!!! RKHAMJLLMMBJ - die tollsten Babys der Welt !!!
13.07.2011 22:09
Zitat von floh83:
Also meine ehrliche Meinung ist,das es total schön aussieht. Finde das soooooooooooooooooo süß.
Ich dachte jetzt sie hat es komplett versaut und das man das gar nicht zeigen kann. Aber es ist ein ehrwürdiges Geschenk für Laura.
Ds mit dem Preis ist ja geil![]()
![]()
danke
tja mit dem preis: die ist wohl net nur zu blöd, das genauso zu sticken, wie verlangt und der vorlage entsprechend, sondern auch, ihre e-mails richtig zu lesen
aber selbst schuld, 25 euro nachlass sind ja wohl mehr als gerechtfertigt..
13.07.2011 22:12
So lange es zu eurem Vorteil ist
.
ISt wirklich sehr schön geworden,da hattet ihr ne super Idee.
. ISt wirklich sehr schön geworden,da hattet ihr ne super Idee.
13.07.2011 22:17
das ist wirklich seeehhhhhrrrr schön geworden - wirklich
meine 2 weinen und wimmern nur - ich glaub mike hat zahnschmerzen
meine 2 weinen und wimmern nur - ich glaub mike hat zahnschmerzen
13.07.2011 22:20
Zitat von floh83:
@Mum,Ben bekommt das zum Geburtstag von meiner MAma![]()
![]()
. Bin echt gespannt wie er das hinbekommt.
bei Henrieke klappt das schon prima, besser als mit dem Bobbycar. Haben es gestern bei ihrem Kumpel ausprobiert
14.07.2011 08:51
Ganz ohne zu lügen..Die Bettwäsche sieht toll aus
Wirklich..ich hoffe du kannst dich daran gewöhnen.
Wirklich..ich hoffe du kannst dich daran gewöhnen.
14.07.2011 08:55
ach ihr seid echt soooo süß
heut find ich es auch net mehr soooo schlimm. aber es ärgert mich total. ich werd die nachher auch nochmal anrufen, denn es stimmt wirklich soooo viel net. das geht echt gar net
und dann will ich auf jedenfall noch was vom geld wieder haben...
heut find ich es auch net mehr soooo schlimm. aber es ärgert mich total. ich werd die nachher auch nochmal anrufen, denn es stimmt wirklich soooo viel net. das geht echt gar net
14.07.2011 10:35
taluta, ich find des schaut klasse aus, die hätte nur etwas mehr platz lassen sollen zwischen den namen. aber ich würde es so auch nehmen!!!!!!!!
14.07.2011 11:00
Zitat von taluta:also ich finde das sieht so süß aus..... echt ne super tolle idee!!!!
ach ihr seid echt soooo süßheut find ich es auch net mehr soooo schlimm. aber es ärgert mich total. ich werd die nachher auch nochmal anrufen, denn es stimmt wirklich soooo viel net. das geht echt gar net
14.07.2011 11:13
Liebe Leonie,wir wünschen dir alles alles liebe und gute zum Geburtstag. Feier schön und lass dich reich beschenken.
14.07.2011 11:17
leonie, wir wünschen dir auch alles gute zu deinem geburtstag!!! hab einen wundervollen tag und lass dich ordentlich feiern
14.07.2011 11:22
Leonie, alles Liebe zum Geburtstag..lass dich schön beschenken und ordentlich feiern
14.07.2011 11:27
Hi mädels, die nacht hielt sich in grenzen - war aber überrascht das ich doch schlfane durfte.
Um 0:00 ins bett dann um kurz vor 4 hat melissa einen Reizhusten bekommen bis fast 5uhr.Ich hab ihr hustensaft und nasenspray gegeben und dann schlief sie noch bis 7:30uhr.Mike hat sich ab 0:00 auch nur 1xgemeldet.
Eigentlich machen sie ja nur noch ein schläfchen aber sie waren beide so quengelig um 11 da hab ich sie schon ins bett gesteckt - tja wenn man krank ist braucht man ein bissl mehr schlaf
Wie waren eure nächte?????
was macht ihr heute schönes?
Ich gehe mit beiden heute nachmittag nur mal bissl lebensmittel einkaufen aber ansonsten sollen sie sich zuhause auskurien.
Um 0:00 ins bett dann um kurz vor 4 hat melissa einen Reizhusten bekommen bis fast 5uhr.Ich hab ihr hustensaft und nasenspray gegeben und dann schlief sie noch bis 7:30uhr.Mike hat sich ab 0:00 auch nur 1xgemeldet.
Eigentlich machen sie ja nur noch ein schläfchen aber sie waren beide so quengelig um 11 da hab ich sie schon ins bett gesteckt - tja wenn man krank ist braucht man ein bissl mehr schlaf
Wie waren eure nächte?????
was macht ihr heute schönes?
Ich gehe mit beiden heute nachmittag nur mal bissl lebensmittel einkaufen aber ansonsten sollen sie sich zuhause auskurien.
14.07.2011 11:44
liebe leonie alles gute zum geburtstag, ich hoffe du wirst einen schönen tag haben, lass dih kräftig feiern und beschenken....
- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt