Mütter- und Schwangerenforum

!!! RKHAMJLLMMBJ - die tollsten Babys der Welt !!!

Gehe zu Seite:
31.07.2011 14:27
@twin: Das kenn ich auch. Man will für sich was kaufen, kommt aber nur mit Sachen für die Kleinen nach Hause.

@floh: Ja, halb neun war schon nett. Heute hat er bis halb acht geschlafen. Das reicht mir völlig. So kann es weitergehen. Super, dass Ben frei steht. Jannes macht das auch hin und wieder. Teilweise merkt er das nicht mal, weil er grad was in der Hand hat und damit spielt.

@taluta: Laura ist ja echt wieder ne Schlafmütze. Im Moment schläft jannes Mittags zwei bis zweieinhalb Stunden und dann nur nachts. Er futtert uns aber grad die Haare vom Kopf. Da ist bestimmt grad ein Wachsstumsschub am laufen. Oder es kommt vom vielen Toben und Laufen an seinem Schiebeauto. Hier mal ein Foto:

@bacardi: Ich hab mein Kleid noch. Werd es auch nicht verkaufen. Mal sehen, was ich irgendwann mal draus mache. Ach, wir denken, dass Jannes Rechtshänder ist. Er macht sehr viel mit der rechten hand. Weiß aber leider nicht, ab wann man das sicher erkennen kann. Und wieder ein supersüßes Bild von Kimi. Wie lange wart ihr beim indoorspielplatz?

@babsi: Ja, wir geben Jannes hin und wieder ein Buch. Jannes nimmt teilweise auch nur ein paar Happse und dann war es das. Mit Buch geht es dann. Er zeigt dann aber trotzdem deutlich, wenn er nicht mehr will. Ich denke einfach, dass es ihm langweilig wird und er was zu tun haben möchte. Deswegen geben wir jetzt häufig Fingerfood oder er bekommt den Löffel und darf auch selbst essen.

31.07.2011 14:34
@frei stehen,also ich habe das Gefühl das Ben es richtig versucht weil er sich nicht festhält und mich dann dabei anschaut und lacht. Ich habe auch schon überlegt mal so einen Laufwagen zu holen,bin mir nur nicht sicher ob man es wirklich braucht. Den aus Holz find ich sehr schön,aber die aus "Plastik" find ich nicht soooo schön.

@Jessman,Ben futtert zur Zeit auch sehr viel.Denke aber das die kleinen jetzt einen anderen Energiebedarf haben und das einfach brauchen. Jannes ist total süß.

Wir spielen mit Ben zur Zeit immer fangen,er liebt es wenn wir hinter
ihm her rutschen.

@Bacardi, Wir wollen mit Ben auch mal in einen Indoorspielplatz bin mir nur nicht sicher ob es sich jetzt schon lohnt,wo er noch nicht läuft
Was macht die Aufregung??
Babsi22
3320 Beiträge
31.07.2011 14:40
bacardi, ick pass uff

frei stehen, robin liebt es, er hat ja auch seine laufwägen gleich 2, wir bekamen einen aus plastik und holten uns dann noch den aus holz, er wechselt immer ab, der aus plastik lässt sich halt leichter lenken.

jessman, das bild is toll!!!!!!!

http://www.amazon.de/VTech-Baby-80-114304-2--Laufw agen/dp/B003Q6CSN2/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1312 115929&sr=8-1

http://www.baby-markt.de/Nach-Marke-Hersteller/Hab a/HABA-Lauflernwagen.html?campaign=froogle/Nach-Ma rke-Hersteller/Haba

die 2 haben wir.

twin, dein hochzeitskleid is auch toll!!!! hätte dich auf dem bild fast gar nich erkannt!
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
31.07.2011 14:54
Babsi.. den zeiten Wagen find ich toll
Kimi hat Ihren wenn´s hoch kommt gute 2 mal benutzt Aber bei Ihr sind ja noch sachen zum Spielen dran, vieleicht kommt das Interesse dafür ja mal noch
Aber wenn ich gewusst hätte wie schnell sie das frei laufen lernt hätt ich sicher keinen gekauft
.
Indoorspielplatz..waren etwa 4h dort, dann wurde Kimi müde
Lohnt sich aber finde ich nicht für "Krabbelkinder" für Kimi war jetzt auch noch nicht sooo viel dabei, riesen Bällebad, ne kleine Rutsche und große Schaumstoffwürfel zum drauf rum klettern. Ansosten besteht das Ding aus Hüpfburgen, Riesenrutschen, Klettergerüsten..also alles noch nix für Kimi. Aber wenn man mal eben bei schlechten Wetter was machen will, isses gut
Man muss halt schauen was die einzelnen Indoorspielplätze zu bieten haben.
31.07.2011 14:58
@Bacardi,wegen dem Laufwagen genau da sind meine bedenken ob Ben den überhaupt benutzen wird. Ich werde mal schauen wie es bei Ben klappt mit dem laufen.
Das glaub ich das Kimi dann kaputt war,denke auch das es für Krabbelkinder nicht so der Hit ist. Abwarten es wird die Zeit noch kommen,wo wir dann dahin fahren können.
Babsi22
3320 Beiträge
31.07.2011 15:03
bacardi, der zweite wagen is einfach super stabil und macht durch die gummiräder null lärm, muss aber auch sagen, robin benutzt die auch eher selten, paar schritte läuft er ohne etwas, ansonsten krallt er sich immer wo fest und wenns der hund is

aber kimi macht ja hier eh jeden was vor, des is der hammer!!!!!!!
twinpack
2824 Beiträge
31.07.2011 15:22
@indoorspielplatz - ich denke auch das es ein riesen spaß ist - aber doch eher für größere aber damit man überhaupt was mache kann bei dem wetter - würd ichs auch mal probieren
@lauflernwagen - wir haben einen von chicco aber melissa hat ihn vielleicht 1 woche benutzt - also man steckt net drin wie lange sie es überhaupt nutzen
@essen - meine essen sonst wie die scheunendrescher und momentan net wirklich viel - also ich denke je von phase zu phase ist es unterschiedlich - aber man macht sich ja dann doch immer gedanken
@uns - meine haben gerade den 2.schlaf hinter sich heute aber fieber ist seid gestern abend gar nix mehr - immer so bei 37-37,5
werde gleich ein nachmittagsglässchen verfüttern und dann geh ich mal ne std mit den kids raus.Mein männe hat ja wieder spätschicht
ab morgen sollen es bei uns wieder zwischen 25-30grad werden
ich werd hier noch bekloppt
Babsi22
3320 Beiträge
31.07.2011 15:33
bei uns is es heute soooo kalt, 13 grad, fühl mich wie im winter, bin mal gespannt, nächste woche sollens wieder fast 30 werden... kein wunder das alle krank werden.

ich werd jetz dann mal robin wecken, der schläft heut zu viel, soll heut nacht schlafen wollen dann noch zu meiner patin.

hmm, ich hab mich schon dran gewöhnt das robin so wenig isst, wenn er mal mehr isst mach ich mir gedanken.... kenn das ja dann gar nich von ihm.
aber gut, jeder wie er hunger hat.
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
31.07.2011 15:43
Na super.. jetzt wo ich wieder Arbeiten muss wird´s Wetter toll oder was?! Frechheit
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
31.07.2011 15:44
twinpack
2824 Beiträge
31.07.2011 17:45
Zitat von Bacardi-Blume87:

Oh man wie süß wenn ich sehe - sehe ich melissa genauso läuft sie jetzt auch....
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
31.07.2011 18:12
Zitat von twinpack:

Zitat von Bacardi-Blume87:

Oh man wie süß wenn ich sehe - sehe ich melissa genauso läuft sie jetzt auch....
twinpack
2824 Beiträge
31.07.2011 20:48

taluta
3724 Beiträge
31.07.2011 21:16
Zitat von twinpack:

Muss ehrlich sagen das ich mich ein bissl angegriffen fühle - ihr tut ja so als hätte ich meinen kindern das schlimmste angetan.
Sie haben kein fieber in dem sinne gehabt.
Und ich will nur das beste für meine kinder - und das jeder eine andere auffassung hat wann man wie entscheidet - ist ja wohl klar.
Auf der einen seite hab ich als mama ja immer noch das beste gefühl dafür was ich meinen kindern zumuten kann und was nicht - ihr glaubt doch nicht das ich meine kids total krank mit mir rumschleppe.
Ihnen gings gut!

So will jetzt keine streitereien auslösen - es war mir nur ewin bedürfnis das los zu werden.

ich will hier auch keine streitereien, aber wie du schon meintest, jeder so wie er mag. und warum dürfen wir net sagen, dass wir es net machen würden? man darf ja seine meinung dazu sagen. und erst meintest du ja nur, dass sie fieber hatten. da war von erhöhter temperatur ja noch keine rede. ist doch klar, dass man sich dann wundert, oder net?
taluta
3724 Beiträge
31.07.2011 21:25
@jessman: tolles bild von jannes. das macht er ja auch schon richtig super
@bacardi: auch wieder ein schönes video von kimi. ihr könnt ja schon richtig kleine spaziergänge mit ihr machen wie lange läuft sie dann ungefähr?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt