Mütter- und Schwangerenforum

!!! RKHAMJLLMMBJ - die tollsten Babys der Welt !!!

Gehe zu Seite:
twinpack
2824 Beiträge
28.07.2011 20:54
@babsi - wow was ein tolles kleid - wahnsinn
werde auch mal morgen eins von mir raussuchen
das mit der arbeit würd ich auch net lang so mitmachen - da sollen die sich mal schön jemand anders suchen
@floh- kann mir vorstellen das des anstrengend heute war - ja wegen der murmel - am ende ging gar nix mehr und schon gar net ohne hilfe
@jessman - das mit dem früher wach ist auch wirklich nur die aussnahme
@taluta - wahnsinn jetzt gehts aber los mit den zähnen
melissa hat heute ihren 8.zahn bekommen und laut ärztin sind weitere 4 auf dem weg und bei mike auch
twinpack
2824 Beiträge
28.07.2011 20:57
ach ja mike hat vorhind beim abendessen so ein terror gemacht - wutanfälle bekommen und das essen weggeschmissen sagt mal was ist den mit dem los?????

beim brei hat er terror gemacht - also da so 4-5 löffel gegessen
dann hab ich es mit brot probiert - da hat immer den mund aufgemacht und doch wieder gebrüllt - also auch 4-5 happen (kleingeschnitten) und dann fast ne halbe banane

Glaubt mir ich bin fast wahnsinnig geworden
taluta
3724 Beiträge
29.07.2011 08:10
@babsi: tolles kleid!! und die riiiiiiiesen schleppe, schön
@twin: wahnsinn, wieviele zähne mike und melissa schon haben
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
29.07.2011 08:56
Babsi...ein gaaaaanz tolles Kleid..ich glaub so hab ich mir meines als kleines Mädchen immer vorgestellt. Aber das sieht bei mir glaub ich echt doof aus, wenn da nur so ein Stock drin steckt Ich heirate ja auch nur Standesamtlich..da will ich nicht´s so "langes" tragen.. Oder doch.. ach man, das ist echt schwer. Ich glaube ich muss mal im BrautLaden etwas Rumprobieren..so gucken was mir steht
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
29.07.2011 08:57
Zitat von twinpack:

ach ja mike hat vorhind beim abendessen so ein terror gemacht - wutanfälle bekommen und das essen weggeschmissen sagt mal was ist den mit dem los?????

beim brei hat er terror gemacht - also da so 4-5 löffel gegessen
dann hab ich es mit brot probiert - da hat immer den mund aufgemacht und doch wieder gebrüllt - also auch 4-5 happen (kleingeschnitten) und dann fast ne halbe banane

Glaubt mir ich bin fast wahnsinnig geworden

Kenn ich von Kimi auch, meist wenn sie müde ist. Aber wenn ich sie dann alleine Essen lasse funktioniert es super.
29.07.2011 09:34
guten morgen ihr lieben....
@twin: amy macht auch immer so ein terror sie isst ja immer nur allein. sie schmeisst es rum schreit wie bekloppt, sie isst ja nur unser essen, sie will kein brei, keine milch keine menügläser, also isst sie das was wir essen. wenn ich ihr ein brot gebe mit wurs klappt sie das brot auf schmeisst es rum und isst nur die wurst oder den käse, sie wirft alles runter was si enicht will, das sieht immer aus nach dem essen, ich könnt wahrnsinnig werden im moment
taluta
3724 Beiträge
29.07.2011 09:52
thema essen: ich würde laura nie so mit dem essen rumschmeißen lassen. wenn sie nur rumspielt, gibt es eben nets.. oder ich würde es so wie bacardi machen, wenn ich merke, dass sie net gefüttert werden will, dann kann sie selbst essen (wenn sie es machen würde ). wenn ich dann aber merken würde, dass sie mit dem essen nur rumschmeißt bzw. sich nur den aufschnitt vom brot klaut, muss sie halt gefüttert werden. so ein rumgespiele und rumgemantsche würde es bei mir net geben
taluta
3724 Beiträge
29.07.2011 09:56

joel, wir wünschen dir alles alles liebe zu deinem geburtstag!! hab einen tollen tag, eine tolle feier und lass dich reich beschenken
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
29.07.2011 11:06
Joel alles Liebe zum Geburtstag, lass dich schön feiern.
Mum82
1806 Beiträge
29.07.2011 12:08
Joel alles Gute zum Geburtstag!
Babsi22
3320 Beiträge
29.07.2011 12:39
joel, auch von uns alles liebe und gute zum geburtstag!!!!

(danke taluta ohne dir würden wir wohl viele vergessen )
twinpack
2824 Beiträge
29.07.2011 14:11
Lieber Joel alles liebe zum geburtstag feiere schön!!!!!

Also wenn er alleine isst ist es ja ok aber dieses rumgeschmeie mit dem essen - mach ich net mit.Dann gibts halt nix oder von mir.
Er macht momentan andauernd so ein theater - auch beim mittagessen - als macht er mit dem kopf nein nein und wenn ich ih n dann mal zu 1 löffel zwinge isst er erst mal wieder ein paar löffel und macht auch hmmmmmmm.
So meine 2 liegen heute zum 2.mal im bett - es ging einfach net.
Um 15uhr bekomme ich besuch und die kids können alle miteinander spielen.
ach was soll ich sagen mädels - meine 2 haben mich heute nacht schlafen lassen Musste nur 1x raus
twinpack
2824 Beiträge
29.07.2011 14:25
Hiet zeig ich euch mal mein Kleid - ich bin immer noch total verliebt in mein Kleid

29.07.2011 14:26
Joel alles liebe auch von uns zu deinem 1. Ehrentag.

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Wochenende.

Ich mache das Theater gar nicht mit,rum schmieren gibt es nicht. Also wenn Ben alleine essen möchte gerne aber mit dem Essen spielen ist nicht.
29.07.2011 14:35
Happy Birthday Joel!!! Lass dich ordentlich feiern.

@Essen: Jannes macht zwischendurch auch immer mit dem Kopf nein nein. Das bedeutet aber bei ihm, dass er mit dem letzten Happen noch nicht ganz fertig ist. Und wenn er gar nichts mehr will dann macht er mit dem Kopf nein nein und das ne ganze Weile, bis ich die Schale hinstelle. Jannes wirft mehr mit dem Essen um sich, seitdem er mehrmals dann nix mehr bekommen hat. Wenn er jetzt satt ist, dann nimmt er das Essen und legt es entweder in meine Hand oder er wirft es runter. Das versuche ich ihm grad abzugewöhnen.

@Schlafen: Jannes hat heute endlich wieder bis viertel vor sechs allein in seinem Bett geschlafen. Ich musste nur zweimal den Schnullerdienst machen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt