Mütter- und Schwangerenforum

!!! RKHAMJLLMMBJ - die tollsten Babys der Welt !!!

Gehe zu Seite:
30.07.2011 13:42
Ja so drei/halb vier. Danköööööööööööööööö

Ja ich hatte auch die Tränen in den Augen.
Mein Mann hat sogar geheult,als Ben sich das erste mal hochgezogen hat. Er war so stolz auf unseren Pupsi.
30.07.2011 13:43
Zitat von floh83:

Ja so drei/halb vier. Danköööööööööööööööö

Ja ich hatte auch die Tränen in den Augen.
Mein Mann hat sogar geheult,als Ben sich das erste mal hochgezogen hat. Er war so stolz auf unseren Pupsi.

Dein Mann ist ja süß!!! Ich glaub, das würde meinem Mann nicht passieren. Ich bin bei uns eher die Heulsuse.
30.07.2011 13:49
Also wenn es um Ben geht kommt schon das ein oder andere Tränchen,auch bei der Geburt oder als wir von der SS erfahren haben. Ich könnte seit der SS für jeden Scheiß heulen. Das geht mir manchmal schon auf die Nerven.
30.07.2011 14:03
Das kenn ich. Mir geht es genauso. Heute morgen haben sie im Radio berichtet, dass der Retter bei dem Anschlag in Norwegen wieder zu Hause ist und die ganze Stadt ihn jetzt feiert. Sogar da fing ich schon wieder an zu heulen. Echt schlimm.
30.07.2011 14:38
Wollte euch unbedingt noch was erzählen: Jannes hat heute bis 8.30 Uhr geschlafen . Er war viertel vor fünf wach und brauchte ne Flasche und hat ziemlich geweint, aber dann ist er wieder eingeschlafen und ich bin sogar eher wach geworden. Das es das so schnell geben würde, hätte ich nicht gedacht.
twinpack
2824 Beiträge
30.07.2011 20:37
Hi also ich meine das ich jetzt noch nicht die haare schneiden lassen würde - ich finde das soooooo süß wenn die ein bissl länger sind.
Also niemals wäre schon blöd wenn man dann irgendwann nix mehr sieht

Wie waren heute ja shoppen aber für mich ist wieder nix rausgesprungen nur für die kids
Aber egal
Aufjedenfall haben die kids heute stark gefiebert - mike war bei 39 grad - ich hab mir das den tag angeschaut aber um 17:45 habe ich dann ein zäpfchen gegeben - die 2 waren so ko und heiß.
Könnte ja von der impfung kommen und dann noch die vielen zähne die im anmarsch sind.
Hoffe das es morgen besser ist.
30.07.2011 20:45
Das ist doch ne schöne Uhrzeit oder Jessman??

Mike und Melissa gute Besserung. Aber mal ne Frage bist du mit den Kindern shoppen gewesen??

Ben versucht jetzt immer frei zu stehen,ein paar Sekunden schafft er das richtig gut und freut sich einen Pin.
taluta
3724 Beiträge
30.07.2011 21:39
@floh: wie wars beim geburtstag? hast du es überstanden mensch, ben holt jetzt wirklich total schnell auf!! weiter so
@jessman: toll, dass jannes heute so gut geschlafen hat!! freut mich für dich hoffentlich ist es net nur ne eintagsfliege, aber selbst wenn, war es ja schon mal erholsam
@uns: laura spielt mal wieder extremschlafen. sie hat heute auch bis halb 9 geschlafen. dann von 10 bis um 2 wieder geschlafen, von 5 bis um 7 und dann war sie um 8 im bett... mal sehen, was jetzt wieder kommt. meist hat sie nen schub gemacht, wenn sie so viel geschlafen hat.
twinpack
2824 Beiträge
30.07.2011 21:47
Ja sie waren dabei - sie haben nur leichte tempi gehabt heute morgen - waren aber fit und dann wurde es beim shoppen immer mehr und wir sind nachhause gefahren.wir waren auch viel an der frischen luft - richtig doll wurde es heute nachmittag.Da habe ich dann das zäpfchen gegeben.Und dann wurds auch nach ner std wieder besser.
taluta
3724 Beiträge
30.07.2011 22:01
sorry, aber wenn laura fieber oder auch nur erhöhte temperatur hat, würde ich niemals mit ihr shoppen gehen. selbst wenn man da viel an der frischen luft ist, aber alleine die ständigen wechsel zwischen der kaufhausluft und der frischen luft, dann die ganzen neuen sachen, die sie sehen usw... ich würde mit ihr nen ruhigen spaziergang machen und ansonsten soll sie in der gewohnten umgebung sich auskurieren.
twinpack
2824 Beiträge
30.07.2011 22:09
Ich finde das jetzt nicht so schlimm - denn die beiden waren super drauf - und ich bin ja nicht mit hohen fieber raus.
Sie hatten ca.38 und das muss ja nicht immer was heißen -
ich glaube es muss jeder selber wissen wie er in welchen situationen entscheidet.
Also ich habe meinen kindern bestimmt nix schlimmes angetan wenn sie mit mir raus sind - und fröhlich rumgerannt sind sie auch.
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
31.07.2011 06:56
Genau... Twin.
Taluta, als sie los ist, hatte Mike ja noch nicht "viel" Ich denke nicht das Twin Ihn mitschleppen würde wenn er schon vorher so hoch gefiebert hätte
Achso Twin..hab natürlich dein Kleid gesehen..ein Traum, wirklich. Hast du es noch? Habt Ihr alle eure Kleider noch oder schon verkauft?
Wir waren gestern im Indoorspielplatz..Kimi hatte soooo viel Spaß, toll war´s

Sagt mal, ab wann kann mal erkennen ob das Kind recht´s -oder Linkshänder wird?
taluta
3724 Beiträge
31.07.2011 07:59
@bacardi: also ich hab mein kleid noch. ich will es auch net verkaufen. wirn haben uns eine holztruhe gekauft und da ist alles drin: kleid, scleier, strauß, schuhe, renes weste, brautstrauß, glückwunschkarten usw.
schön, dass es kimi so gut im indoorspielplatz gefallen hat und wieder ein tolles bild von kimi!
wegen links- oder rechtshänder: wr haben bei laura das gefühl, dass sie rechtshänder wird, weil sie wirklich viel viel mehr mit der rechten hand macht. aber mein kia meinte, dass sich das jetzt wohl noch net entwickelt. aber wann das passiert, hat er auch net gesagt
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
31.07.2011 08:22
Zitat von taluta:

@bacardi: also ich hab mein kleid noch. ich will es auch net verkaufen. wirn haben uns eine holztruhe gekauft und da ist alles drin: kleid, scleier, strauß, schuhe, renes weste, brautstrauß, glückwunschkarten usw.
schön, dass es kimi so gut im indoorspielplatz gefallen hat und wieder ein tolles bild von kimi!
wegen links- oder rechtshänder: wr haben bei laura das gefühl, dass sie rechtshänder wird, weil sie wirklich viel viel mehr mit der rechten hand macht. aber mein kia meinte, dass sich das jetzt wohl noch net entwickelt. aber wann das passiert, hat er auch net gesagt

Ich hab das Gefühl Kimi wird´s Linkshänder.. Ron hat mich darauf aufmerksam gemacht, das wenn ich Ihr den Löffel zum Essen in die hand gebe es immer in die linke tue .. ist mir garnicht bewusst gewesen Wollte es Ihr dann immer in die rechte geben..da hat sie sich partue geweigert..
Weiß ja nun aber nicht ob sich das jetzt schon so festlegt, oder ob noch beide Seiten genauso gleich beansprucht werden..
.
Schöne Idee mit der Truhe.. denke das werde ich dann genauso machen.
taluta
3724 Beiträge
31.07.2011 08:31
Zitat von Bacardi-Blume87:

Ich hab das Gefühl Kimi wird´s Linkshänder.. Ron hat mich darauf aufmerksam gemacht, das wenn ich Ihr den Löffel zum Essen in die hand gebe es immer in die linke tue .. ist mir garnicht bewusst gewesen Wollte es Ihr dann immer in die rechte geben..da hat sie sich partue geweigert..
Weiß ja nun aber nicht ob sich das jetzt schon so festlegt, oder ob noch beide Seiten genauso gleich beansprucht werden..
.
Schöne Idee mit der Truhe.. denke das werde ich dann genauso machen.

also laut kia handelt es sich wohl nur um gewohnheiten und wir sollen/können versuchen, laura zu animieren, die andere hand wieder mehr zu nutzen. aber ist es net bei uns auch nur reine gewohnheit, ob wir links- oder rechtshänder sind ich glaub, ich würds immer wieder versuchen, kimi den löffel oder so in die rechte hand zu geben. aber wenn sie sich dann weigert, dann nehmt ihr eben wieder links
ich fand das mit der truhe auch toll, so hat man dann alles zusammen das ist unsere:
http://www.daenischesbettenlager.de/shop/brauttruh e-emma-antik-lackiert.html
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt