ja recht ruhig an,bist ja schlimmeres gewohnt wa?
Hier ist es total stürmisch,wir werden gleich zur Krabbelgruppe gehen. DA dürfen die kleinen mit Fingerfarbe malen. Bin mal gespannt.
Ben ist jetzt nach der Impfe auch ein wenig quengeliger als sonst,aber das ist nicht schlimm,für ihn ist es nur wichtig das er nicht so alleine ist.
So am Dienstag habe ich meinen Dienstplan für August bekommen,dann wird es jetzt bald losgehen. Habe irgendwie gemischte Gefühle,denke aber wenn ich mich daran gewöhnt habe,wird es schon gut sein.
Twin,die NAcht hört sich ja recht ruhig an,bist ja schlimmeres gewohnt wa?
Hier ist es total stürmisch,wir werden gleich zur Krabbelgruppe gehen. DA dürfen die kleinen mit Fingerfarbe malen. Bin mal gespannt.
Ben ist jetzt nach der Impfe auch ein wenig quengeliger als sonst,aber das ist nicht schlimm,für ihn ist es nur wichtig das er nicht so alleine ist.
So am Dienstag habe ich meinen Dienstplan für August bekommen,dann wird es jetzt bald losgehen. Habe irgendwie gemischte Gefühle,denke aber wenn ich mich daran gewöhnt habe,wird es schon gut sein.
14.07.2011 13:44
liebe leonie, alles liebe und gute zum geburtstag, lass dich reich beschenken!!!!
wisst ihr eigtl, dass wenn robin am et gekommen wäre, er gestern 1 jahr alt geworden wär
wisst ihr eigtl, dass wenn robin am et gekommen wäre, er gestern 1 jahr alt geworden wär
14.07.2011 18:24
Ja also ich bin wirklich schlimmeres gewöhnt das hast du recht Mum
@ben - solange er die impfung ansonten gut verträgt - stört das quengeln bestimmt nicht so sehr - wo er doch normalerweise so ein sonnenschein ist
@uns - ich bin froh wenn mein mann nachhause kommt - ich hab das gefühl seid tagen nur noch alleine zu sein - erst spätdienst - dann nachtdienst und helfen bei freunden
aber das we hat er ja frei
habe das kinderzimmer etwas umdekoriert
so war es vorher...
und so ist es jetzt - fehlt nur noch 2 wandregale neber dem kleiderschrank....(klein aber fein)
und hier meine Gardinenkreation
@ben - solange er die impfung ansonten gut verträgt - stört das quengeln bestimmt nicht so sehr - wo er doch normalerweise so ein sonnenschein ist
@uns - ich bin froh wenn mein mann nachhause kommt - ich hab das gefühl seid tagen nur noch alleine zu sein - erst spätdienst - dann nachtdienst und helfen bei freunden
aber das we hat er ja frei
habe das kinderzimmer etwas umdekoriert
so war es vorher...
und so ist es jetzt - fehlt nur noch 2 wandregale neber dem kleiderschrank....(klein aber fein)
und hier meine Gardinenkreation
14.07.2011 18:49
Ja Twin das quengeln ist in Ordnung, ist immer noch ein Sonnenschein. KAnn mich zur Zeit nicht beklagen.
Das Zimmer sieht sehr schön,hast du gut hinbekommen.
Das Zimmer sieht sehr schön,hast du gut hinbekommen.
14.07.2011 19:00
@floh: schön, dass ben bislang die impfung gut überstanden hat. wie wars denn heut bei der krabbelgruppe und wie hat ben das malen gefallen?
@twin: da geb ich floh recht, das zimmer sieht echt schick aus!! das mit dem teppich gefällt mir auch besser, als vorher. sieht irgendwie kindgerechter aus
@babsi: ich hab mich eh schon oft gefragt, wann der eigentliche et war, hab nur immer wieder vergessen zu fragen
aber schon krass..
@uns: so, die stick-tante hab ich zur sau gemacht und jetzt nochmal 15 euro rausgehandelt. hätten wir noch mehr zeit, hätt ich die bettwäsche zurückgegeben, alle kosten zurückverlangt und woanders nochmal neu machen lassen. aber in 3 tagen klappt das ja net... nun gut, hoff ich also, dass ich mich damit anfreunden kann. heut find ich es auch net mehr soooo schei** wie gestern noch
@twin: da geb ich floh recht, das zimmer sieht echt schick aus!! das mit dem teppich gefällt mir auch besser, als vorher. sieht irgendwie kindgerechter aus
@babsi: ich hab mich eh schon oft gefragt, wann der eigentliche et war, hab nur immer wieder vergessen zu fragen
aber schon krass.. @uns: so, die stick-tante hab ich zur sau gemacht und jetzt nochmal 15 euro rausgehandelt. hätten wir noch mehr zeit, hätt ich die bettwäsche zurückgegeben, alle kosten zurückverlangt und woanders nochmal neu machen lassen. aber in 3 tagen klappt das ja net... nun gut, hoff ich also, dass ich mich damit anfreunden kann. heut find ich es auch net mehr soooo schei** wie gestern noch
14.07.2011 19:32
Ben sah super aus. Der Pinsel war wohl lecker
. Den KIndern hat es total viel Spaß gemacht.
Ärger dich nicht so sehr. Es sieht doch total schön aus.
. Den KIndern hat es total viel Spaß gemacht. Ärger dich nicht so sehr. Es sieht doch total schön aus.
14.07.2011 19:33
sieht super aus twin, das mit den Gardinen schau ich mir ab. Wo hast du die Raffhalter gekauft?
14.07.2011 20:23
Zitat von twinpack:
und hier meine Gardinenkreation![]()
Wow..das sieht cool aus, hast du einfach Rasseln genommen?
.
Ist es denn schlimm wenn die kleinen an Pinseln nuckeln mit Fingermalfarbe?
14.07.2011 20:40
Zitat von Bacardi-Blume87:Wenn es richtige kinderfinerfarben sind, ist es nicht schlimm. habe nämlih heute genau das im kindergaren gefragt, da ich den nachmittag da war
Zitat von twinpack:
.
Ist es denn schlimm wenn die kleinen an Pinseln nuckeln mit Fingermalfarbe?![]()
14.07.2011 20:43
Zitat von Jennifer:
Zitat von Bacardi-Blume87:Wenn es richtige kinderfinerfarben sind, ist es nicht schlimm. habe nämlih heute genau das im kindergaren gefragt, da ich den nachmittag da war
Zitat von twinpack:
.
Ist es denn schlimm wenn die kleinen an Pinseln nuckeln mit Fingermalfarbe?![]()
![]()
Ich hab mit Kimi ja auch schon mit Fingermalfarben Hand- und Fußabdrücke gemacht, aber extrem drauf geachtet das sie nicht´s an dem Mund bekommt..aber wenn das echt nicht schädlich ist, kann ich mich beim nächsten mal ja total entspannen
14.07.2011 20:43
Ne ist nicht schlimm gewesen,die ist extra für Kinder und nicht giftig. Denke bei Wasserfarbe sieht es anders aus.
14.07.2011 21:43
danke mädels - ja das sind einfach rasseln - ich hatte sooooo viele daheim und da ist mir das eingefallen
Aber ich muss jetzt auch mal was loslassen
ich fühl mich momentan so kaputt und ausgebrannt.Ich hab gar keine kraft mehr.
eben hat mike wieder ohne ersichtlichen grund 45min gebrüllt und alles was ich machen konnte wollte er mit aller gewalt nicht - ich hab ihn dann zwar ruhig bekommen und jetzt schläft er (erstmal
)
Ich saß eben hier und hab nur noch geweint - würd ich rauchen bräuchte ich jetzt eine.Aber ich hab mir schoki reingefahren......
Aber ich muss jetzt auch mal was loslassen
ich fühl mich momentan so kaputt und ausgebrannt.Ich hab gar keine kraft mehr. eben hat mike wieder ohne ersichtlichen grund 45min gebrüllt und alles was ich machen konnte wollte er mit aller gewalt nicht - ich hab ihn dann zwar ruhig bekommen und jetzt schläft er (erstmal
) Ich saß eben hier und hab nur noch geweint - würd ich rauchen bräuchte ich jetzt eine.Aber ich hab mir schoki reingefahren......
14.07.2011 21:48
Oh man Twin,kannst du nicht am WE vielleicht mal ne Stunde oder so alleine irgendwo hin? Nur um Kraft zu tanken??
- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt