!!! RKHAMJLLMMBJ - die tollsten Babys der Welt !!!
27.07.2011 10:16
wo ist mein baby hin? man die werden sooo schnell groß!!!!!
des war von etwas übern jahr, ach ja am 22.7 haben wir robin damals mit heim bekommen
des war von etwas übern jahr, ach ja am 22.7 haben wir robin damals mit heim bekommen
27.07.2011 10:26
Zitat von Babsi22:
wo ist mein baby hin? man die werden sooo schnell groß!!!!!
des war von etwas übern jahr, ach ja am 22.7 haben wir robin damals mit heim bekommen![]()
27.07.2011 10:31
Zitat von Jennifer:
barkardie, die schuhe sind sooooo süß. ichhoffe du bist nicht böse wenn ich amy auch welche kaufehabe den shop noch nie im internet gefunden...... würde am liebsten alle kaufen hehe...
und sehr süsse bilder von kimi....... pass auf das ih sie nie life sehe sonst ist sie weg hahahaha![]()
![]()
![]()
@uns. joar ich bin erkältet und mein grosser auch, naja bei dem wetter bleibt das nicht aus.... so will euch auch mal wieder paar neue bilder zeigen...*bilderflut*
so will euch mal ein lustiges bild zeigen von eminem grossen, der hat blicke drauf da muss ich simmer so lachen, also nicht auf mich achten loooool![]()
![]()
. amy macht auch immer so lustige grimassen
![]()
![]()
hast ja auch welche rein, gar nich gesehn grad. amy is ja voll die grinsbacke
süß!
27.07.2011 13:08
Hi mädels,
@amy - so süße foto´s - ihr habt aber 2 grinsebacken
@robin - och gott wie süß und klein
@bacardi - ich wusste gar net das es da auch lauflernschuhe von nike gibt - ich glaub da muss ich mal gucken - die sehen sooooo niedlich aus
@uns - unsere nacht war wieder sch....
mein mann hat fast gar net geschlafen und wir müssen um halb 3 auf den 80.geb. von meiner oma
@meine monster - die 2 machen mich fertig
nur blödsinn im kopf
dann haben sie die halbe nacht net geschlafen und dann eben auch nur bissl mehr wie ne std mittagsschlaf gemacht - das kann was werden heute.
(sagt mal kennt das einer von seinem monsterchen - das die nachts wenn sie weinen richtig wütend werden können und dann schnulli und kuscheltier dir entgegenwerfen?Mike bäumt sich dann immer richtig auf und brüllt wie am spieß)
@amy - so süße foto´s - ihr habt aber 2 grinsebacken
@robin - och gott wie süß und klein
@bacardi - ich wusste gar net das es da auch lauflernschuhe von nike gibt - ich glaub da muss ich mal gucken - die sehen sooooo niedlich aus
@uns - unsere nacht war wieder sch....
mein mann hat fast gar net geschlafen und wir müssen um halb 3 auf den 80.geb. von meiner oma @meine monster - die 2 machen mich fertig
nur blödsinn im kopf dann haben sie die halbe nacht net geschlafen und dann eben auch nur bissl mehr wie ne std mittagsschlaf gemacht - das kann was werden heute.
(sagt mal kennt das einer von seinem monsterchen - das die nachts wenn sie weinen richtig wütend werden können und dann schnulli und kuscheltier dir entgegenwerfen?Mike bäumt sich dann immer richtig auf und brüllt wie am spieß)
27.07.2011 13:15
Juhu ihr lieben,danke für die Glückwünsche. War ein toller aber auch stressiger TAg. Aber die NAcht war suuuuuuuuuuuuper stressig. Mein MAnn hatte so einen komischen Druck im Brustkorb und Schmerzen im li. Arm,also sind wir ins KH und er hatte den Verdacht auf einen Herzinfarkt. Hat sich zum Glück nicht bestätigt aber es wird jetzt ambulant weiter abgeklärt was es war. Somit konnte ich meinen ersten Arbeitstag vergessen,denn ich konnte ihn erst heute mittag wieder abholen und bin bei Ben geblieben.
@Babsi,der Robin ist sooooooooooooo süß.
@Bacardi,geile Schuhe.
@Jennifer,tolle Fotos von deinen beiden.
@Twin,das kenne ich von Ben nicht. Wünsche euch viel Spaß auf dem Geburtstag.
@Babsi,der Robin ist sooooooooooooo süß.
@Bacardi,geile Schuhe.
@Jennifer,tolle Fotos von deinen beiden.
@Twin,das kenne ich von Ben nicht. Wünsche euch viel Spaß auf dem Geburtstag.
27.07.2011 14:30
mensch floh, was macht den dein mann für sachen????????
is ja schrecklich! wünsch ihn schnelle gute besserung und das es nix schlimmes is/war!
gibts auch bilder vom geburtstag?
twin, ohjaaaaaaaa ich kenn das, robin wenn wütend is ( am tag, in der nacht haben wir das nicht) fliegt so einiges
is ja schrecklich! wünsch ihn schnelle gute besserung und das es nix schlimmes is/war!
gibts auch bilder vom geburtstag?
twin, ohjaaaaaaaa ich kenn das, robin wenn wütend is ( am tag, in der nacht haben wir das nicht) fliegt so einiges
27.07.2011 14:32
@Jennifer: Süße Fotos. Voll die Grinsebacken.
@babsi: Oh man, so ein Minimensch und jetzt schon so groß. Das find ich immer wieder erstaunlich.
@twin: Ja, Jannes kann auch gut bocken. Allerdings macht er das eher nur tagsüber, wenn er mal soo richtig doll bockig ist. Er hat das noch nicht oft gemacht. Wird aber immer mehr mit den Bockphasen.
@floh: Ach ne, da hattet ihr ja gestern Höhen und Tiefen. Zum Glück war es kein Herzinfarkt. Kann es vielleicht vom Rücken kommen? Hatte nämlich auch schonmal genau die Beschwerden und hatte dann nen bandscheibenvorfall. Was hattet ihr in der Zeit mit Ben gemacht?
@babsi: Oh man, so ein Minimensch und jetzt schon so groß. Das find ich immer wieder erstaunlich.
@twin: Ja, Jannes kann auch gut bocken. Allerdings macht er das eher nur tagsüber, wenn er mal soo richtig doll bockig ist. Er hat das noch nicht oft gemacht. Wird aber immer mehr mit den Bockphasen.
@floh: Ach ne, da hattet ihr ja gestern Höhen und Tiefen. Zum Glück war es kein Herzinfarkt. Kann es vielleicht vom Rücken kommen? Hatte nämlich auch schonmal genau die Beschwerden und hatte dann nen bandscheibenvorfall. Was hattet ihr in der Zeit mit Ben gemacht?
27.07.2011 15:14
Also tagsüber bockt Ben schon aber Nachts nicht.
@Jessman,ne vom Rücken nicht,der Blutdruck war auch ziemlich hoch und er ist erkältet. Keine Ahnung warten erst jetztmal die weiteren Untersuchungen ab.
@Babsi, ja ein paar schon,muss mal schauen wann ich es schaffe.
Wir hatten gestern noch so ein Theater mit der Torte,die blöde Kuh in der Konditorei hat unsere Bestellung einfach irgendwo abgelegt wo sie keiner gesehen hat. War so sauer gestern. Jetzt hatte ich nicht den Kuchen den ich haben wollte und der Ersatz war auch sch....War halt nicht das,was ich mir vorgestellt habe.
@Jessman,ne vom Rücken nicht,der Blutdruck war auch ziemlich hoch und er ist erkältet. Keine Ahnung warten erst jetztmal die weiteren Untersuchungen ab.
@Babsi, ja ein paar schon,muss mal schauen wann ich es schaffe.
Wir hatten gestern noch so ein Theater mit der Torte,die blöde Kuh in der Konditorei hat unsere Bestellung einfach irgendwo abgelegt wo sie keiner gesehen hat. War so sauer gestern. Jetzt hatte ich nicht den Kuchen den ich haben wollte und der Ersatz war auch sch....War halt nicht das,was ich mir vorgestellt habe.
27.07.2011 15:36
Hübsche Bilder Jennifer..Amy ist echt ne Strahlemaus
Babsi..du bist soo hübsch! Ja man mag es kaum glauben wie klein, die kleinen mal waren..hätt ich keine Bilder könnt ich es mir kaum mehr vorstellen.
.
Mich hat es voll erwischt.. dachte ja eigentlich Kimi wird Krank, aber Ihre Schnupfnase ist weg.. dafür geht es nun mir richtig bescheiden. Aber besser diese Woche noch, als nächste..da geh ich nun endlich wieder arbeiten.. kann mir das noch garnicht richtig vorstellen. 1 1/2 Jahre zuhause ist schon ne lange Zeit..an die man sich aber auch echt gewöhnt hat..aber es wird nun echt wieder Zeit.
.
Floh..deinem Mann gute Besserung, man gut das es nicht´s mit dem Herzem war..
Babsi..du bist soo hübsch! Ja man mag es kaum glauben wie klein, die kleinen mal waren..hätt ich keine Bilder könnt ich es mir kaum mehr vorstellen.
.
Mich hat es voll erwischt.. dachte ja eigentlich Kimi wird Krank, aber Ihre Schnupfnase ist weg.. dafür geht es nun mir richtig bescheiden. Aber besser diese Woche noch, als nächste..da geh ich nun endlich wieder arbeiten.. kann mir das noch garnicht richtig vorstellen. 1 1/2 Jahre zuhause ist schon ne lange Zeit..an die man sich aber auch echt gewöhnt hat..aber es wird nun echt wieder Zeit.
.
Floh..deinem Mann gute Besserung, man gut das es nicht´s mit dem Herzem war..
27.07.2011 21:02
@floh - gute besserung an deinen mann - mensch was macht ihr vor sachen
@bacardi - och nööööö keine erkältung - ich wünsche dir ganz schnelle besserung und es ist doch schon komisch das man wieder arbeiten geht oder?Ich kanns mir gar net vorstellen momentan - aber wat muss dat muss
@uns - ihr könnt mir glauben das ist echt hart momentan - dieses geschrei nachts - aber die kia meinte wenn wir nicht konsequent bleiben werden sie lernen auch mal wieder alleine einzuschlafen - ich kann sie ja auch nicht dauerschuckeln - da bricht mir doch irgendwann der arm ab
ach ja und mikes wutgeschrei und gewerfe hatten wir auch beim zu bett gehen mann o mann
@bacardi - och nööööö keine erkältung - ich wünsche dir ganz schnelle besserung und es ist doch schon komisch das man wieder arbeiten geht oder?Ich kanns mir gar net vorstellen momentan - aber wat muss dat muss
@uns - ihr könnt mir glauben das ist echt hart momentan - dieses geschrei nachts - aber die kia meinte wenn wir nicht konsequent bleiben werden sie lernen auch mal wieder alleine einzuschlafen - ich kann sie ja auch nicht dauerschuckeln - da bricht mir doch irgendwann der arm ab
ach ja und mikes wutgeschrei und gewerfe hatten wir auch beim zu bett gehen mann o mann
27.07.2011 21:08
@bacardi: Gute Besserung!!!
twin: Wann gehst du denn wieder arbeiten? Wahnsinn, dass Mike so sehr bockt. Ich wünsche euch, dass er schnell damit aufhört.
twin: Wann gehst du denn wieder arbeiten? Wahnsinn, dass Mike so sehr bockt. Ich wünsche euch, dass er schnell damit aufhört.
27.07.2011 21:12
Zitat von jessman4:
Ja und ich dachte gestern nacht der macht das weil er zahnschmerzen hat - bis ich heute abend das sogar beim zubettgehen gesehen habe - ich galub doch es geht los
Ich gehe erst offiziel in 1jahr wieder arbeiten aber evtl auch erst in 2 jahren
27.07.2011 21:16
ich zeig euch mal ein foto das mich irgendwie schockt
kann mich gar net erinnern so dick gewesen zu sein
das war 4 stunden bevor mir die blase gerissen ist
kann mich gar net erinnern so dick gewesen zu sein
das war 4 stunden bevor mir die blase gerissen ist
27.07.2011 21:18
Zitat von twinpack:
Zitat von jessman4:
Ja und ich dachte gestern nacht der macht das weil er zahnschmerzen hat - bis ich heute abend das sogar beim zubettgehen gesehen habe - ich galub doch es geht los![]()
Ich gehe erst offiziel in 1jahr wieder arbeiten aber evtl auch erst in 2 jahren![]()
Ich denke, dass die Kleinen jetzt einfach in die Bockphase kommen. Hör ich hier von allen Müttern. Da müssen wir wohl leider durch.
Ich geh auch erst in einem Jahr arbeiten. Allerdings würd ich jetzt gern schon wieder ein bisschen arbeiten, wenn auch nur ein paar Stunden in der Woche.
27.07.2011 21:22
so mädels, wir sind wieder gesund zu hause angekommen, aber warum müsst ihr so viel schreiben, wenn ich net da bin??? ich muss jetzt 89 beiträge nachlesen *grummel*
@babsi: tolle bilder!!! das bild, auf dem robin und euer hund ausm fenster gucken find ich toll
und robin ist echt zum knutschen
@floh: auch wieder sehr sehr süße bilder von ben!! mein schwiegersohn
mensch, er sieht jetzt auch schon so groß aus. aber irgendwie alle unsere mäuse. da frag ich mich echt wieder, wo unsere babys sind
auch hier nochmal: alles alles liebe nachträglich zu bens geburtstag!! tut mir wirklich leid, dass ich gestern net gratulieren konnte, aber wie schon geschrieben, ich war in gedanken bei ihm!!!
und auch das hier nochmal: manuel gute besserung!!! macht keinen blödsinn!!!
@jessman + bacardi: schön, dass ihr wieder gesund zurück seid und eure beiden die impfung (bislang) gut verkraftet haben
@jessman: oh da sind die renovierungs-/bauarbeiten ja schon in vollem gange!! aber dann habt ihr es ja bald endlich mal geschafft!! machen sie jetzt ein zimmer nach dem anderen, wie ihr es wolltet?
@bacardi: wann gehtz bei kimi nochmal mitm kindergarten los?
auch von euch wieder sehr sehr tolle bilder!!! kimi ist echt ne süße maus!!!
@geburtstage: warum habt ihr denn alle jannes gratuliert?? der hatte doch schon längst
babsi, tut mir leid, dass ich net da war und für verwirrung gesorgt habe. bei den nächsten geburtstagen werde ich brav anwesend sein
wenn es passt
@alle kränkelnden: wünsch euch gute besserung!!!
@babsi: tolle bilder!!! das bild, auf dem robin und euer hund ausm fenster gucken find ich toll
und robin ist echt zum knutschen @floh: auch wieder sehr sehr süße bilder von ben!! mein schwiegersohn
mensch, er sieht jetzt auch schon so groß aus. aber irgendwie alle unsere mäuse. da frag ich mich echt wieder, wo unsere babys sind
auch hier nochmal: alles alles liebe nachträglich zu bens geburtstag!! tut mir wirklich leid, dass ich gestern net gratulieren konnte, aber wie schon geschrieben, ich war in gedanken bei ihm!!!
und auch das hier nochmal: manuel gute besserung!!! macht keinen blödsinn!!!
@jessman + bacardi: schön, dass ihr wieder gesund zurück seid und eure beiden die impfung (bislang) gut verkraftet haben
@jessman: oh da sind die renovierungs-/bauarbeiten ja schon in vollem gange!! aber dann habt ihr es ja bald endlich mal geschafft!! machen sie jetzt ein zimmer nach dem anderen, wie ihr es wolltet?
@bacardi: wann gehtz bei kimi nochmal mitm kindergarten los?
auch von euch wieder sehr sehr tolle bilder!!! kimi ist echt ne süße maus!!!
@geburtstage: warum habt ihr denn alle jannes gratuliert?? der hatte doch schon längst
babsi, tut mir leid, dass ich net da war und für verwirrung gesorgt habe. bei den nächsten geburtstagen werde ich brav anwesend sein
wenn es passt @alle kränkelnden: wünsch euch gute besserung!!!
- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt