!!! RKHAMJLLMMBJ - die tollsten Babys der Welt !!!
28.07.2011 13:12
Fleisiges Bienchen
Ich hätte auch gern ein schönes breites verspieltes Kleid aber ich bin leider so dünn, das würde doof aussehen..Und da die Frau auf dem Bild eher meiner Figur und Oberweite ähnelt, könnt ich mir vorstellen das es passen könnte
Irgendwie hat das Kleid das gewisse etwas..
Geschmäcker sind eben verschieden..aber wenn mir jetzt 20 von 21 leute sagen, das es totaaal blöd aussieht, würde ich es nicht nehmen
Ich hätte auch gern ein schönes breites verspieltes Kleid aber ich bin leider so dünn, das würde doof aussehen..Und da die Frau auf dem Bild eher meiner Figur und Oberweite ähnelt, könnt ich mir vorstellen das es passen könnte
Irgendwie hat das Kleid das gewisse etwas..
Geschmäcker sind eben verschieden..aber wenn mir jetzt 20 von 21 leute sagen, das es totaaal blöd aussieht, würde ich es nicht nehmen
28.07.2011 14:58
Soooooooooooooooo Feierabend für heute. Meine erste Frühschicht erfolgreich hinter mich gebracht.
@Twin, wow was für ne Murmel konntest du dich noch bewegen??
@Jessman,süßer Bauch. Ich will auch wieder.
@Taluta schön das du wieder da bist,hoffe ihr hattet ein paar schöne Tage und Rene einen schönen Gebrutstag.
qBacardi,ich find es toll.
@Twin, wow was für ne Murmel konntest du dich noch bewegen??
@Jessman,süßer Bauch. Ich will auch wieder.
@Taluta schön das du wieder da bist,hoffe ihr hattet ein paar schöne Tage und Rene einen schönen Gebrutstag.
qBacardi,ich find es toll.
28.07.2011 15:18
@bacardi: Hammer schickes Kleid. Wenn es das damals bei mir gegeben hätte, dann hätte ich mich auch drin verliebt. Ich denke, dass wir ungefähr die gleiche figur haben (naja, ich hatte
) und ich hatte ein schulterfreies Kleid an. Drunter hatte ich ne Corsage getragen, die schön die Oberweite gefüttert hat.
Das wär vielleicht auch was für dich.
@twin: super, dass du früher wach warst, als die Kleinen. Das passiert bei uns irgendwie nie.
) und ich hatte ein schulterfreies Kleid an. Drunter hatte ich ne Corsage getragen, die schön die Oberweite gefüttert hat.
Das wär vielleicht auch was für dich. @twin: super, dass du früher wach warst, als die Kleinen. Das passiert bei uns irgendwie nie.
28.07.2011 15:19
@floh: Wie war denn das arbeiten? Kommst du schnell wieder rein? Und macht es Spaß?
28.07.2011 17:46
Mir qualmen die Füße,war schon irgendwie schön. Habe mich aber auch super auf zu Hause gefreut. Denke schon das ich recht schnell wieder rein komme,habe mich gar nicht so blöd angestellt,dafür das ich fast 2 Jahre nicht gearbeitet habe.
28.07.2011 17:55
taluta, schöööööööööööööööööööööön das du wieder da bist!!!!!!!!!!!!!
floh, ohweh, des glaub ich dir!!!!! aber is trotzdem a komisches gefühl ohne dem kleinen zu sein, oder????
meine füße taten auch so weh
floh, ohweh, des glaub ich dir!!!!! aber is trotzdem a komisches gefühl ohne dem kleinen zu sein, oder????
meine füße taten auch so weh
28.07.2011 17:58
Ja komisch schon,aber es war so viel zu tun das ich nicht viel darüber nachdenken konnte,aber es hat auch gut getan.
28.07.2011 18:03
ich bin momentan nur noch angepisst, müsste eigtl so ca 12-13 tage im monat arbeiten und boin für august schon wieder über 20 tage drin im dp. dann morgen hätt ich frei, jetz muss ich arbeitn....
lang mach ich des nemmer mit....
lang mach ich des nemmer mit....
28.07.2011 18:12
Darf ich mal fragen was Ihr alle so beruflich macht? Hab´s mir nich gemerkt
28.07.2011 18:20
Zitat von Bacardi-Blume87:
Darf ich mal fragen was Ihr alle so beruflich macht? Hab´s mir nich gemerkt![]()
ich arbeit in der ambulanten pflege
28.07.2011 19:31
@Bacardi
das Kleid ist wirklich sehr schön, ich persönlich möchte aber zu meiner kirchlichen Hochzeit ein einfarbiges Kleid tragen. Meine Freundin hatte ein Kleid mit ganz viel Rot dran, passte aber perfekt zu ihr.
das Kleid ist wirklich sehr schön, ich persönlich möchte aber zu meiner kirchlichen Hochzeit ein einfarbiges Kleid tragen. Meine Freundin hatte ein Kleid mit ganz viel Rot dran, passte aber perfekt zu ihr.
28.07.2011 19:33
Zitat von Bacardi-Blume87:
Darf ich mal fragen was Ihr alle so beruflich macht? Hab´s mir nich gemerkt![]()
ich bin pta
28.07.2011 20:03
@bacardi: das mit dem kiga klingt doch alles schon mal ganz toll, auch das kimi direkt mit der betreuerin gekuschelt hat
ich denke auch, dass es von vorteil ist, dass ron die eingewöhnungsphase macht. könnt mir auch vorstellen, dass es ihm leichter fällt, kimi da zu lassen, als dir, oder? also weil du sie ja jetzt rund um die uhr bei dir hattest; ron ist das ja mehr oder weniger schon gewöhnt von ihr getrennt zu sein
laura hat übrigens auch kein interesse am laufrad oder bobbycar. aber ein dreirad findet sie klasse
wegen des kleides: ich finde es sieht schön aus, allerdings würde ich das net für mich aussuchen. mir ist das schon zu modern. aber dein oberweite-kragen-plan könnte sicherlich funktionieren
@floh: wie geht es manuel? und schön, dass dir das arbeiten gefallen hat!!
@babsi: das kann doch auch net sein, dass du zu viel arbeiten musst
haben so viele urlaub oder warum ist das so? da würd ich aber auch mal was sagen, so kann das ja jetzt net immer sein...
@beruf: ich bin rechtsanwaltsfachangestelle und mach jetzt die buchhaltung für eine kanzlei.
@uns: die tage bei renes eltern waren echt toll!! ab und zu zwar auch anstrengend, weil ständig gute ratschläge kamen, aber das ging auch. wir haben dann da ja auch renes geb. gefeiert, das hat auch super spaß gemacht
uns geht es echt super. alle gesund, laura gut drauf, nächte total entspannt und der dritte zahn kommt immer weiter raus. inzwischen sieht es aber doch eher nach eckzahn aus. laura sieht jetzt aus wie ein kleiner vampir, sooooo süß
und 2-3 weitere zähne sieht man auch schon unterm zahnfleich blitzen.. mal sehen, so langsam könnt sie ja auch mal ein paar mehr zähne haben
ich denke auch, dass es von vorteil ist, dass ron die eingewöhnungsphase macht. könnt mir auch vorstellen, dass es ihm leichter fällt, kimi da zu lassen, als dir, oder? also weil du sie ja jetzt rund um die uhr bei dir hattest; ron ist das ja mehr oder weniger schon gewöhnt von ihr getrennt zu sein
laura hat übrigens auch kein interesse am laufrad oder bobbycar. aber ein dreirad findet sie klasse
wegen des kleides: ich finde es sieht schön aus, allerdings würde ich das net für mich aussuchen. mir ist das schon zu modern. aber dein oberweite-kragen-plan könnte sicherlich funktionieren
@floh: wie geht es manuel? und schön, dass dir das arbeiten gefallen hat!!
@babsi: das kann doch auch net sein, dass du zu viel arbeiten musst
haben so viele urlaub oder warum ist das so? da würd ich aber auch mal was sagen, so kann das ja jetzt net immer sein... @beruf: ich bin rechtsanwaltsfachangestelle und mach jetzt die buchhaltung für eine kanzlei.
@uns: die tage bei renes eltern waren echt toll!! ab und zu zwar auch anstrengend, weil ständig gute ratschläge kamen, aber das ging auch. wir haben dann da ja auch renes geb. gefeiert, das hat auch super spaß gemacht
uns geht es echt super. alle gesund, laura gut drauf, nächte total entspannt und der dritte zahn kommt immer weiter raus. inzwischen sieht es aber doch eher nach eckzahn aus. laura sieht jetzt aus wie ein kleiner vampir, sooooo süß
und 2-3 weitere zähne sieht man auch schon unterm zahnfleich blitzen.. mal sehen, so langsam könnt sie ja auch mal ein paar mehr zähne haben
28.07.2011 20:15
@BAcardi,ich arbeite im Altenheim als Pflegekraft.
@Babsi,du musst aber viel arbeiten,das geht ja gar nicht und das für 400 Euro. Ich muss im August 16 TAge arbeiten und bin auf 50%.
qTAluta,das waren dann ja entspannende TAge.
@Babsi,du musst aber viel arbeiten,das geht ja gar nicht und das für 400 Euro. Ich muss im August 16 TAge arbeiten und bin auf 50%.
qTAluta,das waren dann ja entspannende TAge.
28.07.2011 20:36
das problem is, dass meine tour meist nur 3,5-4std geht, deswegen die 12-13 tage. aber über 20? da kann ich gleich teilzeit machn....
bacardi, das kleid is sehr schön, allerdings für mich zu spacy
hier mal bildchen von mir und meinen kleid
leider sieht mans nur von hinten
taluta, schön das ihr so tolle tage hattet, alles gute nachträglich an rene. und wow, wie viel zähne will den laura nun raus lassen????
und noch zu den babybauchbildern, ich bin neidisch!!!!!!!!!!!!
bacardi, das kleid is sehr schön, allerdings für mich zu spacy
hier mal bildchen von mir und meinen kleid
leider sieht mans nur von hinten
taluta, schön das ihr so tolle tage hattet, alles gute nachträglich an rene. und wow, wie viel zähne will den laura nun raus lassen????
und noch zu den babybauchbildern, ich bin neidisch!!!!!!!!!!!!
- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt