!!! RKHAMJLLMMBJ - die tollsten Babys der Welt !!!
29.07.2011 21:17
Hoffe auch..
Nö Kimi geht´s Prima..dachte ja sie wird krank..aber nix ist. Impfung scheint sie wie immer gut weggesteckt zu haben
Schlafen deine beiden Mäuse twin?
Nö Kimi geht´s Prima..dachte ja sie wird krank..aber nix ist. Impfung scheint sie wie immer gut weggesteckt zu haben
Schlafen deine beiden Mäuse twin?
29.07.2011 21:31
Zitat von Bacardi-Blume87:
Hoffe auch..
Nö Kimi geht´s Prima..dachte ja sie wird krank..aber nix ist. Impfung scheint sie wie immer gut weggesteckt zu haben![]()
Schlafen deine beiden Mäuse twin?![]()
Ja seid ca
5 aber melissa ist wieder sehr unruhig - musste eben auch rein - aber sie hat sich erst mal selbst wieder eingekriegt heute ist sowieso alles komisch - sie essen net gut - haben heute 2 schläfchen gemacht statt 1 hmmmm keine anhnung was los ist...
aber morgen gehts erst mal shoppen mit meiner sister und kids - Juhuu aber ich mir wirklich was kaufe steht noch in den sternen
29.07.2011 21:37
Kimi schläft heute auch ganz gut..oder ich höre sie nur nicht..unser Babyphone ist nähmlich kaputt
Shoppen..toll ich will auch..aber bei dem Wetter hab ich keine Lust
Drück dir die Daumen das Du eine gute nacht haben wirst
Shoppen..toll ich will auch..aber bei dem Wetter hab ich keine Lust
Drück dir die Daumen das Du eine gute nacht haben wirst
29.07.2011 21:37
Bin ich da
Jannes hat gestern übrigens seinen ersten Haarschnitt bekommen. Fand er gar nicht gut:
Er hat nachher noch so sehr geweint
Jannes hat gestern übrigens seinen ersten Haarschnitt bekommen. Fand er gar nicht gut:
Er hat nachher noch so sehr geweint
29.07.2011 21:40
Ohje..armer Jannes, ich müsste Kimi eigentlich auch vorne die Haare schneiden lassen..aber ich will nicht
29.07.2011 21:41
Was habt ihr mit Jannes gemacht????????????????????????????????
Der arme kleine Mann,das nächste mal komme ich und rette JAnnes.
Der arme kleine Mann,das nächste mal komme ich und rette JAnnes.
29.07.2011 21:42
Bei uns war das überfällig. Und als Junge musste da ja auch hinten und an den Ohren was weg. Er hatte sich zum Glück schnell beruhigt. Jannes fängt aber schon an zu weinen, wenn ihn jemand anfasst.
Kimi hat bestimmt keine Probleme damit.
Kimi hat bestimmt keine Probleme damit.
29.07.2011 21:43
Ach herrje der arme kleine mann -
so sehr hat er geweint.
Mike wachsen die haare auch schon überall hin aber wir lassen das erst mal so.Bei Melissa brauch ich gar net erst anfangen
so sehr hat er geweint. Mike wachsen die haare auch schon überall hin aber wir lassen das erst mal so.Bei Melissa brauch ich gar net erst anfangen
29.07.2011 21:44
Zitat von jessman4:
Bei uns war das überfällig. Und als Junge musste da ja auch hinten und an den Ohren was weg. Er hatte sich zum Glück schnell beruhigt. Jannes fängt aber schon an zu weinen, wenn ihn jemand anfasst.
Kimi hat bestimmt keine Probleme damit.![]()
Achjee.. ich hätt Ihn auch gerettet vor der bösen Schere
Ne Kimi hätte da glaub ich nicht so ne "Angst" die Grabbelt ja selbst jeden an..ob in der Ubahn oder im Fahrstuhl..schlimm, ich hasse es
Ben hat an den Seiten und hinten Locken da schneide ich noch nichts ab.
Zitat von floh83:
Was habt ihr mit Jannes gemacht????????????????????????????????
Der arme kleine Mann,das nächste mal komme ich und rette JAnnes.![]()
Komm doch
Wart mal ab, wenn Ben das erste Mal dran ist...
29.07.2011 21:46
Zitat von twinpack:
Ach herrje der arme kleine mann -so sehr hat er geweint.
Mike wachsen die haare auch schon überall hin aber wir lassen das erst mal so.Bei Melissa brauch ich gar net erst anfangen![]()
Uih, Melissas erster Haarschnitt dauert bestimmt auch lange, bei den vielen Locken...
29.07.2011 21:47
Zitat von Bacardi-Blume87:
Achjee.. ich hätt Ihn auch gerettet vor der bösen Schere![]()
Ne Kimi hätte da glaub ich nicht so ne "Angst" die Grabbelt ja selbst jeden an..ob in der Ubahn oder im Fahrstuhl..schlimm, ich hasse es![]()
Da bin ich aber echt froh, dass Jannes das nicht macht. Würde mich auch stören. Oder nur mit Desinfektionsmittel rumlaufen.
- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt