Mütter- und Schwangerenforum

!!! RKHAMJLLMMBJ - die tollsten Babys der Welt !!!

Gehe zu Seite:
29.07.2011 21:59
Zitat von Bacardi-Blume87:

Zitat von jessman4:

Zitat von floh83:

BAcardi viel Spaß,aber nicht küssen davon kann man schwanger werden.

Und bacardi, keinen Sex vor der Ehe, OK?

Nein..da bin ich sehr gläubig

taluta
3724 Beiträge
29.07.2011 22:10
@jessman: ohje, armes sieht überhaupt net glücklich aus laura wurden am wochenende auch die haare von meiner schwiegermama (sie ist ja friseurin) geschnitten. laura hats so gut mitgemacht, nur wollte sie immer die schere angucken und anfassen
@bacardi: bei uns gibt es sex erst nach der ehe
@uns: laura macht zur zeit mit ihren kuscheltieren immer nase-nase (ich hoffe, ihr wisst, was ich meine) und sagt dann auch immer nane nane nane (nane=nase). das ist soooo süß. ich will das schon immer aufnehmen, aber dann macht sie das natürlich net mehr...
29.07.2011 22:13
Super, dass Laura das Haare schneiden so spannend fand.

Süß, nane nane. Habt ihr das immer mit ihr gemacht?

Gestern hab ich zu Jannes gesagt: "Sag mal Mama" Jannes: "Nein Nein Nein Nein" Na danke, ich sollte vielleicht weniger häufig nein sagen.
Babsi22
3320 Beiträge
29.07.2011 22:14
ohjeeeeee jannes, wie süß des bild is!!!! musste erstmal lachn
robin is auch demnächst dran, die locken über den ohren müssen weg dann hat er nen lockeniro

soooooooo, keine sau mehr da... ausgerechnet heut wo menne unterwegs is
29.07.2011 22:16
Babsi, robin wird das bestimmt auch so toll wir Laura machen.

Mein Menne ist auch unterwegs. Ein Nachbar feiert seine bestandene Meisterprüfung. Hätte auch gehen können, wollte aber lieber einen ganz entspannten Abend auf dem Sofa machen. Morgen abend grillen wir und pokern. Das reicht mir...
taluta
3724 Beiträge
29.07.2011 22:22
Zitat von jessman4:

Gestern hab ich zu Jannes gesagt: "Sag mal Mama" Jannes: "Nein Nein Nein Nein" Na danke, ich sollte vielleicht weniger häufig nein sagen.

nase bzw. nane sagt sie ja schon ne ganze zeit. sie zeigt auch bei allem und jedem immer die nase. dann hab ich auf der fahrt zu renes eltern das einmal mit ihr gemacht und seitdem macht sie es auch...
wegen mama sagen: laura sagt ja net papa. wir versuchen sie immer zu animieren, aber dann kommt immer nur "nee mama" oder sie prustet so mit den lippen.. papa sagen ist irgendwie net angesagt; armer rene
Babsi22
3320 Beiträge
29.07.2011 22:27
ohhhhhhhh laura, du bist so süüüß!!! nane wie goldig!!!!!!

und zwecks mama sagen, uns gehts genau anders rum..... selten das er mal mama sagt, außer er is böse....

ich glaube nich das robin es so super wie laura macht
29.07.2011 22:27
Zitat von taluta:

Zitat von jessman4:

nase bzw. nane sagt sie ja schon ne ganze zeit. sie zeigt auch bei allem und jedem immer die nase. dann hab ich auf der fahrt zu renes eltern das einmal mit ihr gemacht und seitdem macht sie es auch...
wegen mama sagen: laura sagt ja net papa. wir versuchen sie immer zu animieren, aber dann kommt immer nur "nee mama" oder sie prustet so mit den lippen.. papa sagen ist irgendwie net angesagt; armer rene

Sie weiß halt, was gut ist. Das Papa kommt schon noch.
29.07.2011 22:43
So, ich werd ins Bett. Wünsch allen eine ruhige Nacht.
taluta
3724 Beiträge
29.07.2011 22:48
Zitat von jessman4:

So, ich werd ins Bett. Wünsch allen eine ruhige Nacht.

die wünsch ich dir/euch auch!! bis morgen
twinpack
2824 Beiträge
30.07.2011 08:32
Guten morgen mädels,

melde mich kurz da ich um 10 mit meiner sister zum bummeln abhaue und wahrscheinlich heute abend erst reinschauen kann.
Unsere nöcht war wieder ok - zwar unruhig aber melissa ist immer von allein wieder eingeschlafen - nur mike hat um 1 gelacht und gequatscht und dann hab ich ihn mit kuscheltier wieder hingelegt und hat weitergeschlafen bis 6:15 und dann dasselbe wieder bis eben

Ich finde das net schlimm wenn die buben ein bissl längeres gelocktes haar haben - ich würd nie die haare schneiden
so meine 2 werden wach und ich muss jetzt los.

Wünsche allen einen schönen samstag!!!!!
P.s. hat den keiner mein kleid gesehen?????
30.07.2011 08:58
Guten morgen,unsere NAcht war soooooooooooo super. Ben schläft super durch und das bis teilweise halb acht acht Uhr.

@Haare schneiden,wir warten noch ein wenig.

Ben möchte auch jedem an die Nase,ich zeige ihm immer wo Ohren,Nase usw. sind und das macht er dann bei jedem.
Ben hat immer so Phasen, da sagt er mal mehr Papa als Mama und umgekehrt. Letztesns war ich unterwegs alleine und als ich zu HAuse war kam er auf mich zu gekrabbelt und sagte Mama. Da geht einem ja echt das Herz auf.

@BAcardi,wie lange musst du bei Spätschicht arbeiten,also von bis??

@TAluta,ich habe ja eine süße Schwiegertochter
30.07.2011 13:37
Würdet ihr heute Nachmittag eine Gedenkminute für mich einlegen?????????? Ich muss auf den Geburtstag meiner Schwägerin und ich will nicht .

Manuel ist mal eben zu meiner Mama gefahren,weil wir die Babybetten tauschen. Sie hat so ein richtig tolles aus Massivholz,was man auch zum Jugendbett umbauen kann und unseres nicht. Also muss ich auch erstmal mit Ben alleine auf den Geburtstag und mich mit meinem Schwiegervater rumärgern.
30.07.2011 13:38
Zitat von twinpack:

Guten morgen mädels,

melde mich kurz da ich um 10 mit meiner sister zum bummeln abhaue und wahrscheinlich heute abend erst reinschauen kann.
Unsere nöcht war wieder ok - zwar unruhig aber melissa ist immer von allein wieder eingeschlafen - nur mike hat um 1 gelacht und gequatscht und dann hab ich ihn mit kuscheltier wieder hingelegt und hat weitergeschlafen bis 6:15 und dann dasselbe wieder bis eben

Ich finde das net schlimm wenn die buben ein bissl längeres gelocktes haar haben - ich würd nie die haare schneiden
so meine 2 werden wach und ich muss jetzt los.

Wünsche allen einen schönen samstag!!!!!
P.s. hat den keiner mein kleid gesehen?????

Doch, dein Kleid ist echt schön. Passt super zu dir.

Was meinst du denn mit - ich würd nie die haare schneiden ? Irgendwann muss das ja mal sein, oder?
30.07.2011 13:40
@floh: Ich leg für dich ne Gedenkminute ein. Wann soll ich denn? Um drei?

Toll, dass Ben auf dich zugekrabbelt ist und Mama gesagt hat. Da hätt ich bestimmt vor Freude losgeheult...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt