!!! RKHAMJLLMMBJ - die tollsten Babys der Welt !!!
31.07.2011 10:41
Zitat von taluta:ja, ich mach mir da auch eigentlich nicht so die gedanken drum ob nu recht´s oder Linkshänder..
Zitat von Bacardi-Blume87:
Ich hab das Gefühl Kimi wird´s Linkshänder..Ron hat mich darauf aufmerksam gemacht, das wenn ich Ihr den Löffel zum Essen in die hand gebe es immer in die linke tue
.. ist mir garnicht bewusst gewesen
Wollte es Ihr dann immer in die rechte geben..da hat sie sich partue geweigert..
![]()
![]()
Weiß ja nun aber nicht ob sich das jetzt schon so festlegt, oder ob noch beide Seiten genauso gleich beansprucht werden..![]()
.
Schöne Idee mit der Truhe.. denke das werde ich dann genauso machen.![]()
also laut kia handelt es sich wohl nur um gewohnheiten und wir sollen/können versuchen, laura zu animieren, die andere hand wieder mehr zu nutzen. aber ist es net bei uns auch nur reine gewohnheit, ob wir links- oder rechtshänder sind![]()
ich glaub, ich würds immer wieder versuchen, kimi den löffel oder so in die rechte hand zu geben. aber wenn sie sich dann weigert, dann nehmt ihr eben wieder links
![]()
ich fand das mit der truhe auch toll, so hat man dann alles zusammendas ist unsere:
http://www.daenischesbettenlager.de/shop/brauttruh e-emma-antik-lackiert.html
ist ja nix schlimmes dran wenn sie Link´s bevorzugt
.
Ohhh die Truhe ist ja schick! Gefällt mir!
Ich denke ich werde mir dann aber so eine holen, die man vor´s Bett stellt...da wir eh noch unser Schlafzimmer neu machen wollen..mal schauen.
31.07.2011 11:17
huhu, wollt mich auch mal wieder melden.
sagt mal, lenkt ihr eure kinder manchmal ab damit sie essen? ich weis, das sollte man eigtl nicht, aber da robin ja ein chronischer schlechtesser is, lenk ich ihn oft mal ab mit spielen und nen buch, damit er sein "nein ich mag nich essen" vergisst und den mund aufmacht.
hab sooo ein schlechtes gewissen dabei, aber wenn ich dies nicht tun würde, wäre robin nach 5 löffeln schon fertig mit essen.
sagt mal, lenkt ihr eure kinder manchmal ab damit sie essen? ich weis, das sollte man eigtl nicht, aber da robin ja ein chronischer schlechtesser is, lenk ich ihn oft mal ab mit spielen und nen buch, damit er sein "nein ich mag nich essen" vergisst und den mund aufmacht.
hab sooo ein schlechtes gewissen dabei, aber wenn ich dies nicht tun würde, wäre robin nach 5 löffeln schon fertig mit essen.
31.07.2011 11:25
@Bacardi,ich habe unsere Hochzeitssachen auch noch.
@Taluta,sehe das auch so mit dem Fieber/erhöter Tempi.
@Babsi,ja manchmal mache ich es auch so,aber nicht oft da Ben eigentlich ein sehr guter Esser ist. Nur beim Mittagessen will er nicht so recht,denke mal es ist ihm nicht süß genug aber da muss er durch,was anderes gibt es nicht
@Taluta,sehe das auch so mit dem Fieber/erhöter Tempi.
@Babsi,ja manchmal mache ich es auch so,aber nicht oft da Ben eigentlich ein sehr guter Esser ist. Nur beim Mittagessen will er nicht so recht,denke mal es ist ihm nicht süß genug aber da muss er durch,was anderes gibt es nicht
31.07.2011 11:46
@babsi: ich lenk laura auch manchmal beim essen ab. sie ist ja auch net so der bombenesser und dann bringen wir sie auch durch spielen dazu, dass sie ihren mund aufmacht. klar, ist das net die ideallösung, aber sonst würde sie ja noch weniger essen
31.07.2011 12:09
ich ab bzw wir haben unsre hochzeitssachen auch noch!
zwecks dem fieber, sehe ich auch so wie floh und taluta...
hmm, ja bei uns is es meistens das abendessen, mittag, also sein gemüse isst er echt gerne.
soo, ich wünsche euch allen einen wunder schönen tag!!!!!!
zwecks dem fieber, sehe ich auch so wie floh und taluta...
hmm, ja bei uns is es meistens das abendessen, mittag, also sein gemüse isst er echt gerne.
soo, ich wünsche euch allen einen wunder schönen tag!!!!!!
31.07.2011 12:11
Wenn Kimberlee würgt, dann weiß ich sie hat wirklich kein Hunger mehr
Ansonsten versuch ich immer das sie noch etwas isst. Und wenn sie eben alleine isst..hauptsache sie ist danach Satt
Man, ich hab heute voll Probleme beiträge zu senden
Ansonsten versuch ich immer das sie noch etwas isst. Und wenn sie eben alleine isst..hauptsache sie ist danach Satt
Man, ich hab heute voll Probleme beiträge zu senden
31.07.2011 12:15
Achso Taluta wegen dem Geburtstag,ja habe es gut überstanden. Mein Schwiegervater musste noch arbeiten und ich habe ihn nur kurz gesehn. Als er Ben auf dem Arm nehmen als ich gegessen habe,habe ich ihm gesagt das ich selber entscheide wann mir jemand mein Kind abnehmen soll,damit ich essen kann und nicht er.
31.07.2011 12:55
Muss ehrlich sagen das ich mich ein bissl angegriffen fühle - ihr tut ja so als hätte ich meinen kindern das schlimmste angetan.
Sie haben kein fieber in dem sinne gehabt.
Und ich will nur das beste für meine kinder - und das jeder eine andere auffassung hat wann man wie entscheidet - ist ja wohl klar.
Auf der einen seite hab ich als mama ja immer noch das beste gefühl dafür was ich meinen kindern zumuten kann und was nicht - ihr glaubt doch nicht das ich meine kids total krank mit mir rumschleppe.
Ihnen gings gut!
So will jetzt keine streitereien auslösen - es war mir nur ewin bedürfnis das los zu werden.
Sie haben kein fieber in dem sinne gehabt.
Und ich will nur das beste für meine kinder - und das jeder eine andere auffassung hat wann man wie entscheidet - ist ja wohl klar.
Auf der einen seite hab ich als mama ja immer noch das beste gefühl dafür was ich meinen kindern zumuten kann und was nicht - ihr glaubt doch nicht das ich meine kids total krank mit mir rumschleppe.
Ihnen gings gut!
So will jetzt keine streitereien auslösen - es war mir nur ewin bedürfnis das los zu werden.
31.07.2011 13:03
twin, ich glaube dich wollte niemand angreifen oder als schlechte mutter hinstellen!!!!!!!!!!
31.07.2011 13:07
Es kam von euch wirklich etwas "blöde" rüber..fand ich auch.
Auch wenn´s sicher keiner von euch so meinte...
Auch wenn´s sicher keiner von euch so meinte...
31.07.2011 13:10
Auch wenn´s sicher keiner von euch so meinte...![]()
bist auch blöde
31.07.2011 13:13
wie gesagt es kam leider so rüber als hätte ich weiß gott was getan.
Und da fühlt man sich aber ein bissl angekratzt.
Und da fühlt man sich aber ein bissl angekratzt.
31.07.2011 13:37
Zitat von Babsi22:
bist auch blöde
![]()
Pass ma uff, ey!
31.07.2011 14:08
Zitat von Babsi22:
bist auch blöde
![]()
Pass ma uff, ey!![]()
du hast ja auch net gesagt das "jemand" blöd ist - sondern das es blöde rüber kam
31.07.2011 14:19
Zitat von twinpack:
Zitat von Babsi22:
bist auch blöde
![]()
Pass ma uff, ey!![]()
du hast ja auch net gesagt das "jemand" blöd ist - sondern das es blöde rüber kam![]()
- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt

.. ist mir garnicht bewusst gewesen