!!! RKHAMJLLMMBJ - die tollsten Babys der Welt !!!
27.07.2011 22:12
Zitat von twinpack:
ich zeig euch mal ein foto das mich irgendwie schockt![]()
kann mich gar net erinnern so dick gewesen zu sein
das war 4 stunden bevor mir die blase gerissen ist![]()
Boah, der ist ja echt riesig. Na, waren ja auch Zwei drin.
So, dann mal eins kurz vorm Kaiserschnitt. Eigentlich musste ich ja nur liegen, aber dafür bin ich dann doch aufgestanden.
27.07.2011 22:14
@taluta: Schön, dass du wieder da bist. Du hast uns gefehlt. Wie war es denn und wie geht es euch?
28.07.2011 07:48
Guten morgen mädels,
@jessman - so sieht man also aus wenn man 1 baby bekommt
aber
ich finde wir sehen schon ziemlich mitgenommen aus - ich denke du warst auch froh wie er endlich da war
@taluta - schön das du wieder da bist - hoffe euer urlaub war schön
@unsere nacht - also sie war zwar unruhig aber bei weitem net so sehr wie die letzten nächte
bin sogar früher wach als meine kids und das mag was heißen
@wetter - bei uns ist es überhaupt nicht schön - es regnet immer wieder mal und frisch ist es auch
was macht ihr heute schönes?
@jessman - so sieht man also aus wenn man 1 baby bekommt
aber
ich finde wir sehen schon ziemlich mitgenommen aus - ich denke du warst auch froh wie er endlich da war
@taluta - schön das du wieder da bist - hoffe euer urlaub war schön
@unsere nacht - also sie war zwar unruhig aber bei weitem net so sehr wie die letzten nächte
bin sogar früher wach als meine kids und das mag was heißen @wetter - bei uns ist es überhaupt nicht schön - es regnet immer wieder mal und frisch ist es auch
was macht ihr heute schönes?
28.07.2011 08:01
Guten Morgen
Talutaaaa... schön das Du wieder da bist, wir haben dich vermisst
Wir war euer Kurztripp?
.
Na das mag doch was heißen Twin, seid Kimi da ist, war ich erst 1 mal früher wach als Kimi
.
Kimi geht ab Montag in die Kita..waren gestern nochmal zum Eingewöhnungsgespräch dort. Bin sehr zuversichtlich das alles gut klappt. Zumal Ron die Eingewöhnungsphase übernimmt
Da fällt Ihr die Trennung von Ihm sicher etwas leichter. Und mit der Erzieherin hat Kimi gestern schon geschmust
Also, ich mach mir mal keine Sorgen
Bin aufgeregt, nicht mehr lange ich und muss wieder arbeiten..neue Filiale..neue Kollegen. Aber da muss ich durch
.
Bei uns ist heute auch Mist Wetter..musste eben schon schnell meine Wäsche rein holen, weil´s mit einmal anfing derbe zu regnen.
.
Kimi kann ich auch keine Minute mehr aus den Augen lassen.. sie klettert ständig auf´s Sofa..springt drauf rum..schmeißt sich von einer Seite zur anderen.. In Ihr Laufgitter mag se garnicht mehr, das werd ich also bald verkaufen können
Sooo und nu geh ich eine Rauchen
Talutaaaa... schön das Du wieder da bist, wir haben dich vermisst
Wir war euer Kurztripp? .
Na das mag doch was heißen Twin, seid Kimi da ist, war ich erst 1 mal früher wach als Kimi
.
Kimi geht ab Montag in die Kita..waren gestern nochmal zum Eingewöhnungsgespräch dort. Bin sehr zuversichtlich das alles gut klappt. Zumal Ron die Eingewöhnungsphase übernimmt
Da fällt Ihr die Trennung von Ihm sicher etwas leichter. Und mit der Erzieherin hat Kimi gestern schon geschmust
Also, ich mach mir mal keine Sorgen
Bin aufgeregt, nicht mehr lange ich und muss wieder arbeiten..neue Filiale..neue Kollegen. Aber da muss ich durch
.
Bei uns ist heute auch Mist Wetter..musste eben schon schnell meine Wäsche rein holen, weil´s mit einmal anfing derbe zu regnen.
.
Kimi kann ich auch keine Minute mehr aus den Augen lassen.. sie klettert ständig auf´s Sofa..springt drauf rum..schmeißt sich von einer Seite zur anderen.. In Ihr Laufgitter mag se garnicht mehr, das werd ich also bald verkaufen können
Sooo und nu geh ich eine Rauchen
28.07.2011 08:02
Boah Twin deine Kugel..der Hammer. Ich hatte nur einen kleinen Bauchi..aber schön fand ich Ihn trotzdem
.. *schwärm*
.. *schwärm*
28.07.2011 08:09
Ich glaube das ist bestimmt aufregend wieder arbeiten zu gehen - ich glaube ich wär total aufgeregt und irgendwie ängstlich zugleich ob auch alles funktioniert aber wenn ich das so höre scheint kimi das alles sehr zu gefallen und das ist toll.
Wegen dem laufgitter habe ich auch schon überlegt es abzubauen aber es ist meine hilfe wenn wenn ich mal alleine weg will - muss einer für den moment da rein bis ich den anderen in Kiwa/auto gesetzt habe.
Was das klettern angeht - machen meine 2 auch nur mist - melissa versucht sich aufs bobbycar zu stellen - vielleicht will sie dressurreiterin werden - sollte ihr wohl ein pony kaufen
Mike schafft es jetzt auch alleine aufs bobbycar.
Da bei uns heute sooooo scheiß wetter ist - werde ich dann - staub wischen - saugen und durchwissen - und dann noch gardinen waschen
Wegen dem laufgitter habe ich auch schon überlegt es abzubauen aber es ist meine hilfe wenn wenn ich mal alleine weg will - muss einer für den moment da rein bis ich den anderen in Kiwa/auto gesetzt habe.
Was das klettern angeht - machen meine 2 auch nur mist - melissa versucht sich aufs bobbycar zu stellen - vielleicht will sie dressurreiterin werden - sollte ihr wohl ein pony kaufen
Mike schafft es jetzt auch alleine aufs bobbycar.
Da bei uns heute sooooo scheiß wetter ist - werde ich dann - staub wischen - saugen und durchwissen - und dann noch gardinen waschen
28.07.2011 08:13
Kimi interessiert sich einen Sch..* für´s Bobby Car oder des Pukylino..wenn ich sie drauf setze will sie sofort wieder runter
Kommt vieleicht irgendwann mal..zumindest hoff ich es
.
Hmm habt Ihr denn Platz für ein Pferd?
Kommt vieleicht irgendwann mal..zumindest hoff ich es
.
Hmm habt Ihr denn Platz für ein Pferd?
28.07.2011 08:15
Hmm
wenn ich den pool abbaue könnte ich ein kleinen stall fürs pony aufstellen
soweit kommts noch
schmeckt die zigarette?
wenn ich den pool abbaue könnte ich ein kleinen stall fürs pony aufstellen
soweit kommts noch
schmeckt die zigarette?
28.07.2011 08:24
Naja geht so, mit Erkältung raucht es sich schlechter
.
Haha.. wer weiß was Melissa sich später so wünscht
.
Haha.. wer weiß was Melissa sich später so wünscht
28.07.2011 08:29
Ach ja deine erkältung - dann ruh dich mal schön aus
werde nun durhstarten - und mein zeugs erledigen - melde mich später nochmal.
28.07.2011 08:39
Zitat von twinpack:
Ach ja deine erkältung - dann ruh dich mal schön aus![]()
Wird schon besser.. hab mir gestern Grippostad C gekauft..bilde mir ein es hilft
Dann viel Spaß..bis später
28.07.2011 11:28
Eigentlich isses mir ja immer ziemlich schnuppe was andere meinen..aber würde euch trotzdem gern mal fragen wie Ihr dieses Kleid findet
28.07.2011 12:02
Zitat von Bacardi-Blume87:also mir gefallen die dunkeln rosen nicht, und der kragen,
Eigentlich isses mir ja immer ziemlich schnuppe was andere meinen..aber würde euch trotzdem gern mal fragen wie Ihr dieses Kleid findet![]()
28.07.2011 12:05
Hmm..irgendwie gefällt grade das was Dir nicht gefällt, mir so gut
Hab ja auch sehr wenig Oberweite..dachte der Kragen würde davon gut ablenken..
Man gut das ich noch genug zeit habe zum Kleid suchen
Hab ja auch sehr wenig Oberweite..dachte der Kragen würde davon gut ablenken..
Man gut das ich noch genug zeit habe zum Kleid suchen
28.07.2011 13:07
man bin ich fertig
so hab alles gemacht und jetzt warten nur noch die gardinen darauf wieder gebügelt&aufgehängt zu werden.
Bin heilfroh das ich das mal wieder hinter mir habe.
@bacardi - ich weiß nicht warum aber irgendwie würd ich sagen das passt zu dir
auch wenn ich dich sooooooo gar net wirklich kenne
ich bin eher der total verspielte typ - so in breit und walle walle
so hab alles gemacht und jetzt warten nur noch die gardinen darauf wieder gebügelt&aufgehängt zu werden. Bin heilfroh das ich das mal wieder hinter mir habe.
@bacardi - ich weiß nicht warum aber irgendwie würd ich sagen das passt zu dir
auch wenn ich dich sooooooo gar net wirklich kenne
ich bin eher der total verspielte typ - so in breit und walle walle
- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt